Bellerive Lifestyle Hotel
Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.
Nähere Informationen
Das Hotel Bellerive ist eine ausgezeichnete Wahl für Reisende, die Salo näher kennenlernen möchten. Es bietet ein familienfreundliches Umfeld und viele Annehmlichkeiten, die ihren Aufenthalt noch angenehmer machen werden.
Zimmer im Hotel Bellerive sind mit Flachbildfernseher, Kühlschrank und Klimaanlage ausgestattet und bieten damit außergewöhnlichen Komfort. Darüber hinaus können Gäste mit dem kostenlosen WLAN online gehen.
Die rund um die Uhr besetzte Rezeption, der Concierge und der Zimmerservice sind nur einige Annehmlichkeiten, die das Hotel bietet. Durch den Pool und das Frühstück inklusive des Hotels wird Ihr Aufenthalt noch angenehmer. Wenn Sie bei Ihrem Besuch des Hotel Bellerive mit dem Auto anreisen, steht ein kostenloser Parkplatz zur Verfügung. Das Hotel Bellerive ist eine hervorragende Unterkunft für Reisende, da sie in der Nähe vieler Sehenswürdigkeiten in Salo liegt, z. B. Chiesa della Visitazione di Salo (0, 3 km) und Chiesa di S. Giovanni Battista Decollato (0, 4 km).
Salo hat viele mediterrane Restaurants zu bieten. Probieren Sie bei Ihrem Aufenthalt beliebte Restaurants wie Antica Trattoria Alle Rose, Osteria di Mezzo und La Locanda del Benaco, die fantastische Gerichte zu bieten haben.
Wenn Sie etwas unternehmen möchten, empfehlen wir einige der beliebtesten Sehenswürdigkeiten in Laufweite Ihrer Unterkunft, wie Lungolago Di Salo (0, 6 km), MuSa - Museo Di Salò (0, 6 km) oder Duomo Santa Maria Annunziata (0, 9 km).
Genießen Sie Ihren Aufenthalt in Salo!
Standort
BewertungenWir überprüfen Bewertungen.So geht Tripadvisor mit Bewertungen umVor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.
- 236
- 68
- 15
- 7
- 0
- Filtern
- Deutsch
Wir haben im Juni 2024 zehn Tage in diesem schön gelegenen Hotel in Salò verbracht und waren, vom Hotelzimmer abgesehen, auf ganzer Linie enttäuscht .
Wir hatten ein Zimmer mit Front-Seeblick und Terrasse, welches sehr geräumig und auch wirklich schön war.
Das war es aber auch schon .
Restaurant, Lobby sind nüchtern, kühl, steril eingerichtet, kahle Wände in den Fluren und im Treppenhaus, kaum Blumen, überhaupt nicht gemütlich.
Wir hatten von daher keine Lust, in diesem Ambiente abends zu essen.
Zum Glück gibt es einige gute Restaurants in direkter Umgebung.
Das Frühstück war bestenfalls Standard und hatte überhaupt nichts mit einem Frühstück in einem 5 Sterne Hotel zu tun.
Die Auswahl war wirklich sehr überschaubar und nicht sehr ansprechend angerichtet, ähnlich einem Buffet in der Kantine.
Da wir Frühstück lieben, war das für uns sehr enttäuschend.
Beim Obst gab es auch wenig Auswahl, nach Bananen hatten wir mehrmals gefragt, leider Fehlanzeige. Diese hatten wir dann letztendlich selbst gekauft in einem kleinen Laden um die Ecke.
Allerdings lagen auf allen Tischen kleine Karten mit Zusatzspeisen, die man bestellen konnte (nicht inkludiert!!!), unter anderem French Toast mit Banane für 8,-€.
Was soll man dazu sagen? Einfach nur unverschämt!
Dass man Eierspeisen (Spiegelei, Omlette) am Tisch bestellen konnte, wurde uns nicht gesagt, das hatten wir am dritten Tag per Zufall mitbekommen. Ansonsten gab es trockenes Rührei im Rechaud.
Der Service beim Frühstück war sehr träge und unprofessionell.
Alles in allem sehr enttäuschend…
Einmalige Lage top Service super Parkplatz, gutes Essen
200 Zeichenkkjdfn syhunsrncsnlugnxzor zura ovuba ervdfksgvsiusnrchunarlcueaucncncncncncncncncncncncncnlir
ZIMMER: Die Zimmer und Bäder sind deutlich besser und zeitgemäß geworden. Endlich gibt es auch überall ein schnelles und zuverlässiges WiFi. Im Bad fehlen Kleinigkeiten wie Haken (für Bademäntel etc) oder eine Ablage in der Dusche.
BETTEN: Guter Schlaf ist für uns das Wichtigste im Urlaub. Die Matratzen sind hart, für unseren Geschmack viel zu hart. Die Kopfkissen und Matratzen sind mit einem Überzug aus Gummi wie in Alten- und Pflegeheimen überzogen. Das fanden wir ziemlich befremdlich.
Was bei uns aber Fassungslosigkeit hervorrief: Die Doppelbetten sind nur 1.60 m breit!! Für zwei Erwachsene ist das einfach viel zu schmal. Queen Size Betten in einem 5-Sterne Hotel? Das ist nicht Standard und nicht zeitgemäß. Wer zum Teufel hat entschieden, ein neues 5-Sterne Hotel mit solch Betten auszurüsten? Da hat wohl einer am Arbeitsplatz gepennt :-)
LOBBY & RESTAURANT: Das Design des gesamten Erdgeschosses ist reduziert und kühl, es ist fast steril geworden. Richtig wohl haben wir uns hier nicht gefühlt und in dem Ambiente zu essen, hatten wir auch keine Lust.
SERVICE: Der Service war die größte Stärke des alten Bellerive, das neue hinkt definitiv noch in allen Bereichen hinterher. Entscheidend ist aber die menschliche Komponente: Im alten Bellerive waren alle Mitarbeiter fröhlich, charmant, herzlich und gaben dem Gast das Gefühl eines Zuhauses. Das ist wahrlich nicht die Stärke des neuen Managements, die neue Hoteldirektorin hat sich an 8 Tagen nicht einmal vorgestellt. Es wäre vielleicht keine schlechte Idee gewesen, ein paar der alten Mitarbeiter zu übernehmen. So hätten sich die Stammgäste ein wenig vertrauter gefühlt und nicht wie ein Fremdkörper im Kühlschrank.
SONSTIGES:
- Das bisher kostenlose Parken kostet jetzt € 15 pro Nacht (frech)
- Es gibt keine Regenschirme mehr (schade)
- Das Frühstück ist langweiliger geworden (warum eigentlich?)
FAZIT: Wir fremdeln noch mit dem neuen Bellerive. Es gibt deutliche Verbesserungen, aber insgesamt fühlt es sich kühl und herzlos an, die Betten sind eine Katastrophe, der Service hinkt noch. 5-Sterne sind es bisher nicht, aber vielleicht wird es ja besser. Die Lage ist für unsere Bedürfnisse nach wie vor perfekt.
"Auf der Seeseite genießen Sie einen tollen Blick auf den Yachthafen und die Bucht von Salo."Gesamte Bewertung lesen
"1. Stock, Blu Portofino, 101"Gesamte Bewertung lesen
"Zimmer mit Blick auf den See bieten ein hervorragendes Panorama"Gesamte Bewertung lesen
"Die Zimmer zur Seeseite - traumhafter Ausblick nachts auf dem Balkon auf den See"Gesamte Bewertung lesen
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen