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Emser ThermenHotel
Viktoriaallee 24, 56130 Bad Ems, Rheinland-Pfalz Deutschland
Vollbild
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Nutzer (80)
Zimmer und Suite (15)
Speisesaal (10)
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Durchschnittl. 224€/Nacht, 15. 9 - 16. 9
260€
pro Nacht
242€
pro Nacht
224€
pro Nacht
Sep
Okt
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17. Sept.
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Günstiger
Durchschnittlich
Teurer
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4,0
Nr. 4 von 7 Hotels in Bad EmsLage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
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Gut zu wissen
HOTEL-KLASSIFIZIERUNG
Die Sterne-Klassifizierung dient als Orientierung in Bezug auf das allgemeine Niveau der Einrichtung, Ausstattungen & Services, das Reisende erwarten können. Dieses Unternehmen wurde offiziell gemäß den Hotelstars Union-Standards klassifiziert.
HOTELSTIL
Business
Mittelklasse
Gesprochene Sprachen
Deutsch
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Innenpool
Restaurant
Spa
Ausstattung der Zimmer
Bademäntel
Safe
Standort
Viktoriaallee 24, 56130 Bad Ems, Rheinland-Pfalz Deutschland
Name/Adresse in Ortssprache
Wegbeschreibung
Einiges gut zu Fuß erreichbar
Unterkünfte werden auf einer Skala von 0 bis 100 bewertet. Je höher die Punktzahl, desto einfacher finden Reisende Restaurants und Aktivitäten in Gehweite.
Bewertung: 58 von 100
58
Intl. Flughafen Frankfurt
68.6 km•
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Hahn Airport
53.1 km•
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Mietwagen
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7 Sehenswürdigkeiten
im Umkreis von 1 Kilometer
15Bewertungen0Fragen & Antworten5Zimmertipps
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Bewertungen von Reisenden
- 8
- 3
- 3
- 1
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Jahreszeit
Reisetyp
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Hotelanlage: Insgesamt wunderschön, ansprechend und modern gestaltet.
Personal: Ob Rezeption, Restaurant, Fitnessbereich, Sauna, Therme, Housekeeping, alle waren durchweg freundlich und hilfsbereit (nur an der Bar im Erdgeschoss und der SkyLounge Bar oben auf dem Dach haperte es arg mit der Professionalität).
Küche/Essen: Sowohl das Frühstück als auch das Abendessen / Buffet (wir hatten Halbpension gebucht) waren stets lecker und reichlich.
Klar, mal fehlten hier Servietten, dort die Löffel und später mal die Gabeln, doch das Servicepersonal legte immer innerhalb von ein paar Minuten das Fehlende nach, nachdem man die Damen oder Herren darauf aufmerksam gemacht hat.
Wellness/Massage: Meine Verlobte hat sich bei Ihrer Ganzkörpermassage sehr wohl gefühlt und eine überdurchschnittlich kommunikative Masseurin vorgefunden.
Meine Massage war von mir falsch gewählt, denn ich hätte mir eine kräftigere Fußmassage gewünscht und keine sanfte Streichmassage. Auch nach meiner Bitte an den Masseur, doch etwas „spürbarer“ zu massieren und wenigstens ein wenig Druck bei der Fußmassage anzuwenden, änderte nichts an der Intensität. Beim nächsten Mal werde ich somit keine ayurvedische Fußmassage mehr buchen.
Hotelzimmer/Schränke: Die Schränke sind sehr schlecht ausgeleuchtet, bzw. bekommen nur minimal Licht aus anderen Bereichen. Dadurch mussten wir immer mit der Taschenlampenfunktion unserer Smartphones leuchten, wenn wir etwas aus dem Schrank nehmen wollten. Bspw. ein paar im Schrank verbaute LED-Leuchten hätten hier erheblichen Komfort geschaffen.
Hotelzimmer/Stauraum: Es gibt relativ wenig Stauraum, um Gegenstände unterzubringen. Die ein oder andere Schublade für unsere Bücher etc. wäre nützlich gewesen.
Hotelzimmer/Sauberkeit: Das Hotelzimmer war bei Ankunft ordentlich gesäubert. Wegen einem langen Haar von einem der vorigen Gäste im Schrank und ein paar kleinen staubigen Ecken in den Schrankregalen wollen wir das nicht anders beurteilen.
Nach unserer Anreise am Sonntagabend und nach dem Auspacken der Koffer haben wir ein paar mitgebrachte Kekse gegessen. Die Krümel davon auf dem Teppich waren auch am Montagabend, ebenfalls am Dienstag und sogar am Mittwoch noch da. Wir haben an der Rezeption am Mittwochabend sowie beim Housekeeping am Donnerstagmorgen reklamiert, dass unser Zimmer gar nicht oder zumindest schlecht gestaubsaugt wird, am Donnerstagnachmittag war der Teppich abgesaugt und die Krümel entfernt.
Wir hatten übrigens ausdrücklich an der Rezeption um tägliche Reinigung unseres Zimmers gebeten, da das Hotel ansonsten standardmäßig nur alle zwei Tage reinigen lässt.
Bar im Erdgeschoss: Ohje. Eine junge blonde Dame war wohl recht neu dort und offensichtlich nicht wirklich ausgebildet für diesen Job. Natürlich ist es kein Problem, wenn man die Cocktails oder Whiskysorten (noch) nicht aussprechen kann und wohl auch noch nicht kennt, doch sollte man wirklich nicht Getränke vergessen, die ein Gast bestellt. Nach einer halben Stunde Wartezeit machten wir auf das vergessene Getränk aufmerksam. „Entschuldigung, ich bin erst seit einer Woche hier“ hörten wir als Antwort. Allerdings hörten wir die gleiche Aussage bzw. Antwort auf Reklamationen auch von den Nachbartischen, wo wohl auch Getränke vergessen oder falsch avisiert wurden. Vielleicht sollte man neue Kräfte wirklich erstmal vernünftig ausbilden, oder zumindest eine/n erfahrenen Kollegen/Kollegin für die erste Zeit an die Seite stellen. Nach Erinnerung an das vergessene Getränk tat sich allerdings wieder eine halbe Stunde nichts. Ein drittes und letztes Mal erinnerte ich daran, ich wäre sonst nach Unterschreiben meiner Rechnung gegangen. Nach „nur“ 10 Minuten kam das Getränk dann schließlich an den Tisch. Das war daraufhin auch das letzte Mal, dass wir uns diese Bar angetan haben.
Auffüllen von Verbrauchsgegenständen: Wir haben beim Bezug des Zimmers im Bad eine fast leere Toilettenpapierrolle vorgefunden. Zumindest EINE Reserverolle war auffindbar. Wenn eine Rolle bereits so gut wie leer ist, macht es dann nicht Sinn, bei mehreren Personen wenigstens zwei Rollen als Reserve vorzuhalten, besonders dann, wenn man als Hotel nur alle zwei Tage das Housekeeping in die Hotelzimmer schickt?!
Den Auffüllstand der Waschlotion am Waschbecken sowie in der Dusche haben wir bei Einzug natürlich nicht geprüft, das ist de facto auch nicht unsere Aufgabe als Gäste. Wir haben lediglich festgestellt, dass die Waschlotion am Waschbecken bereits am Morgen des 2. Tages leer war und auch die Lotion in der Dusche war bereits nach dem ersten Duschvorgang leer. So etwas sollte VOR dem Einzug eines Gastes vom Hotelpersonal kontrolliert werden. Wir haben dann nach dem Frühstück bei der Rezeption Bescheid gegeben und auch im Flur die Reinigungskraft darüber informiert. Danach sind wir in die Therme gegangen. Am Abend nach der Rückkehr ins Zimmer wollten wir erneut duschen und die Waschlotion war immer noch nicht nachgefüllt. Erst als wir uns am nächsten Tag darüber nochmals einen Mitarbeiter an der Rezeption sowie auch das Housekeeping auf unserer Etage darauf hingewiesen haben, waren die Bestände kurz darauf wieder aufgefüllt.
SkyLounge Bar: Am Donnerstag, 15.08. sind wir mit dem Aufzug in die SkyLounge Bar auf das Dach des Hotels gefahren.
Wow, was für eine tolle Aussicht! Traumhaft. Und das Ambiente war wirklich stylisch und schick in dieser Bar.
Wir fragten dann nach der Getränkekarte, weil sich diese nicht am Tisch befanden.
Nach Erhalt stellten wir fest, dass eine sehr große Auswahl an Getränken auf der umfangreichen Karte zur Verfügung stand.
Da fehlte wirklich nichts, wir waren begeistert.
Und dann noch diese schöne chillige Musik, wir freuten uns auf den Abend dort.
Die Preise waren natürlich nicht günstig, doch durchaus eine hotelübliche Bepreisung.
Das war zumindest der erste Eindruck.
Sitzmöbel, auf denen man länger verweilen möchte, waren leider nicht so einfach zu bekommen.
Die Sitzkissen und Sitzsäcke, die Strandliegen und weitere Sitzgelegenheiten waren wirklich eine Katastrophe.
Gut anzusehen, ja.
Bequem? Leider nicht.
Wir beobachteten, wie mehrere ältere Gäste um uns herum ohne Hilfe nicht mehr daraus aufstehen konnten. Wir halfen natürlich gerne unseren Tischnachbarn, die uns sehr dankbar waren.
Doch wie unglücklich ist diese Situation für ältere oder Menschen, die vielleicht nicht mehr ganz so sportlich unterwegs sind?!
Das Sofa und einige wenige Ohrensessel waren hingegen bequeme Möglichkeiten, sich niederzulassen, wenn man denn davon etwas „erwischte“, denn nur ein paar Glückliche hatten diese wenigen Optionen sofort „gekapert“.
Es dauerte nahezu eine geschlagene Stunde, bis der Kellner trotz mehrerer Hinweise durch uns, eine Bestellung aufgeben zu wollen, endlich mal an den Tisch kam und unsere Order aufnahm.
Selbst der Bestellvorgang war für die Servicekraft offenbar sehr schwierig und vor allem langwierig. Ich weiß nicht, ob der Kellner schlicht überfordert war, oder das Bestellsystem auf seinem Gerät nicht richtig funktionierte, doch nach gefühlt 10 Minuten waren unsere drei Getränke dann endlich ins dafür vorgesehene Gerät/Tablet eingegeben und somit geordert.
Trotz einer sehr überschaubaren Anzahl von Gästen, dauert es eine weitere Stunde, bis die Getränke endlich an den Tisch kamen, das geht gar nicht bei so einer Hitze wie an diesem Abend.
Einige Gäste an Nachbartischen, die das ebenso wie wir erlebt hatten, standen schimpfend auf und verließen die Bar. Die Geduld hatte sie verständlicherweise verlassen, denn auch sie hatten nach über einer Stunde noch keine Getränke, die Sie zuvor nach viel Wartezeit bestellt hatten.
Sie gingen also verärgert und gänzlich ohne Getränke wieder aus der Bar.
Wir waren drei Stunden vor Ort und haben es auf ganze zwei Bestellungen gebracht UND auf die feste Absicht, diese Bar NICHT mehr zu besuchen.
Immerhin waren unsere Cocktails sehr schön kühl, was wohl an der Menge an Eiswürfeln gelegen hat, die unsere Gläser leider wesentlich mehr ausgefüllt haben, als die sonstigen Inhalte der Cocktails.
Hier trinkt man wohl am besten eine Flasche Wasser VOR dem Besuch dieser Bar und genießt nur die Aussicht und die chillige Musik.
Achja: Man sollte keine Angst vor Spinnen haben, denn wer draußen sitzt und an die Decke / auf den überdachten Bereich schaut, wird unter jeder Deckenlampe ein großes Spinnennetz und mehrere erstaunlich große Spinnen sehen, die fleißig den ganzen Abend die vom Licht angelockten Insekten verarbeiten.
Vielleicht könnte hier ja mal eine Reinigungskraft zumindest ab und an dafür sorgen, dass diese Tierchen woanders ein Zuhause bekommen.
Unser Fazit: Wir lieben Thermen und wir lieben gute Hotels, daher fahren wir mehrfach im Jahr für einige Tage gezielt in Anlagen, die Hotel und Therme verbinden.
Das Ergebnis in Bad Ems war jedoch tatsächlich sehr „steigerungs- und ausbaufähig“.
Wir haben beim Check-out unsere Eindrücke und die dadurch entstandenen Minderungen unserer erwünschten Reisefreude an der Rezeption hinterlassen. Die freundliche und interessiert wirkende Rezeptionistin hat fleißig mitgeschrieben und wollte die Reklamationen und Mängel weitergeben.
Eventuell werden wir dem Emser Thermenhotel zu einem späteren Zeitpunkt nochmal eine Chance geben und schauen, ob die reklamierten Mängel dann behoben und die Problematiken beseitigt wurden.
Aktuell jedenfalls haben wir nach diesen Erlebnissen keinen Bedarf für einen zeitnahen, weiteren Besuch dieser Location.
Wir würden uns sehr darüber freuen, uns beim nächsten Besuch wirklich rundum wohlzufühlen und eine mit großer Begeisterung vergebene 5-Sterne-Bewertung hinterlassen zu können.
Personal: Ob Rezeption, Restaurant, Fitnessbereich, Sauna, Therme, Housekeeping, alle waren durchweg freundlich und hilfsbereit (nur an der Bar im Erdgeschoss und der SkyLounge Bar oben auf dem Dach haperte es arg mit der Professionalität).
Küche/Essen: Sowohl das Frühstück als auch das Abendessen / Buffet (wir hatten Halbpension gebucht) waren stets lecker und reichlich.
Klar, mal fehlten hier Servietten, dort die Löffel und später mal die Gabeln, doch das Servicepersonal legte immer innerhalb von ein paar Minuten das Fehlende nach, nachdem man die Damen oder Herren darauf aufmerksam gemacht hat.
Wellness/Massage: Meine Verlobte hat sich bei Ihrer Ganzkörpermassage sehr wohl gefühlt und eine überdurchschnittlich kommunikative Masseurin vorgefunden.
Meine Massage war von mir falsch gewählt, denn ich hätte mir eine kräftigere Fußmassage gewünscht und keine sanfte Streichmassage. Auch nach meiner Bitte an den Masseur, doch etwas „spürbarer“ zu massieren und wenigstens ein wenig Druck bei der Fußmassage anzuwenden, änderte nichts an der Intensität. Beim nächsten Mal werde ich somit keine ayurvedische Fußmassage mehr buchen.
Hotelzimmer/Schränke: Die Schränke sind sehr schlecht ausgeleuchtet, bzw. bekommen nur minimal Licht aus anderen Bereichen. Dadurch mussten wir immer mit der Taschenlampenfunktion unserer Smartphones leuchten, wenn wir etwas aus dem Schrank nehmen wollten. Bspw. ein paar im Schrank verbaute LED-Leuchten hätten hier erheblichen Komfort geschaffen.
Hotelzimmer/Stauraum: Es gibt relativ wenig Stauraum, um Gegenstände unterzubringen. Die ein oder andere Schublade für unsere Bücher etc. wäre nützlich gewesen.
Hotelzimmer/Sauberkeit: Das Hotelzimmer war bei Ankunft ordentlich gesäubert. Wegen einem langen Haar von einem der vorigen Gäste im Schrank und ein paar kleinen staubigen Ecken in den Schrankregalen wollen wir das nicht anders beurteilen.
Nach unserer Anreise am Sonntagabend und nach dem Auspacken der Koffer haben wir ein paar mitgebrachte Kekse gegessen. Die Krümel davon auf dem Teppich waren auch am Montagabend, ebenfalls am Dienstag und sogar am Mittwoch noch da. Wir haben an der Rezeption am Mittwochabend sowie beim Housekeeping am Donnerstagmorgen reklamiert, dass unser Zimmer gar nicht oder zumindest schlecht gestaubsaugt wird, am Donnerstagnachmittag war der Teppich abgesaugt und die Krümel entfernt.
Wir hatten übrigens ausdrücklich an der Rezeption um tägliche Reinigung unseres Zimmers gebeten, da das Hotel ansonsten standardmäßig nur alle zwei Tage reinigen lässt.
Bar im Erdgeschoss: Ohje. Eine junge blonde Dame war wohl recht neu dort und offensichtlich nicht wirklich ausgebildet für diesen Job. Natürlich ist es kein Problem, wenn man die Cocktails oder Whiskysorten (noch) nicht aussprechen kann und wohl auch noch nicht kennt, doch sollte man wirklich nicht Getränke vergessen, die ein Gast bestellt. Nach einer halben Stunde Wartezeit machten wir auf das vergessene Getränk aufmerksam. „Entschuldigung, ich bin erst seit einer Woche hier“ hörten wir als Antwort. Allerdings hörten wir die gleiche Aussage bzw. Antwort auf Reklamationen auch von den Nachbartischen, wo wohl auch Getränke vergessen oder falsch avisiert wurden. Vielleicht sollte man neue Kräfte wirklich erstmal vernünftig ausbilden, oder zumindest eine/n erfahrenen Kollegen/Kollegin für die erste Zeit an die Seite stellen. Nach Erinnerung an das vergessene Getränk tat sich allerdings wieder eine halbe Stunde nichts. Ein drittes und letztes Mal erinnerte ich daran, ich wäre sonst nach Unterschreiben meiner Rechnung gegangen. Nach „nur“ 10 Minuten kam das Getränk dann schließlich an den Tisch. Das war daraufhin auch das letzte Mal, dass wir uns diese Bar angetan haben.
Auffüllen von Verbrauchsgegenständen: Wir haben beim Bezug des Zimmers im Bad eine fast leere Toilettenpapierrolle vorgefunden. Zumindest EINE Reserverolle war auffindbar. Wenn eine Rolle bereits so gut wie leer ist, macht es dann nicht Sinn, bei mehreren Personen wenigstens zwei Rollen als Reserve vorzuhalten, besonders dann, wenn man als Hotel nur alle zwei Tage das Housekeeping in die Hotelzimmer schickt?!
Den Auffüllstand der Waschlotion am Waschbecken sowie in der Dusche haben wir bei Einzug natürlich nicht geprüft, das ist de facto auch nicht unsere Aufgabe als Gäste. Wir haben lediglich festgestellt, dass die Waschlotion am Waschbecken bereits am Morgen des 2. Tages leer war und auch die Lotion in der Dusche war bereits nach dem ersten Duschvorgang leer. So etwas sollte VOR dem Einzug eines Gastes vom Hotelpersonal kontrolliert werden. Wir haben dann nach dem Frühstück bei der Rezeption Bescheid gegeben und auch im Flur die Reinigungskraft darüber informiert. Danach sind wir in die Therme gegangen. Am Abend nach der Rückkehr ins Zimmer wollten wir erneut duschen und die Waschlotion war immer noch nicht nachgefüllt. Erst als wir uns am nächsten Tag darüber nochmals einen Mitarbeiter an der Rezeption sowie auch das Housekeeping auf unserer Etage darauf hingewiesen haben, waren die Bestände kurz darauf wieder aufgefüllt.
SkyLounge Bar: Am Donnerstag, 15.08. sind wir mit dem Aufzug in die SkyLounge Bar auf das Dach des Hotels gefahren.
Wow, was für eine tolle Aussicht! Traumhaft. Und das Ambiente war wirklich stylisch und schick in dieser Bar.
Wir fragten dann nach der Getränkekarte, weil sich diese nicht am Tisch befanden.
Nach Erhalt stellten wir fest, dass eine sehr große Auswahl an Getränken auf der umfangreichen Karte zur Verfügung stand.
Da fehlte wirklich nichts, wir waren begeistert.
Und dann noch diese schöne chillige Musik, wir freuten uns auf den Abend dort.
Die Preise waren natürlich nicht günstig, doch durchaus eine hotelübliche Bepreisung.
Das war zumindest der erste Eindruck.
Sitzmöbel, auf denen man länger verweilen möchte, waren leider nicht so einfach zu bekommen.
Die Sitzkissen und Sitzsäcke, die Strandliegen und weitere Sitzgelegenheiten waren wirklich eine Katastrophe.
Gut anzusehen, ja.
Bequem? Leider nicht.
Wir beobachteten, wie mehrere ältere Gäste um uns herum ohne Hilfe nicht mehr daraus aufstehen konnten. Wir halfen natürlich gerne unseren Tischnachbarn, die uns sehr dankbar waren.
Doch wie unglücklich ist diese Situation für ältere oder Menschen, die vielleicht nicht mehr ganz so sportlich unterwegs sind?!
Das Sofa und einige wenige Ohrensessel waren hingegen bequeme Möglichkeiten, sich niederzulassen, wenn man denn davon etwas „erwischte“, denn nur ein paar Glückliche hatten diese wenigen Optionen sofort „gekapert“.
Es dauerte nahezu eine geschlagene Stunde, bis der Kellner trotz mehrerer Hinweise durch uns, eine Bestellung aufgeben zu wollen, endlich mal an den Tisch kam und unsere Order aufnahm.
Selbst der Bestellvorgang war für die Servicekraft offenbar sehr schwierig und vor allem langwierig. Ich weiß nicht, ob der Kellner schlicht überfordert war, oder das Bestellsystem auf seinem Gerät nicht richtig funktionierte, doch nach gefühlt 10 Minuten waren unsere drei Getränke dann endlich ins dafür vorgesehene Gerät/Tablet eingegeben und somit geordert.
Trotz einer sehr überschaubaren Anzahl von Gästen, dauert es eine weitere Stunde, bis die Getränke endlich an den Tisch kamen, das geht gar nicht bei so einer Hitze wie an diesem Abend.
Einige Gäste an Nachbartischen, die das ebenso wie wir erlebt hatten, standen schimpfend auf und verließen die Bar. Die Geduld hatte sie verständlicherweise verlassen, denn auch sie hatten nach über einer Stunde noch keine Getränke, die Sie zuvor nach viel Wartezeit bestellt hatten.
Sie gingen also verärgert und gänzlich ohne Getränke wieder aus der Bar.
Wir waren drei Stunden vor Ort und haben es auf ganze zwei Bestellungen gebracht UND auf die feste Absicht, diese Bar NICHT mehr zu besuchen.
Immerhin waren unsere Cocktails sehr schön kühl, was wohl an der Menge an Eiswürfeln gelegen hat, die unsere Gläser leider wesentlich mehr ausgefüllt haben, als die sonstigen Inhalte der Cocktails.
Hier trinkt man wohl am besten eine Flasche Wasser VOR dem Besuch dieser Bar und genießt nur die Aussicht und die chillige Musik.
Achja: Man sollte keine Angst vor Spinnen haben, denn wer draußen sitzt und an die Decke / auf den überdachten Bereich schaut, wird unter jeder Deckenlampe ein großes Spinnennetz und mehrere erstaunlich große Spinnen sehen, die fleißig den ganzen Abend die vom Licht angelockten Insekten verarbeiten.
Vielleicht könnte hier ja mal eine Reinigungskraft zumindest ab und an dafür sorgen, dass diese Tierchen woanders ein Zuhause bekommen.
Unser Fazit: Wir lieben Thermen und wir lieben gute Hotels, daher fahren wir mehrfach im Jahr für einige Tage gezielt in Anlagen, die Hotel und Therme verbinden.
Das Ergebnis in Bad Ems war jedoch tatsächlich sehr „steigerungs- und ausbaufähig“.
Wir haben beim Check-out unsere Eindrücke und die dadurch entstandenen Minderungen unserer erwünschten Reisefreude an der Rezeption hinterlassen. Die freundliche und interessiert wirkende Rezeptionistin hat fleißig mitgeschrieben und wollte die Reklamationen und Mängel weitergeben.
Eventuell werden wir dem Emser Thermenhotel zu einem späteren Zeitpunkt nochmal eine Chance geben und schauen, ob die reklamierten Mängel dann behoben und die Problematiken beseitigt wurden.
Aktuell jedenfalls haben wir nach diesen Erlebnissen keinen Bedarf für einen zeitnahen, weiteren Besuch dieser Location.
Wir würden uns sehr darüber freuen, uns beim nächsten Besuch wirklich rundum wohlzufühlen und eine mit großer Begeisterung vergebene 5-Sterne-Bewertung hinterlassen zu können.
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Aufenthaltsdatum: August 2024Reiseart: Reiseart: als Paar
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Zimmertipp: Tipp: Eigene Toilettenpapier-Rollen mitnehmen und eigene Waschlotion mitnehmen, beides wird nur...
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Es war das Winterwochenende als Arrangement. Das Zimmer wahren komfortabel, mit Blick auf die Lahn. Das Essen war sowohl in der Therme als auch das Frühstücksbüffet und das Buffet im Rahmen von Halbpension war sehr reichhaltig, frisch und sehr schmackhaft. Sehr freundliches Personal, welches sehr zuvorkommend ist.
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Aufenthaltsdatum: Januar 2024Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Insgesamt ein sehr erholsamer Aufenthalt.
Ich bedanke mich bei Frau Schmidt am Rezeptionsteam für ihren erstklassigen Kundenservice ~ sie war immer hilfsbereit, herzlich und professionell.
Veganes Essen. Ich habe jeden Tag im Thermenrestaurant Suppe und Salat gegessen, da mich die Auswahl im Hotel (auch beim Frühstück) nicht überzeugt hat.
Ich hätte gerne ein warmes, pflanzliches Frühstück, zum Beispiel gegrillte Tomaten, vegane Würstchen, Rösti/Bratkartoffeln, gebackene Bohnen.
Ich bedanke mich bei Frau Schmidt am Rezeptionsteam für ihren erstklassigen Kundenservice ~ sie war immer hilfsbereit, herzlich und professionell.
Veganes Essen. Ich habe jeden Tag im Thermenrestaurant Suppe und Salat gegessen, da mich die Auswahl im Hotel (auch beim Frühstück) nicht überzeugt hat.
Ich hätte gerne ein warmes, pflanzliches Frühstück, zum Beispiel gegrillte Tomaten, vegane Würstchen, Rösti/Bratkartoffeln, gebackene Bohnen.
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Aufenthaltsdatum: Dezember 2023Reiseart: Reiseart: allein
Preis-Leistungs-Verhältnis
Lage
Service
Zimmertipp: The Spa gets really busy at weekends.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
+1
Im Vorfeld hab ich überall, viele Bewertungen gelesen und wie schnell wird gemeckert.
Ich habe 3 wunderbare Tage verbracht! Und es wird nicht das letzte Mal gewesen sein, dass ich dort war.
Das Personal ist nett, die Zimmer haben eine gute Größe, sind Recht sauber, die Klimaanlage leise, die Fenster haben eine gute Schalldämmung, und das Essen gut.
Jeden Tag gibt es eine Flasche Wasser. Es gibt eine Thermen Tasche beinhaltet Badetücher und Schlappen.
Mit dem zur Verfügung gestellten Bademantel geht's, über einen Gang in der Ersten Etage zur Therme.
Die hat viel zu bieten und ist nicht überlaufen.
Das Hotel könnte einen Automaten in der Lobby für Getränke aufstellen, damit das Gemecker über die fehlende Minibar aufhört. Die ist gar nicht mehr zeitgemäß, frisst Strom und keiner nutzt sie, aber wehe es gibt sie nicht.
Ich hatte nur Frühstück gebucht, aber a la carte gegessen. Das Abend Buffet sah aber auch super aus.
Es gibt immer ein paar Kleinigkeiten, die noch besser sein könnten, aber dann wäre es ja perfekt und wer ist das schon.
Ich habe mich wohl gefühlt und kann es nur empfehlen!
Ich habe 3 wunderbare Tage verbracht! Und es wird nicht das letzte Mal gewesen sein, dass ich dort war.
Das Personal ist nett, die Zimmer haben eine gute Größe, sind Recht sauber, die Klimaanlage leise, die Fenster haben eine gute Schalldämmung, und das Essen gut.
Jeden Tag gibt es eine Flasche Wasser. Es gibt eine Thermen Tasche beinhaltet Badetücher und Schlappen.
Mit dem zur Verfügung gestellten Bademantel geht's, über einen Gang in der Ersten Etage zur Therme.
Die hat viel zu bieten und ist nicht überlaufen.
Das Hotel könnte einen Automaten in der Lobby für Getränke aufstellen, damit das Gemecker über die fehlende Minibar aufhört. Die ist gar nicht mehr zeitgemäß, frisst Strom und keiner nutzt sie, aber wehe es gibt sie nicht.
Ich hatte nur Frühstück gebucht, aber a la carte gegessen. Das Abend Buffet sah aber auch super aus.
Es gibt immer ein paar Kleinigkeiten, die noch besser sein könnten, aber dann wäre es ja perfekt und wer ist das schon.
Ich habe mich wohl gefühlt und kann es nur empfehlen!
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Aufenthaltsdatum: August 2023Reiseart: Reiseart: allein
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
+1
Meine Bewertung betrifft das Restaurant. Ein super leckeres und wahnsinnig üppiges und vielseitiges Essen erwartet einen im Restaurant des Hotels Emser Therme. Alleine das Vorspeisen-/Salatbuffett haut einen um. Es ist alles da, was das Herz begehrt. Viele tolle Salate wie z.B. Couscous-, Hähnchen- oder Linsensalat sind ebenso liebevoll angerichtet, wie die einzelnen und individuell zusammenstellbaren Salatzutaten Artischockenherzen, Fetawürfel, Radieschen uvm. Nicht zu vergessen die Toppings und das leckere Brot. Wurstfans kommen ebenso auf ihre Kosten wie Suppenliebhaber. Leider kann man gar nicht alles probieren, auch wenn man nur Teelöffel probieren würde. Das warme Essen ist genauso phänomenal. Ob Bierfleisch, Fisch mit Senfkruste oder auch die vegetarischen Gerichte sind Gedichte. Zum guten Schluss hat man die Qual der Wahl zwischen megaleckeren Desserts, der Eisbar mit tollen Toppings, großem Käsenbrett mit Feigensenf oder Oliven oder der üppigen Obstauswahl. Wer kein Buffett möchte, kann à la Carte bestellen. Die Gerichte sind alle megalecker. Ob Gemüsecurry mit Cashews oder Cordon bleu, alles sensationell. Der Service und die Freundlichkeit der Mitarbeiter mit viel Liebe zum Detail ist ebenso erwähnenswert. Wer nicht hier gegessen hat, muss es unbedingt nachholen! Vielen Dank an Silke Sch. für die tollen Fotos.
P.S. Das Frühstücksbuffett ist ebenso grandios.
P.S. Das Frühstücksbuffett ist ebenso grandios.
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Aufenthaltsdatum: August 2023Reiseart: Reiseart: als Paar
Preis-Leistungs-Verhältnis
Lage
Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
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"Tipp: Eigene Toilettenpapier-Rollen mitnehmen und eigene Waschlotion mitnehmen, beides wird nur sporadisch und spärlich nachgefüllt."Gesamte Bewertung lesen
Chiara-london-1 hat im Dez. 2023 einen Tipp verfasst.
London, Vereinigtes Königreich9 Beiträge12 "Hilfreich"-Wertungen"The Spa gets really busy at weekends. "Gesamte Bewertung lesen
"Uns hat das Zimmer im 4. Stock mit dem tollen Blick auf die Lahn gut gefallen. "Gesamte Bewertung lesen
Klaus Neukirch hat im Juli 2022 einen Tipp verfasst.
Langenfeld, Deutschland46 Beiträge33 "Hilfreich"-Wertungen"Alle Zimmer fast identisch, alle Südseite zur Lahn"Gesamte Bewertung lesen
SPICYTRAVELBLOG hat im Juli 2022 einen Tipp verfasst.
Düsseldorf, Deutschland421 Beiträge53 "Hilfreich"-Wertungen"Die Zimmer haben alle Blick auf den Fluss."Gesamte Bewertung lesen
PREISSPANNE
222€ - 242€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
STANDORT
DeutschlandRheinland-PfalzBad Ems
ANZAHL DER ZIMMER
84
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
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Häufig gestellte Fragen zu Emser ThermenHotel
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Emser ThermenHotel?
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Bietet Emser ThermenHotel Sportgeräte oder Fitnessräume an?
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Liegt Emser ThermenHotel in der Nähe des Stadtzentrums?
Ja, die Entfernung beträgt 0,2 km vom Stadtzentrum von Bad Ems.
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