Promenadenhotel Admiral
Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.
Nähere Informationen
Promenadenhotel Admiral ist eine ausgezeichnete Wahl für alle Reisenden, die Seebad Bansin näher kennenlernen möchten. Es bietet ein romantisches Umfeld und viele Annehmlichkeiten, die ihren Aufenthalt noch angenehmer machen werden.
Das Hotel bietet einen Zimmerservice, eine Sonnenterrasse und eine Zeitungen. Darüber hinaus bleiben Sie während Ihres Aufenthalts über Internet in Kontakt, da Promenadenhotel Admiral seinen Gästen kostenloses WLAN zur Verfügung stellt. Darüber hinaus bietet das Promenadenhotel Admiral einen Pool und ein Restaurant, sodass sich Gäste von ihrem hektischen Tag erholen können. Für Gäste, die mit dem Auto anreisen, steht ein kostenpflichtiger Privatparkplatz in der Nähe zur Verfügung.
Bei einem Aufenthalt im Promenadenhotel Admiral können Sie das Restaurant GOSCH Sylt im Beachhouse (0, 4 km) besuchen, das sich in der Nähe befindet.
Genießen Sie Ihren Aufenthalt in Seebad Bansin!
Standort
BewertungenWir überprüfen Bewertungen.So geht Tripadvisor mit Bewertungen umVor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.
- 23
- 11
- 5
- 2
- 2
- Filtern
- Deutsch
Wer sich gerne verwöhnen lässt gut isst und Erholung direkt am Meer sucht, ist hier genau richtig. Uns hat es an nichts gefehlt.
Wir kommen definitiv wieder!
Alles beginnt mit dem Parkplatz. Man kann entweder für einen höheren Preis am Hotel parken oder fußläufig entfernt doch auch das kostenpflichtig.
Letzterer Parkplatz ist eine unbefestigte Staubwüste, der zugewiesene Platz ist garantiert schon anderweitig besetzt, die eingezeichneten Parkplätze sind so eng,
dass man betet, der Nachbar kann tatsächlich ein- und ausparken. Türen normal öffnen ist in den Parklücken definitiv nicht möglich.
Wenn man rechts und links 20-30 cm Platz hat und eine Fahrzeugbreite hinter sich einen Baum, so hat man VIEL Freude beim Ausparken.
Die Zimmer sind billig und runter gekommen, schief hängender Fernseher, billigste Haken direkt in die Fugen geschraubt...
Im 1. Stock waren die Zimmer im Juni heiß und stickig, so dass man kaum schlafen konnte.
Die Auskunft an der Rezeption, ob andere Zimmer, z.B. unter dem Dach welche teurer sind, eine Klimaanlage hätten, war, dass sich das für die 2-3 warmen Tage in Deutschland pro Jahr nicht lohne und der Besitzer dieses darum aus Kostengründen ablehne. Teurer sind die Zimmer nur wegen der besseren Aussicht. Wie schon von anderen Gästen geschrieben, kommt man bei den Innenhofzimmern in der Genuss der Unterhaltung der Angestellten zu Arbeitsbeginn bzw. in den Pausen.
Sauberkeit wird in dem Hotel anscheinend nicht sonderlich groß geschrieben. Als etwas runter fiel und ich mich danach bückte, entdeckte ich die braunen Spuren am Toilettenbecken. Eigentlich möchte ich gar nicht wissen, was dort welcher Vormieter hinterlassen hat und wie lange es schon dort klebt.
Das Frühstück ist gut und reichlich, man hat eine große Auswahl, so dass jeder was findet.
Beim Abendessen darf man jedoch keinen Vergleich mit anderen Restaurants im Ort zur gleichen Zeit wagen, denn die Auswahl ist im Vergleich eher dürftig und recht teuer.
Sollte man ein Arrangement vorab bestellt haben, so sind die Miniportionen sehr schmackhaft und lecker, jedoch wurden wir (bei einem weiteren besetzten Tisch) an den kleinsten Tisch (geschätzt 60cm * 60cm vielleicht auch 80cm * 80cm) in eine Ecke gepfercht.
Das Hotel bietet auf seiner Seite Wellnessbehandlungen an. Leider konnten wir keine Behandlungen vor Ort gebucht werden.
So reiht sich in diesem Hause das Eine an's Andere, bis man beim Checkout zahlt. Wer meint hier mit etwas anderem als Bargeld oder EC Karte zahlen zu können (solch neumodischen Kram wie Kreditkarte evtl.), der wird auch hier wieder nur enttäuscht, denn... genau: Das will der Besitzer aus Kostengründen nicht.
Sollte man wie wir wegen diesen Pleiten, Pech und Pannen eine weitere Buchung in diesem Hause stornieren, stellt man den nächsten Spaß fest.
Da es keine gesonderten AGB gibt, gilt das BGB § 535 und zugehörig § 573c "Fristen der ordentlichen Kündigung". § 573c besagt: Kündigung bis 3. Werktag eines Monats zum Ende des übernächsten Monats. Sollte man also eine Reservierung im August stornieren wollen, dann nur bis 3. Werktag im Mai. Bei späterer Stornierung wird einem jede nicht anderweitig vermietete Nacht des Reservierungszeitraums ungenutzt in Rechnung gestellt.
In einem Satz: schmackhafte, teure Speisen und Zimmer mit billiger Ausstattung in denen die Spuren der Vormieter an der Toilette kleben in einem Wellnesshotel ohne Wellness.
Wir habe in Bansin für gleiches Geld schon viel besser gewohnt und Wellness genossen und haben für weniger Geld schon mindestens genau so gut gegessen.
Das Hotel liegt direkt an der Strandpromenade und und nur wenige Schritte vom FKK-Strandabschnitt entfernt. Möglichkeiten zum Essen gibt es genug in der näheren Umgebung und können bequem zu Fuß erreicht werden.
Der Check-In verlief reibungslos und uns wurde alles genau erklärt. Wir hatten den Parkplatz, der etwas vom Hotel entfernt ist, gleich vorher mit reserviert (5€/Tag). Hier gibt es eine abschließbare Schranke, die manuell betätigt werden muss. Uns wurde gleich gesagt, dass wir besser den Fahrradträger abbauen sollen, damit wir in die Lücke passen.
Den Fahrradkäfig fanden wir im Hof vor – hier sollte dringend etwas getan werden. Denn hier gibt es ein massives Platzproblem und sehr rücksichtslose Hotelgäste, die eben ihre Fahrräder gleich so in den Eingang stellen, dass kein Vorbeikommen mehr möglich ist. Zeitiges Kommen, sichert hier gute Plätze...ansonsten muss dann das eigene Fahrrad über die anderen Räder gehoben werden.
Unser Zimmer lag zum Innenhof, hatte aber seitlichen Meerblick mit einer Terrasse. In der ersten Nacht wunderten wir uns über merkwürdige Geräusche und fanden dann heraus, dass die Deckenabhänger bei Wind sich bewegen und quietschen – sehr unschön.
Im Zimmer befindet sich ein Kleiderschrank mit Safe, welcher mit einem Schlüssel verschlossen wird.
Aller zwei Tage werden die Handtücher gewechselt, ein Wechsel der Bettwäsche fand nicht statt – aber das macht man ja zu Hause auch nicht wöchentlich.
Den Sauna- und Badebereich haben wir nur einmal genutzt, da das Wetter ansonsten bombastisch war. Es können Bademäntel gegen eine Gebühr von 25€ geliehen werden und man bekommt noch zusätzlich zwei Handtücher pro Person, die nach der Benutzung im Ausgangsbereich in einen Korb geworfen werden.
Beim Frühstück sollte man zu Corona-Zeiten zeitig erscheinen, sonst gibt es dann ein kleines Platzproblem. Das ist es natürlich von Vorteil, wenn das Wetter schön ist und Terrasse genutzt werden kann – die Aussicht früh am Morgen ist super schön und lässt einen gut in den Tag starten.
Die Qualität das Frühstückes war ok, es gab viele verschieden Sorten Brötchen (leider nicht vom Bäcker), Wurst, Käse, Fisch, Joghurt, welcher wahlweise mit Früchten verfeinert werden konnte. Meist zwei verschiedene Säfte (Orange und Multi) und Wasser. Hier fehlten nur des Öfteren die Gläser.
Da wären wir schon beim Kritikpunkt des Personals, es ist teilweise im Frühstücksbereich sehr unaufmerksam. Gläser, Teller wurden nicht zeitnah wieder aufgefüllt, erst nachdem nachgefragt wurde. Dann wurde hektisch alle Schränke geöffnet und einem mitgeteilt, dass wir doch einfach die Sektgläser nehmen sollen. Bei den Tischen im Außenbereich dauert es lang bis jemand zum Abräumen kam. Dies ist ungünstig, da es viele Spatzen gibt, die sich dann auf die Tische, Stühle und das Geschirr setzen und davon essen und ihr Geschäft hinterlassen.
Hier sollte dringend mehr auf Sauberkeit geachtet werden, denn auch der Boden und die Fenster (Spinnweben) wurden schon eine Weile nicht mehr gereinigt.
Auch wenn ich doch einige kritische Punkte in diesem Hotel aufgeschrieben habe, war die Woche sehr schön und wir würden wiederkommen.
Das Personal war stets bemüht und aufmerksam. Das Frühstück war reichhaltig und bis auf die Brötchen, welche nie wirklich frisch wirkten, gut.
Die Abendkarte war auf Grund der besonderen Umstände eingeschränkt, was der Qualität der Speisen keinen Abbruch tat...sehr gutes Niveau.
Das Hotel ist auf jeden Fall zu empfehlen.
"Zimmer mit Balkon und frontalem Meerblick"Gesamte Bewertung lesen
"Unbedingt Zimmer mit Meerblick buchen. Morgens ab 8.30 Uhr ist das Hallenbad angenehm leer."Gesamte Bewertung lesen
"Wenn möglich dann mit Meerblick und Balkon, herrliche Aussicht"Gesamte Bewertung lesen
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen