Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Promenadenhotel Admiral

Speichern
Senden
Strandpromenade 36/37, 17429 Seebad Bansin, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern Deutschland
eDreams
Booking.com
Priceline
FindHotel
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Nutzer (30)
Zimmer und Suite (14)
Speisesaal (6)
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.

Nähere Informationen

Nr. 5 von 17 Hotels in Seebad Bansin
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis

Promenadenhotel Admiral ist eine ausgezeichnete Wahl für alle Reisenden, die Seebad Bansin näher kennenlernen möchten. Es bietet ein romantisches Umfeld und viele Annehmlichkeiten, die ihren Aufenthalt noch angenehmer machen werden.

Das Hotel bietet einen Zimmerservice, eine Sonnenterrasse und eine Zeitungen. Darüber hinaus bleiben Sie während Ihres Aufenthalts über Internet in Kontakt, da Promenadenhotel Admiral seinen Gästen kostenloses WLAN zur Verfügung stellt. Darüber hinaus bietet das Promenadenhotel Admiral einen Pool und ein Restaurant, sodass sich Gäste von ihrem hektischen Tag erholen können. Für Gäste, die mit dem Auto anreisen, steht ein kostenpflichtiger Privatparkplatz in der Nähe zur Verfügung.

Bei einem Aufenthalt im Promenadenhotel Admiral können Sie das Restaurant GOSCH Sylt im Beachhouse (0, 4 km) besuchen, das sich in der Nähe befindet.

Genießen Sie Ihren Aufenthalt in Seebad Bansin!

Mehr lesen
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenpflichtiger Privatparkplatz in der Umgebung
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Pool
Sauna
Bar/Lounge
Strand
Wandern
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
WLAN
Whirlpool
Innenpool
Restaurant
Menüs mit speziellen Gerichten
Flughafentransfer
Spa
Gesichtsbehandlungen
Hammam
Maniküre
Massage
Pediküre
Salon
Zeitung
Nichtraucherhotel
Gemeinschaftsraum/gemeinsamer TV-Bereich
Sonnenterrasse
Wäscheservice
Schuhputzservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Zimmerreinigung
Zimmerservice
Safe
Zimmertypen
Nichtraucherzimmer
Gut zu wissen
Gesprochene Sprachen
Deutsch, Englisch

Standort

Vollbild
37Auto empfohlen
Bewertung: 37 von 100
28Restaurantsin einer Entfernung von maximal 1 km
3Sehenswürdigkeitenin einer Entfernung von maximal 1 km
41Bewertungen2Fragen & Antworten19Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 22
  • 11
  • 5
  • 2
  • 1
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
hedila2016 hat im 6. Okt. eine Bewertung geschrieben.
Wittenberg, Deutschland273 Beiträge33 "Hilfreich"-Wertungen
Wir besuchten dieses Hotel im Juni und ... Lest selbst. Alles beginnt mit dem Parkplatz. Man kann entweder für einen höheren Preis am Hotel parken oder fußläufig entfernt doch auch das kostenpflichtig. Letzterer Parkplatz ist eine unbefestigte Staubwüste, der zugewiesene Platz ist garantiert schon anderweitig besetzt, die eingezeichneten Parkplätze sind so eng, dass man betet, der Nachbar kann tatsächlich ein- und ausparken. Türen normal öffnen ist in den Parklücken definitiv nicht möglich. Wenn man rechts und links 20-30 cm Platz hat und eine Fahrzeugbreite hinter sich einen Baum, so hat man VIEL Freude beim Ausparken. Die Zimmer sind billig und runter gekommen, schief hängender Fernseher, billigste Haken direkt in die Fugen geschraubt... Im 1. Stock waren die Zimmer im Juni heiß und stickig, so dass man kaum schlafen konnte. Die Auskunft an der Rezeption, ob andere Zimmer, z.B. unter dem Dach welche teurer sind, eine Klimaanlage hätten, war, dass sich das für die 2-3 warmen Tage in Deutschland pro Jahr nicht lohne und der Besitzer dieses darum aus Kostengründen ablehne. Teurer sind die Zimmer nur wegen der besseren Aussicht. Wie schon von anderen Gästen geschrieben, kommt man bei den Innenhofzimmern in der Genuss der Unterhaltung der Angestellten zu Arbeitsbeginn bzw. in den Pausen. Sauberkeit wird in dem Hotel anscheinend nicht sonderlich groß geschrieben. Als etwas runter fiel und ich mich danach bückte, entdeckte ich die braunen Spuren am Toilettenbecken. Eigentlich möchte ich gar nicht wissen, was dort welcher Vormieter hinterlassen hat und wie lange es schon dort klebt. Das Frühstück ist gut und reichlich, man hat eine große Auswahl, so dass jeder was findet. Beim Abendessen darf man jedoch keinen Vergleich mit anderen Restaurants im Ort zur gleichen Zeit wagen, denn die Auswahl ist im Vergleich eher dürftig und recht teuer. Sollte man ein Arrangement vorab bestellt haben, so sind die Miniportionen sehr schmackhaft und lecker, jedoch wurden wir (bei einem weiteren besetzten Tisch) an den kleinsten Tisch (geschätzt 60cm * 60cm vielleicht auch 80cm * 80cm) in eine Ecke gepfercht. Das Hotel bietet auf seiner Seite Wellnessbehandlungen an. Leider konnten wir keine Behandlungen vor Ort gebucht werden. So reiht sich in diesem Hause das Eine an's Andere, bis man beim Checkout zahlt. Wer meint hier mit etwas anderem als Bargeld oder EC Karte zahlen zu können (solch neumodischen Kram wie Kreditkarte evtl.), der wird auch hier wieder nur enttäuscht, denn... genau: Das will der Besitzer aus Kostengründen nicht. Sollte man wie wir wegen diesen Pleiten, Pech und Pannen eine weitere Buchung in diesem Hause stornieren, stellt man den nächsten Spaß fest. Da es keine gesonderten AGB gibt, gilt das BGB § 535 und zugehörig § 573c "Fristen der ordentlichen Kündigung". § 573c besagt: Kündigung bis 3. Werktag eines Monats zum Ende des übernächsten Monats. Sollte man also eine Reservierung im August stornieren wollen, dann nur bis 3. Werktag im Mai. Bei späterer Stornierung wird einem jede nicht anderweitig vermietete Nacht des Reservierungszeitraums ungenutzt in Rechnung gestellt. In einem Satz: schmackhafte, teure Speisen und Zimmer mit billiger Ausstattung in denen die Spuren der Vormieter an der Toilette kleben in einem Wellnesshotel ohne Wellness. Wir habe in Bansin für gleiches Geld schon viel besser gewohnt und Wellness genossen und haben für weniger Geld schon mindestens genau so gut gegessen.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juni 2021
Zimmer
Service
Schlafqualität
Zimmertipp: anderes Hotel
Mehr Zimmertipps anzeigen
Hilfreich
Senden
11Gabriele hat im Sept. 2021 eine Bewertung geschrieben.
Frankfurt am Main, Deutschland12 Beiträge17 "Hilfreich"-Wertungen
Ich bin der Meinung, dass das Hotel auf seiner Webseite unbedingt darauf hinweisen sollte, dass für gebehinderte Menschen mit Rollator oder Rollstuhl dieses Hotel nicht geeignet ist. Die hohe Treppe zur Promande ist der Hanglage des Hotels geschuldet. Es ist ein altes Haus und durch diverse An- und Umbauten geht es munterTreppe rauf, Treppe runter. Direkt von der Rezeption muss man erst Stufen überwinden, um zum Lift zu kommen. Zum Poolbereich muss man nach Ankunft mit dem Lift wieder 8 Stufen runter, dann 4 wieder hoch und dann 4 wieder runter. So ist es im ganzen Haus, auch zum Restaurant. Das war das Negative und deshalb 1 Punkt weniger. Ansonsten super gelegen mit Meerblickzimmer. Alles gepflegt und sehr sauber.Schöner großer Pool , gutes Frühstück - alle Speisen in Porzellan, kein Plastik. Personal mit nordisch sprödem Charme. Beim Auschecken Haken an die Zimmernummer - weder gefragt, ob man zufrieden war oder gute Reiee gewünscht. Abgehakt eben.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: September 2021
Preis-Leistungs-Verhältnis
Sauberkeit
Service
Zimmertipp: Zimmer mit Balkon und frontalem Meerblick
Mehr Zimmertipps anzeigen
Hilfreich
Senden
g1rl81 hat im Juli 2021 eine Bewertung geschrieben.
Chemnitz, Deutschland241 Beiträge54 "Hilfreich"-Wertungen
+1
Wir hatten dieses Hotel relativ kurzfristig über ein Buchungsportal zu einem annehmbaren Preis gebucht. Das Hotel liegt direkt an der Strandpromenade und und nur wenige Schritte vom FKK-Strandabschnitt entfernt. Möglichkeiten zum Essen gibt es genug in der näheren Umgebung und können bequem zu Fuß erreicht werden. Der Check-In verlief reibungslos und uns wurde alles genau erklärt. Wir hatten den Parkplatz, der etwas vom Hotel entfernt ist, gleich vorher mit reserviert (5€/Tag). Hier gibt es eine abschließbare Schranke, die manuell betätigt werden muss. Uns wurde gleich gesagt, dass wir besser den Fahrradträger abbauen sollen, damit wir in die Lücke passen. Den Fahrradkäfig fanden wir im Hof vor – hier sollte dringend etwas getan werden. Denn hier gibt es ein massives Platzproblem und sehr rücksichtslose Hotelgäste, die eben ihre Fahrräder gleich so in den Eingang stellen, dass kein Vorbeikommen mehr möglich ist. Zeitiges Kommen, sichert hier gute Plätze...ansonsten muss dann das eigene Fahrrad über die anderen Räder gehoben werden. Unser Zimmer lag zum Innenhof, hatte aber seitlichen Meerblick mit einer Terrasse. In der ersten Nacht wunderten wir uns über merkwürdige Geräusche und fanden dann heraus, dass die Deckenabhänger bei Wind sich bewegen und quietschen – sehr unschön. Im Zimmer befindet sich ein Kleiderschrank mit Safe, welcher mit einem Schlüssel verschlossen wird. Aller zwei Tage werden die Handtücher gewechselt, ein Wechsel der Bettwäsche fand nicht statt – aber das macht man ja zu Hause auch nicht wöchentlich. Den Sauna- und Badebereich haben wir nur einmal genutzt, da das Wetter ansonsten bombastisch war. Es können Bademäntel gegen eine Gebühr von 25€ geliehen werden und man bekommt noch zusätzlich zwei Handtücher pro Person, die nach der Benutzung im Ausgangsbereich in einen Korb geworfen werden. Beim Frühstück sollte man zu Corona-Zeiten zeitig erscheinen, sonst gibt es dann ein kleines Platzproblem. Das ist es natürlich von Vorteil, wenn das Wetter schön ist und Terrasse genutzt werden kann – die Aussicht früh am Morgen ist super schön und lässt einen gut in den Tag starten. Die Qualität das Frühstückes war ok, es gab viele verschieden Sorten Brötchen (leider nicht vom Bäcker), Wurst, Käse, Fisch, Joghurt, welcher wahlweise mit Früchten verfeinert werden konnte. Meist zwei verschiedene Säfte (Orange und Multi) und Wasser. Hier fehlten nur des Öfteren die Gläser. Da wären wir schon beim Kritikpunkt des Personals, es ist teilweise im Frühstücksbereich sehr unaufmerksam. Gläser, Teller wurden nicht zeitnah wieder aufgefüllt, erst nachdem nachgefragt wurde. Dann wurde hektisch alle Schränke geöffnet und einem mitgeteilt, dass wir doch einfach die Sektgläser nehmen sollen. Bei den Tischen im Außenbereich dauert es lang bis jemand zum Abräumen kam. Dies ist ungünstig, da es viele Spatzen gibt, die sich dann auf die Tische, Stühle und das Geschirr setzen und davon essen und ihr Geschäft hinterlassen. Hier sollte dringend mehr auf Sauberkeit geachtet werden, denn auch der Boden und die Fenster (Spinnweben) wurden schon eine Weile nicht mehr gereinigt. Auch wenn ich doch einige kritische Punkte in diesem Hotel aufgeschrieben habe, war die Woche sehr schön und wir würden wiederkommen.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juni 2021
Zimmer
Lage
Service
1 "Hilfreich"-Wertung
Hilfreich
Senden
Tom hat im Aug. 2020 eine Bewertung geschrieben.
Chemnitz, Deutschland23 Beiträge22 "Hilfreich"-Wertungen
Das Hotel überzeugt durch seine tolle Lage am Ende der Promenade, direkt am Meer. Das Personal war stets bemüht und aufmerksam. Das Frühstück war reichhaltig und bis auf die Brötchen, welche nie wirklich frisch wirkten, gut. Die Abendkarte war auf Grund der besonderen Umstände eingeschränkt, was der Qualität der Speisen keinen Abbruch tat...sehr gutes Niveau. Das Hotel ist auf jeden Fall zu empfehlen.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: August 2020Reiseart: als Paar
2 "Hilfreich"-Wertungen
Hilfreich
Senden
Karsten hat im Aug. 2020 eine Bewertung geschrieben.
Unterhaching, Deutschland305 Beiträge140 "Hilfreich"-Wertungen
+1
Wir hatten in dem Hotel die Wochenpauschale gebucht und das war auch gut so, denn das Hotel lässt sich die Lage schon auch gut bezahlen…😎 es liegt direkt an der Strandpromenade, die wenige Meter vom Hotel entfernt beginnt und auf der man bis zur Grenze in Ahlbeck laufen oder Fahrrad fahren kann. Auch die FKK – Anhänger kommen auf ihre Kosten, denn in wenigen 100 m befindet sich ein entsprechend ausgeschilderter StrandAbschnitt. Das Zimmer zum Meer ist sehr attraktiv, sieht man doch direkt zur Ostsee und auf den weitläufigen Strand.🤓 Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Ebenso lässt die Gastronomie keine Wünsche offen. Lediglich vom Barkeeper waren wir etwas enttäuscht, nach der Bestellung abends in der Lounge Sind wir dann doch nach 45 Minuten gegangen, als der Cocktail noch immer nicht in Sicht war… 🥴Das lässt sich sicher noch optimieren. Das Bett im Einzelzimmer ist auch recht schmal, nur 1 m Breite. Das fand ich nicht sehr bequem. Allerdings war das Zimmer auch nicht sehr groß und ein breiteres Bett würde es nur noch enger machen. Insgesamt waren wir aber sehr zufrieden und würden das Hotel für einen Urlaub auf der Insel Usedom unbedingt empfehlen.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: August 2020Reiseart: als Paar
10 "Hilfreich"-Wertungen1 geteilter Inhalt
Hilfreich
Senden
Zurück
123456
PREISSPANNE
108$ - 213$ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
hotel admiral bansin
STANDORT
DeutschlandMecklenburg-VorpommernInsel UsedomSeebad Bansin
ANZAHL DER ZIMMER
62
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen
Häufig gestellte Fragen zu Promenadenhotel Admiral
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Promenadenhotel Admiral?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Tropenzoo Bansin (0,7 km), Bar59 (0,9 km) und Cafe Asgard (0,7 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Promenadenhotel Admiral an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. Innenpool, kostenloses WLAN und Restaurant.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Promenadenhotel Admiral an?
Gäste können während ihres Aufenthalts Restaurant und Lounge genießen.
Bietet Promenadenhotel Admiral Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenpflichtiger Privatparkplatz in der Nähe steht den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Promenadenhotel Admiral?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Restaurant "Fischkopp", Schloon Idyll und Banzino.
Bietet Promenadenhotel Admiral Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu Innenpool und Sauna.
Bietet Promenadenhotel Admiral einen Flughafenshuttle an?
Ja, Promenadenhotel Admiral bietet einen Flughafenshuttle für Gäste an. Wir empfehlen einen vorherigen Anruf, um die Details abzuklären.
Sind im Promenadenhotel Admiral Haustiere erlaubt?
Ja, Haustiere sind in der Regel erlaubt. Dennoch empfehlen wir einen vorherigen Anruf.
Welchen Sprachen sprechen die Mitarbeiter von Promenadenhotel Admiral?
Die Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, z. B. englisch und deutsch.
Gibt es historische Stätten in der Nähe von Promenadenhotel Admiral?
Viele Reisende besuchen Western Artillery Fort (11,0 km) und Goeben - Coastal Artillery Battery (15,6 km).