Willkommen im Hotel Europa Splash! Das Hotel ist Ihre zweite Heimat in Malgrat de Mar und bietet viele Annehmlichkeiten, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.
Während ihres Aufenthalts im Hotel Europa Splash können Gäste eine beliebte Sehenswürdigkeit in Malgrat de Mar besuchen: Parroquia San Nicolás (1, 4 km).
Die Zimmer bieten Flachbildfernseher und Klimaanlage und dank dem kostenlosen WLAN können Gäste einfach online gehen, sodass sie sich erholen und entspannen können.
Als geschätzter Gast im Hotel Europa Splash genießen Sie außerdem Zutritt zu dem Pool und dem Frühstück inklusive vor Ort.
Besuchen Sie während Ihres Aufenthalts in Malgrat de Mar doch ein beliebtes Restaurant mit Austern auf der Speisekarte wie beispielsweise Bei Pepe, das sich in der Nähe vom Hotel Europa Splash befindet.
Wenn Sie etwas unternehmen möchten, empfehlen wir einige der beliebtesten Sehenswürdigkeiten in Laufweite Ihrer Unterkunft, wie Parc Francesc Macia (1, 9 km) oder Parc del Castell (1, 5 km).
Bei Ihrem Aufenthalt im Hotel Europa Splash genießen Sie alle Annehmlichkeiten, die Malgrat de Mar zu bieten hat, in unmittelbarer Nähe.
Emotionsloser und inhaltloser Check-in am Abend, erstes Zimmer auf der 1.Etage war ein Loch - klein, dunkel, Ausblick zur Wand des Hauses gegenüber und so hellhörig, dass wir kaum ein Auge zu bekamen. Nach Beschwerde am Morgen wurden wir sehr freundlich behandelt, bekamen nach Check-out anderer Gäste direkt ein Zimmer als Option angeboten welches wir uns ansehen durften und es um Klassen besser auf der 3. Etage angenommen haben. Dankeschön nochmal für diesen reibungslosen Tausch und die wirklich nette Behandlung am Vormittag/Mittag des 8.9. Top! Das Frühstück ist umfassend inkl. frischem Omelette und Käse-Wurstplatten zusätzlich zu dem "normalen" kontinentalen Frühstück. Das Abendessen ist abwechslungsreich und bot mit unterschiedlichen Fleisch-/Fisch-/Muschelsorten eine umfassende Auswahl, wenngleich es viel Fastfood als Standard gab. Salatbuffet war zudem umfangreich und lecker. Verbesserungswürdig ist die Temperatur der Speisen und die Reinlichkeit der Gläser, zudem sollten angestellte Kellner nicht in die Hände niesen und danach den Tisch decken. 3 TV-Programme auf deutsch. Strand ist zu Fuß 5 Min. entfernt und Liege sowie Schirm kosten je 5 Euro. Leider hat die Reinigungskraft oft Handtücher vergessen, Seife nicht nachgelegt und Duschgel nur auf schriftlichen Hinweis mit Zettel. Der Ort ist sehr touristisch klein, ohne Möglichkeit zur Unternehmung. Alles in Allem war der Aufenthalt für uns für knapp eine Woche gut und erholsam nach Verdrängen der ersten Nacht, Wiederholung eher unwahrscheinlich aufgrund des Ortes.…
Wir waren als Famile 2 Erwachsene, 2 Kinder im August 2017 für 2 Wochen in diesem Hotel. Wir waren sehr zufrieden. Besonders die 3 Pools waren super: 1 Pool zum Schwimmen/Tauchen, 1 Pool mit tollen Rutschen, was ein Spaß für die Kinder und 1 Pool für Kleinkinder, Top. Freundliches Personal an der Rezeption, im Restaurant und Bademeister und Animateure. Sauberes Hotel und moderne Einrichtung (TV, Kühlschrank) besonders das Bad sehr schön. Vom Flughafen Barcelona hat der Transfer 2 Stunden gedauert da wir das letzte angefahrene Hotel waren. Zum Strand muss man nur unter einer Unterführung durch, in 5 Min. ist man am Meer. TOP. Nach Barcelona sind wir 2x mit dem Zug gefahren, 1 Wegstrecke 1 h 10 min zurück auch mal 1 h 20 min also recht lang. Kostet dafür nur pro Person ca. 8 EUR. Malgrat de Mar ist zwar klein, der Innenstadt-Bereich aber auch sehr hübsch und bietet ein paar tolle Häuser und eine super Parklandschaft mit tollen Spielplätzen die sehr gut gefallen haben. Das Essen war vielfältig, ja sicher auch viel Frittiertes und Fettes aber auch Salatbuffet und Obst und jeden Tag frische Muscheln, Fisch, Meeresfrüchte, etc. Besonders lecker fanden wir die Speisen beim mexikanischen Buffet! Gäste: viele Engländer, Franzosen viele (fast aussschließlich) Familien. Animation: tagsüber war immer was angeboten, könnte besser sein. Ist nur für Kinder (das war für uns völlig ok) aber hier könnten sie noch etwas bessere Aktionen machen. Abendprogramm war schön, für unsere Kinder nur zu spät, 21.30 Uhr Beginn Mini Disco, Programm -Start 22.00 Uhr da wollten unsere Kinder nur noch schlafen. Wir haben mit Meerblick nach vorne raus ein Zimmer gehabt: toller Blick aber viel Party-Lärm plus Lärm wegen des Bahnverkehrs... auch das Türenschlagen im Hotel war unangenehm. Mit Ohrstöpseln ging es dann. So eine richtige Kinderbetreuung (in dem Sinne, dass man die Kinder mal für eine Stunde in die Obhut geben kann und sie dann tolle Sache machen gibt es nicht), jedoch ein paar Mal- und Spielangebote die man als Eltern aber begleitet. Ich würde das Hotel für Familien empfehlen!…
Das Hotel entspricht in mehrfacher Hinsicht keinem 4-Sterne-Superior Standard. Folgende Mängel sind während unseres 1-wöchigen Aufenthaltes aufgetreten: 1) An 5 von 7 Tagen stank es im Bad/WC unerträglich nach Kläranlage bzw. Kloake. Abhilfe für einige Stunden wurde nur durch chemischen Einsatz der Reinigungsfrau geschaffen. Der selbe Gestank breitete sich fallweise im Bereich Pool, in der Hotelbar, Lobby und im WC im Erdgeschoß aus. 2) Das Restaurant ist viel zu klein dimensioniert, d.h. es bilden sich Warteschlangen beim Frühstück und Abendessen vor dem Einlass, Wartezeiten von 15 Minuten sind Minimum. 3) Hat man einen Platz dann endlich zugewiesen bekommen, fragt man sich, wie man zu Dritt auf einem Tischchen von 100 x 80 cm essen soll, noch dazu, wenn praktisch nicht abserviert wird, solange man noch den Platz besetzt. Das ist wohl Taktik, damit man nicht lange sitzen bleibt. Es warten schließlich schon Dutzende Gäste auf den Platz. 4) Das Essen ist eine reine Massenabfertigung im Stile einer Fastfood-Abspeisung, jeden Tag Pizza und Burger, kaum Abwechslung. Die Getränke kommen ausschließlich aus dem Automat. Ausnahme: Das Frühstück war qualitativ in Ordnung.…
Die Ausstattung der Zimmer ist gut, das Zimmer geräumig und die Betten herrlich groß. Das Bad modern und schön, gut gefallen hat uns auch die Regenschauerdusche. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Lage des Hotels ist gut, Geschäfte, Strand, Bahnhof und Zentrum sind alle gut zu Fuß zu erreichen. Nun aber die Einschränkungen, der Speisesaal. Zu klein, nicht sonderlich ansprechend. Leider entsprach das Buffet genau dem Speisesaal. Sehr übersichtlich in der Auswahl, Abwechslung bei den Speisen war auch nicht wirklich gegeben. Die Speisen waren oft kalt und der Koch hat die Gewürze wohl noch nicht entdeckt. Wir würden das Hotel auch wieder buchen allerdings dann auswärts essen.
Ein ****superior Hotel, verspricht dieses Haus, nur etwa 50 Meter vom breiten, grobkörnigen Sandstrand des Mittelmeeres gelegen, zu sein. Zumindestens prangt diese Klassifizierung in silbernen Lettern am Eingangsbereich und lässt Hoffnungen aufkeimen. Wenn man das erst in diesem Jahr komplett sanierte Hotel betritt, kann man fast glauben, was dort versprochen wird. Ein heller und aufgeräumter Empfangsbereich, neue Fahrstühle mit Info Monitor und saubere, geräumige Zimmer mit einfacher aber funktioneller Ausstattung, sorgen für Begeisterung. Die verwendeten Materialien sind zwar recht einfach gehalten aber waren auf Grund ihrer Neuwertigkeit noch nicht verschlissen. Das Bad war großzügig gestaltet mit einer schönen Dusche und doppeltem Waschbecken. Unser Zimmer hatte einen großen, gläsernen Balkon auf dem eine Sitzecke sowie zwei Liegestühle aufgestellt waren. Der direkte Blick aufs Meer entschädigte uns für die erste Urlaubsnacht, welche wir auf Grund einer Überbuchung, in einem anderen, für uns unzumutbaren Hotel verbringen mussten. Direkt am Hotel gibt es viele Läden, Cafés, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Auf Grund einer guten Isolierung, hört man kaum etwas vom nächtlichen Treiben an dieser belebten Promenade. In den Ortskern sowie zum Bahnhof, von dem Züge nach Barcelona fahren, sind es gerade mal 15 Minuten Fußmarsch. Dieses Hotel ist von seiner Lage und Ausstattung hergesehen, ein guter Ausgangspunkt für einen Badeurlaub. Jedoch wurde der gute Eindruck leider beim Einnehmen der Mahlzeiten wieder relativiert. Ein völlig überforderter und mit zu wenig Personal besetzter Service, sah sich in dem viel zu kleinen "Speisesaal" einem viel zu großen Ansturm an Gästen ausgeliefert. Wer etwas trinken wollte, musste geduldig sein oder wie wir, die Getränke selber an der Bar holen. Gefährlich war es, etwas später zu den Mahlzeiten zu erscheinen, denn dann sah das ohnehin übersichtliche Buffet, noch aufgeräumter aus. Die Auswahl so wie Abwechslungsreichlichkeit, ließen für ein vier Sterne Hotel, sehr zu wünschen übrig. So nutzten wir oft die vielfältigen Möglichkeiten, unser Abendessen auswärts einzunehmen. Die angegebenen vier Sterne dieses Hotels wecken falsche Erwartungen etwas anspruchsvollerer Gäste und sollten in gute drei Sterne umgewandelt werden.…
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen