Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

Mercure Hotel Düsseldorf Kaarst

Preise ansehen
Nr. 1 von 9 Hotels in Kaarst
Zertifikat für Exzellenz
Buchen auf TripAdvisor
Vertrauenswürdiger Partner. Wir arbeiten mit zusammen, um die Buchung für Sie so einfach wie möglich zu gestalten.
Sichere Zahlungen.
Wir verwenden branchenführende Methoden, um die Sicherheit Ihrer Informationen zu gewährleisten.
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise zu finden
präsentiert von PreisFinder
1 Zimmer
Ankunftsdatum Abreisedatum
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein, um fortzufahren.
Verfügbarkeit prüfen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Anbieterfotos
Mercure Hotel Düsseldorf Kaarst
Karte ansehen
{"widget":{"name":"ibex_photo_carousel","template":"ibex_photo_carousel__widget","dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"},"divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","moduleList":["handlers"],"js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"}},"scriptFlags":null,"containerClass":null}
Foto hinzufügen Bewertung schreiben

353 Bewertungen von unserer TripAdvisor-Community

Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Mehr
Gefiltert nach: Deutsch
Bonn, Germany
Bewertet vor einer Woche

Sauna und Pool - aber auch die Tiefgarage - machten den Winter erträglicher. Oder sogar angenehm! Die Atmosphäre an der Rezeption und im Restaurant bei Frühstück und Abendessen: warmherzig, aufgeschlossen, den Gästen zugewandt. Das tat gut bei der Kälte draußen. Leider öffnete das Restaurant während unseres Aufenthaltes erst ab 18 Uhr. Diese Änderung der auf der Homepage ausgewiesenen Öffnungszeiten hätte...

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Montigny2013!
Bewertet vor einer Woche

Wir hatten eine richtig gute Zeit im Mercure in Kaarst! Mitarbeiter sehr zugewandt, serviceorientiert und hilfsbereit, Frühstück sensationell gut (mit sensationell fröhlichem Koch), Abendessen auch richtig lecker, Zimmer in prima Zustand, der Wellnessbereich ist ein schönes Schmankerl, insgesamt tolles Ambiente. Ein paar kleine Minuspunkte, die für uns nicht ins Gewicht fallen: Heizung/Klimaanlage im Zimmer recht laut, Parkplatz dafür, dass man...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Christof K!
Management Antwort:

Lieber Herr Christof K., wir danken Ihnen für diese wunderbare Bewertung und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Kaarst Ihr Team des Mercure Hotel Düsseldorf Kaarst

Rastatt
Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Wir haben bei "Kurz in den Urlaub" einen Gutschein für das Hotel für eine Nacht inklusive Frühstück und eine Flasche Wasser für 59€ gekauft. Als wir am Hotel angekommen waren, wurden wir freundlich empfangen. Unser Zimmer war gleich bezugsfertig und es war recht schön. Vom Hotel kommt man zu Fuß in 8 Minuten zur S-Bahn Station und ist in ca....

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, MatroseTi!
Wiesbaden
Bewertet vor 3 Wochen

Die Zimmer sind sehr sauber und großzügig bemessen. Der einzige Mangel der herrscht, sind Steckdosen. Nur wer hat schon zur Bauzeit an die vielen elektronischen Gerät von heute gedacht. Leider befindet sich der Gast in einem Funkloch, jedenfalls von einem der großen Anbieter. Das freie WLAN ist leider so langsam, das es besser ist darauf zu verzichten. Wellness-Bereich ist top,...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Vegangster1!
Management Antwort:

Sehr geehrter Vegangster1, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten und Ihr konstruktives Feedback mit uns zu teilen. Gerne können Sie sich bei Ihrem nächsten Aufenthalt vertrauensvoll an unsere Kollegen aus dem Frühstücksrestaurant oder direkt an unseren Frühstückskoch wenden. Wir bieten Ihnen dann gerne etwas Alternatives zum regulären Frühstücksbuffet an. Es würde uns sehr...

Leonberg, Deutschland
Bewertet 10. Dezember 2016

Bei meiner diesjährigen Adventstour machte ich Zwischenstop im Hotel Mercure. Das Hotel ist mir bestens bekannt, da ich im Jahr min. einmal dort übernachte. Die Zimmer sind tadellos und die Atmosphäre ist auch einem Businesshotel entsprechend gut. Das letzte Mal im Mai 2016 war auf dem Zimmer ein kleiner Teller mit Obst. Das fand ich toll und habe es entsprechend...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, 519mathiasa!
Spanien
Bewertet 7. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Wir waren in Kaarst über meinen Geburtstag und haben uns dieses Hotel aufgrund des vorhandenen Wellnessbereiches gezielt ausgewählt, damit ich mir einen entspannten Tag machen kann. Wir haben direkt bei der Anreise nach dem Wellnessbereich gefragt und uns wurde gesagt wann er geöffnet hat. Am 5.12. hab ich mir gegen Mittag dann den Wellnessbereich aufgesucht . Leider habe ich dort...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Yvi F!
Management Antwort:

Sehr geehrte Frau Yvi, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Wir haben Ihre Reflexion bereits intern besprochen und möchten und natürlich in aller Höflichkeit für zu aller erst die frühe Störung an Ihrem Geburtstag entschuldigen. Es tut uns sehr leid, dass Sie so in den Tag starten mussten und wir werden selbstverständlich dafür Sorge tragen, dass so etwas nicht noch...

Ibiza Stadt, Spanien
Bewertet 5. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Ich war lange nicht hier und habe mich neulich dazu entschlossen mal wieder hierher zu gehen da dass Hotel einigermaßen günstig war und das Hotel Schwimmbad und Sauna bietet. Die Zimmer sind groß und geräumig (Doppelzimmer). Das Bad ist ebenfalls angenehm. Was leider nur zu zwei Punkten führt, ist der Umstand, dass die Zimmer extrem hellhörig sind. Die erste Nacht...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Discey!
Management Antwort:

Sehr geehrter Herr Discey, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie über unsere derzeitigen Reperaturarbeiten im Fitnessbereich nicht informiert wurden, dies hätte selbstverständlich direkt beim Einchecken an der Rezeption geschehen sollen. Aufgrund eines etwas größeren Schadens, sind wir leider zu diesen Bauarbeiten gezwungen. Umso schöner wird es jedoch danach für unsere Gäste sein, wenn alles...

Bewertet 24. November 2016 über Mobile-Apps

War geschäftlich hier und war zufrieden. Hatte ein Upgrade auf eine Suite und diese war sehr gut, gross und alles vorhanden was man braucht. Nur die Klimaanlage/Heizung ist zu laut. Die Lage vom Hotel ist gut, alles in der Nähe und schnell zu erreichen, Parkplätze reichlich vorhanden. Die Architektur ist nett, offenes Barkonzept in der Lobby, gefiel mir gut, nettes...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Slicer11!
Management Antwort:

Sehr geehrter Gast, ich danke Ihnen für Ihr Feedback zu unserem Haus und Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Es freut mich sehr, dass es Ihnen gefallen hat. Gerne nehmen wir auch Ihre Kritikpunkte sehr ernst. Unser Team arbeitet stets daran unseren Service zu optimieren und unsere Gäste rundum zufrieden zu stellen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in...

Berlin, Deutschland
Bewertet 6. November 2016

Direkt an der Autobahn am Rande eines Industrie- und Gewerbegebietes gelegen bietet dieser Hotelmoloch abgesehen von Funktionalität, sauberen Zimmern und guten Preisen absolut nichts: schlechtes Essen mit Schwerpunkt Fett und Kohlehydrate (Frühstück OK), keine Atmosphäre - die Bar ist direkt in die zugige Hotelhalle integriert, Ästhetik null, null und Tagungsräume erdrückend niedrig. Lichtblick: das teilweise sehr freundliche Personal.

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Traveller-7761!
Management Antwort:

Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Es ist schade, dass Sie das so sehen. Viele Gäste schätzen unsere Speisenauswahl und das offene Konzept der Lobby, aber dies ist wohl Geschmacksache. Schön, dass Sie unser Personal freundlich bedacht haben. Mit besten Grüßen Ihr Team des Mercure Hotel Düsseldorf Kaarst

Berlin, Deutschland
Bewertet 5. November 2016

Wir waren am Wochenende mit einer größeren Gruppe von Freunden in Kaarst und haben im Mercure Hotel Düsseldorf Kaarst übernachtet. Das Hotel entspricht dem erwarteten Mercury-Hotel-Standard. Die Einrichtung ist etwas kalt und die Parkgebühren für den Standort überteuert. Die Zimmer sind in Ordnung.

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, REISE-SH!
Management Antwort:

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Leider können wir Ihrer Bewertung keinerlei Kritikpunkte finden, die diese doch relativ mittelmäßige Bewertung untermauern. Die Zimmereinrichtung ist natürlich immer Geschmacksache. Viele Gäste schätzen diese sehr und es tut uns sehr leid, dass wir Sie damit nicht überzeugen konnten. Wir würden uns sehr freuen,...

153 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (92)
Angesehen
Speisesaal (13)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (8)
Angesehen
Bad (3)
Angesehen
Zimmer/Suite (20)
Angesehen
Zimmeraussicht (1)
Angesehen
Familien-/Kinderbereich (1)
Angesehen
Pool-/Strandbereich (2)
Angesehen
Andere (44)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (61)
Angesehen
Zimmer/Suite (17)
Angesehen
Speisesaal (10)
Angesehen
Bad (1)
Angesehen
Pool-/Strandbereich (3)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (20)
Angesehen
Andere (10)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kaarst.
6.4 km entfernt
Swissotel Düsseldorf/Neuss
10.5 km entfernt
Hotel Nikko Düsseldorf
Hotel Nikko Düsseldorf
Nr. 50 von 244 in Düsseldorf
1.148 Bewertungen
8.7 km entfernt
Mercure Düsseldorf Neuss
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
5.2 km entfernt
Dorint Kongresshotel Düsseldorf/Neuss
9.7 km entfernt
Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf
9.8 km entfernt
InterContinental Düsseldorf
InterContinental Düsseldorf
Nr. 6 von 244 in Düsseldorf
857 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Ausstattungen & Services

Höhepunkte
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
  • Restaurant
  • Zimmerservice
  • Pool
  • Bar/Lounge
  • Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
  • Spa
Über das Unternehmen
  • Rollstuhlgerecht
  • Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
  • Nichtraucherhotel
Unterhaltungsangebot
  • Restaurant
  • Pool
  • Bar/Lounge
  • Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
  • Spa
Zimmertypen
  • Suiten
  • Nichtraucherzimmer
  • Barrierefreie Zimmer
  • Familienzimmer
In Ihrem Zimmer
  • Klimaanlage
Internet
  • Kostenloses Internet
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
  • Öffentliches WLAN
Serviceangebote
  • Zimmerservice
  • Chemische Reinigung
  • Tagungsräume
  • Flughafentransfer
  • Wäscheservice
  • Mehrsprachiges Personal
  • Konferenzräume
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt)
In ruhiger und grüner Lage, direkt vor den Toren Düsseldorfs, liegt das elegante Mercure Hotel Düsseldorf Kaarst. Entspannen, genießen und tagen Sie niveauvoll in unserem 4-Sterne-Haus und lassen Sie sich vom stilvollen Ambiente und einem aufmerksamen Team verwöhnen. In unseren 192 komfortabel eingerichteten Zimmern finden Sie erholsamen Schlaf nach einem anstrengenden Tag. Erholen Sie sich im hauseigenen Wellnessbereich mit beheiztem Schwimmbad und Sauna. Gaumenfreuden für höchste Ansprüche bieten das Restaurant „Carolus“ mit Außenterasse sowie die Bar/ Bistro „Hi-Light“. Unsere Veranstaltungs- und Tagungsräume nahe Düsseldorf verfügen über modernste Tagungstechnik. Gerne geht unser professionelles Veranstaltungsteam individuell auf Ihre Wünsche ein und richtet für Sie Ihre Veranstaltung aus. ... mehr   weniger 

Weitere Informationen über Mercure Hotel Düsseldorf Kaarst

Anschrift: Koenigsberger Strasse 20, 41564 Kaarst, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Park Inn by Radisson Dusseldorf Kaarst)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Kaarst
Preisklasse: 52 € - 137 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Düsseldorf Kaarst 4*
Anzahl der Zimmer: 192
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, ACCOR, Expedia, Travelocity, Hotel.de, Orbitz und Hotwire als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Düsseldorf Kaarst daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Park Inn Kaarst
Park Inn Dusseldorf
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen

Fragen & Antworten

Fragen von Reisenden und Antworten von Mitarbeitern des Mercure Hotel Düsseldorf Kaarst sowie von anderen Reisenden
2 Fragen
Frage stellen
Fragen? Erhalten Sie Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Mercure Hotel Düsseldorf Kaarst.
Veröffentlichungsrichtlinien
Häufig gestellte Fragen:
  • Sind Eintrittskarten für lokale Sehenswürdigkeiten an der Rezeption erhältlich?
  • Werden für die Benutzung eines Mini-Kühlschranks Zusatzgebühren berechnet?
  • Wie lauten die täglichen Pool-Öffnungszeiten?

Erfahren Sie, welche Zimmer Reisende bevorzugen

“Im dritten Stock.”
 von fünf Punkten 519mathiasa, 10. Dez 2016 | Bewertung lesen
“Suchen Sie sich ein anderes Hotel”
 von fünf Punkten Traveller-7761, 6. Nov 2016 | Bewertung lesen
“Zimmer zur Rückseite mit Grünanlage”
 von fünf Punkten Hirschfeld16, 11. Jun 2016 | Bewertung lesen
“Zimmer im hinteren Teil, nicht zur Autobahn!”
 von fünf Punkten 519mathiasa, 22. Mai 2016 | Bewertung lesen
“Unbedingt ein Zimmer in den oberen Stockwerken nehmen, nach hinten raus ist es ruhiger”
 von fünf Punkten Schaefer-fn, 11. Mai 2016 | Bewertung lesen
5 von 5
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preis für Ihren Aufenthalt