Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Speichern
Senden
Kanalstraße1, 17424 Seebad Heringsdorf, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern Deutschland
Expedia.com
Hotels.com
Travelocity
Orbitz.com
eDreams
Snaptravel
Alle 13 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Nutzer (8)
Zimmer und Suite (14)
Speisesaal (4)
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.

Nähere Informationen

Nr. 15 von 28 Hotels in Seebad Heringsdorf
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Ruhig gelegen, abseits von Hektik und Trubel befindet sich unser ***Hotel Residenz am Ortseingang von Heringsdorf. Der wunderschöne feinsandige Ostseestrand ist ca. 900 m vom Hotel entfernt und in wenigen Gehminuten erreichbar. Die Strandpromenade im Seebad Heringsdorf, den Ortskern mit seinen historischen Villen und die längste Seebrücke Deutschlands erreichen Sie fußläufig in weniger als 15 Minuten. Ein kurzer Spaziergang zum nahegelegenen Gothensee verspricht romantische Sonnenuntergänge und beschauliche Momente in der Natur. Unser familienfreundliches Hotel verfügt über 62 Nichtraucherzimmer, alle mit Bad/ Dusche (teilweise Badewanne), Fön, Handtuchwärmer, Sat-TV und Telefon ausgestattet. Ob Sauna, Dampfbad oder verschiedene Massagen und Anwendungen – lassen Sie sich verwöhnen – egal zu welcher Jahreszeit. Wir freuen uns auf Ihren Besuch – schauen Sie rein und überzeugen Sie sich!
Mehr lesen
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenlose Parkplätze
WLAN
Sauna
Bar/Lounge
Strand
Vermietung von Fahrrädern
Babysitting
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Restaurant
Kinderteller
Wein/Champagner
Spielzimmer
Minigolf
Billard
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Flughafentransfer
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Tagungsräume
Spa
Hammam
Massage
Solarium
Gepäckaufbewahrung
Zeitung
Nichtraucherhotel
Schuhputzservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Abgefülltes Trinkwasser in Flaschen
Zimmertypen
Nichtraucherzimmer
Suiten
Familienzimmer
Gut zu wissen
HOTEL-KLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Mittelklasse

Standort

Vollbild
44Auto empfohlen
Bewertung: 44 von 100
14Restaurantsin einer Entfernung von maximal 1 km
1Sehenswürdigkeitin einer Entfernung von maximal 1 km
30Bewertungen0Fragen & Antworten5Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 9
  • 11
  • 3
  • 3
  • 4
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Compass813715 hat im 3. Okt. eine Bewertung geschrieben.
Kapstadt, Südafrika2 Beiträge
Mein Aufenthalt in diesem Hotel war leider mehr als nur enttäuschend. Die gesamte Anlage ist sehr in die Jahre gekommen und alles ist sehr abgenutzt. WLAN gibt es nur am Empfang; das Telefon auf dem Zimmer war defekt. Das Personal war eine Katastrophe. Einen Servicegedanken gibt es dort überhaupt nicht. Ich hatte dem Geschäftsführer nach dem Aufenthalt eine E-Mail geschrieben, weil ich ihm die Möglichkeit einräumen wollte entsprechend zu reagieren, bevor ich hier eine Bewertung abgebe. Diese blieb bis heute unbeantwortet. Beim einchecken ist den Damen an der Rezeption aufgefallen, dass der Schlüssel zu unserem Zimmer fehlte. Als wir dann mit dem Ersatzschlüssel auf unser Zimmer geschickt wurden, haben wir unser Unwohlsein bei dem Gedanken geäußert, jemand fremdes hätte nun noch Zugang zu unserem Zimmer (einen Tresor für Wertsachen sucht man dort vergebens). Daraufhin wurden wir schroff abgewiesen mit den Worten "was wir uns denn denken würden; wir könnten den Ersatzschlüssel ja wohl auch von innen in der Tür stecken lassen; es kommt immer wieder mal vor, dass die Gäste vergessen den Schlüssel beim auschecken abzugeben; das sei doch wohl nun wirklich nicht schlimm". Das sehe ich ganz klar anders!! Am darauffolgenden Tag bat ich eine der Rezeptionistinnen uns ein Taxi zu rufen und uns Bescheid zu geben, falls dies nicht möglich sein sollte. Als wir zu der verabredeten Zeit an die Rezeption kamen und nach dem Taxi fragten, bekamen wir mit einem dicken Grinsen im Gesicht die Antwort, es wäre nicht möglich gewesen ein Taxi zu bestellen. Auf meine Frage bzgl. der vereinbarten Rückmeldung in diesem Fall, sagte die Dame sie habe versucht mich anzurufen - schlichtweg gelogen; wie wir wissen, werden Anrufe angezeigt! Selbst wenn der Gast vielleicht tatsächlich nicht erreichbar wäre, gehört es zum guten Service den Gast im Zimmer aufzusuchen und entsprechend zu informieren. Wir waren nur über ein Wochenende in diesem Hotel, hatten aber immer wieder solche Situationen mit dem Personal. Wir sind sehr oft unterwegs und in den unterschiedlichsten Hotels - so etwas haben wir aber noch nie zuvor erlebt! Dieses Hotel ist absolut nicht zu empfehlen!!!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: September 2021Reiseart: geschäftlich
Hilfreich
Senden
Siegbert R hat im Jan. 2020 eine Bewertung geschrieben.
34 Beiträge21 "Hilfreich"-Wertungen
Wir waren für eine Nacht in diesen Hotel.Das Zimmer und Bad waren klein,aber ok.Für uns war es ausreichend,aber unsere kids die ein eignes Zimmer hatten,kein Wlan.Was glaubt ihr was für ein Theater,Zimmer ohne Wlan.in der heutigen Zeit gehört sowas eigentlich schon zum Standard.Das Frühstück war ausreichend und gut.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Preis-Leistungs-Verhältnis
Lage
Service
1 "Hilfreich"-Wertung
Hilfreich
Senden
vielreisendeBerlin hat im Okt. 2019 eine Bewertung geschrieben.
Berlin16 Beiträge27 "Hilfreich"-Wertungen
Ich hatte ein Arrangement zu einem Top-Preis in einem Doppelzimmer zur Alleinnutzung gebucht. Mir war klar, dass ich nicht sehr anspruchsvoll sein darf :-) Trotzdem sollten einige Basics erfüllt sein !!! Das Zimmer und das Bad waren sehr klein, für eine Person aber vollkommen ausreichend (Betten nur je 80 cm breit, Toilette sehr niedrig). Das Essen war schmackhaft. Die männliche Servicekraft wischte sich beim Nachlegen am Frühstücksbuffett die Nase mit der Hand ab und kratzte sich am Kopf... Um es positiv zu formulieren: am zweiten Abend war auch der Service im Restaurant in Ordnung. Jetzt wurde die Suppe mit einem Unterteller serviert, sodass nicht mehr der Daumen der Servicekraft in der Suppe hängen musste. Jetzt gab es ein Fischbesteck und auch kein süßes Brot mehr zur herzhaften Suppe. Jetzt wurde "Guten Appetit" gewünscht und auch gefragt, ob es geschmeckt hat. Nun spreche ich Sachen, die mir nicht gefallen haben, lieber vor Ort an, als hier eine Bewertung zu schreiben. Dies habe ich auch getan, aber leider Null Resonanz vom Kellner (auch keine Entschuldigung) erhalten. Auch auf meinen Hinweis, dass im Flur eine Kakalake läuft, wurde mir von der Dame an der Rezeption nichts geantwortet. Deshalb die leider negative Bewertung. Meine Tage auf Usedom waren trotzdem sehr schön: bestes Wetter, lange Stranwanderungen, nette Leute kennengelernt. Ach ja: die Frau Julia Quaas aus dem Wellnessbereich ist eine sehr freundliche und zugewandte Dame
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
2 "Hilfreich"-Wertungen
Hilfreich
Senden
Antwort von Meeressterne, Manager im Hotel Residenz
Beantwortet: 7. Jan. 2020
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wie bereits besprochen, haben wir Ihre Anmerkungen im Team ausgewertet und bedauern, dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Das Team vom Meeressterne Hotel Residenz
Mehr lesen
Barbara O hat im Feb. 2019 eine Bewertung geschrieben.
55 Beiträge21 "Hilfreich"-Wertungen
In einem sauberen ,gemütlichen Hotel mit überschaubarer Zimmeranzahl waren es wirklich besinnliche , erholsame Tage, die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des gesammten Personals ,das auch noch durch Kompetenz glänzte wurde nur das abwechslungsreiche ,einfallsreiche Essen getoppt ,Lediglich das Frühstück ist ausbaufähig.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
Hilfreich
Senden
Antwort von Meeressterne, Manager im Hotel Residenz
Beantwortet: 7. Jan. 2020
Ganz lieben Dank für das große Lob! Auf ein baldiges Wiedersehen! Herzliche Grüße, Ihr Team vom Meeressterne Hotel Residenz
Mehr lesen
Gerd W hat im Jan. 2019 eine Bewertung geschrieben.
Berlin, Deutschland38 Beiträge26 "Hilfreich"-Wertungen
Sehr schönes Hotel Ruhige Lage Der Service extra Klasse Das Essen sehr gut Sauberkeit der Zimmer klasse Freundliches Personal besonders im Restaurant Für alle Fragen auch immer ansprechbar die Rezeption Kann man immer empfehlen Kommen gerne wieder
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Dezember 2018Reiseart: mit der Familie
1 "Hilfreich"-Wertung
Hilfreich
Senden
Zurück
PREISSPANNE
75$ - 217$ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
hotel residenz heringsdorf, hotel residenz hotelbewertungen
STANDORT
DeutschlandMecklenburg-VorpommernInsel UsedomSeebad Heringsdorf
ANZAHL DER ZIMMER
66
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen
Häufig gestellte Fragen zu Hotel Residenz
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Hotel Residenz?
Eine Sehenswürdigkeit in der Umgebung ist z. B. Heringsdorfer Strand (0,9 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Hotel Residenz an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. Restaurant, Lounge und Spa.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Hotel Residenz an?
Gäste können während ihres Aufenthalts Restaurant und Lounge genießen.
Bietet Hotel Residenz Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenloser Parkplatz steht den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Hotel Residenz?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Schloon Idyll, Hotel & Restaurant Weißes Schloß und Wehrmanns Alt Heringsdorf.
Bietet Hotel Residenz Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu Sauna.
Bietet Hotel Residenz einen Flughafenshuttle an?
Ja, Hotel Residenz bietet einen Flughafenshuttle für Gäste an. Wir empfehlen einen vorherigen Anruf, um die Details abzuklären.
Sind im Hotel Residenz Haustiere erlaubt?
Ja, Haustiere sind in der Regel erlaubt. Dennoch empfehlen wir einen vorherigen Anruf.
Bietet Hotel Residenz Unternehmensservices an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu Businesscenter und Tagungsräume.
Gibt es historische Stätten in der Nähe von Hotel Residenz?
Viele Reisende besuchen Western Artillery Fort (9,6 km) und Goeben - Coastal Artillery Battery (14,3 km).