Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

Hotel Restaurant Rosengarten

Preise ansehen
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise zu finden
präsentiert von PreisFinder
Es sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Rosengarten suchen?
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Karte ansehen
Foto hinzufügen
{"widget":{"name":"ibex_photo_carousel","template":"ibex_photo_carousel__widget","dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"},"moduleList":["handlers"],"divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"}},"scriptFlags":null,"containerClass":null}
Foto hinzufügen Bewertung schreiben

7 Bewertungen von unserer TripAdvisor-Community

Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
Gefiltert nach: Deutsch
Bewertung für Hotel Restaurant Rosengarten beginnen
 Klicken Sie zum Bewerten
Koblenz, Deutschland
Bewertet 5. Oktober 2015

Das Hotel wurde vor einigen Wochen fuer das erste Oktober Wochenende gebucht. Von aussen ok, aber da wollen wir ja nicht schlafen. Unser Zimmer, sehr in die Jahre gekommen. Zudem roch es sehr stark nach Rauch. Im Bad die Duschkabine kaputt, Handtuecher mit Loechern, Boden in den Ecken schmutzig. Das Zimmer spartanisch, sehr schmales altes Bett, total weiche durchgelegene Matratze,...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Jella83!
Kiel, Deutschland
Bewertet 18. August 2015

Etwas in die Jahre gekommenes Hotel, dass seit längeren von einer Familie geführt wird.Die Sauberkeit ließ zu Wünschen übrig. Das knappe Personal hat sich bemüht den Hotelbetrieb aufrecht zu erhalten, was beim Frühstück leider nicht gelang. Frühstück ausreichend, aber lückenhaft. Etwas abgelegen zu Hamburg, aber nahe der Autobahn 7.

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Burkhard Walter B!
Hamburg
Bewertet 6. Juli 2015

Insgesamt ist das Hotel wirklich in Ordnung, aber halt auch nichts besonderes. Ich findes es Nachts relativ laut, nach hinten raus ist die Autobahn noch recht deutlich zu hören, vorne raus die Straße. Die Zimmer passen, sind sauber, ansonsten schon etwas in die Jahre gekommen. Der Service ist freundlich, aber nicht so professionell. Frühstück geht auch in Ordnung. Eine Bar...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, HAMMburger!
Hamburg, Deutschland
Bewertet 25. November 2013

Ein Hotel, dessen freundlichem Service man deutlich anmerkt, daß es inhabergeführt ist. Praktische, bequeme, preisgünstige Zimmer, verkehrsgünstig zum Süden Hamburgs gelegen, ein schönes Frühstücksbüffet und ein Restaurant mit guter Küche. Was will man mehr?

 Problem melden
Hilfreich?
1Danke, HaraldKrueger!
München
Bewertet 26. November 2011

hatte mich kurzfristig zu einer zwischenübernachtung entschlossen und im NAVI das Rosengarten gefunden. Antwort und Reaktion am Telefon waren sehr nett freundlich und kompetent. Empfang im Hotel dann auch freundlich, fröhlich und mit nettem Humor. Zimmer war soweit ganz ok, das bad ist in die Jahre gekommen und sollte mal renoviert werden, Sauberkeit absolut ok, Einrichtung aber schon etwas älter...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Vagabund55!
Hannover, Deutschland
Bewertet 14. August 2011

Das Hotel hat Zimmer über zwei Stockwerke; es ist mit 3 Sternen bewertet und familiengeführt. Die Lage ist im kleinen Ortsteil Tötensen von Rosengarten (ja, da wohnt auch Dieter Bohlen), nah zur Hauptstraße, aber nicht direkt daran gelegen. Ruhige Lage also. Zimmer 12 war von angenehmer Größe; die Einrichtung nicht ganz aktuell. Der Fernseher allerdings neu und recht groß. Das...

 Problem melden
Hilfreich?
2Danke, Gernereiserin!
Munich
Bewertet 2. September 2014
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden

1 Fotos für dieses Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (1)
Angesehen
Zimmer/Suite (1)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Rosengarten.
Hotel Holst
Nr. 1 von 1 in Sieversen
35 Bewertungen
Hotel Cordes am Rosengarten
Nr. 1 von 3 in Rosengarten
25 Bewertungen
Hotel Gasthaus zur Linde
Nr. 1 von 5 in Seevetal
45 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Harburg
Musa's Grüne Tanne
Musa's Grüne Tanne
Nr. 38 von 72 in Hamburg
18 Bewertungen
Pension Schmidt
Nr. 2 von 4 in Rosengarten
3 Bewertungen
Boettchers Gasthaus
Nr. 3 von 4 in Rosengarten
13 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Ausstattungen & Services

Höhepunkte
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Unterhaltungsangebot
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
Zimmertypen
  • Nichtraucherzimmer
In Ihrem Zimmer
  • Klimaanlage
Internet
  • Kostenloses Internet
  • Öffentliches WLAN
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Serviceangebote
  • Wäscheservice

Weitere Informationen über Hotel Restaurant Rosengarten

Anschrift: Woxdorfer Weg 2, 21224, Rosengarten, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Rosengarten
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Restaurant Rosengarten 3*
Anzahl der Zimmer: 28
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Restaurant Rosengarten Niedersachsen
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen

Fragen & Antworten

Fragen? Erhalten Sie Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Hotel Restaurant Rosengarten.
Veröffentlichungsrichtlinien
Häufig gestellte Fragen:
  • Sind Eintrittskarten für lokale Sehenswürdigkeiten an der Rezeption erhältlich?
  • Werden für die Benutzung eines Mini-Kühlschranks Zusatzgebühren berechnet?
  • Wie lauten die täglichen Pool-Öffnungszeiten?

Erfahren Sie, welche Zimmer Reisende bevorzugen

“kein Zimmer im Erdgeschoss nehmen”
 von fünf Punkten burkhardwalterb, 18. Aug 2015 | Bewertung lesen
1 von 1