Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Golfhotel Schloss Lüdersburg

Speichern
Senden
Lüdersburger Straße 21, 21379 Lüdersburg, Niedersachsen Deutschland
Expedia.com
Hotels.com
Travelocity
Orbitz.com
eDreams
Booking.com
Alle 14 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Nutzer (90)
Speisesaal (11)
Zimmer und Suite (1)
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.

Nähere Informationen

Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenlose Parkplätze
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Umkleidekabinen für Fitness/Spa
Bar/Lounge
Vermietung von Fahrrädern
Golfplatz
Tagungsräume
Hammam
Ladestation für elektrische Autos
WLAN
Sauna
Restaurant
Frühstücksbuffet
Menüs mit speziellen Gerichten
Massage
Gepäckaufbewahrung
Zeitung
Offener Kamin
Regenschirm
Wäscheservice
Schuhputzservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Zimmer für Allergiker
Zimmerreinigung
Safe
Minibar
Flachbildfernseher
Zimmertypen
Hochzeitssuite
Nichtraucherzimmer
Suiten
Gut zu wissen
HOTEL-KLASSIFIZIERUNG
Gesprochene Sprachen
Deutsch, Englisch
154Bewertungen1Frage & Antwort22Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 60
  • 55
  • 17
  • 11
  • 11
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Mehr
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Ute hat im Juni 2021 eine Bewertung geschrieben.
1 Beitrag
…. es war einmal ein tolles Hotel mit gehobener Gastronomie und 2 wirklich wunderschönen Golfplätzen…. Vorweg: die Zimmer mit 2 Räumen waren sehr schön, geräumig und auch das Bad gross und sehr sauber !! Warum es kein housekeeping gab, wegen Hygiene (???), hat sich mir nicht erschlossen … aber gut Das Essen im Clubhaus war okay, das Frühstück auch. Doch beim Beladen des völlig verdreckten Buggys schwingt eine gewisse Ahnung über den von Taubenkot verdreckten Pedalen, das der Lakes Course möglicherweise nicht ganz in Topzustand ist … und ja, die Ahnung sollte sich bestätigen … den Pflegezustand möchte ich vorsichtig mit miserabel beschreiben. Wasser hat der Platz ewig nicht gesehen und gemäht war allenfalls dürftig. Sehr schade, weil es wunderschön angelegte Bahnen mit verschiedenen Herausforderungen sind! Es könnte so schön sein! Ein Mitarbeiter, darauf angesprochen, gratulierte uns, das wir nicht 2 Wochen früher gekommen sind, da war alles noch schlimmer….. na, da haben wir ja Glück gehabt! Am zweiten Tag zeigte sich der Buggy gleichfalls verdreckt, allerdings hatten sich die Tauben wohl an einem Anderen gütlich getan … Wir schöpfen Hoffnung! Doch auch der Old Course zeigte erhebliche Defizite an Pflege ! Die Fairways: eine einzige Buckelpiste! Ja, ich habe Bandscheiben und eine Halswirbelsäule! Auch dieser Platz hat wunderschöne Bahnen, zeigt ein tolles abwechslungsreiches Landschaftsbild!, aber der Zustand ist furchtbar! Es ist traurig, das man einen einstmals so attraktiven Ort so unsäglich vernachlässigt!!!! Die Abreise erfolgte daher einen Tag früher als geplant und das wirklich freundliche, aber leider völlig hilflose Personal ist uns entgegen gekommen. Mein Mitgefühl ist bei allen Mitarbeitern der Anlage,… Dennoch, mit nötiger Pflege wären es wunderschöne Plätze in einer absolut bezaubernden Umgebung! Vielleicht nimmt sich der Eigentümer dies ja mal zu Herzen … dann gibt es auch eine 2. Chance !
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juni 2021Reiseart: mit Freunden
Hilfreich
Senden
Compass239239 hat im Juni 2021 eine Bewertung geschrieben.
Pinneberg, Deutschland2 Beiträge1 "Hilfreich"-Wertung
Ich habe den Platzreifekurs besucht, welchen ich unabhängig von dieser Bewertung sehr positiv hervorheben möchte. Der Golf-Pro ist sehr professionell und locker drauf. Man sieht Erfolge und es macht Spaß. Was keinen Spaß macht, ist das unfreundliche Servicepersonal, welches bei klärenden Gesprächen mit dem Neffen des Geschäftsführers (welcher keine Zeit hatte) Aussagen verdreht und dazu dichtet. Was an einem Tag möglich ist, geht am nächsten Tag gar nicht. Man wird belehrt, wie ein kleines Kind. Dazu in einem Ton, welcher gegenüber Gästen nicht angebracht ist. Wir wurden wiederholt darauf aufmerksam gemacht, dass wir keine Kunden seien, sondern Gäste. Kommunikation findet während des Aufenthaltes ganz schlecht statt. Man wird nicht informiert, dass die Küche nur bis 20:30 geöffnet ist. Jedoch wird man um 20:15 darauf hingewiesen, man müsse nun bestellen, sonst bekäme man nichts mehr. Das abendliche Menü wurde nur bei Teilen der Gruppe möglich gemacht, da diese bei Buchung dazugestellt hatten. Eine taggleiche Buchung war nicht möglich, da man personenspezifisch einkaufe. Dies ist jedoch Quatsch, wenn man beachtet, dass sich der Gast erst abends für den Hauptgang entscheidet. Eine vegetarische Variante gibt es hierbei nicht, wenn man nachfragt, wird einfach Fleisch oder Fisch weggelassen, sodass nur Beilagen bleiben. Schade. Der Wechsel von der Terrasse in die Bar war nicht möglich, diese sei geschlossen. Die Heizstrahler funktionieren jedoch auch nicht, sodass wir uns als Gruppe in das Restaurant mit Leinwand (wegen EM) setzen mussten. 22:05 letzte Runde, obwohl bis 23 Uhr geöffnet ist. Mehrere Runden vorbestellen geht nicht. Später bestellen auch nicht. Jetzt oder gar nicht mehr. Wir waren als Gruppe mit 7 Personen sehr willig noch weitere Runden zu bestellen. 22:28 die Gesamtrechnung, man solle selbst aufteilen oder gefälligst zum Tresen kommen für eine Aufteilung. Ein kompetente/r nicht gestresste/r Ansprechpartner/in war nach nicht verfügbar. Wir fragten an um zur Versöhnung eine Schnapsrunde aufs Haus möglich wäre, da wir uns ja eigentlich auch nicht echauffieren wollten. Dies wurde abgeschmettert und als dreist bezeichnet. Wir beschlossen die Kritik & die Rechnung auf den nächsten Tag zu vertagen. 22:45 wird die Gesamtrechnung (über 340€) auf eine einzelne Person geschrieben. Am nächsten Tag wird der Golflehrer angerufen, damit uns dieser über einen Termin mit einem Ansprechpartner informiert, obwohl dies bereits alles verabredet war. Für mich ein no-Go, da dieser nicht in das Geschehen involviert war. Für ein Gespräch ist der Geschäftsführer nicht verfügbar, jedoch sein Neffe, welcher nicht einigungsfreudig erscheint & wiederum nur belehrt. Er behauptet man hätte uns eine Runde zur Einigung spendiert, das habe die Servicekraft so mitgeteilt. Wir verneinen. Wir versuchen mehrmals Einigung zu erreichen, jedoch werden wir abgeschmettert, der GF hätte angeordnet, dass man uns nicht entgegenkommt. Auf der noch nicht beglichenen Gesamtrechnung wurde händisch vermerkt, dass sich zwei Personen weigern würden zu zahlen. Wiederum eine dreiste Unterstellung. Dazu kommt, dass uns nachgesagt wurde, dass wir uns zu müde gefühlt hätten und für den nächsten Tag schlafen gehen wollten und daher nicht zahlen wollten. Wir haben das Gespräch abgebrochen, die Rechnung selbst gesplittet und sind gegangen. NIE WIEDER! Der tolle Kurs hat so ein negativen Beigeschmack. Die super Gruppe trifft sich für weitere Runden in einem anderen Golfhotel.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juni 2021Reiseart: allein
1 "Hilfreich"-Wertung
Hilfreich
Senden
Piratedan## hat im Juni 2021 eine Bewertung geschrieben.
3 Beiträge2 "Hilfreich"-Wertungen
- Zimmer absolut ok - Golfplatz super Golftrainer Thilo sehr sehr propfessionell - die Gastro ist vom Personal so schlecht.... Eigentlich sehr schöne Tage verbracht, aber ohne Essen geht es in Lüdersburg nicht, da es keine alternativen gibt. Und essen geht gar nicht! Der Ton der angeschlagen wird, wenn es zu Missverständnissen kommt zeigt, daß das Personal gewöhnt ist es sich zu streiten. Das Klärende Gespräch mit dem Manager Herr Yildirim hat auch nichts gebracht, noch nicht mal eine Entschuldigung. Eigene Fehler werden nicht erkannt und Herr Yildirim scheint es auch normal zu finden, dass handwerkliche Fehler mit einer leicht zu entlarvenden Notlüge erklärt werden. Wenn Mann dann als Gästegruppe darauf hinweist gibt es noch nicht mal eine Entschuldigung dafür, dass die zahlenden Kunden sich mit der Performance nicht wohl fühlen. Ebenfalls ist Herr Yildirim der Meinung: "Sie Sind keine Kunden, Sie sind Gäste." Warum er diese Unterscheidung macht ist nicht anders zu erklären als das er dem Einfordern des Kundenrespekts nichts andere erwidern kann als dem Kunden genau dieses abzusprechen. ZU Sylvester 2019/2020 habe ich in dieser Location im Prinzip genau die gleiche Unternehmenskultur erlebt. Es scheint sich also nicht um einen einmaligen Fehler zu handeln, sondern um ein Fehler im System. Sobald es dort ein neues Management gibt werden ich wirklich wieder nach Lüdersburg fahren vorher leider nicht.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juni 2021
Zimmer
Sauberkeit
Service
2 "Hilfreich"-Wertungen
Hilfreich
Senden
brunie1966 hat im Okt. 2020 eine Bewertung geschrieben.
Hamburg, Deutschland987 Beiträge245 "Hilfreich"-Wertungen
Zu acht waren wir etwas wild auf dem Platz und im Hotel unter. Die beiden Plätze... Top. Die Gastro... sehr smart, zuvorkommend und nett. Da kommen Wir gern wieder hin... das ganze für nen guten Kurs..
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Oktober 2020Reiseart: mit Freunden
2 "Hilfreich"-Wertungen
Hilfreich
Senden
Andreas B hat im Juni 2020 eine Bewertung geschrieben.
Erkrath, Deutschland15 Beiträge5 "Hilfreich"-Wertungen
Wir hatten das schöne Zimmer S6, sehr geräumig, elegant eingerichtet und ruhig zum Golfplatz hin gelegen. W-Lan allerdings eine Katastrophe. Das Hotel liegt sehr ruhig und grün in einem stillen Winkel der Welt. Der Service durchaus unterschiedlich, ausgesprochen freundlich und engagiert bei der Rezeption und beim Abendessen. Leider aber hektisch und überfordert beim Frühstück und desinteressiert beim Checkout. Das Abendessen auf der Terasse war von der Auswahl und Speisekarte her auf Biergartenniveau, hier trägt man wohl dem Geschmack der vielen Golfer Rechnung, denen mehr nach Clubhaus-Atmosphäre der Sinn steht. Die Speisen waren von der Zubereitung her aber durchaus ok, bis auf den Nachtisch der blockhart gefroren direkt aus dem Tiefkühler kam. Von einem solchen Hotel erwarte ich im Restaurant doch mehr. Leider hat die zum Hotel gehörende Trattoria auf der anderen Straßenseite auf unbestimmte Zeit geschlossen. Vielleicht wegen Corona. Das am Vorabend auszuwählende Frühstück eine Enttäuschung. Das Früchtemüsli entpuppte sich als einfaches Trockenmüsli. Die Bitte nach Joghurt zum Müsli wurde zunächst abgelehnt, der hätte am Vorabend bestellt werden müssen. Als Alternative zur Milch wurde uns Wasser zum Müsli (!) angeboten. Auf die Bitte nach einer Tasse Cappucino wurde uns erklärt, der sei aufpreispflichtig, so etwas haben wir auf der ganzen 14 tägigen Reise vorab nirgendwo erlebt. Einem Gespäch der Bedienungen entnahmen wir, dass im Hause jetzt wohl alle "Sonderleistungen" kostenpflichtig werden. Wenn das die Strategie zur Überwindung der Corona Folgen ist, dann gute Nacht. Fazit: Ein schöne Anlage, in unserem Fall auch ein schönes Zimmer, aber doch Schwächen bei Betrieb und Service.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Preis-Leistungs-Verhältnis
Sauberkeit
Service
Zimmertipp: S6 ist schön
Mehr Zimmertipps anzeigen
1 "Hilfreich"-Wertung
Hilfreich
Senden
Zurück
123456
PREISSPANNE
117$ - 189$ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
STANDORT
DeutschlandNiedersachsenLüdersburg
ANZAHL DER ZIMMER
64
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen
Häufig gestellte Fragen zu Golfhotel Schloss Lüdersburg
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Golfhotel Schloss Lüdersburg?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Schiffshebewerk Scharnebeck (6,5 km), Historische Altstadt Lauenburg (5,5 km) und Elbschifffahrtsmuseum (5,6 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Golfhotel Schloss Lüdersburg an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. kostenloses WLAN, Restaurant und Lounge.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Golfhotel Schloss Lüdersburg an?
Gäste können während ihres Aufenthalts Restaurant und Lounge genießen.
Bietet Golfhotel Schloss Lüdersburg Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenloser Parkplatz steht den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Golfhotel Schloss Lüdersburg?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Von Herzen, Schifferbörse Lauenburg und Rufers Restaurant.
Bietet Golfhotel Schloss Lüdersburg Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu Sauna und Umkleidekabinen für Fitness/Spa.
Liegt Golfhotel Schloss Lüdersburg in der Nähe des Stadtzentrums?
Ja, die Entfernung beträgt 0,09 km vom Stadtzentrum von Lüdersburg.
Welchen Sprachen sprechen die Mitarbeiter von Golfhotel Schloss Lüdersburg?
Die Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, z. B. englisch und deutsch.
Gibt es historische Stätten in der Nähe von Golfhotel Schloss Lüdersburg?
Viele Reisende besuchen Historische Altstadt Lauenburg (5,5 km), Maria-Magdalenen-Kirche (5,6 km) und Schloss und Schlossturm (5,6 km).
Ist Golfhotel Schloss Lüdersburg barrierefrei?
Ja, zum Angebot zählt barrierefreie Zimmer. Im Falle von speziellen Anforderungen empfehlen wir einen vorherigen Anruf.