Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Maritim Hafenhotel Rheinsberg

Speichern
Senden
Hafendorfstr. 1, 16831, Rheinsberg, Brandenburg Deutschland
Update zu COVID-19: Sehen Sie sich an, welche zusätzlichen Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen dieses Unternehmen getroffen hat.Mehr lesen
Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Priceline
128 $
View deal
Booking.com
128 $
View deal
StayForLong
135 $
125 $
View deal
SPAREN SIE 10 $!
Hotels.com132 $
eDreams128 $
ZenHotels.com135 $
Alle 15 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Nutzer (131)
Zimmer und Suite (50)
Speisesaal (8)
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Sicheres Reisen während der COVID-19-Krise
Schutzvorkehrungen während Ihres Aufenthaltes
  • Reinigung sämtlicher Bettwäsche durch Waschen bei hohen Temperaturen
  • Maskenpflicht für Gäste in öffentlichen Bereichen
  • Maskenpflicht für Mitarbeiter in öffentlichen Bereichen
  • Handdesinfektionsmittel für Gäste und Mitarbeiter verfügbar
  • Regelmäßige Reinigung stark frequentierter Bereiche
  • Regelmäßiges Händewaschen für Mitarbeiter verpflichtend
Mehr lesen
Aktualisiert am 08.02.21 Die Angaben zu den Vorsichtsmaßnahmen stammen von dem Unternehmen. Tripadvisor überprüft diese Angaben nicht.
Eine Mitteilung von Maritim Hafenhotel Rheinsberg
Aktualisiert am 08.02.21 Die Angaben zu den Vorsichtsmaßnahmen stammen von dem Unternehmen. Tripadvisor überprüft diese Angaben nicht.

Nähere Informationen

Nr. 2 von 7 Hotels in Rheinsberg
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Besuchen Sie uns im Maritim Hafenhotel Rheinsberg, direkt am Rheinsberger See gelegen, und tauchen Sie in die schöne Hafenidylle ein. Das nette Team heißt Sie als Gast mit eigenem Bootssteg, Leuchtturm und kleinen Brücken bei uns im Hotel willkommen. In nur ca. 3 km Entfernung finden Sie den traditionsreichen Ort Rheinsberg mit seinem romantischen Schloss. Im Hotel-Restaurant Luv und Lee genießen Sie täglich das reichhaltige Frühstück, während Sie vom Restaurant aus die entspannte Aussicht auf den Rheinsberger See genießen können. Auch am Abend bietet das Hotel-Restaurant ein leckeres und frisches Genießer-Buffet für die Gäste. Hier werden einerseits Themen-Buffets sowie auch Spezialitäten-Wochen geboten. Für den Aufenthalt bei uns heißen wir Sie herzlich Willkommen - entspannen Sie in einem der 176 modernen Zimmer mit Balkon und toller Aussicht. Der großzügige Wellnessbreich bietet mit 2.000qm einen großen Pool, diverse Saunen, Eisbrunnen sowie eine Erlebnisdusche.
Mehr lesen
Vollbild
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenlose Parkplätze
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Pool
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Bar/Lounge
Vermietung von Fahrrädern
Bootfahren
Kostenloser Aufenthalt für Kinder
Parkmöglichkeiten
WLAN
Badetücher für den Pool oder Strand
Pool mit Aussicht
Innenpool
Beheizter Pool
Umkleidekabinen für Fitness/Spa
Sauna
Restaurant
Frühstück verfügbar
Frühstücksbuffet
Frühstück auf dem Zimmer
Menüs mit speziellen Gerichten
Wein/Champagner
Wandern
Verleih von Wassersportgeräten
Fahrradtouren
Kanufahrten extern
Tischtennis
Wasserrutsche
Kinderspielplatz
Kinderspielanlagen im Freien
Hochstühle verfügbar
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Konferenzräume
Bankettsaal
Tagungsräume
Spa
Ganzkörperpackung
Gesichtsbehandlungen
Fußbad
Fußmassage
Ganzkörpermassage
Kopfmassage
Maniküre
Massage
Nackenmassage
Dampfbad
Zeitung
Nichtraucherhotel
Außenmöbel
Sonnenterrasse
Regenschirm
Check-in rund um die Uhr
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Wäscheservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Zimmer für Allergiker
Verdunkelungsvorhänge
Schreibtisch
Zimmerreinigung
Miteinander verbundene Zimmer verfügbar
Eigener Balkon
Kabel-/Satellitenfernsehen
Badewanne/Dusche
Bademäntel
Zimmerservice
Safe
Telefon
Kleiderschrank/Einbauschrank
Eigene Badezimmer
Weckdienst/Wecker
Flachbildfernseher
Kostenlose Toilettenartikel
Haartrockner
Mehr anzeigen
Zimmertypen
Nichtraucherzimmer
Suiten
Familienzimmer
Gut zu wissen
HOTEL-KLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Blick auf den Hafen
Schöne Aussicht
Gesprochene Sprachen
Deutsch, Englisch
235Bewertungen1Frage & Antwort59Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 59
  • 97
  • 50
  • 23
  • 6
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Mehr
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Friedrich L hat im Sept. 2020 eine Bewertung geschrieben.
4 Beiträge
Wir waren vom 3. bis 8. August 2020 im Hafenhotel Rheinsberg. Das Haus liegt an einer Feriensiedlung um einen Sporthafen am Rheinsberger See. Zur Stadt sind es etwa 15 Gehminuten. Keine Möglichkeit, Fahrräder abzustellen. Auch sonst kaum Möglichkeiten, sportliches Equipment, was bei einem solchen Hotel vielleicht doch dazugehört, irgendwo sicher unterzubringen. Wegen der Lage des Hauses war uns eine gute Verpflegung wichtig. Schon das Abendessen nach der Ankunft war eine Enttäuschung. Die Küche schließt um 21 Uhr! Die Karte 08/15, Spaghetti Bolognese für 14€! Das Frühstück (18€) bekommt man nach Wartezeiten von bis zu 50 Minuten (!) stehend in der Lobby, wer sich hinsetzt, verliert seinen Platz in der Schlange. Dann gibt es einen mit billigem Aufschnittgemisch gefüllten Teller. Keine Auswahlmöglichkeit! Extras (Rührei) kosten extra!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: August 2020
Preis-Leistungs-Verhältnis
Service
Schlafqualität
Zimmertipp: Wer Hunger hat, sollte das Haus meiden!
Mehr Zimmertipps anzeigen
Hilfreich
Senden
Antwort von Maritim Hafenhotel Rheinsberg, Agentur/Berater im Maritim Hafenhotel Rheinsberg
Beantwortet: 27. Okt. 2020
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel so ausführlich zu bewerten. Bedingt durch die zum Zeitpunkt Ihrer Reise geltenden Vorschriften, konnten wir unser beliebtes Maritim-Frühstücksbuffet nicht anbieten. Die sehr strengen behördlichen Auflagen hatten uns veranlasst ein Basis Frühstück zu einem reduzierten Preis von 14,00 EUR anzubieten mit einer erweiterten Auswahl für Gäste. Dieser Standard war für alle Maritim Häuser gültig und wurde auch an unsere Gäste über die Maritim Homepage kommuniziert. Ein unregelmäßiges Gästeaufkommen, viele extra Arbeitsschritte und die eingeschränkten Tischkapazitäten führten mitunter zu Wartezeiten. Fahrräder können in den Fahrradständern vor unserem Haus abgestellt werden.. Gern bieten wir unseren Gästen die Möglichkeit sportliches Equipment in den Räumlichkeiten unserer Technik-Abteilung unterzustellen an. Wir bedauern zutiefst, wie Sie unsere Leistungen im Rahmen Ihres Aufenthaltes bei uns erleben mussten und sind sehr betrübt darüber, Ihre Erwartungen an unser Haus leider nicht erfüllt zu haben. Wir hoffen sehr, dass Sie unsere Entschuldigung annehmen und würden uns zudem freuen, Sie auch in Zukunft wieder im Maritim Hafenhotel Rheinsberg begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr Maritim Hafenhotel Team
Mehr lesen
Blum e hat im Sept. 2020 eine Bewertung geschrieben.
Deutschland344 Beiträge65 "Hilfreich"-Wertungen
Positiv: Der Empfang an der Rezeption war sehr nett. Nach dem Check-in sind wir in unser Zimmer. Das Zimmer war auf zwei Etagen und bot einen seitlichen Blick auf den Hafen und See. Negativ: Das Bad war alt, die Handtücher als auch der Bademantel waren sehr in die Jahre gekommen, um nicht zu sagen, zerfetzt. Das Frühstück musste man auf einen Zettel ankreuzen, soweit in Ordnung. Aber gängige Sachen sollten noch einmal on top extra bezahlt werden...Das servierte Frühstück war unter aller Sau! Die Wurst schwam im Wasser, die Brötchen abgezählt...Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier absolut nicht. Ich würde diese Hotel nicht noch einmal aufsuchen.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Lage
Service
Schlafqualität
2 "Hilfreich"-Wertungen
Hilfreich
Senden
Antwort von Maritim Hafenhotel Rheinsberg, Agentur/Berater im Maritim Hafenhotel Rheinsberg
Beantwortet: 6. Sept. 2020
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im Haus zu bewerten. Leider konnten wir Sie kaum, wie Sie sagen von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen. Gern hätten wir dies auch hier bei uns, direkt vor Ort mit Ihnen besprochen, so dass Sie nicht ganz so unzufrieden abreisen mussten. Wir bedauern es sehr und finden es sehr schade, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren und wir Sie nicht von uns überzeugen konnten. Ihre angesprochenen Hinweise werden wir gemeinsam im Team besprechen und auswerten. Lieber Gast, vielleicht schaffen wir es, wenn Sie uns noch einmal eine Chance geben Sie von uns zu überzeugen. Herzliche Grüße, Entschuldigung, Danke und Auf Wiedersehen, Ihr Maritim Hafenhotel Team
Mehr lesen
S. P. hat im Sept. 2020 eine Bewertung geschrieben.
4 Beiträge
Das Hotel ist sauber und sehr geräumig. Die riesige Terrasse lädt am Abend zum Sonnenuntergang ein. Die Zimmer sind sehr groß. Die Situation beim Frühstück ist grenzwertig. Man wartet z.T. Sehr lange, um zu einem Tisch geführt zu werden, um dann nochmal so lange vor dem Buffet zu warten. Das Frühstück ist ok. Die Mitarbeiter allesamt freundlich. Wir haben aufgrund der schlechten Bewertungen auf das inkludierte Abendessen verzichtet. Die Weine sind sehr teuer und haben keine gute Qualität. In den Ort würden wirwieder fahren, in das Hotel nicht.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: August 2020
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Hilfreich
Senden
Antwort von Maritim Hafenhotel Rheinsberg, Agentur/Berater im Maritim Hafenhotel Rheinsberg
Beantwortet: 6. Sept. 2020
Sehr geehrter Gast, für Ihre positiven aber auch für Ihre negativen Eindrücke hier bei uns im Hause möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Ganz besonders haben wir uns über das Lob unserer Mitarbeiter gefreut. Zu den bevorzugten Frühstückszeiten kann es durch die Kapazitätseinschränkungen in unserem Restaurant auf Grund der Abstands-und Hygieneregeln zu Wartezeiten kommen. Wir weisen unsere Gäste beim Check-In und durcj Aushänge im Haus darauf hin. Wir haben Ihrer Bewertung auch entnehmen können, dass Sie zukünftig nicht mehr zu uns kommen möchten, was wir natürlich sehr bedauern. Dennoch würden wir uns freuen, wenn Sie uns die Chance geben, Sie doch noch von unserem Haus überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Maritim Hafenhotel Team
Mehr lesen
Roam37556332560 hat im Juli 2020 eine Bewertung geschrieben.
1 Beitrag1 "Hilfreich"-Wertung
Lange Schlangen vorm Frühstücksraum, Müsli muss extra bezahlt werden, unglaublich. Das Servicepersonal ist komplett überfordert, die tägliche Frühstück Bestellung per Zettel ist eine Katastrophe, was auf den Tisch kommt hat mit der Bestellung selten zu tun. Wir mussten Parkgebühren bezahlen obwohl wir keinen Parkplatz beansprucht haben.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juli 2020
1 "Hilfreich"-Wertung
Hilfreich
Senden
Antwort von Maritim Hafenhotel Rheinsberg, Agentur/Berater im Maritim Hafenhotel Rheinsberg
Beantwortet: 10. Aug. 2020
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns für Ihre ausführliche Einschätzung Ihres Aufenthaltes. Leider konnten wir Sie kaum, wie Sie sagen von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen. Gern hätten wir dies auch hier bei uns, direkt vor Ort mit Ihnen besprochen, so dass Sie nicht ganz so unzufrieden abreisen mussten. Um auf Hinweise und Anregungen zu reagieren und Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten, freuen wir uns immer Ihnen direkt vor Ort behilflich sein zu können, um alle Fragen oder Unstimmigkeiten zu klären, da wir im Nachhinein uns nur dafür entschuldigen können, dass Sie nicht so zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Maritim Hafenhotel Team
Mehr lesen
Thomas M hat im Juli 2020 eine Bewertung geschrieben.
Berlin, Deutschland8 Beiträge6 "Hilfreich"-Wertungen
Das Hotel der langen Schlangen: Schon beim Einchecken standen die Gäste über den gesamten Lobby Bereich an, zu wenig Personal, zu langer Eincheck-Vorgang 8auch durch die erklärungsbedürftige Frühstücksordnung). Beim Frühstück das gleiche: Schlangen, Schlangen, noch um 10 Uhr! Es waren kaum Gäste im Restaurant, aber das Personal kam mit Abräumen nicht nach. Getränke kamen viel zu spät. Das Personal ist mit dem Frühstücksregularien überfordert. Die Zi sind dringend renovierungsbedürftig, schätzungsweise aus den 2000ern. Um den 22 Zoll Fernseher mit Flimmerbild würde sich manches Technikmuseum reißen. Der Balkon ist fast nicht benutzbar, weil man auf dem Präsentierteller für das darunter liegende Restaurant sitzt und dort auch die entsprechenden Geräusche mitbekommt. Kurzum - nie wieder!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Zimmer
Sauberkeit
Service
Zimmertipp: Nicht zur Lobby und zum Restaurant hin!
Mehr Zimmertipps anzeigen
1 "Hilfreich"-Wertung
Hilfreich
Senden
Antwort von Maritim Hafenhotel Rheinsberg, Agentur/Berater im Maritim Hafenhotel Rheinsberg
Beantwortet: 10. Aug. 2020
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen Ihr Maritim Hafenhotel Team
Mehr lesen
Zurück
PREISSPANNE
92$ - 179$ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
ifa hotel rheinsberg, ifa hotel hafendorf rheinsberg resort & spa, ifa hafendorf rheinsberg resort spa & tagungen, hotel ifa hafendorf rheinsberg, ifa rheinsberg hafendorf, ifa reinsberg
STANDORT
DeutschlandBrandenburgRheinsberg
ANZAHL DER ZIMMER
176
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen
Häufig gestellte Fragen zu Maritim Hafenhotel Rheinsberg
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Maritim Hafenhotel Rheinsberg?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Schloss Rheinsberg (1,9 km), Alfred Wegener Museum (4,0 km) und Kurt Tucholsky Literaturmuseum (1,9 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Maritim Hafenhotel Rheinsberg an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. Innenpool, kostenloses WLAN und Restaurant.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt Maritim Hafenhotel Rheinsberg?
Top-Ausstattungen & -Services der Zimmer sind z. B. Flachbildfernseher, Verdunkelungsvorhänge und Schreibtisch.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Maritim Hafenhotel Rheinsberg an?
Gäste können während ihres Aufenthalts Restaurant, Lounge und Frühstück genießen.
Bietet Maritim Hafenhotel Rheinsberg Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenloser Parkplatz steht den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Maritim Hafenhotel Rheinsberg?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Zum Alten Fritz, Ratskeller und Zum Fischerhof.
Bietet Maritim Hafenhotel Rheinsberg Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu Innenpool, Fitnessstudio und Sauna.
Sind im Maritim Hafenhotel Rheinsberg Haustiere erlaubt?
Ja, Haustiere sind in der Regel erlaubt. Dennoch empfehlen wir einen vorherigen Anruf.
Bietet Maritim Hafenhotel Rheinsberg Unternehmensservices an?
Ja, zum Angebot zählen Tagungsräume, Bankettsaal und Konferenzräume.
Welchen Sprachen sprechen die Mitarbeiter von Maritim Hafenhotel Rheinsberg?
Die Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, z. B. englisch und deutsch.
Gibt es historische Stätten in der Nähe von Maritim Hafenhotel Rheinsberg?
Viele Reisende besuchen Schloss Rheinsberg (1,9 km).