Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Hotel Dirsch Wellness & Spa Resort

Speichern
Senden
Hauptstraße 13, 85135 Emsing, Bayern Deutschland
Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
197 $
173 $
View deal
SPAREN SIE 24 $!
Kostenlose Stornierung bis zum 27.06.21
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
eDreams
Travelocity
Orbitz.com
Expedia.com174 $
Priceline197 $
Alle 16 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Nutzer (77)
Speisesaal (43)
Pool und Strand (4)
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.

Nähere Informationen

Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Vollbild
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenlose Parkplätze
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Pool
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Bar/Lounge
Vermietung von Fahrrädern
Bowling
Bankettsaal
Parkmöglichkeiten
WLAN
Whirlpool
Innenpool
Außenpool
Umkleidekabinen für Fitness/Spa
Sauna
Café
Restaurant
Frühstück verfügbar
Frühstücksbuffet
Menüs mit speziellen Gerichten
Kanufahrten
Wandern
Billard
Tagungsräume
Spa
Hammam
Massage
Grillplatz
Gepäckaufbewahrung
Zeitung
Nichtraucherhotel
Sonnenliegen/Strandkörbe
Sonnenterrasse
Sonnenschirme
Express-Check-in/-Check-out
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Bügelservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Zimmer für Allergiker
Schallisolierte Zimmer
Eigener Balkon
Zimmerservice
Safe
Zimmertypen
Nichtraucherzimmer
Suiten
Familienzimmer
Gut zu wissen
HOTEL-KLASSIFIZIERUNG
Gesprochene Sprachen
Deutsch, Englisch
123Bewertungen1Frage & Antwort19Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 62
  • 35
  • 16
  • 7
  • 3
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Mehr
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Helga B hat im Nov. 2020 eine Bewertung geschrieben.
Schwetzingen, Deutschland35 Beiträge33 "Hilfreich"-Wertungen
Wir hatten die Genießer Tage XL, 4 Übernachtungen in einer Suite gebucht. War sehr schön, allerdings mit kleinen Einschränkungen wegen Corona. Das Zimmer wurde nicht gemacht, aber wenn man frische Handtücher oder Saunatücher haben wollte, konnte man das am Abend an der Rezeption sagen und am nächsten Tag waren frische auf dem Zimmer. Für die Mahlzeiten gab es immer Buffet. Frühstücksbuffet war sehr gut, jeden Tag mal eine andere Kleinigkeit. Am Abend waren die Vorspeisen und die Salate leider jeden Tag die gleichen, ebenso bei den Nachspeisen. Das Salatangebot war mit wenig Auswahl. Das warme Buffet am Abend war gut und es hat auch bestimmt jeder etwas gefunden. Wir hätten uns aber auch gerne mal etwas Regionales gewünscht, da das Hotel offensichtlich über eigenes Damwild verfügt. Im Hallenbad war es leider etwas zu warm, aber mit dem Außen-Schwimmbecken ist es optimal. Im Bad- und Saunabereich stehen kostenlose kalte Getränke zur Verfügung. Leider kein Tee. Alles im allem waren es schöne und angenehme Tage im Hotel, trotz Corona.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zimmer
Service
Hilfreich
Senden
Erholungnotwendig hat im Okt. 2020 eine Bewertung geschrieben.
Taunusstein17 Beiträge27 "Hilfreich"-Wertungen
Wir hatten die "Genießertage" im August gebucht. Neben normaler Übernachtung und Halbpension bestanden sie darin, dass wir 3 Gutscheine ausgehändigt bekamen. 1 x eine Limonade als Begrüßungsdrink. und für jeden Tag einen Gutschein für 1 Stück Kuchen (Kaffee musste selbst bezahlt werden). An der Rezeption wurde uns ein Informationsblatt ausgehändigt. Als wir das am späten Abend lasen, erfuhren wir, dass wir an der Rezeption hätten anmelden müssen, dass das Zimmer am nächsten Tag gereinigt werden soll. Eine Information an der Rezeption erfolgte nicht. Die Zimmer sind geräumig. Das Schwimmbad wurde den ganzen Tag über durch Kinder als Spielplatz mit einer entsprechenden Lärmkulisse benutzt. Das Abendessen Standard-Buffettform mit verkochten Speisen in den Wärmewannen. Das Frühstücksbüffett war ok. Corana Schutzmaßnahmen wurden vorbildlich eingehalten. Personal freundlich. Sorry: Aber unter "Genießertage" stelle ich mir etwas anderes vor.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: August 2020
Zimmer
Service
Schlafqualität
Hilfreich
Senden
Antwort von Angelika Dirsch, Geschäftsführer im Hotel Dirsch Wellness & Spa Resort
Beantwortet: 12. Okt. 2020
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Unsere Genießertage beinhaltet die Übernachtung mit Frühstück, Halbpension, Nutzung des Wellnessbereichs, Begrüßungsdrink und 2x Kuchenauswahl am Nachmittag, Parken, W-LAN, Bademantel (leihweise) und Kurtaxe. Getränke zum Abendessen und zum Kuchen sind nicht inkludiert. Die Informationen dazu sind auf unserer Website und auf Ihrer Bestätigung ersichtlich. Beim Check-in wird bereits auf die Informationen im Zimmer bezüglich der Corona-Schutzmaßnahmen hingewiesen. Wann diese gelesen werden und zur Kenntnis genommen werden, ist natürlich vom Gast abhängig. Aus Erfahrung wissen wir, dass die meisten Gäste erst die Informationen lesen und dann mit Ihrem Urlaub beginnen. Nur so können wir Sicherheit und Schutz für unsere Mitarbeiter und Gäste garantieren. Wir geben wirklich unser Bestes, um alle Schutzmaßnahmen einzuhalten und unsere Gäste stetig über alles zu informieren, aber natürlich sind auch wir auf die Mithilfe unserer Gäste angewiesen. Unser Wellnessbereich steht jedem Gast offen (Schwimmbad ab jedem Alter, Sauna- und Dampfbäderlandschaft ab 12 Jahren). Unser Abendbuffet ist bei unseren Gästen sehr beliebt und bekommt sehr viel lob. Ihre Punkte werden wir aber natürlich mit unserem Küchen- und Qualitätsteam durchsprechen und Lösungen erarbeiten wie wir unser Buffet verbessern können. Nochmals vielen Dank für Ihren Besuch! Qualiltätsmanagement Hotel Dirsch
Mehr lesen
Biene73 hat im Sept. 2020 eine Bewertung geschrieben.
Beilngries, Deutschland22 Beiträge25 "Hilfreich"-Wertungen
Waren heute zum ersten Mal da beim Essen . Die Vorspeise war sehr gut . Der Hauptgang vom Buffet , war nicht gut . Pizza war hart , Nudeln waren verkocht . Lasagne war wie Brei . Nachspeise Panna Cotta war sehr fest noch fester als Pudding . Tiramisu hat einfach nach nichts geschmeckt . Das Eis wiederum sehr gut . Würde da nicht mehr zum Buffet essen gehen .
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: September 2020
Hilfreich
Senden
Antwort von Angelika Dirsch, Geschäftsführer im Hotel Dirsch Wellness & Spa Resort
Beantwortet: 12. Sept. 2020
Sehr geehrte Biene73, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung, auch wenn diese nicht positiv für uns ist. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Vorspeisen zugesagt haben! Wir bedauern sehr, dass Ihnen unser italienisches Buffet nicht zugesagt hat, da sich genau dieses großer Beliebtheit erfreut. Unsere Pizzen werden mehrmals während des Buffets frisch gebacken, ebenso werden die Nudeln regelmäßug aufgefrischt, damit ein "Nachkochen" am Buffet nicht möglich ist. Wir bedauern sehr, dass Sie uns nicht vor Ort informiert haben. Gerne hätten wir uns ein Bild davon gemacht, wobei unsere Mitarbeiter ebenfalls vom Buffet gegessen haben und es hier keine negativen Rückmeldungen gab. Trotzdem werden wir Ihre Bemerkungen gerne in unserem nächten Qualitätsmanagement-Meeting zur Sprache bringen. Qualitätsmanagement Hotel Dirsch
Mehr lesen
Julia S hat im Sept. 2020 eine Bewertung geschrieben.
30 Beiträge16 "Hilfreich"-Wertungen
Wir waren im August für 1 Tag bzw. Nacht im Hotel Dirsch. Wir buchten im voraus je eine Massage zum Anfang unseres Aufenthalts. Die Massage war ok - für den Preis hatten wir allerdings mehr erwartet. Der Wellnessbereich ist sehr schön, allerdings für Coronazeiten etwas überlaufen. Es wurden zahlreiche Maßnahmen getroffen, leider mussten dadurch auch viele Dinge geschlossen bleiben (Whirlpool, Saunen, usw.). Im Wellnessbereich gab es eine kleine Auswahl an kalten Getränken. Wer mehr mochte, konnte sich Kaffee, Kuchen und kleine Gerichte direkt in den Wellnessbereich liefern lassen. Grundsätzlich eine super Idee, aber leider mussten wir so lange auf die bestellten Getränke warten, so dass von meinem Eiskaffee kein Eis mehr übrig war. Als er ankam war das Eis komplett geschmolzen. Das Servicepersonal bat zwar an einen neuen zu bringen, aber die Aussicht nochmal so lange auf die Getränke warten zu müssen war nicht besonders verlockend. Der Übergang vom Innenbereich zum Pool war leider immer nass und somit sehr rutschig. Es wurde zwar ein Schild aufgestellt mit "Achtung Rutschgefahr" trotzdem haben wir während des Aufenthalts zwei Leute gesehen, die recht unsanft auf dem Boden gelandet sind. Die Zimmer waren sehr großzügig, sauber und modern eingerichtet. In den Zimmern haben wir uns sehr wohl gefühlt. Das Badezimmer war riesig und ein richtiger Hingucker - toll! Wir hatten Halbpension gebucht und hatten somit am Frühstücks- und Abendbuffet teilgenommen. Aufgrund von Corona erhielt jeder Besucher einen Plastikhandschuh für das Buffet. Abstände am Buffet konnten allerdings überhaupt nicht eingehalten werden. Selbst wenn man versucht hat Abstand zu halten, drängelte sich schon der nächste dazwischen. Wir haben uns beim Buffet sehr unwohl gefühlt. Man hätte hier Abhilfe schaffen können mit z.B. einer begrenzten Personenzahl am Buffet oder einer klar definierten Laufrichtung. Das Personal war freundlich, wirkte zeitweise aber etwas überfordert mit der Masse an Gästen. Die Auswahl am Buffet war sehr gut und das Essen schmeckte sehr lecker! Fazit: Sehr schöner Wellnessbereich, sehr schöne Zimmer, leckeres Essen... Wenn Corona irgendwann vorbei sein sollte, kommen wir trotz der höheren Preiskategorie vielleicht wieder.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: August 2020Reiseart: mit Freunden
1 "Hilfreich"-Wertung
Hilfreich
Senden
Antwort von Angelika Dirsch, Geschäftsführer im Hotel Dirsch Wellness & Spa Resort
Beantwortet: 17. Sept. 2020
Sehr geehrte Julia S, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre aussagekräftige Bewertung. Künftige Gäste können sich dank Ihnen einen tollen ersten Eindruck von unserem Haus verschaffen. Wir freuen uns, dass Sie trotz der aktuellen Situaton einen entspannten Aufenthalt bei uns hatten. Ihre Punkte bezüglich der Massagen geben wir gerne direkt an den externen Dienstleister weiter. Tatsächlich gibt es sogar eine vorgegebene Laufrichtung an unserem Haus, aber wie Sie selbst bemerkt haben, wird diese nicht von allen Gästen wahrgenommen. Wir geben wirklich unser Bestes um Ihnen einen sicheren Aufenthalt bieten zu können und uns an alle Richtlinien halten zukönnen, denoch sind wir auf die Mithilfe unserer Gäste angewiesen. Bitte beachten Sie beim Wellnessservice, dass es ein weiter Weg vom Restaurant zum Wellnessbereich ist. Bei warmen Außentemperaturen und einer durchschnittlichen Raumtemperaturen von 30°C im Wellnessbereich hält selten ein Eis stand. Selbstverständlich hätten Sie alternativ das Eis auch direkt im Restaurant verzehren können. Nochmals vielen Dank für Ihren Besuch und wir hoffen, dass wir Sie (nach Corona) wieder bei uns begrüßen dürfen. Qualiätsmanagement Hotel Dirsch
Mehr lesen
Jutta M hat im Sept. 2020 eine Bewertung geschrieben.
Baiersbronn, Deutschland1 Beitrag
Wir waren 1 Woche im Hotel Dirsch und haben uns sehr gut erholt. Wir sind gerne aktiv (wandern, Fahrrad fahren, Kanu fahren), konnten aber auch gut entschleunigen. Dazu trug die entspannte Atmosphäre des Hauses bei. Die ruhige Lage, das geräumige Zimmer, das kulinarische Angebot und der Wellnessbereich - es hat uns an nichts gefehlt. Die Chefs und Mitarbeiter hatten immer ein offenes Ohr und wir fühlten uns stets gut beraten.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: August 2020
Zimmer
Sauberkeit
Service
Hilfreich
Senden
Antwort von Angelika Dirsch, Geschäftsführer im Hotel Dirsch Wellness & Spa Resort
Beantwortet: 17. Sept. 2020
Liebe Jutta M, vielen Dank für Ihre langen Besuch und Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und sich entspannten konnten. Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Qualitätsmanagement Hotel Dirsch
Mehr lesen
Zurück
PREISSPANNE
125$ - 175$ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
hotel dirsch emsing, dirsch emsing, dirsch hotel emsing
VORMALS BEKANNT ALS
Hotel Dirsch
STANDORT
DeutschlandBayernOberbayernEmsing
ANZAHL DER ZIMMER
92
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen
Häufig gestellte Fragen zu Hotel Dirsch Wellness & Spa Resort
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Hotel Dirsch Wellness & Spa Resort an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. Innenpool, kostenloses WLAN und Restaurant.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Hotel Dirsch Wellness & Spa Resort an?
Gäste können während ihres Aufenthalts Restaurant, Lounge und Frühstück genießen.
Bietet Hotel Dirsch Wellness & Spa Resort Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenloser Parkplatz steht den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Hotel Dirsch Wellness & Spa Resort?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Zum Alten Wirt Am Schellenberg, Hotel Gasthof zum Bräu und Gasthof Bauer.
Bietet Hotel Dirsch Wellness & Spa Resort Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu Innenpool, Fitnessstudio und Sauna.
Liegt Hotel Dirsch Wellness & Spa Resort in der Nähe des Stadtzentrums?
Ja, die Entfernung beträgt 0,08 km vom Stadtzentrum von Emsing.
Bietet Hotel Dirsch Wellness & Spa Resort Reinigungsservices an?
Ja, chemische Reinigung und Wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Bietet Hotel Dirsch Wellness & Spa Resort Unternehmensservices an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu Tagungsräume und Bankettsaal.
Welchen Sprachen sprechen die Mitarbeiter von Hotel Dirsch Wellness & Spa Resort?
Die Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, z. B. englisch und deutsch.
Gibt es historische Stätten in der Nähe von Hotel Dirsch Wellness & Spa Resort?
Viele Reisende besuchen Bistumshaus Schloss Hirschberg (14,7 km), Ehemalige Kapuzinerkirche Heilig Kreuz mit dem Heiligen Grab Eichstätt (13,1 km) und Kaiserbeckhaus (15,8 km).