Hotel Weismann
Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.
Nähere Informationen
Das Hotel Weismann ist eine ausgezeichnete Wahl für Reisende, die Sankt Georgen im Attergau näher kennenlernen möchten. Es bietet ein familienfreundliches Umfeld und viele Annehmlichkeiten, die ihren Aufenthalt noch angenehmer machen werden.
Genießen Sie angenehme Zimmer mit Flachbildfernseher, Sitzbereich und Schreibtisch und bleiben Sie über Internet in Kontakt mit dem kostenlosen WLAN des Hotels.
Das Hotel bietet ein Gartenmöbel im Außenbereich, einen Strandkörbe und einen Sonnenschirme. Darüber hinaus bietet das Hotel Weismann einen Pool und eine Lounge, sodass sich Gäste von ihrem hektischen Tag erholen können. Für Gäste, die mit dem Auto anreisen, steht ein kostenloser Parkplatz zur Verfügung.
Lassen Sie sich bei einem Besuch in Sankt Georgen im Attergau nahegelegene chinesischen Restaurants wie China Restaurant Kanton nicht entgehen.
Wenn Sie etwas unternehmen möchten, sind diese beliebten Sehenswürdigkeiten ein angenehmer Zeitvertreib in Laufweite des Hotel Weismann: Pfarrkirche St. Georgen im Attergau (0, 3 km), Kalvarienberg (0, 7 km) und Pfarrmuseum (0, 3 km).
Genießen Sie Ihren Aufenthalt in Sankt Georgen im Attergau!
Standort
BewertungenWir überprüfen Bewertungen.So geht Tripadvisor mit Bewertungen umVor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.
- 18
- 7
- 5
- 10
- 7
- Filtern
- Deutsch
Zuerst dauerte es ca 5-10 Minuten bis jemand an unsren Tisch kam.
Die Getränkebestellung wurde aufgenommen ohne die Frage, ob wir was Essen wollen, als wir dann gefragt haben, ob wir die Karte bekommen könnten, bekamen wie die mürrische Antwort „Küche erst ab 11.30, wir erklärten, dass uns Toast, Wurstsalat oder Ähnliches reichen würde, die Antwort war „Küche erst ab 11:30“ (mittlerweile war es bereits 11:20 Uhr).
Schließlich bekamen wir dann doch die Karte und bestellten Toast und 2 Paar Frankfurter... die Frankfurter kamen nach ca 15min... der Toast war nach 25min noch nicht da..., als wir uns erlaubten, nachzufragen, bekamen wir die Antwort, dass es in der Küche ein technisches Problem gibt ... ein paar Minuten später kam dieser auch - serviert von der Chefin persönlich - nicht aber mit meiner Entschuldigung, dass es solange gedauert hat, sondern mit dem Hinweis, dass es nicht soo lange gedauert hat, weil wir darauf hingewiesen worden sind, dass es erst ab 11.30 Uhr Küche gibt - als wir dann erwidert haben, dass es trotzdem nett gewesen wäre, wenn uns jemand Bescheid gegeben hätte, meinte die Chefin sie braucht keine Tipps - hat sich umgedreht und ist gegangen (dazwischen fing sie noch eine hitzige Diskussionen an - die ich jetzt aber nicht wiederholen will).
Da wir nur Toast und Frankfurter gegessen haben, können wir zum Essen nicht viel sagen - nur dass man das in jeder Imbissbude besser und netter angerichtet bekommt (und billiger)
Aufgrund der unfreundlichen Art der Mitarbeiter werden wir das Lokal, aber kein 2. Mal besuchen.
Das Personal könnte auch freundlicher sein...
Billiard Kaputt, Pool unsauber, Wasserfallbild schaut furchtbar aus ;Frühstück war einfach schlecht, wird immer so laut und spät im Garten gefeiert, unmöglich zu schlafen vor 3 in der Früh!
Was gestört hat, war die langen Wartezeiten. Erst hat es ewig gedauert, bis die Karte kam, das Essen hat auch sehr lange gebraucht und bis die Rechnung kam, verging auch einige Zeit und es lag nicht daran, daß vielleicht zu viele Gäste dort waren., außer unserem war nur noch ein anderer Tisch besetzt.
"Unser Zimmer war im 2. Stock mit Aufzug, ruhig, mit Blick in einen wunderschönen Garten"Gesamte Bewertung lesen
"Komfortzimmer (bessere Ausstattung) liegen etwas ruhiger und im Nebengebäude"Gesamte Bewertung lesen
"Zimmer sind überweigend mit Fahrstuhl erreichbar, Eckzimmer sind etwas geräumiger"Gesamte Bewertung lesen
"Alle Zimmer sind sehr angenehm und auch sauber, es gibt einige Komfortzimmer, die sind natürlich noch etwas moderner eingerichtet, auch sind dies Nichtraucherzimmer."Gesamte Bewertung lesen
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen