Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Tripadvisor
Sparen Sie bares Geld. Wir suchen auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.

Life Hotel Vienna Airport

Speichern
Senden
Marcotelstrasse 1, Fischamend 2401 Österreich
Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Snaptravel
Priceline
92 $
zum Angebot
Trip.com
57 $
zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 31.03.22
Booking.com88 $
StayForLong
getaroom.com109 $
Alle 9 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Nutzer (52)
Zimmer und Suite (29)
Speisesaal (7)
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.

Nähere Informationen

Nr. 1 von 2 Hotels in Fischamend
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Das Life Hotel Vienna Airport ist ein ideal gelegenes 3-Sterne-Hotel vor den Toren Wiens. Das Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Flughafen Wien. Die zentrale Lage macht das Hotel zum idealen Ausgangspunkt für Ihre vielseitigen Unternehmungen und Aktivitäten in Wien und Umgebung. Gehüllt in ein glattes Design und modernen Komfort gibt das Life Hotel Vienna Airport jedem Zwischenstopp eine geschmackvolle Note. Genießen Sie das entspannende Ambiente ihres geräumigen, schallisolierten Zimmers und profitieren Sie von unseren Leistungen: Shuttleservice, 24-Stunden Check-in und Express Check-out, 24-Stunden Hotelbar und kostenloses WLAN.
Mehr lesen
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenlose Parkplätze
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
WLAN
Frühstück verfügbar
Frühstücksbuffet
Flughafentransfer
Shuttle-Busservice
Tagungsräume
Gut zu wissen
HOTEL-KLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Budget
Gesprochene Sprachen
Deutsch
68Bewertungen1Frage & Antwort1Zimmertipp
Bewertungen von Reisenden
  • 6
  • 16
  • 21
  • 10
  • 15
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Mehr
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
SvenBK hat im Jan. 2020 eine Bewertung geschrieben.
Backnang, Deutschland634 Beiträge162 "Hilfreich"-Wertungen
Wir kamen früh an, konnten trotzdem schon einchecken und unser Gepäck aufs Zimmer bringen. Die Zimmer sind sauber und für eine Nacht völlig ok. Die Nähe zum Flughafen ist optimal. Shuttle hat einwandfrei funktioniert. Preis/Leistung passt.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Januar 2020Reiseart: mit Freunden
3 "Hilfreich"-Wertungen
Hilfreich
Senden
manfred p hat im Jan. 2020 eine Bewertung geschrieben.
St. Ruprecht an der Raab, Österreich22 Beiträge
Kleine,saubere Zimmer - vollkommen ausreichend für 1 Nacht. PKW Parkplatz ist für 1 Woche im Preis inkludiert. Ideal für Vorabendanreise zum Flughafen wenn Abflug am nächsten Tag. Kosten 1 Nacht f. 2. P. Inkl. Shuttle zum Flughafen und Parkplatz für 1 Woche € 110.-!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Zimmer
Lage
Service
Hilfreich
Senden
Matthias T hat im Okt. 2019 eine Bewertung geschrieben.
143 Beiträge59 "Hilfreich"-Wertungen
Das Hotel liegt wenige Kilometer neben dem Flughafen von Wien und bietet auch einen Shuttelservice vom Flughafen an, was sehr praktisch ist wenn man spätabends ankommt. Vor 11 Uhr erreicht man es auch gut mit der S-Bahn. Die Zimmer sind sehr schlicht eingerichtet aber ruhig. Für eine einzige Übernachtung vor oder nach einem Flug ist das Hotel gut geeignet.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: September 2019
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
1 "Hilfreich"-Wertung
Hilfreich
Senden
Daniel hat im Aug. 2019 eine Bewertung geschrieben.
Graz, Austria61 Beiträge44 "Hilfreich"-Wertungen
Vorab muss ich erwähnen, dass ich nicht zu der Sorte Menschen gehöre, die sich unnötig beschweren oder über Kleinigkeiten nörgeln. Bei diesem Hotel möchte ich eine Ausnahme machen, weil von der Buchung bis zur Abreise so ziemlich alles schief gelaufen ist und das Personal obendrauf noch unfreundlich, fast schon unverschämt ist. Ich möchte mein Feedback bei der Buchung starten. Da ich recht oft verreise (1-2 mal monatlich) nutze ich regelmäßig verschiedene Park- und Shuttle Services bzw. übernachte bei Früh-Flügen in Flughafenhotels. Durch Zufall habe ich das Life Hotel entdeckt und auf deren Website das „Park, Sleep & Fly“ Angebot gefunden: Übernachtung + Parkplatz + Flughafenshuttle + Early-Bird-Frühstück um 49€ pP im Doppelzimmer. Aufgrund des scheinbar günstigen Angebots wollte ich das Hotel unbedingt ausprobieren, auch wenn es etwas abseits vom Flughafen liegt. Weil ich am selben Tag anreisen wollte, rief ich persönlich im Hotel an um das Paket zu buchen worauf mir in einem unfreundlichen Ton gesagt wurde, ich sollte es über die Homepage buchen. Der Angebotspreis gelte angeblich nur bei Onlinebuchung, da ansonsten ja mehr Arbeit für den Rezeptionisten entstehe. Im Buchungsformular der Homepage war der Paketpreis jedoch auch nicht auswählbar, also bat ich im Kommentarfeld ausdrücklich um das Angebots-Paket. Kurz darauf erhielt ich eine Buchungsbestätigung über 118€ sowie den Hinweis, dass die Buchung bei einer Anreise nach 18 Uhr nicht gehalten werden kann und der Zimmerpreis als „No-Show“ zu 100% verrechnet wird. Ein Check-in zu dieser Uhrzeit war für mich -bedingt durch Arbeitszeiten und langer Anreise- nicht möglich, worauf ich meine ungefähre Ankunftszeit telefonisch durchgeben wollte. Nach vier erfolglosen Anrufversuchen über mehreren Stunden gab ich es auf und hoffte, dass mein Zimmer nicht anders vergeben wird. Ich hatte „Glück“. Bei meiner Ankunft stand das Zimmer bereit. Jedoch wurde der Preis von 118€ lt. Buchungsbestätigung verrechnet. Ich bat höflich um Preiskorrektur, worauf mir gesagt wurde, das dies wegen meiner Online-Buchung nicht mehr möglich ist und ich hätte doch telefonisch buchen sollen. Genau das hatte ich ja ursprünglich versucht und wurde auf die Online-Buchung verwiesen. Als Antwort erfolgte ein „Tja, wir sind halt unterbesetzt“. Die 20€ Preisdifferenz waren mir zu dem Zeitpunkt eigentlich egal, auch wenn ich die Masche mit der falschen Preisauszeichnung nicht in Ordnung finde. Jedoch wurde uns dann mitgeteilt, dass im Preis kein Rücktransport vom Flughafen enthalten ist. Als wir fragten wie wir vom Flughafen zurück zu unserem Auto kommen sollten erhielten wir ein „dann fahren Sie doch mit dem Taxi“. Ich pochte wieder auf das „Park, Sleep & Fly“ Angebot, das laut Homepage ausdrücklich HIN & RETOUR Shuttle inkludiert. Darauf kam ein „das steht zwar im Internet, aber wie stellen Sie sich das vor bei all den verschiedenen Ankunftszeiten?“ Nach dem offensichtlich falschen Angebot, der Androhung einer Buchungsstornierung, den vergeblichen Versuchen jemanden telefonisch zu erreichen, dem nicht-inkludierten Retour-Shuttle vom Flughafen und der obendrein unfreundlichen Art des Rezeptionisten hatte ich die Diskussion satt und dachte, es könne nicht mehr schlimmer werden. Also nahmen wir unseren Schlüssel und gingen auf unser Zimmer. Zur Überraschung hatten wir nur 1 Polster und 1 Decke in unserem Doppelzimmer. Also mussten wir zurück zur Rezeption um ein zweites Bettzeug bitten. Weil wir ohnehin wieder zurück in der Lobby waren, entschieden wir ein Bier an der Bar zu trinken. Etwas später bestellte ich eine zweite Runde Bier und wollte (wie schon beim ersten Bier) mit Kreditkarte bezahlen. Der Barmann nahm meine Karte entgegen, worauf der Rezeptionist zur Bar rüber rief „Kartenzahlung ist an der Bar nicht möglich“. Mittlerweile schon genervt antwortete ich, dass die Kartenzahlung beim ersten Bier reibungslos funktioniert hatte. Darauf schrie der Rezeptionist zurück, dass Bar und Rezeption getrennt seien, und ich schon vorher nicht bezahlen hätte dürfen. Aufs Zimmer schreiben wäre auch nicht möglich. Daraufhin nahm mir der Barmann das Bier wieder weg. Entsetzt über das Geschehene gingen wir aufs Zimmer… um zu bemerken, dass nun zwar ein zweites Bettzeug gebracht wurde, aber das Bett voller Krümel/Brösel war. Ich muss wohl nicht erwähnen, dass es am nächsten Morgen auch kein Early-Bird-Frühstück gab. Übrigens, das Taxi vom Flughafen zum Hotelparkplatz zurück kostete uns 16,50€. Zusammenfassend kann ich vor einer Übernachtung in diesem Hotel nur abraten. Im Nachhinein kam uns das scheinbar günstige Angebots-Paket teurer als zum Beispiel eine Übernachtung im hervorragenden Moxy Vienna Airport direkt am Flughafen mit separater Buchung eines Parkservices wie XYZ oder Pandaparken.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: August 2019
Zimmer
Sauberkeit
Service
2 "Hilfreich"-Wertungen
Hilfreich
Senden
susi17091964 hat im Dez. 2018 eine Bewertung geschrieben.
2 Beiträge
Da ich selber aus der Hotellerie komme, hab ich für vieles Verständnis und weiß wie es abläuft. ABER: das Personal ist eine Katastrophe! Beim Einchecken wurden wir gefragt, wie viel Zimmer wir haben. 5 Doppelzimmer ! Gibt die Dame als Antwort: “1 Zimmer hätte ich eingecheckt. Bei 5 müssen Sie warten, da ich jetzt Dienstschluss habe und mit meinem Kollegen Übergabe machen muss.” Völlig perplex über diese Antwort, sagte ich nichts und setzte mich in die Lobby um zu warten. Nach 10 Minuten ging ich an die Rezeption und wurde völlig ignoriert, keiner sprach mit mir ein Wort weil die beiden Übergabe machen mussten. Eine Frechheit einen Gast so zu ignorieren!! Die beiden haben sage und schreibe 21 Minuten Übergabe gemacht! Hierbei wurden über interne Informationen bzw. Daten der Gäste gesprochen, die an keinen dritten gehen dürften!! Nach deren Übergabe hat der Check in 2 Minuten für 10 Gäste gedauert. Hierbei war verwunderlich, dass lediglich die Daten des Buchers aller 5 DZ benötigt wurden und nicht jeder namentlich im Reservierungssystem vermerkt worden war. Ich frage mich noch heute, warum man den Check In nicht vor der Übergabe gemacht hat. Hier geht es um 2 Minuten!!! Und 10 Gäste hatten sich nicht beschwert. So kam es aber zu einer großen Gäste Unzufriedenheit! Am Zimmer angekommen, sehr genervt von der Unfreundlichkeit des Personals, der nächste Minuspunkt. Im Bad waren einige Haare am Boden vor zu finden, eine schmutzige Toilette sowie auch Dusche. Ich erwarte mir in jeder Unterkunft zumindest ein sauberes Zimmer, das ist doch das mindeste!! Egal von welcher Hotel Kategorie die Rede ist! Also in dieses Hotel werde ich nie wieder fahren. Schade eigentlich, da die Lage wirklich gut ist!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: November 2018Reiseart: mit Freunden
Hilfreich
Senden
Antwort von arionhotels, Geschäftsführer im Life Hotel Vienna Airport
Beantwortet: 24. Juli 2019
Sehr geehrte susi17091964! Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Es tut uns sehr leid, dass es zu diesem Vorkommnis in unserem Life Hotel Vienna Airport in Fischamend gekommen ist. Wir haben die Konsequenzen aus Ihren Schilderungen getroffen. Mit besten Grüßen, Hakan Usal & das Arion Hotels-Team.
Mehr lesen
Zurück
PREISSPANNE
68$ - 95$ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
VORMALS BEKANNT ALS
EuroHotel Vienna Airport
STANDORT
ÖsterreichNiederösterreichFischamend
ANZAHL DER ZIMMER
116
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen
Häufig gestellte Fragen zu Life Hotel Vienna Airport
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Life Hotel Vienna Airport?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Nationalpark Donau-Auen (6,3 km), Schloss Orth (6,3 km) und Spar (4,6 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Life Hotel Vienna Airport an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. kostenloses WLAN, kostenloser Parkplatz und Flughafentransfer.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Life Hotel Vienna Airport an?
Gäste können während ihres Aufenthalts Frühstück genießen.
Bietet Life Hotel Vienna Airport Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenloser Parkplatz steht den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Life Hotel Vienna Airport?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Jamie's Deli, Haslauerhof und Landgasthof & Hotel Muhr.
Bietet Life Hotel Vienna Airport einen Flughafenshuttle an?
Ja, Life Hotel Vienna Airport bietet einen Flughafenshuttle für Gäste an. Wir empfehlen einen vorherigen Anruf, um die Details abzuklären.
Bietet Life Hotel Vienna Airport einen Flughafentransfer?
Ja, Life Hotel Vienna Airport bietet einen Flughafentransfer für Gäste an. Wir empfehlen einen vorherigen Anruf, um die Details abzuklären.
Gibt es historische Stätten in der Nähe von Life Hotel Vienna Airport?
Viele Reisende besuchen Die Burgkapelle (14,7 km), Filialkirche St. Nikolaus Wildungsmauer (13,3 km) und Königshof (13,6 km).