Activ Sunny Hotel Sonne ist eine ausgezeichnete Wahl für alle Reisenden, die Kirchberg näher kennenlernen möchten. Es bietet ein familienfreundliches Umfeld und viele Annehmlichkeiten, die ihren Aufenthalt noch angenehmer machen werden.
Das Activ Sunny Sonne bietet einen Zimmerservice und eine Gepäckaufbewahrung. Darüber hinaus haben Gäste Zutritt zum Pool und zu der Lounge, sodass das Hotel bei Reisenden, die Kirchberg besuchen, besonders beliebt ist. Für Gäste, die mit dem Auto anreisen, steht ein kostenloser Parkplatz zur Verfügung
Besuchen Sie während Ihres Aufenthalts in Kirchberg doch ein beliebtes Restaurant mit Rippchen auf der Speisekarte wie beispielsweise Kupferstub'n, das sich in der Nähe vom Activ Sunny Hotel Sonne befindet.
Genießen Sie Ihren Aufenthalt in Kirchberg!
Schönes Hotel, gute Infrastruktur, saubere/moderne Zimmer, Hotelanlage gut gelegen neben See/Tennisplatz. Freundlicher Empfang – aber das war es dann! Sind Vielreisende und Österreichliebhaber: aber dieses Hotel war eine riesen Entäuschung – Service/Freundlicheit keinen Stern wert. Unfreundliches, teils aggresives, unmotiviertes und unaufmerksames Servicepersonal, schlechtes Essen (wir buchten Halbpension) – wir assen 3 x in unserer Ferienwoche auswärts weil wir keine Lust auf Hotel Qualität/Service mehr hatten. Servicepersonal streitet offen im Esssaal, ruft/instruiert lauthals durch den Saal, Chefkellnerein brachte eine Servicetochter sogar zum Weinen! Tische werden mit Lärm und ohne Lust abgeräumt oder neu gedeckt, neue Tischdecken salopp auf Tische geknallt. Nach dem Essen wurde man vom Tisch «vertrieben» durch böse Blicke oder duch Abräumlärm der Nebentische/Staubsauger. Man muss sogar beim Buffet dem Personal weichen, wenn sie plötzlich am gleichen Ort Besteck versorgen wollen – wo ist in diesem Hotel die Zuvorkommenheit? Einmal wurden wir sogar von Servicepersonal frech angegangen weil wir erst um 20:30 Uhr zum Abendessen erschienen (Essen bis 21:00 Uhr) und es sei nur noch das Anreisemenü verfügbar – ein «guten Abend und was möchten sie gerne trinken» haben wir nie gehört. Teller werden generell ohne Kommentar serviert, nie nachgefragt ob es schmeckt. Das schöne Hotelmagazin «Die Sonne» schreibt «von Gaumenfreuden deluxe, die Zufriedenheit des Gastes ist für das Team die oberste Priorität, unsere Mitarbeiter sind unser Kapital, fördern stets ihre Ausbildung/Weiterentwicklung, bemühen Wünsche zu erfüllen, Küchenchef redet von Geniessen (Essen) eine Kunst» - das Foto vom Essen und diese schönen Kommentare entspricht leider wie Tag&Nacht der Realität. Denke dieser Koch war gar nicht da, unser Essen wurde eher ohne Freude auf unsere Teller gekippt, schmeckte nie richtig. Jedes der 3 Restaurants auswärts im schönen Dorf war um Welten besser und jenes Personal – wie eigentlich immer im tollen Österreich – sehr freundlich, zuvorkommend und lächelnd. Falls ihr wirklich im 2025 ausbauen wollt müsst ihr zuerst an den Soft-Skills etwas ändern und das extrem durchmischte negative Personal ausbilden/lernen, viel Gück und Erfolg. Aber wir kommen nie mehr zurück, haben uns bei euch im Hotel nie Wohl, Empfangen oder Willkommen gefühlt – komische/negative Atmosphäre war es.....…
Wir haben ein Zimmer über Tchibo gebucht. Uns wurde ein Upgrade für ein besseres Zimmer mit super Blick angeboten, was sich gelohnt hat. Service war freundlich und das Essen sehr gut. Wir haben uns wohl gefühlt. Schwimmbad ist auch super👍
Man ruht sich wohl auf den guten Zeiten aus und hofft unter dem Motto "kein Stein bleibt auf dem andern" wohl wieder auf bessere Zeiten. Da müsste aber ein gewaltiger Ruck durch die Mannschaft gehen, vor allem die Führung müsste gewaltig über die Bücher. Wir fühlten uns nicht willkommen und weder der Wellnessbereich noch das Essen haben 4 Sterne verdient. Einmal und nie wieder und auch keine Weiterempfehlung
...für mich scheint das Hotel unter keiner guten Führung zu stehen...spiegelt sich am teils sehr unmotiviertem unkompetenen Personal wieder....Frühstück ist ok....Abendessen leider eine Katastrophe....schlechte Qualität....geschmacklos....kalte Teller...kaltes zum teil gefrorenen Fisch....alles Fertigküche...es wird keiben Wert auf regionale Produkte gelegt...hatte zwar das Angebotspaket gebucht...nicht mal da stimmt das Preis Leistungsverhältnis...war schon öfters hier im Haus...war immer alles perfekt....leider heuer nicht mehr...werde das Haus sicher nicht mehr betreten und auch nicht weiterempfehlen
Das Personal ist sehr freundlich und bemüht. Auch die Lobby hat uns sehr gut gefallen, das Zimmer war sauber, der Rest hat jedoch sehr viel Luft nach oben!!! An meisten enttäuscht hat uns das Abendessen, wobei ich nicht das Gefühl hatte, dass dies am Koch liegt- vielmehr war die Vielfalt und die Qualität der Produkte miserabel- sehr schade!! Das Frühstück hat uns sehr gut geschmeckt. Wir werden trotzdem nicht wieder kommen!
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen