Die Hotelumgebung mitten in den Weinbergen ist inspirierend. Das Hotel bietet alles, um den Alltag hinter sich zu lassen: Freundliches Personal, komfortable Zimmer, großzügiger Wellnessbereich und ein Restaurant, das kulinarisch keine Wünsche offen lässt. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen gerne wieder.
Aufmerksamer Service in allen Hotelbereichen. Die neuen Zimmer sind sehr gemütlich und die Qualität der Betten verdient 5 Sterne. Das Essen ist großartig, das Frühstück umfangreich aber nicht überladen. Unbedingt einen Stopp an der Bar machen!
Eine Weinverkostung im Weingut Steininger brachte uns hier her. Ich muss sagen ich war sehr positiv überrascht in Bezug auf alle Kriterien wie Zimmer, Service und dem Essen. Ich kann das Hotel wirklich weiter empfehlen. Die Zimmerausstattung im Nebengebäude war sehr in Ordnung und vor allem das Bett(Matratze) war von sehr guter Qualität. Der hohe gewölbte Raum des Zimmers machte es sehr luftig und angenehm und die gesamte Einrichtung ist ansprechend. Das Bad und die Produkte von Saint Charles runden dies ab. Kurz: Preis/Leistung stimmt hier sehr gut!
Leider schon in die Jahre gekommen. Der Wellnessbereich für die Größe des Hotels leider viel zu klein und daher die Saunalandschaft immer überfüllt. Zusätzlich die Bank in der Wellnesssauna schadhaft! Dass man am Abend einen Zeitslot für das Essen buchen muss ist in einem 4+ Stern Hotel wohl wirklich nicht üblich (wir waren ja nicht auf einem Kreuzfahrtschiff) . Ebenso lange Warteschlangen in der Früh beim Buffet. Das positive sind die Mitarbeiter, welche stets bemüht waren die Unterbesetzung durch Engament auszugleichen. Auch das Essen selbst sehr sehr gut! Leider wurde die Chance auf Verbesserung während der Lockdowns nicht wahrgenommen,schade
Der Preis ist deutlich zu hoch zur Leistung. Einen halben Karfiol, der verbrannt ist und einem Austernpilz um 19,90€ anzubieten ist gelinde gesagt eine Frechheit. Das Brot für 2 Personen anstatt einem Grußaus der Küche spricht auch nicht für s Haus. Alles in allem sind die Heurigen in der Umgebung weitaus besser und daher zahlt es sich nicht aus im Hotel zu essen.
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen