Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Fletcher Hotel-Restaurant Heidehof

Speichern
Senden
Golflaan 1, 8445 SR Heerenveen Niederlande
Update zu COVID-19: Sehen Sie sich an, welche zusätzlichen Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen dieses Unternehmen getroffen hat.Mehr lesen
Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
101 $
View deal
Kostenlose Stornierung bis zum 16.06.21
Hotels.com
eDreams
Travelocity
Orbitz.com
Booking.com
Alle 17 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Nutzer (53)
Speisesaal (24)
Zimmer und Suite (9)
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Sicheres Reisen während der COVID-19-Krise
Besuchen Sie unsere Infoseite zur Initiative "Sicher Reisen" und erfahren Sie, wie Sie mit unserer Hilfe informiertere Reiseentscheidungen während der COVID-19-Pandemie treffen können.
Schutzvorkehrungen während Ihres Aufenthaltes
  • Bodenmarkierungen zur Kontaktvermeidung
  • Handdesinfektionsmittel für Gäste und Mitarbeiter verfügbar
  • Regelmäßige Reinigung stark frequentierter Bereiche
  • Regelmäßiges Händewaschen für Mitarbeiter verpflichtend
  • Kontaktloser Check-in
  • Kontaktloser Check-out
Aktualisiert am 07.04.21 Die Angaben zu den Vorsichtsmaßnahmen stammen von dem Unternehmen. Tripadvisor überprüft diese Angaben nicht.
Aktualisiert am 07.04.21 Die Angaben zu den Vorsichtsmaßnahmen stammen von dem Unternehmen. Tripadvisor überprüft diese Angaben nicht.

Nähere Informationen

Nr. 1 von 4 Hotels in Heerenveen
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis

Wenn Sie nach einem familienfreundlichen Hotel in Heerenveen suchen, sind Sie im Fletcher Hotel-Restaurant Heidehof genau richtig.

Dank der Nähe zu beliebten Sehenswürdigkeiten wie Happy Hands Studios (2, 5 km) und Abe Lenstra Stadion (2, 5 km) können Gäste des Fletcher Hotel-Restaurant Heidehof leicht einige der beliebtesten Sehenswürdigkeiten von Heerenveen kennenlernen.

Als zweites Zuhause bietet das Hotel ein Sitzbereich und ein Schreibtisch und dank dem kostenlosen WLAN können Gäste einfach online gehen.

Gäste können während ihres Aufenthalts im Fletcher Hotel-Restaurant Heidehof die rund um die Uhr besetzte Rezeption, Gartenmöbel im Außenbereich und Zeitungen in Anspruch nehmen. Darüber hinaus bietet das Fletcher Hotel-Restaurant Heidehof Frühstück, damit ihr Besuch in Heerenveen besonders angenehm wird. Als zusätzlicher Komfort steht den Gästen ein kostenloser Parkplatz zur Verfügung.

Wenn Sie Hunger haben, besuchen Sie doch Fischrestaurants wie 't Gerecht Grand Cafe, De Buurman Bar & Grill und Wok Oriental, die bei Einheimischen wie Besuchern beliebt sind.

Sie möchten auf Erkundungstour gehen? Dann sind Sie in dem beliebten Geschichtsmuseum Heerenveen in Heerenveen genau richtig, das sich zudem praktischerweise in Laufweite des Hotels befindet.

Das Personal des Fletcher Hotel-Restaurant Heidehof freut sich schon auf Ihren Besuch.

Mehr lesen
Vollbild
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenlose Parkplätze
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Bar/Lounge
Vermietung von Fahrrädern
Wandern
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Bankettsaal
Salon
Ladestation für elektrische Autos
Parkmöglichkeiten
WLAN
Restaurant
Frühstück verfügbar
Frühstücksbuffet
Frühstück auf dem Zimmer
Kinderteller
Menüs mit speziellen Gerichten
Wein/Champagner
Tennisplatz
Tagungsräume
Zeitung
Nichtraucherhotel
Außenmöbel
Sonnendeck
Sonnenschirme
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Schreibtisch
Zimmerreinigung
Sitzgruppe
Telefon
Flachbildfernseher
Radio
Badewanne/Dusche
Kostenlose Toilettenartikel
Eigene Badezimmer
Weckdienst/Wecker
Haartrockner
Mehr anzeigen
Zimmertypen
Nichtraucherzimmer
Suiten
Familienzimmer
Gut zu wissen
HOTEL-KLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Mittelklasse
Business
Gesprochene Sprachen
Deutsch, Englisch, Niederländisch
192Bewertungen0Fragen & Antworten0Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 42
  • 76
  • 51
  • 20
  • 3
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Mehr
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Alexander A hat im Sept. 2018 eine Bewertung geschrieben.
Walldorf, Deutschland5 Beiträge3 "Hilfreich"-Wertungen
Wir hatten in 2018 ein Familienzimmer gebucht. Es hat 4 Betten bei ausreichender Grösse. Die Betten sind in Ordnung bezüglich Sauberkeit und Zustand der Matrazen. Die Parkmöglichkeiten um das Hotel herum sind gut. Die Erreichbarkeit ist gut. Damit erschöpfen sich allerdings die positiven Aspekte. Über den Allgemeinzustand wurde schon ausführlich in anderen Berichten geschrieben. Ich schliesse mich den schlechtesten Bewertungen an. Das Hotel ist verwohnt, die Reinlichkeit ist mässig,die Atmosphäre ist nicht einladend, da alles dunkel ist und nur wenig Licht in die Räume kommt. Im Bad war nur eine Badewannd mit einem schmutzingen Duschvorhang. Beim Frühstück fanden wir um 09:20 ein nahezu leeres Buffet mit schimmelingen Brot. Die Auswahl wäre in Ordnung gewesen, wenn denn nur alles noch verfügbar gewesen wäre. Eine Sache, die das Hotel nicht direkt zu vertreten hat, jedoch sehr störend war sind die Toiletten neben der Rezeption, auf denen regelmässig geraucht wurde. Ebenso wurde im Fahrstuhl geraucht. Eine Kontrolle durch das Hotel war nicht möglich, da die Damen an der Rezeption nicht auf die Herrentoilette durften und auch kein männlicher Angesteller verfügbar war. Auf unseren Betten fanden wir noch Haare von Vorschläfern. Eine Rechnung, wie ich sie in allen anderen Hotels dieser Welt bekommen habe gibt es hier nicht. Ich bekam eine Proforma Rechnung. Auffallend war eine zusätzliche Handlingspauschale von 8 EUR. Zusammenfassend kann ich sagen: Die 4-Sterne sind nicht mehr gerechtfertigt. Wenn man keinerlei Erwartungen hat und einen bequemen Platz zum schlafen sucht kann man dieses Hotel buchen. Wie die noch immer eher positive Bewertung bei Tripadvisor zustande kommt isr für mich nicht nachvollziehbar. Es ist kein komplettes Desaster, aber für 3 Sterne reicht es nicht, da ich nicht zufrieden war.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Hilfreich
Senden
NL60 hat im Mai 2012 eine Bewertung geschrieben.
Horw7 Beiträge10 "Hilfreich"-Wertungen
Das Hotel liegt in einer ansprechenden Wohnanlage mit Golfplatz. Rezeption, Restaurant und Bar machen einen sehr gediegenen Eindruck - das Zimmer jedoch stand im Kontrast dagegen. Einfach, lieblos, auf das Nötigste beschränkt, aber sauber. Das Badezimmer weisst auf engem Raum einen Waschtisch, eine Dusche und eine Toilette auf. Der Fernseher ist ein in die Jahre gekommenes Minigerät welches die Farbdarstellung nicht mehr richtig auf die Reihe kriegt. Für einen Internetzugang gibt's an der Rezeption einen Code, das WLAN wies in unserem Zimmer allerdings ein sehr schwaches Signal auf. An der Seite unseres Zimmers grenzt eine Bahnlinie direkt an das Hotelgrundstück - dank dem heutigen Rollmaterial wurden wir jedoch durch die Züge nicht im Schlaf gestört. Da waren die Gäste auf dem Flur schon eher ein Störfaktor, da die Türen einen äusserst schlechte Schalldämmung aufweisen. Postitiv zu erwähnen sind die vielen kostenlosen Hotelparkplätze. Zusammenfassend: ein mittelprächtiges Seminarhotel aber nichts für einen romantischen Aufenthalt. Sicherlich keine 4 Sterne wert!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: März 2012
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Reiseart: als Paar
Hilfreich
Senden
Benny B hat im Feb. 2012 eine Bewertung geschrieben.
Napoleon, Ohio7 Beiträge15 "Hilfreich"-Wertungen
Nach einer mittleren zweistelligen Anzahl Übernachtungen (auch aus Mangel an Alternativen) in zeitlichem Abstand erlaube ich mir folgende Beurteilung: Die Zimmer sind in billigster Bauweise gehalten und ausstattungsmäßig weit unter dem, was man andernorts von einem Viersternehotel erwartet. Sie verfügen über schlechte Fenster, welche sich nicht von der schlechten Gesamtisolation des Gebäudes abheben: Im Winter ist es kalt und feucht. Es gibt nur dünne Ganzjahresbettdecken. Die Zimmer werden unabhängig von der Größe durch einen ca. 1000W Elektroofen beheizt. Dieser hat den Vorteil, dass die Wärme nachts nicht durch die Hotelleitung abgestellt werden kann, wie es anderen Häusern der Hotelgruppe geschieht. Jedoch überwiegen die Nachteile: Er ist in sehr kalten Nächten, wie zuletzt noch Anfang Februar völlig unzureichend und für ein angeblich als "grün" zertifiziertes Hotel energetisch inakzeptabel. Wer es billig mag, erfreut sich an Raufasertapete, Industrieteppichboden, Badezimmertisch / -beckenkombination aus einem (Plastik-)Guß und kleinem Röhrenfernseher. Es gibt in der obersten Etage darüber hinaus sog. Familienzimmer, welche bis zur Vierbett-/Duplexgröße reichen und aufgrund der Größe, der Lage im Dachgeschoß und der großen Fensterflächen besonders kalt und unheimelig wirken. Den Gipfel bildet jedoch ein in wenigen Zimmern vorhandenes und wenig zeitgemäßes Wasserbett. Tip: Der Kenner verzichtet aufs "Room-Upgrade". "Irgend etwas ist immer kaputt", könnte man vereinfacht sagen: Abgerissene Türketten, nicht funktionierende Telefone, Seifenspender und Heizgebläse (einzige Wärmequelle im Bad) und nicht schließende Fenster sind nur einige Erfahrungen. Wände und Decke sind durch unzählige erschlagene Insekten dekoriert, die letzte Weißung ist lange her, alles ist abgegriffen. Die Angestellten sind freundlich und bemüht; eine Lernkurve ist erkennbar: Zu Beginn wurden Reklamation mit an Ungläubigkeit grenzender Verwunderung zurück gegeben, ebenso wurde ungern Verantwortung übernommen. Inzwischen kann man die Damen an der Rezeption loben, da sie es schaffen, die Unzulänglichkeiten des Hotels weitestgehend zu kaschieren und auf kleinere Wünsche freundlich eingehen. Trotzdem empfindet der Gast es als Zumutung, all die Unregelmässigkeiten stets nachhalten zu müssen. Kreativ kann man die Preisgestaltung nennen, welche je Person und Nacht die üblichen 2 EUR Steuern und "Handlingfee" (?) aufweist, aber auch 5 EUR "Reservierungsgebühr", wenn man über die hoteleigene Website reserviert. Als wiederkehrender "Geschäftsreisender" profitert man von einer verhandelbaren Dauerrate, die im Winter über den gewöhnlichen Raten liegt, in der meisten Zeit des Jahres jedoch darunter. Trotzdem ist selbst hiermit angesichts der "Leistungen" des Hotels die Schmerzgrenze überschritten. Eine Zumutung, von gewöhnlichen Gästen reguläre Raten von 80 EUR und mehr zu verlangen. Für Geschäftsreisende sei erwähnt, dass grundsätzlich keine Rechnungen, sondern "Kostenübersichten" ausgestellt werden, welche streng genommen fiskal unzureichend sind. Das Verlangen der Ausstellung einer Rechnung führt bei den nicht damit vertrauten Mitarbeitern regelmässig zu unsicheren Blicken und zeitlichen Verzögerungen ob des scheinbar sehr komplexen und unbekannten Vorgangs. Nach mehr als 300 Hotelnächten in den letzten Jahren in den Niederlanden urteile ich wie folgt: Auch hier sind Selbstverständlichkeiten internationaler Hotelerie in wesentlichen Punkten unbekannt. Stattdessen gibt es: Freundlichen und bemühten Service (zumindest wenn man die Landessprache spricht), jedoch ohne formale Qualifikation, teilweise überfordert und ohne Erfahrung. Zudem: Geringes Fertigungsniveau, bauliche Mängel und schlechte Instandhaltung, geringes Ausstattungsniveau und ambitionierte Selbsteinstufung in überhöhter Sternekategorie. Man fühlt sich ein wenig ver******. Mit Verlaub, ich finde keinen passenderen Ausdruck. Da die meisten Gäste Inländer sind - Rentner, welche die Umgebung geniessen und Arbeiter auf Montage, welche an diese Standards offensichtlich gewöhnt sind, erfahren die Betreiber vermutlich keine ausreichende Rückmeldung über die Defizite. Zudem ist die Dichte an konkurrierenden Hotels sehr gering und somit der Wettbewerbsdruck wohl kaum vorhanden. Positiv: Gratis-(Leih-)Regenschirme und Internet, welches in den zentralen Zimmern mit geringer Bandbreite funktioniert und in den dezentralen gar nicht. Für PC-Freunde: Die 2 Stunden lassen sich durch Änderung der MAC-Nummer des WLAN-Adapters verlängern.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Februar 2012
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Reiseart: geschäftlich
Hilfreich
Senden
kontiki267 hat im Juni 2010 eine Bewertung geschrieben.
wiesbaden5 Beiträge2 "Hilfreich"-Wertungen
Haben im vergangenen Monat 3 Nächte im Hotel Heidehof verbracht. Das Hotel liegt in einer Privatanlage, die aus dem Hotel-Restaurant, einigen Mehrfamilienhäusern, Reihenhäusern, einem Golfplatz und einem Tennisplatz besteht. Das Zimmer war geräumig und sauber und hatte Teppichboden. Das Bad bestand aus einer Dusch-Wanne, Waschtisch mit Fön und großem Spiegel sowie WC. Im Zimmer gab es einen extra Schreibtisch, TV, zwei Seseel mit Beistelltisch und einen Kühlschrank sowie (kostenpflichtig) diverse süße und salzige Snacks. Das Restaurant im Erdgeschoss ist geschmackvoll eingerichtet und bietet gute Speisen im mittleren Preissegment. Das Frühstücksbuffet bot ebenfalls alle in 4-Sterne-Hotels üblichen Speisen zur Wahl. Einziges Manko: Die holländischen Tomaten und die im Obstsalat verarbeiteten Melonen schmeckten absolut "neutral", also nach gar nichts... Aber das Servicpersonal war sehr freundlich. Wir haben uns in diesem Hotel wohl gefühlt und würden es wieder buchen, wenn wir nochmals in dieser Gegend eine Unterkunft bräuchten.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Mai 2010
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Reiseart: als Paar
Hilfreich
Senden
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bradfordgull hat im März 2017 eine Bewertung geschrieben.
Exeter, Vereinigtes Königreich89 Beiträge40 "Hilfreich"-Wertungen
Das Hotel befindet sich in der Nähe einer Bushaltestelle entfernt, welches Sie sind in der Lage, einen Bus vom Hauptbahnhof zum Hotel, deshalb war es einfach zu erreichen, die am Abend. Wir hatten das Glück, dass die Busse waren lief immer noch da, ein Taxi vielleicht eine Herausforderung! Das Personal an der Rezeption war freundlich und das Einchecken war sehr schnell mit Lift access to the room. Das Zimmer war sehr geräumig und mir gefielen die Unterkunft zu stellen Sie die Falle. Das Zimmer war allerdings etwas altmodisch. Die Gardinen, die nur nur über bedeckt und immer noch die Fenster lassen viel Licht durch die draußen in der Morgen, which woke me up. Die Beleuchtung im Zimmer am Abend war sehr schlecht und sehr schlecht beleuchtet so war es schwierig zu keinerlei Arbeit tun an der Rezeption. Es gibt viele Steckdosen aber dafür war es ein wenig seltsam einen nicht haben durch ihre Rezeption Ihren Laptop anschließen. Das Bett war für mich etwas zu weich und man tatsächlich gesunken ist. Die Dusche war gut und stark aber gewöhnt in und aus dem Bad war eine Herausforderung mit der Art und Weise die Tür geschwungenen und wo die Toilette war positioniert. Wir haben keinerlei Essen und es gab keine Möglichkeit, dass ich 16 Euro für das Frühstück zahlen. Es war okay, aber nichts Besonderes.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: März 2017Reiseart: mit der Familie
Language Weaver
Hilfreich
Senden
Zurück
PREISSPANNE
63$ - 123$ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
STANDORT
NiederlandeProvinz FrieslandHeerenveen
ANZAHL DER ZIMMER
42
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen
Häufig gestellte Fragen zu Fletcher Hotel-Restaurant Heidehof
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Fletcher Hotel-Restaurant Heidehof?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Museum Belvedere (2,9 km), Thialf (0,4 km) und Keramiek in Kleur (2,5 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Fletcher Hotel-Restaurant Heidehof an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. kostenloses WLAN, Restaurant und Lounge.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt Fletcher Hotel-Restaurant Heidehof?
Top-Ausstattungen & -Services der Zimmer sind z. B. Flachbildfernseher, Schreibtisch und Sitzbereich.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Fletcher Hotel-Restaurant Heidehof an?
Gäste können während ihres Aufenthalts Restaurant, Lounge und Frühstück genießen.
Bietet Fletcher Hotel-Restaurant Heidehof Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenloser Parkplatz steht den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Fletcher Hotel-Restaurant Heidehof?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. 't Gerecht Grand Cafe, Restaurant Smink und de Sultan.
Bietet Fletcher Hotel-Restaurant Heidehof Unternehmensservices an?
Ja, zum Angebot zählen Businesscenter, Tagungsräume und Bankettsaal.
Welchen Sprachen sprechen die Mitarbeiter von Fletcher Hotel-Restaurant Heidehof?
Die Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, z. B. englisch, deutsch und niederländisch.
Gibt es historische Stätten in der Nähe von Fletcher Hotel-Restaurant Heidehof?
Viele Reisende besuchen Crackstate (3,1 km) und Kerk op de Hoogte Wolvega (7,6 km).
Ist Fletcher Hotel-Restaurant Heidehof barrierefrei?
Ja, zum Angebot zählen rollstuhlgerecht und behindertengerechte Einrichtung. Im Falle von speziellen Anforderungen empfehlen wir einen vorherigen Anruf.