Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Grand Hotel Tremezzo

Nutzer (1289)
Zimmer und Suite (228)
Pool und Strand (118)

Nähere Informationen

Nr. 2 von 8 Hotels in Tremezzo
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Travellers' Choice Gewinner 2019
Zertifikat für Exzellenz
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Pool
Restaurant
Zimmerservice
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Bar/Lounge
Inklusive Frühstück
Kostenlose Parkplätze
Spa
Außenpool
Babysitting
Bankettsaal
Beheizter Swimmingpool
Chemische Reinigung
Concierge
Flughafentransfer
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Innenpool
Konferenzräume
Mehrsprachiges Personal
Nichtraucherhotel
Öffentliches WLAN
Tagungsräume
Tennisplatz
Whirlpool
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Minibar
Familienzimmer
Nichtraucherzimmer
Suiten
Gut zu wissen
HOTELKLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Blick auf den Park
Schöne Aussicht

Standort

Vollbild
66Einiges gut zu Fuß erreichbar
Bewertung: 66 von 100
18Restaurantsin einer Entfernung von maximal 0,5 km
5Sehenswürdigkeitenin einer Entfernung von maximal 0,5 km
1.320Bewertungen
64Fragen & Antworten
7Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 1.105
  • 165
  • 32
  • 12
  • 6
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Weitere Sprachen
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Ein Hotel in fantatischer Lage, nur durch die Straße vom See mit gehobener Bar und Sonnenliegen getrennt. Von innen einen wunderbares, unterschiedliches Interieur! Nach hinten heraus liegt ein ruhiger Pool und ein Panoramagang führt einen durch den Garten mit Ausblick auf den Comer See. Wir haben auf der Terrasse mit Blick auf den See einen Espresso getrunken!
Mehr lesen
Antwort von Valentina_De_Santis, Proprietario im Grand Hotel Tremezzo
Beantwortet: vor 6 Tagen
Dear Shepherdess18, Thank you for your kind review and words on our iconic Palace! We are glad that you liked our pools and interiors and we really hope to have the pleasure of welcoming you back soon. Kindest regards from the Lake, Valentina De Santis CEO Grand Hotel Tremezzo, Lake Como
Mehr lesen
+1
Wir hatten einen überaus angenehmen Tag im SPA des Hotels, das definitiv zum eleganten Ambiente des gesamten Hotels passt. Schöner Saunabereich, ausgesprochen freundliche Mitarbeiter, gute Anwendungen (Massagen, Hamam). Der dazugehörige Infinity Pool hat eine herrliche Aussicht auf den See.
Mehr lesen
Antwort von Valentina_De_Santis, Proprietario im Grand Hotel Tremezzo
Beantwortet: 16. Aug. 2018
Dear soschmi, Greetings from Lake Como and Grand Hotel Tremezzo and thank you for sharing your comments with our tripadvisor community! We thank you for choosing our T Spa for a daily treat on the magical Lake! We are very glad that you appreciated our infinity pool, our hammam suite and the treatments. We hope to have the pleasure of welcoming you back soon hopefully for a couple of nights stay at the Grand! Sincerely, Valentina De Santis CEO Grand Hotel Tremezzo, Lake Como
Mehr lesen
Ich unterscheide mich leider von den üblichen Bewertungen, denn das Hotel war mich eine sehr negative Erfahrung. Bei der Ankunft im Hotel wurde ich um etwas Geduld gebeten, da die Servicekraft momentan nicht anwesend war. Ich wurde sitzen gelassen und mußte wieder vorstellig werden als ich jemand erblickte. Das Einchecken verlief ohne jede Emotion-geschäftsmäßig. Mir wurde lapidar ein paar Papiere zur Unterschrift vorgelegt u.a. der Beleg des bereits abgebuchten Aufenthaltes. Da mir der Betrag zu hoch erschien, wollte ich die Rechnung einsehen. Diese würde ich dann bei der Abreise erhalten.. Auf mehrfaches Drängen legte man mir die Aufstellung vor, wo mir tatsächlich 1 Übernachtung zuviel abgebucht wurde. Wegen der Modalitäten sollte ich am nächsten Tag nochmal vorstellig werden, da der zuständige Mitarbeiter heute nicht da ist. Ich habe mich gefragt, ob ich einer Pension gelandet bin, wo man den Gast anderntags beizitiert. In jedem Haus solchen Anspruchs wird dem ankommenden Gast ein Erfrischungs- getränk angeboten - und ein Service, der Herzlichkeit ausstrahlt, ist die Grundlage jeder Herberge.Hier wurde ich als Gast nur professionell abgearbeitet. Ein Lächeln in diesem Haus ist mir nur unter den Servicekräften aufgefallen. Man vermied auch eine Entschuldigung, sondern informierte mich mit einer Karte auf dem Zimmer, daß der Betrag wieder zurückgebucht wird - mit freundlichen Grüßen! Lage Hotel: Zwischen dem Hotel und dem See liegt eine viel befahrene Strasse, die auf den hübschen Prospekten nicht zu sehen ist. Schlafqualität: Ein ruhiger Schlaf ist hier nicht möglich. Auf dem Highway zwischen Hotel und See ist permanent hörbarer Autolärm. Die Decken scheinen nicht isoliert zu sein, denn man hört jeden Schritt über seinem Bett. Wenn draußen der Wind bläst, wird man auch von rythmischem Geknarre des anhängenden Seewasserpools im Schlaf begleitet. Mein Faszit: Für mich gibt es kein Wiedersehen, da ich bei einem Aufenthalt einen freundlichen, herzlichen Service genießen möchte und auch einen Teil jeder Lobpreisung erfahren möchte, daß der Gast König ist.
Mehr lesen
Antwort von Valentina_De_Santis, Owner im Grand Hotel Tremezzo
Beantwortet: 29. Nov. 2017
Dear "wolfgang b", Thank you for taking time to share your experience with us. We truly regret to learn that your recent stay with did not meet your exectations. The Grand Hotel Tremezzo is dedicated to providing a memorable sojourn. We recognize that during your stay we failed to achieve our goal. Needless to say that we do sincerely apologize for the occured incident. Please rest assured that your concerns have been taken very seriously. Our executive team will look into this matter and take immediate action with all depatments involved. Thank you for bringing this issue to our attention. Your unpleasant experience was a disappointment to both of us, but I would like to underline that this was an isolated situation and not the rule. Please do nor hesitate to contact us directly if we can be of any further assistance. We hope you will give us another opportunity when your travels brings you back, to magical Lake Como. Yours sincerely Valentina De Santis CEO Grand Hotel Tremezzo Lake Como
Mehr lesen
Ich habe mit meiner Mutter vier Nächt verbracht. Weil sie leicht gehbehindert ist bräuchten wir etwas Hilfe und waren nicht enttäuscht! Wir wurden sehr freundlich empfangen nach eine lange Autofahrt und waren sofort von Marco der Portier begeistert! Er war so hilfsbereit und freundlich und hat uns auf Händen getragen.Der Lobby ist sehr gediegen und man spürt absolutes Luxus sofort. Das Personal am Rezeption hat uns freundlich begrüßt und wir bekamen eine kleine willkommens Tour. Unser Zimmer war ein eckZimmer sodass wir See und Parkblick genießen könnten. Das Zimmer war sehr schön eingerichtet und die Bettwäsche und Badetücher waren wundervoll. Das Hotel hat 5 Restaurants wobei das Essen leider leider nur mittelmäßig ist! Wir haben in 4 davon gegessen wobei das Essen in der Pizzeria am besten war. Wirklich schade! Insgesamt war es eine sehr schöne Aufenthalt und ich würde jederzeit wieder dahin gehen.
Mehr lesen
Antwort von Valentina_De_Santis, Owner im Grand Hotel Tremezzo
Beantwortet: 17. Mai 2017
Liebe "tanzenyankee", Herzlichen Dank fuer Ihr tolles Feedback und Ihre netten Worte. Es freut uns sehr zu hoeren, dass Sie einen schoenen Aufenthalt bei uns verlebt haben, und ein paar entspannte Tage am wunderschoenen Comer See geniessen konnten. Mit Vergnuegen werden wir Ihre Komplimente an unser Team weiterleiten. Was hat Ihnen genau an unserer Restauration/Kueche missfallen? Zwecks besseren Verstaendnis waeren wir Ihnen ueber eine kurze Rueckmeldung sehr verbunden. Wir wuerden un sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen aus Tremezzo Valentina De Santis CEO Grand Hotel Tremezzo am Comer See
Mehr lesen
Wir haben in diesem Hotel geheiratet und sind dementsprechend regelmässig hier abgestiegen. Der Comer See an sich ist sowieso traumhaft, die Lage gegenüber von Bellagio ist perfekt und das Hotel ist wunderschön. Über allem steht jedoch das wirklich perfekte Management, dem es stets gelingt, das Hotel wie eine gut geölte Maschine zu führen ohne den Charakter eines Ferienhotels zu verlieren. Kleiner Wermutstropfen ist sicherlich, dass die Preise über die letzten Jahre nochmals deutlich angezogen haben. Das spricht einerseits für das Hotel, da die Auslastung meist nahe der 100% war, ist für regelmässige Gäste halt trotzdem traurig.
Mehr lesen
Antwort von Valentina_De_Santis, Owner im Grand Hotel Tremezzo
Beantwortet: 4. Mai 2017
Lieber "Phalanx86", vielen Dank fuer Ihr tolles Feedback und Ihre netten Worte. Es freut uns sehr zu hoeren, dass Sie erneut einen engenehmen Aufenthalt verlebt haben, und sich sehr wohl gefuehlt haben. Schoen, dass Sie unseren Palace als Ihre zweites Zuhause bezeichnen. Im Namen der Familie De Santis und unserem Management Team bedanken wir uns herzlichst fuer Ihre Treue, und wuerden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns am wunderschoenen Comer See, begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Valentina De Santis CEO Grand Hotel Tremezzo, Comer See
Mehr lesen
Zurück
PREISSPANNE
768 $ - 3.422 $ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
hotel tremezzo comer seegrand hotel tremezzo palace tremezzogrand palace hotel tremezzogrand palace tremezzogrand hotel palace tremezzogrand hotel tremezzo palace
STANDORT
ItalienLombardeiComer SeeTremezzo
ANZAHL DER ZIMMER
90
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen