Tsampika Hotel
Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.
Nähere Informationen
Tsampika Hotel ist eine ausgezeichnete Wahl für alle Reisenden, die Faliraki näher kennenlernen möchten. Es bietet ein familienfreundliches Umfeld und viele Annehmlichkeiten, die ihren Aufenthalt noch angenehmer machen werden.
Dank der Nähe zur Sehenswürdigkeit Agioi Apostoloi (1, 7 km) ist das Tsampika Hotel eine Unterkunft in guter Lage für alle Reisenden, die diese beliebte Sehenswürdigkeit in Faliraki besuchen möchten.
Die Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie Kühlschrank und Klimaanlage und Gäste können dank dem kostenlosen Internet des kleinen Hotels online gehen.
Das kleine Hotel bietet auch einen Pool und eine Lounge, um Ihren Aufenthalt noch angenehmer zu machen.
Besuchen Sie während Ihres Aufenthalts eines der Restaurants, die sich in Laufweite vom Tsampika Hotel befinden, z. B. Manolis Taverna (1, 3 km), Desert Rose (1, 1 km) und Kathara Beach Cafe (2, 0 km).
Lassen Sie sich bei Ihrem Besuch die Sehenswürdigkeit Saint Nectarios Church (0, 7 km) nicht entgehen, die sich in Laufweite des des Tsampika Hotels befindet.
Genießen Sie Ihren Aufenthalt in Faliraki!
Standort
BewertungenWir überprüfen Bewertungen.So geht Tripadvisor mit Bewertungen umVor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.
- 68
- 49
- 36
- 18
- 38
- Filtern
- Deutsch
Die Dusche hat leider keinen Vorhang oder ähnliches, so dass immer das ganze Bad unter Wasser steht. Außerdem werden Geräusche und auch Gerüche nicht wirklich vom Zimmer ferngehalten.
Das Essen ist solide und ok. Es ist nicht sonderlich abwechslungsreich und man sollte die Essenszeiten beachten. Die stehen unten an der Rezeption. Es gibt die verschiedenen Mahlzeiten nämlich nur zu festen Zeiten. Die stehen auch nur unten - also unbedingt mal schauen! Getränke gibt es nur bis 22 Uhr. Zumindest bis dahin gilt das All- Inclusive. Ob die Bar dann noch geöffnet ist - keine Ahnung. Im All Inclusive sind Wasser, Softdrinks, Bier, Wein und Ouzo enthalten. Dabei darf es einem nichts ausmachen, dass die Getränke alle in Plastikbechern serviert werden und der Rotwein mir Eis serviert wird.
Das WLAN ist nicht das dollste, wer darauf Wert legt, ist hier falsch. Der Pool ist schön und sauber, wer aber Abends noch eine Runde Schwimmen möchte wird enttäuscht. Schwimmen ist nur bis 18 Uhr erlaubt. Ob das aber kontrolliert oder geahndet wird? Keine Ahnung. Wenn andere Gäste sich nicht an Regeln hielten ist auch nichts passiert.
Die Menschen sind alle sehr nett. Der Weg zum Strand dauert ca 10 bis 15 Min.
Alles in allem ein solides, kleines Hotel
Das Essen war schockierend Ich habe noch nie so etwas gesehen. Zum Frühstück gab es noch kalte Chips vom Vorabend. Es gab etwa 6 Gerichte zum Abendessen und alle waren eiskalt und keine Optionen für flauschige Esser.
Die All-Inclusive-Getränke waren gar nicht all inklusive. Alkoholisches Getränk konnte man erst nach 18 Uhr bekommen.
Wir wurden dann in unser Zimmer gezeigt, nur um zu entdecken, es war nicht wie das, was wir gebucht hatten. Das Zimmer hatte keine Ähnlichkeit mit den Fotos auf der On the Beach Website. Es war veraltet und in einem beklagenswerten Zustand. Die Klimaanlage funktionierte nicht, eines der Lichter im Zimmer war aus, und die Dusche war schlecht installiert, wodurch das Bad jedes Mal, wenn wir es benutzten, überflutet wurde.
Als wir diese Probleme mit dem Rezeptionisten und Manager ansprachen, reagierte er unhöflich und aggressiv und sagte uns, wir sollten gehen und ein anderes Hotel suchen. Dieses Verhalten war völlig inakzeptabel und unprofessionell.
Das Zimmer, das uns gegeben wurde, war weit entfernt von dem, was auf der On the Beach Website beworben wurde. Als wir den On the Beach Kundendienst kontaktierten, behaupteten sie fälschlicherweise, dass das Zimmer in ihrer Broschüre korrekt dargestellt wurde, was wir als unehrlich und abweisend empfanden.
Insgesamt waren wir entsetzt über die Bedingungen und den Service, der unsere Erfahrung komplett ruinierte. Wir hoffen, dass dieses Feedback Sie dazu veranlasst, diese ernsten Probleme anzugehen, um zu verhindern, dass andere Gäste eine ähnliche Erfahrung machen.
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen