So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.
Tui Blue Meltemi
Vollbild
Alle Fotos anzeigen(1.172)1.172
Zimmer und Suite (38)
Speisesaal (31)
Was ist Travellers' Choice?
Tripadvisor verleiht Unterkünften, Attraktionen und Restaurants, die regelmäßig tolle Reisebewertungen erhalten und zu den Top 10 % der Unternehmen auf Tripadvisor zählen, einen Travellers' Choice Award.
Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.
Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigenHaben Sie dieses Hotel schon gebucht?
Durchschnittl. 312€/Nacht, 6. 10 - 7. 10
312€
pro Nacht
156€
pro Nacht
0€
pro Nacht
Okt
Nov
6. Okt.
Heute
8. Okt.
10. Okt.
12. Okt.
14. Okt.
16. Okt.
18. Okt.
20. Okt.
22. Okt.
24. Okt.
26. Okt.
28. Okt.
30. Okt.
1. Nov.
3. Nov.
5. Nov.
Diese Preise spiegeln die aktuellen Durchschnittspreise pro Nacht wider, die von unseren Partnern angegeben wurden, und beinhalten geschätzte Steuern oder Gebühren möglicherweise nicht. Der Preis auf der Bezahlseite kann abweichen.
Günstiger
Durchschnittlich
Teurer
Nähere Informationen
4,5
Nr. 10 von 45 Hotels in PerissaLage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Tripadvisor verleiht Unterkünften, Attraktionen und Restaurants, die regelmäßig tolle Reisebewertungen erhalten und zu den Top 10 % der Unternehmen auf Tripadvisor zählen, einen Travellers' Choice Award.
Schlagen Sie Änderungen vor, damit wir verbessern können, was wir anzeigen.Diesen Eintrag verbessern
Gut zu wissen
HOTEL-KLASSIFIZIERUNG
Die Sterne-Klassifizierung dient als Orientierung in Bezug auf das allgemeine Niveau der Einrichtung, Ausstattungen & Services, das Reisende erwarten können. Die Bewertung dieses Unternehmens wird von Giata zur Verfügung gestellt.
HOTELSTIL
Luxus
Modern
Gesprochene Sprachen
Deutsch, Englisch, Französisch, Griechisch und 1 weitere
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenlose Parkplätze
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Pool
Kostenloses Frühstück
Strand
Tauchen
Kostenloser Flughafentransfer
Sicherer Parkplatz
WLAN
Yoga-Kurse
Umkleidekabinen für Fitness/Spa
Fitnesskurse
Personal Trainer
Sauna
Whirlpool
Badetücher für den Pool oder Strand
Wasserspielzeug
Innenpool
Außenpool
Privatpool
Bar/Lounge
Restaurant
Frühstück verfügbar
Frühstücksbuffet
Frühstück auf dem Zimmer
Kostenloser Instantkaffee
Kostenloser Tee
Kostenloses Begrüßungsgetränk
Happy Hour
Snackbar
Menüs mit speziellen Gerichten
Wein/Champagner
Bar am Pool
Bar auf dem Dach
Entertainmentpersonal
Abendunterhaltung
Brettspiele/Puzzles
Flughafentransfer
Taxi-Service
Spa
Ganzkörperpackung
Paarmassage
Gesichtsbehandlungen
Fußbad
Fußmassage
Ganzkörpermassage
Handmassage
Kopfmassage
Make-up-Service
Maniküre
Massage
Massagesessel
Nackenmassage
Pediküre
Salon
Dampfbad
Nur für Erwachsene
Dachterrasse
Sicherheitsdienst rund um die Uhr
Gepäckaufbewahrung
Concierge
Sonnendeck
Sonnenliegen/Strandkörbe
Sonnenschirme
Portier
Verbandskasten
Regenschirm
Check-in rund um die Uhr
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Express-Check-in/-Check-out
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Waschmaschine
Bügelservice
Ausstattung der Zimmer
Schallisolierte Zimmer
Bademäntel
Klimaanlage
Schreibtisch
Zimmerreinigung
Kaffee- und Teebereiter
Kabel-/Satellitenfernsehen
Bodengleiche Dusche
Eigener Balkon
Zimmerservice
Safe
Sitzgruppe
Sofa
Telefon
Kleiderschrank/Einbauschrank
Abgefülltes Trinkwasser in Flaschen
Kleiderständer
Kachel-/Marmorboden
Weckdienst/Wecker
Kühlschrank
Elektrischer Wasserkocher
Flachbildfernseher
Kostenlose Toilettenartikel
Haartrockner
Zimmertypen
Blick auf die Berge
Blick auf den Pool
Nichtraucherzimmer
Suiten
Standort
Perissa 84703 Griechenland
Name/Adresse in Ortssprache
Wegbeschreibung
Vieles gut zu Fuß erreichbar
Unterkünfte werden auf einer Skala von 0 bis 100 bewertet. Je höher die Punktzahl, desto einfacher finden Reisende Restaurants und Aktivitäten in Gehweite.
Bewertung: 87 von 100
87
Santorini Airport
5.5 km•
Alle Flüge anzeigen
Mietwagen
34 Restaurants
im Umkreis von 0,5 Kilometern
2 Sehenswürdigkeiten
im Umkreis von 0,5 Kilometern
432Bewertungen113Fragen & Antworten3Zimmertipps
BewertungenWir überprüfen Bewertungen.So geht Tripadvisor mit Bewertungen umVor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.
Wir überprüfen Bewertungen.
So geht Tripadvisor mit Bewertungen um
Vor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.
Bewertungen von Reisenden
- 312
- 89
- 21
- 3
- 7
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
Ausgewählte Filter
- Filtern
- Deutsch
Im großen und ganzen hatten wir einen wirklich schönen Urlaub. Allerdings hatten wir mehr von einem 5 Sterne Hotel erwartet.
Das Personal war teilweise einfach nur genervt und man hat sich nicht Willkommen gefühlt. Im Restaurant mussten wir des öfteren so lange auf Kaffee oder Getränke warten das wir mit dem essen schon fast fertig waren ehe unsere Gläser gefüllt waren. Sogar einmal wurden wir vergessen,am nächsten Tag haben wir dann einfach nichts mehr zu trinken bestellt das wurde uns auf dauer wirklich zu doof.
Die letzten paar Tage sind wir dann auch lieber Auswärts essen gegangen. Am Strand entlang gibt es super gute Tavernen und lokale wo man wirklich gut essen kann
Die Krönung des Urlaubs waren die 5 Euro, die eigentlich für die Zimmerdamen gedacht waren, einfach von jemand anderes genommen wurden. Man kann nachvollziehen im System wer mit welchem Schlüssel wann in unserem Zimmer war. Es wurde aber nur gesagt sie erkundigen sich. Weder bekamen wir eine Information noch eine Entschuldigung.
Die 5 Euro haben uns nicht ärmer gemacht,jedoch hätten sich die Zimmerdamen darüber gefreut.
Kosmetiktücher in den Zimmern wäre auch eine tolle Sache gewesen und einen Zweiten Stuhl. Wir haben uns die Balkonmöbel dann einfach ins Zimmer gestellt damit wir zu zweit im Zimmer sitzen konnten.
So jetzt zu den positiven Seiten.
Sauberkeit im Hotel wirklich TIPTOP.
Unsere Zimmerperlen Luda und Lina haben immer ordentlich und sauber gearbeitet und haben uns stets mit einem herzlichen Lächeln begrüßt, so wie man sich es als Gast gerne wünscht.
Auch ein großes Lob an Georgia, bei ihr haben wir uns im Restaurant wohl gefühlt,sehr aufmerksam und zuvorkommend. Schade das sie am Tag der unserer abreise nicht da war.
Das Essen einfach perfekt. Alles Frisch. Tolle Auswahl. Nicht zuviel nicht zu wenig.
Qualitativ nicht zu toppen.
Sowohl Frühstück als auch Abendessen. Es wird aufmerksam immer aufgefüllt am Büffet.
Am wohlsten haben wir uns am Strand gefühlt. Der Service an der Strandbar wirklich sehr herzlich. Dort auf der Strandliege haben wir schon fast lieber gegessen als im Restaurant. Ein wirklich fleißiger Junger Mann, ich hoffe ihm wurde das Trinkgeld nicht auch weggenommen.
Wir hoffen trotzdem noch darauf das das Hotel so fair ist und unseren Zimmerperlen die 5 Euro geben die einfach von unserem Bett genommen wurden. Das war wirklich ein Armutszeugnis
Das Personal war teilweise einfach nur genervt und man hat sich nicht Willkommen gefühlt. Im Restaurant mussten wir des öfteren so lange auf Kaffee oder Getränke warten das wir mit dem essen schon fast fertig waren ehe unsere Gläser gefüllt waren. Sogar einmal wurden wir vergessen,am nächsten Tag haben wir dann einfach nichts mehr zu trinken bestellt das wurde uns auf dauer wirklich zu doof.
Die letzten paar Tage sind wir dann auch lieber Auswärts essen gegangen. Am Strand entlang gibt es super gute Tavernen und lokale wo man wirklich gut essen kann
Die Krönung des Urlaubs waren die 5 Euro, die eigentlich für die Zimmerdamen gedacht waren, einfach von jemand anderes genommen wurden. Man kann nachvollziehen im System wer mit welchem Schlüssel wann in unserem Zimmer war. Es wurde aber nur gesagt sie erkundigen sich. Weder bekamen wir eine Information noch eine Entschuldigung.
Die 5 Euro haben uns nicht ärmer gemacht,jedoch hätten sich die Zimmerdamen darüber gefreut.
Kosmetiktücher in den Zimmern wäre auch eine tolle Sache gewesen und einen Zweiten Stuhl. Wir haben uns die Balkonmöbel dann einfach ins Zimmer gestellt damit wir zu zweit im Zimmer sitzen konnten.
So jetzt zu den positiven Seiten.
Sauberkeit im Hotel wirklich TIPTOP.
Unsere Zimmerperlen Luda und Lina haben immer ordentlich und sauber gearbeitet und haben uns stets mit einem herzlichen Lächeln begrüßt, so wie man sich es als Gast gerne wünscht.
Auch ein großes Lob an Georgia, bei ihr haben wir uns im Restaurant wohl gefühlt,sehr aufmerksam und zuvorkommend. Schade das sie am Tag der unserer abreise nicht da war.
Das Essen einfach perfekt. Alles Frisch. Tolle Auswahl. Nicht zuviel nicht zu wenig.
Qualitativ nicht zu toppen.
Sowohl Frühstück als auch Abendessen. Es wird aufmerksam immer aufgefüllt am Büffet.
Am wohlsten haben wir uns am Strand gefühlt. Der Service an der Strandbar wirklich sehr herzlich. Dort auf der Strandliege haben wir schon fast lieber gegessen als im Restaurant. Ein wirklich fleißiger Junger Mann, ich hoffe ihm wurde das Trinkgeld nicht auch weggenommen.
Wir hoffen trotzdem noch darauf das das Hotel so fair ist und unseren Zimmerperlen die 5 Euro geben die einfach von unserem Bett genommen wurden. Das war wirklich ein Armutszeugnis
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juli 2023Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Preis-Leistungs-Verhältnis
Lage
Service
Zimmertipp: Wasserschuhe für Strand. Sand sehr heiß und einstieg ins Meer rutschig.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Anastasios Mexas TUI BLU Meltemi, General Manager im Tui Blue Meltemi
Beantwortet: 12. Aug. 2023
Lieber Gast, Wir danken Ihnen für Ihre Kommentare hier auf Trip Advisor und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung mit dem Rest der Zuschauer zu teilen. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser Hauptanliegen und alle Kommentare, die uns dabei helfen, die hohen Standards aufrechtzuerhalten, für die das TUI Blue Meltemi Hotel bekannt ist, sind herzlich willkommen. Es tut uns sehr leid, dass es uns nicht gelungen ist, Ihnen das Urlaubserlebnis zu bieten, das Sie sich gewünscht haben, denn unser Ziel ist es, unseren Gästen einen angenehmen Urlaub zu bieten. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit den vielen positiven Kommentaren übereinstimmen, können Sie sicher sein, dass wir sie sehr ernst nehmen und zur Verbesserung unseres Service nutzen. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit meinen herzlichsten Grüßen, Anastasios Mexas General Manager TUI Blue Meltemi Hotel
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Wir haben dieses Hotel gebucht, da die Fotos ansprechend waren und es eins der wenigen Adults Only Hotels mit Strand auf Santorin war.
Vor der Anreise bekamen wir von der TUI folgende Information:
"...Bis voraussichtlich 30.06.2023 entstehen in einem abgeschirmten Teilbereich des TUI BLUE Meltemi neue Wohneinheiten....
Es ist nicht auszuschließen, dass die unterschiedlichen Arbeiten zeitweise Lärm verursachen. Alle TUI Gäste werden baustellenabgewandt untergebracht...."
Unser Reisebüro hatte einige Woche vor der Anreise Kontakt mit dem Hotel aufgenommen und um ein Zimmer abseits der Baustelle gebeten. Ob das Room Reservation Service des Hotels prinzipiell keine Mails liest oder nur Zimmerwünsche konsequent ignoriert, kann ich nicht beurteilen.
Wir waren unfassbar enttäuscht, dass wir direkten Blick auf die Baustelle hatten - siehe Foto!
Unsere TUI Betreuung Tracy hat sich bemüht, einen Preisnachlass für die wertmindernden Rahmenbedingungen zu erwirken - darauf ist das Hotel aber nicht eingegangen.
Der Neubau bzw. die Baustelle, die sich noch bis in den Juli ziehen soll, befindet sich auf der Süd-West Seite des Hotels und reicht über etwa 8 Zimmer mit Terrasse und Whirlpool/Swim-Up Pool und die darüberliegenden Zimmern mit Balkon und Whirlpool. Der Lärm war kein größeres Problem. Extrem unangenehm haben wir es empfunden, dass Bauarbeiter den Baustellenbereich ganz rechts neben dem Baucontainer als Pissoir genutzt haben - also in unserem unmittelbaren Sichtfeld.
Der Hotelstrand wurde morgens immer gesäubert und war ansonsten recht schön. Etwas unerwartet war, dass man im Meer keinen Sand/Kies mehr vorfand, sondern rutschigen Felsuntergrund. Wir würden daher Badeschuhe empfehlen.
Die weichen Auflagen der Strandliegen wiesen leider Feuchtigkeitsflecken in unterschiedlichen Farben und Größen auf.
Die Auflagenpolsterung der Poolliegen war z.T. aufgeplatzt. Somit machten sowohl die Liegen am Pool als auch am Strand keinen einladenden Eindruck.
Pos. kann man bzgl. der Lage hervorheben, dass sich in einem Umkreis von etwa 300m vier sehr gut bewertete Restaurants befinden. Da die Getränke im Hotel extrem teuer waren, haben wir diese Situation sehr gerne und regelmäßig genutzt.
Wäre zum Zeitpunkt unserer Buchung die Verpflegung "nur Frühstück" angeboten worden, dann hätten wir den Aufenthalt genau so gebucht und dies keinesfalls bereut.
Den Baustellenstaub fand man leider auch auf dem Balkon verteilt. Wir müssten den Balkon erst explizit reinigen lassen. Da es meist recht windig war, hat sich leider trotzdem eine Mischung aus Umgebungs- und Baustellenstaub im Whirlpool abgesetzt.
Im Innenbereich war das Zimmer sehr sauber und wir haben immer gut geschlafen.
Das Service in den Bars und Restaurants war super nett und hilfsbereit.
Das Essen war phasenweise sehr gut. Besonders haben wir uns über die griechischen Gerichte gefreut. Das Tsatsiki hat uns leider zu wenig griechisch geschmeckt - das hätte deutlich mehr Knoblauch vertragen.
Im Culinarium hatten wir ein Meat und ein vegetarisches Menü. Unglückerweise war das vegetarische Menü größtenteils vegan und geschmacksneutral.
Die Atmosphäre im Hauptrestaurant war immer entspannt.
Vor der Anreise bekamen wir von der TUI folgende Information:
"...Bis voraussichtlich 30.06.2023 entstehen in einem abgeschirmten Teilbereich des TUI BLUE Meltemi neue Wohneinheiten....
Es ist nicht auszuschließen, dass die unterschiedlichen Arbeiten zeitweise Lärm verursachen. Alle TUI Gäste werden baustellenabgewandt untergebracht...."
Unser Reisebüro hatte einige Woche vor der Anreise Kontakt mit dem Hotel aufgenommen und um ein Zimmer abseits der Baustelle gebeten. Ob das Room Reservation Service des Hotels prinzipiell keine Mails liest oder nur Zimmerwünsche konsequent ignoriert, kann ich nicht beurteilen.
Wir waren unfassbar enttäuscht, dass wir direkten Blick auf die Baustelle hatten - siehe Foto!
Unsere TUI Betreuung Tracy hat sich bemüht, einen Preisnachlass für die wertmindernden Rahmenbedingungen zu erwirken - darauf ist das Hotel aber nicht eingegangen.
Der Neubau bzw. die Baustelle, die sich noch bis in den Juli ziehen soll, befindet sich auf der Süd-West Seite des Hotels und reicht über etwa 8 Zimmer mit Terrasse und Whirlpool/Swim-Up Pool und die darüberliegenden Zimmern mit Balkon und Whirlpool. Der Lärm war kein größeres Problem. Extrem unangenehm haben wir es empfunden, dass Bauarbeiter den Baustellenbereich ganz rechts neben dem Baucontainer als Pissoir genutzt haben - also in unserem unmittelbaren Sichtfeld.
Der Hotelstrand wurde morgens immer gesäubert und war ansonsten recht schön. Etwas unerwartet war, dass man im Meer keinen Sand/Kies mehr vorfand, sondern rutschigen Felsuntergrund. Wir würden daher Badeschuhe empfehlen.
Die weichen Auflagen der Strandliegen wiesen leider Feuchtigkeitsflecken in unterschiedlichen Farben und Größen auf.
Die Auflagenpolsterung der Poolliegen war z.T. aufgeplatzt. Somit machten sowohl die Liegen am Pool als auch am Strand keinen einladenden Eindruck.
Pos. kann man bzgl. der Lage hervorheben, dass sich in einem Umkreis von etwa 300m vier sehr gut bewertete Restaurants befinden. Da die Getränke im Hotel extrem teuer waren, haben wir diese Situation sehr gerne und regelmäßig genutzt.
Wäre zum Zeitpunkt unserer Buchung die Verpflegung "nur Frühstück" angeboten worden, dann hätten wir den Aufenthalt genau so gebucht und dies keinesfalls bereut.
Den Baustellenstaub fand man leider auch auf dem Balkon verteilt. Wir müssten den Balkon erst explizit reinigen lassen. Da es meist recht windig war, hat sich leider trotzdem eine Mischung aus Umgebungs- und Baustellenstaub im Whirlpool abgesetzt.
Im Innenbereich war das Zimmer sehr sauber und wir haben immer gut geschlafen.
Das Service in den Bars und Restaurants war super nett und hilfsbereit.
Das Essen war phasenweise sehr gut. Besonders haben wir uns über die griechischen Gerichte gefreut. Das Tsatsiki hat uns leider zu wenig griechisch geschmeckt - das hätte deutlich mehr Knoblauch vertragen.
Im Culinarium hatten wir ein Meat und ein vegetarisches Menü. Unglückerweise war das vegetarische Menü größtenteils vegan und geschmacksneutral.
Die Atmosphäre im Hauptrestaurant war immer entspannt.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juni 2023Reiseart: Reiseart: als Paar
Preis-Leistungs-Verhältnis
Lage
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Anastasios Mexas TUI BLU Meltemi, General Manager im Tui Blue Meltemi
Beantwortet: 29. Juni 2023
Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein detailliertes Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel zu geben. Wir freuen uns über Ihre Bewertung und möchten Ihre Bedenken mit Bedacht angehen. Zuallererst möchten wir uns aufrichtig für jegliche Missverständnisse oder Unterlassungen bezüglich der Zimmeranfragen Ihres Reisebüros entschuldigen. Unser Team ist stets bemüht, Zimmerwünsche nach besten Kräften zu priorisieren und zu erfüllen. Wir bedauern jedoch, Ihnen mitteilen zu müssen, dass wir nach einer gründlichen Untersuchung keine Aufzeichnungen über spezifische Anfragen Ihres Reisebüros finden konnten. Es scheint, dass das Hotel nie bezüglich Ihrer speziellen Anfrage kontaktiert wurde. Wir verstehen wirklich Ihre Enttäuschung mit dem Blick auf die Baustelle von Ihrem Zimmer, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die dies während Ihres Aufenthaltes verursacht haben. Bitte seien Sie versichert, dass alle Kommentare und Rückmeldungen unserer geschätzten Gäste sorgfältig zur Kenntnis genommen und umgehend bearbeitet werden. Als Reaktion auf Ihr Feedback bot Ihnen unser Team umgehend an, Sie in ein anderes Zimmer mit einer anderen Aussicht zu verlegen. Wir haben jedoch Ihre Entscheidung, in Ihrem ursprünglich zugewiesenen Zimmer zu bleiben, voll und ganz respektiert und verstanden. Wir bedauern, dass unsere Alternativlösung Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Es tut uns sehr leid, Ihre Bemerkungen zum Verhalten einiger Bauarbeiter zu hören. Wir dulden ein solches Verhalten nicht, und wir werden dieses Problem mit dem Bauunternehmen besprechen, damit es nicht wieder vorkommt. Wir bitten um Entschuldigung für etwaige Unannehmlichkeiten. Ihr Komfort und Ihre Zufriedenheit sind für uns von größter Bedeutung. Darüber hinaus freuen wir uns über Ihr Feedback zum Zustand der Liegestühle und Poolliegen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst und werden diese Angelegenheiten mit unserem Team besprechen, damit unsere Gäste während ihres gesamten Aufenthalts komfortable und einladende Lounge-Bereiche genießen können. Positiv zu vermerken, freuen wir uns zu hören, dass Sie Ihr Zimmer sauber gefunden und eine erholsame Nacht genossen haben. Es ist auch wunderbar zu erfahren, dass unsere Mitarbeiter in den Bars und Restaurants einen exzellenten Service geboten und während Ihres Aufenthalts hilfsbereit waren. Darüber hinaus freuen wir uns, dass Ihnen das Essen, vor allem die griechischen Gerichte, gefallen hat. Noch einmal, wir entschuldigen uns aufrichtig für alle Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und hoffen, dass Sie trotz der von Ihnen erwähnten Probleme insgesamt eine angenehme Erfahrung in unserem Hotel hatten. Wenn Sie sich entscheiden, uns in Zukunft wieder zu besuchen, würden wir uns geehrt fühlen, Ihnen eine verbesserte Erfahrung zu bieten, die Ihre Erwartungen übertrifft. Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback, und wir danken Ihnen, dass Sie sich entschieden haben, bei uns zu bleiben. Mit freundlichen Grüßen, Anastasios Mexas TUI Blue Meltemi Hotel Geschäftsführer
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Hotel sehr schön, top gepflegt, überall.
Das gesamte Personal ist wirklich TOP - hier würden wir sogar 6 Sterne geben!
Zimmer sehr schön. Geräumig, wertig. Wir hatten ein Swim-Up Zimmer, aber Achtung: die sind direkt an der Baustelle und nicht, wie extra vorher abgeklärt, davon nicht betroffen. Stimmt nicht. Und: sollte man wissen: der Whirlpool auf der Terrasse ist im Off-Zustand den ganzen Tag und Nacht durch Plätschern laut. Er ist auch nicht beheizt.
Main-Pools sind auch sehr schön mit ausreichend Liegen. Polster-Lounge-Liegen mega bequem.
Wir waren Mai, Anfang Juni da - Pools und auch Meer noch sehr frisch.
Getränke und Essen:
Gute Weine, aber unserer Meinung doch arg teuer: Glas Prosecco € 7,00, Glas Wein - auch 0,1L - startet bei € 6,00, Aperol Sprizz € 11,00.
Enttäuscht hat uns wirklich das Essen:
Kaum griechische Küche und Fleischqualität: da wird gespart. Es werden leider keine hochwertigeren Komponenten, wie zB mal Calamari oder Schweinefilet Souvlaki angeboten. Essen ist nicht 5 Sterne.
Programm gibt es reichlich und angenehm, bequem über eine App buchbar.
Das eine inkludierte Abendessen Menü im Culinarium war sehr gut, muss aber vorher ausgewählt werden.
Zusammenfassend:
Gerne 4 Sterne ⭐️⭐️⭐️⭐️
Das gesamte Personal ist wirklich TOP - hier würden wir sogar 6 Sterne geben!
Zimmer sehr schön. Geräumig, wertig. Wir hatten ein Swim-Up Zimmer, aber Achtung: die sind direkt an der Baustelle und nicht, wie extra vorher abgeklärt, davon nicht betroffen. Stimmt nicht. Und: sollte man wissen: der Whirlpool auf der Terrasse ist im Off-Zustand den ganzen Tag und Nacht durch Plätschern laut. Er ist auch nicht beheizt.
Main-Pools sind auch sehr schön mit ausreichend Liegen. Polster-Lounge-Liegen mega bequem.
Wir waren Mai, Anfang Juni da - Pools und auch Meer noch sehr frisch.
Getränke und Essen:
Gute Weine, aber unserer Meinung doch arg teuer: Glas Prosecco € 7,00, Glas Wein - auch 0,1L - startet bei € 6,00, Aperol Sprizz € 11,00.
Enttäuscht hat uns wirklich das Essen:
Kaum griechische Küche und Fleischqualität: da wird gespart. Es werden leider keine hochwertigeren Komponenten, wie zB mal Calamari oder Schweinefilet Souvlaki angeboten. Essen ist nicht 5 Sterne.
Programm gibt es reichlich und angenehm, bequem über eine App buchbar.
Das eine inkludierte Abendessen Menü im Culinarium war sehr gut, muss aber vorher ausgewählt werden.
Zusammenfassend:
Gerne 4 Sterne ⭐️⭐️⭐️⭐️
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juni 2023Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Anastasios Mexas TUI BLU Meltemi, General Manager im Tui Blue Meltemi
Beantwortet: 26. Juni 2023
Liebe geschätzte Gäste, Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthaltes im TUI Blue Meltemi Hotel mitgeteilt haben. Wir freuen uns zu hören, dass Sie unsere Einrichtungen und das Engagement unserer Mitarbeiter für einen außergewöhnlichen Service geschätzt haben. Unser Team ist sehr stolz darauf, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten, und es ist schön zu hören, dass sie einen positiven Beitrag zu Ihrem Erlebnis leisten konnten. Bitte beachten Sie, dass wir jedes Feedback berücksichtigen, da wir kontinuierlich bestrebt sind, das Erlebnis unserer Gäste zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für das TUI Blue Meltemi Hotel entschieden haben, und wir freuen uns, Sie wieder zu einem unvergesslichen Aufenthalt begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Anastasios Mexas General Manager des TUI Blue Meltemi Hotels
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Habe aus der Not heraus in diesem Hotel vorgesprochen um eine Übernachtungsmöglichkeit zu finden. Und ich hatte Glück, denn wider Erwarten gab es noch ein (zugebenermassen nicht ganz kostengünstiges) Zimmer, welches allerdings auch keine Wünsche offen ließ. Geräumig, sauber, fast schon elegant zu nennen, toller Pool, Whirlpool auf dem Balkon, Restaurant und Bar, alles in allem, auf jeden Fall seinen Preis wert und absolut empfehlenswert!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: September 2022Reiseart: Reiseart: allein
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von George Vassilopoulos TUI BLU Meltemi, General Manager im Tui Blue Meltemi
Beantwortet: 8. Okt. 2022
Dear Tamta We are happy to have provided you with an enjoyable experience and to know that our brand concept focusing on quality was so much appreciated by yourself. We are proud to have a dedicated team of professionals who are all eager to give their best services. All my colleagues join me in wishing you the best and we wait for your next stay in our hotel. With our warmest regards. Sincerely. George V. - General Manager “TUI Blue Meltemi Resort & Spa hotel”
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Ein absolut traumhaftes Hotel mit sehr netten und zuvorkommenden Personal. Jeder war unglaublich bemüht den Gästen einen schönen Aufenthalt zu ermöglichen. Die Anlage ist sehr schön und lies bei uns keine Wünsche offen.
Zimmer
Wir hatten ein Balkonzimmer mit Nordausrichtung. Im Sommer ist dies sicherlich sehr schön kühl. Beim nächsten mal würde ich ein Terrassenzimmer buchen, weil hier Sonnenliegen vorhanden sind. Unser Zimmer war wirklich sehr schön und geschmackvoll gestaltet. Der Whirlpool war ein echtes Highlight, ist aber nicht beheizt.
Pool
Bei uns gab es immer mehr als ausreichend Liegen, zumal es ja zwei Pools plus den Strand gab. Wir sind jedoch auch in der Nebensaison dort gewesen.
Verpflegung
Das Essen war immer sehr gut! Geboten wird ein abwechslungsreiches Buffet. Besonders das Nachspeisenbuffet ist der Wahnsinn: Unglaublich schön und kreativ angerichtet und wahnsinnig lecker. Auch das á la carte Restaurant war super und unglaublich lecker.
Umgebung
Wir haben mehrere Ausflüge gemacht. Einen Ausflug den wir direkt im Hotel gebucht haben, einen mit eigenem Mietwagen und einige zu Fuß. Für aktive Urlaub lohnt sich der Aufstieg auf den Berg an dessen Fuß das Hotel liegt. Mitten im Fels liegt eine kleine schöne Kapelle. Auf dem Berg kann man eine Augrabungsstätte besuchen und wer den Berg überqueren möchte landet unmittelbar in der Nachbarstadt Kamari mit schöner Strandpromenade. Zurück kann man mit dem Wassertaxi fahren. Achtung! Informiert euch vorher ob das Taxi fährt. Bei uns war Zuviel Wellengang und wir sind den ganzen Weg über den Berg zurückgewandert. Das war tatsächlich recht viel. Ansonsten lohnen sich natürlich alle anderen Sehenswürdigkeiten und Städte auf der überschaubaren Insel.
Programm
Es gibt verschiedene Programmangebote, die man vorher kostenlos über die Hoteleigene App buchen kann. Wir haben den Cocktail-Workshop, die Yoga-Stunden und den Fotospaziergang mitgemacht. Es wurden aber auch Kochkurse, Sprachkurse, Kreativkurse und ein umfangreiches Sportprogramm angeboten. Was uns besonders gut gefallen hat ist dass das Programm nie aufdringlich war und man nicht ständig „motiviert“ wurde an den Kursen teilzunehmen. Man hat dich einfach unkompliziert über die App angemeldet und die Kurse die wir gemacht haben waren super.
Personal
Ich möchte nochmal hervorheben dass alle im Hotel unglaublich nett waren. Vielen Dank für diesen schönen Aufenthalt!
Zimmer
Wir hatten ein Balkonzimmer mit Nordausrichtung. Im Sommer ist dies sicherlich sehr schön kühl. Beim nächsten mal würde ich ein Terrassenzimmer buchen, weil hier Sonnenliegen vorhanden sind. Unser Zimmer war wirklich sehr schön und geschmackvoll gestaltet. Der Whirlpool war ein echtes Highlight, ist aber nicht beheizt.
Pool
Bei uns gab es immer mehr als ausreichend Liegen, zumal es ja zwei Pools plus den Strand gab. Wir sind jedoch auch in der Nebensaison dort gewesen.
Verpflegung
Das Essen war immer sehr gut! Geboten wird ein abwechslungsreiches Buffet. Besonders das Nachspeisenbuffet ist der Wahnsinn: Unglaublich schön und kreativ angerichtet und wahnsinnig lecker. Auch das á la carte Restaurant war super und unglaublich lecker.
Umgebung
Wir haben mehrere Ausflüge gemacht. Einen Ausflug den wir direkt im Hotel gebucht haben, einen mit eigenem Mietwagen und einige zu Fuß. Für aktive Urlaub lohnt sich der Aufstieg auf den Berg an dessen Fuß das Hotel liegt. Mitten im Fels liegt eine kleine schöne Kapelle. Auf dem Berg kann man eine Augrabungsstätte besuchen und wer den Berg überqueren möchte landet unmittelbar in der Nachbarstadt Kamari mit schöner Strandpromenade. Zurück kann man mit dem Wassertaxi fahren. Achtung! Informiert euch vorher ob das Taxi fährt. Bei uns war Zuviel Wellengang und wir sind den ganzen Weg über den Berg zurückgewandert. Das war tatsächlich recht viel. Ansonsten lohnen sich natürlich alle anderen Sehenswürdigkeiten und Städte auf der überschaubaren Insel.
Programm
Es gibt verschiedene Programmangebote, die man vorher kostenlos über die Hoteleigene App buchen kann. Wir haben den Cocktail-Workshop, die Yoga-Stunden und den Fotospaziergang mitgemacht. Es wurden aber auch Kochkurse, Sprachkurse, Kreativkurse und ein umfangreiches Sportprogramm angeboten. Was uns besonders gut gefallen hat ist dass das Programm nie aufdringlich war und man nicht ständig „motiviert“ wurde an den Kursen teilzunehmen. Man hat dich einfach unkompliziert über die App angemeldet und die Kurse die wir gemacht haben waren super.
Personal
Ich möchte nochmal hervorheben dass alle im Hotel unglaublich nett waren. Vielen Dank für diesen schönen Aufenthalt!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Oktober 2021Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
chadwicks6 hat im Aug. 2024 eine Frage gestellt.
Stoke-on-Trent, Vereinigtes Königreich403 Beiträge31 "Hilfreich"-WertungenAre drinks included with your meals when going half board?
For breakfast Coffee/Tea & juice is included no cost. Just have to pay for bottled water and alcoholic drinks in the evening restaurants. We had 2 coffee capsules they charge for more, but there is a kettle in the room and they will fill the tea & coffee for that daily with housekeeping:-)
I really don’t know how much a taxi would be but we were in coach about 30 mins.
Tom D hat im Juli 2024 eine Frage gestellt.
Worcestershire, Vereinigtes Königreich118 Beiträge86 "Hilfreich"-WertungenHi,
My wife and I are considering a holiday at this hotel, is anyone able to advise if there is much in the local area?
We've read that it's a fairly quiet area which is fine but we would like to have the options of eating out or going to a few bars whilst we are there.
Many Thanks
There’s a nice beach and eating areas all along. The town has a nice bar and good food.
…
PREISSPANNE
300€ - 373€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
STANDORT
GriechenlandSouth AegeanKykladenSantorinPerissa
ANZAHL DER ZIMMER
128
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchenTUI BLUE MELTEMI - Bewertungen, Fotos & Preisvergleich (Santorin/Perissa) - Tripadvisor
Häufig gestellte Fragen zu Tui Blue Meltemi
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Tui Blue Meltemi?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Bob's Bar (0,3 km) und Memories Cafe Music Bar (0,2 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Tui Blue Meltemi an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. Innenpool, Dachterrassen-Bar und kostenloses WLAN.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt Tui Blue Meltemi?
Top-Ausstattungen und Services der Zimmer sind z. B. Klimaanlage, Flachbildfernseher und Kühlschrank.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Tui Blue Meltemi an?
Gäste können während ihres Aufenthalts Dachterrassen-Bar, Frühstück inklusive und Restaurant genießen.
Bietet Tui Blue Meltemi Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenloser Parkplatz und sicherer Parkplatz stehen den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Tui Blue Meltemi?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Santa Irini Bakery, Meltemi cocktail bar und Ntomatini.
Bietet Tui Blue Meltemi Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu Innenpool, Fitnessstudio und Sauna.
Bietet Tui Blue Meltemi einen Flughafenshuttle an?
Ja, Tui Blue Meltemi bietet einen Flughafenshuttle für Gäste an. Wir empfehlen einen vorherigen Anruf, um die Details abzuklären.
Bietet Tui Blue Meltemi einen Flughafentransfer?
Ja, Tui Blue Meltemi bietet einen Flughafentransfer für Gäste an. Wir empfehlen einen vorherigen Anruf, um die Details abzuklären.
Bietet Tui Blue Meltemi Reinigungsservices an?
Ja, chemische Reinigung und Wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Welchen Sprachen sprechen die Mitarbeiter von Tui Blue Meltemi?
Die Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, z. B. englisch, französisch, deutsch, italienisch und griechisch.
Benötigen Sie weitere Informationen?