Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Speichern
Senden
Papagayo Bay, Playa Panama 50503 Costa Rica
Update zu COVID-19: Sehen Sie sich an, welche zusätzlichen Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen dieses Unternehmen getroffen hat.Mehr lesen
Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Hotel-DirektbuchungsangebotPauschalangebot
Hotels.com
Autograph
922 $
703 $
zum Angebot
SPAREN SIE 219 $!
Kostenlose Stornierung bis zum 28.12.20
Booking.com
836 $
zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 28.11.20
Expedia.com922 $
Trip.com
ZenHotels.com
Alle 12 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Nutzer (1012)
360
Panoramen (24)
Videos (1)
Zertifikat für Exzellenz
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Sicheres Reisen während der COVID-19-Krise
Schutzvorkehrungen während Ihres Aufenthaltes
  • Handdesinfektionsmittel für Gäste und Mitarbeiter verfügbar
  • Regelmäßige Reinigung stark frequentierter Bereiche
Aktualisiert am 29.06.20 Die Angaben zu den Vorsichtsmaßnahmen stammen von dem Unternehmen. Tripadvisor überprüft diese Angaben nicht.
Eine Mitteilung von El Mangroove, Autograph Collection
Aktualisiert am 29.06.20 Die Angaben zu den Vorsichtsmaßnahmen stammen von dem Unternehmen. Tripadvisor überprüft diese Angaben nicht.

Nähere Informationen

Nr. 2 von 3 Hotels in Playa Panama
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zertifikat für Exzellenz
Öko-Spitzenreiter Öko-Partner

Willkommen im El Mangroove, Autograph Collection! Das Hotel ist Ihre zweite Heimat in Playa Panama und bietet viele Annehmlichkeiten, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.

Die Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie Flachbildfernseher, Klimaanlage und Minibar und Gäste können dank dem kostenlosen WLAN des Hotels online gehen.

Das Hotel bietet einen Concierge und einen Zimmerservice, um Ihren Besuch noch angenehmer zu machen. Es gibt auch einen Pool und Frühstück. Gäste, die mit dem Auto anreisen, können auf einem kostenlosen Parkplatz parken.

Lassen Sie sich bei einem Besuch in Playa Panama nahegelegene italienischen Restaurants wie Abbocato nicht entgehen.

Bei Ihrem Aufenthalt im El Mangroove, Autograph Collection genießen Sie alle Annehmlichkeiten, die Playa Panama zu bieten hat, in unmittelbarer Nähe.

Mehr lesen
Zimmer und Suite (180)180
Vollbild
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenlose Parkplätze
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Pool
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Bar/Lounge
Strand
Vermietung von Fahrrädern
Babysitting
Parkmöglichkeiten
WLAN
Badetücher für den Pool oder Strand
Außenpool
Beheizter Pool
Restaurant
Frühstück verfügbar
Frühstücksbuffet
Bar am Pool
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Kinderclub
Flughafentransfer
Konferenzräume
Tagungsräume
Paarmassage
Gesichtsbehandlungen
Fußmassage
Ganzkörpermassage
Kopfmassage
Massage
Gepäckaufbewahrung
Concierge
Nichtraucherhotel
Sonnenschirme
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Bügelservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Zimmerreinigung
Eigener Balkon
Zimmerservice
Safe
Minibar
Flachbildfernseher
Zimmertypen
Blick auf den Ozean
Nichtraucherzimmer
Suiten
Familienzimmer
Gut zu wissen
HOTELKLASSIFIZIERUNG
Gesprochene Sprachen
Spanisch
Hotel-Links
Aktionsangebot:Pauschalangebot
1.028Bewertungen86Fragen & Antworten3Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 638
  • 242
  • 90
  • 35
  • 23
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Mehr
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Globetrotter_Linz hat im Feb. 2018 eine Bewertung geschrieben.
Linz28 Beiträge17 "Hilfreich"-Wertungen
Wir waren für 6 Nächte im El Magroove, da in der Nähe unsere Tauchbasis war. Das Hotel ist sehr schön, unser Zimmer die Mangle Suite war echt toll. Es gehört zu den zwei Zimmern mit uneingeschränkten Meerblick. Wir hatten ein großes Wohnzimmer, ein Schlafzimmer auch das Badezimmer war sehr groß mit einer riesen Dusche, die man auch von außen betreten konnte – sehr praktisch und gut überlegt. Das Pool ist sehr klein, aber für eine Abkühlung reicht es – mir war er zu kalt. Zum Service: als wir ankamen war der Service sehr unterkühlt, man wollte uns keinen schönen Tisch am Abend geben wir mussten sehr hartnäckig sein. Auch beim Frühstück war die Tischauswahl immer ein Thema. Das Personal war aber die darauffolgenden Tage sehr freundlich. Zum Abendessen kann ich die Strandbar Matisse sehr viel mehr empfehlen als das Restaurant. Essen war wirklich sehr gut. Die Gerichte waren sehr geschmackvoll und auch schön angerichtet. Das Frühstücksbuffet ist mir zu unspektakulär – ich habe kein gutes Müsli vorgefunden – alles schon fertig und süß, ich denke hier hat das Hotel den größten Aufholbedarf. Poolbereich: hier ist immer sehr viel los die Cabanas sind immer reserviert und man muss dafür extra zahlen. Mir wäre zu viel los ich war sehr happy mit unserer Terrasse. Der Strand: sehr laut und viel los da er wie bereits öfters beschrieben ein öffentlicher Strand ist. Wenn man die Strände von Santa Teresa kennt ist dieser Strand nichts Besonderes. Ich kann das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Januar 2018
Preis-Leistungs-Verhältnis
Service
Schlafqualität
Reiseart: als Paar
Zimmertipp: Mangle Suite
Mehr Zimmertipps anzeigen
Hilfreich
Senden
Antwort von ConciergeEH, Guest Relations Manager im El Mangroove, Autograph Collection
Beantwortet: 28. Feb. 2018
Lieber Gast: Herzlichen Dank für Ihre Bemuehungen, Ihre Meinung und Erfahrungen in Bezug auf Ihren letztigen Aufenthalt im El Mangroove, Autograph Collection, zu teilen. Unser Ziel ist es, den Gaesten ein unvergessliches Hotelerlebnis bieten. Leider haben wir während Ihres letzten Aufenthalts unser Ziel ein bisschen verfehlt. Wir arbeiten daran unser Fruehstuecksbuffet vielfaeltiger und gesuender zu gestalten. Wir entschuldiegen uns fuer Ihre Unannaehmlichkeiten und hoffen sie akzeptieren unsere Entschuldigung. Wir haben Ihr Feedback mit dem entsprechenden Hotelteam geteilt, um sicherzustellen, dass dies ein isoliertes Problem ist, das in der Zukunft korrigiert wird. In diesem Sinne hoffen wir, Ihnen bei einer anderen Gelegenheit, wenn immer Ihre Reisen Sie zurueck bringen wird, Sie im positive ueberraschen zu koennen. Mit freundlichen Gruesse aus Costa Rica Andrea Arroyo Guest Relations Manager
Mehr lesen
chiwithb hat im Juli 2017 eine Bewertung geschrieben.
Schweiz5 Beiträge3 "Hilfreich"-Wertungen
Wir haben 3 Übernachtungen in diesem Hotel gebucht und waren sehr zufrieden. Unser unvergessliches und beeindruckenstes Erlebnis war der Ganztagesausflug "Beach Hopping Tour". Wir waren zwei Paare und unser exzellenter Guide Eduardo und Skipper Mario. Wir fuhren zuerst aufs offene Meer hinaus und sahen ein Buckelwal Paar. Auf der Fahrt zu den Walen und den einsamen Strände konnten wir immer wieder auf der Wasseroberfläche die Suppenschildkröten (Chelonia mydas) bei der Paarung beobachten. Anschliessend fuhren besuchten wir eine spektakuläre Höhle und genossen ein erstes Bad im warmen Wasser. Beim Schnorchelgang brachte uns Eduardo die Unterwasserwelt näher. Es war eine Live-Version von "National Geographic". Auch sonst erzählte uns Eduardo viel über das Ecosystem, die umliegenden Nationalparks und über die Lebensweise der Ticos. Wir konnten in nächster Nähe spühren was mit "Pura Vida" gemeint ist. Ein grosses und herzliches Dankeschön an die Eduardo und Mario, sie machten für uns den Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis. Für mich sind es immer die Menschen, welche dazu beitragen.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juli 2017Reiseart: als Paar
Hilfreich
Senden
Antwort von ConciergeEH, Guest Relations Manager im El Mangroove, Autograph Collection
Beantwortet: 29. Juli 2017
Dear Guest: Thank you for sharing your experience at the El Mangroove, Autograph Collection. We appreciate your feedback and are delighted to hear that you had a great stay. With a spirit to serve, we take great pride in not only meeting, but exceeding your expectations. Your feedback is integral to our ability to continue to improve our service. Thank you again for your time and come visit us again soon!
Mehr lesen
kjbacio hat im Mai 2017 eine Bewertung geschrieben.
Graz, Österreich6 Beiträge3 "Hilfreich"-Wertungen
Wir verbrachten im Mai 3 Nächte in einer Junior-Suite im El Mangroove. Das Zimmer war, wie die gesamte Anlage, sehr stylisch modern eingerichtet, geräumig, sauber und schön. Der geschliffene Betonfussboden war für mich etwas gewöhnungsbedürftig, aber mal was anderes. Auch der Pool ist schick, aber nicht allzu groß. Bei unserem Besuch in der Nebensaison war es sehr ruhig. Bei voller Belegung des Hotels bin ich mir nicht so sicher ob ausreichend Platz am Pool vorhanden ist. Das Pool- Restaurant Matiss ist toll. Besonders die Smoothies und Cocktails sind zu empfehlen und die Snacks werden liebevoll serviert. Das Dinner-Restaurant haben wir nicht probiert. Das Frühstücksbüffet ist okay. Das wirklich schöne an diesem Hotel ist die Lage am Strand. Der Playa Panama hat zwar auch nur den dunklen Sandstrand, ist aber herrlich ruhig und unverbaut. Man kann wunderbar spazieren und trifft kaum Leute. Den Einheimischen am Wochenende bei Party und Picnic zuzusehen war für uns nicht störend, sondern lustig. Durch diese ruhige Lage, ist man jedoch etwas abgelegen. Wir hatten ein Mietauto und konnten so die Gegend erkunden und auch einmal auswärts essen, ansonsten ist man an das Hotel gebunden. Zusammenfassend kann man das Hotel weiterempfehlen.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Mai 2017Reiseart: als Paar
Hilfreich
Senden
Antwort von ConciergeEH, Guest Relations Manager im El Mangroove, Autograph Collection
Beantwortet: 29. Mai 2017
Dear Guest Thank you for sharing your experience at the El Mangroove, Autograph Collection. We appreciate your feedback and are delighted to hear that you had a great stay. With a spirit to serve, we take great pride in not only meeting, but exceeding your expectations. Your feedback is integral to our ability to continue to improve our service. Thank you again for your time and come visit us again soon! Sincerely, Andrea Arroyo Guest Relations Manager
Mehr lesen
Stoffl69 hat im Jan. 2017 eine Bewertung geschrieben.
Zürich, Schweiz24 Beiträge55 "Hilfreich"-Wertungen
Das "El Mangroove" ist ein modernes und luxuriöses Hotel direkt am Strand. Der Strand ist öffentlich, was uns aber nicht gestört hat. War hatten uns die Mangla-Suite mit eigenem Pool und All Inclusive gegönnt. Der Empfang war sehr professionell. Uns enttäuschte jedoch, dass es keinen Welcome-Drink gab. Sehr positiv hingegen war, dass wir bereits um 13 Uhr unsere Suite beziehen konnten (Check-In normalerweise ab 15 Uhr). Unsere Suite war riesig, sehr sauber und luxuriös. Diese Suite verfügt als einzige über einen eigenen Pool und darüber waren wir sehr froh. Am Hotel-Pool war nämlich sehr viel los, vor allem Familien mit Kindern waren zugegen. Entsprechend war es sehr laut. Das Matiss-Restaurant bot leckere Speisen am Pool, wobei wir nicht immer das bekamen, was wir auch bestellt hatten. Das Makoko-Restaurant bietet etwas gehobenere Küche, was wir grundsätzlich sehr mögen. Aber für uns war es mehr; gewollt, aber nicht gekonnt. In beiden Restaurants war der Service einem Hotel in dieser Preis- und Sterneklasse nicht angemessen. Das Personal war zwar freundlich, aber zu oft mussten wir Wein selber nachschenken oder nachfragen, ob wir nun bestellen dürften. Was auch gar nicht geht; dreimal haben wir einen Weisswein bestellt. Zweimal war er nicht gekühlt und einmal war der von der Weinkarte bestellte gar nicht im Sortiment. Etwas verwirrend für uns war das "All Inclusive" - denn es ist eben doch nicht alles dabei. Für die Weine gibt es nämlich eine spezielle Karte, die uns aber nicht automatisch gegeben wurde. Wir mussten auch immer wieder Rechnungen unterschreiben, so dass gar nicht mehr klar war, ob zum Schluss nicht doch noch eine Rechnung auf uns wartete. Die von uns gebuchten Spa-Anwendungen können wir nicht empfehlen. Unter einer Massage verstehen wir etwas anderes - wir hatten das Gefühl, dass die Therapeuten den Verspannungen nach deren Entdecken eher ausgewichen sind. Zudem mussten wir die Massagen bar bezahlen, da wir keinen Kredit auf dem Zimmer hatten. Das ist wirklich lachhaft, hatten wir für die Suite doch pro Nacht über 1'000 Dollar bezahlt. Für das Hotel als Verbesserung; bitte schickt den Zimmer und Turn-Down-Service doch dann, wenn die Gäste beim Frühstücken oder Abendessen sind. Das sollte irgendwie möglich sein. Fazit: Wir konnten uns in unserer Suite zurückziehen und hatten so unsere Ruhe. Wir sind uns einig, dass wir das Hotel in einem anderen Zimmer nicht buchen würden. Es hat sehr viele Familien mit Kindern und es wurde teilweise sehr laut am Haupt-Pool und in den Restaurants. Wen das nicht stört, kann hier einen schönen Urlaub in einer gepflegten und luxuriösen Hotelanlage verbringen.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Januar 2017
Lage
Service
Schlafqualität
Reiseart: als Paar
Hilfreich
Senden
Antwort von ConciergeEH, Guest Relations Manager im El Mangroove, Autograph Collection
Beantwortet: 19. Jan. 2017
Dear Guest: Thank you for sharing your experience at the El Mangroove Autograph Collection. We appreciate your feedback and comments about your experience, we will share the valid comments on Food & Beverages and overall the service. Your feedback is integral to our ability to continue to improve our service. Thank you again for your time and come visit us again soon! Best regards, Andrea Arroyo Guest Relations Manager
Mehr lesen
team4711 hat im März 2016 eine Bewertung geschrieben.
Trier, Deutschland7 Beiträge6 "Hilfreich"-Wertungen
Häufig erfüllen gerade hochklassige Hotels beim ersten Eindruck nicht die Erwartungen, die Reiseprospekte und Internetauftritt zuvor in Bildern versprochen hatten. Das El Mangroove hält hier, was es verspricht: schickes Ambiente mit natürlichen Materialien in eine parkähnliche Landschaft eingebettet. Die Einrichtung der Zimmer und aller sonstigen Räume, wie Spa, Gym, Konferenzräume etc ist der Hotelkategorie entsprechend hochwertig. All dies trifft man häufiger auch in vergleichbaren Hotelanlagen an. Nicht jedoch immer auch so freundliches, professionelles und angenehmes Personal, wie in diesem Hotel. Selten haben wir uns so angenehm betreut gefühlt, wie in den sieben Tagen des Aufenthaltes. Ein weiterer Punkt, der das Hotel heraushebt, ist die außergewöhnlich gute Küche. Die Auswahl der Gerichte und die Art der Zubereitung ist so spannend, dass jedes Dinner zum Erlebnis wird. Zwei kleinere Kritikpunkte lassen sich zumindest leicht erklären: Der Pool ist bei Temperaturen von über 35 C zu warm und bietet damit wenig Abkühlung. Zudem ist an Wochenenden der unmittelbar vor dem Hotel liegende Strand Ziel der einheimischen Strandbesucher und damit recht lebhaft. Letztlich muss man sich dazu aber vor Augen führen, dass es ihr Strand ist und umgekehrt die Hotelnutzer Gäste in Costa Rica.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: März 2016
Hilfreich
Senden
Antwort von ConciergeEH, Director de Relaciones con Clientes im El Mangroove, Autograph Collection
Beantwortet: 11. Apr. 2016
Thank you for sharing your experience at the El Mangroove, Autograph Collection. We appreciate your feedback and are delighted to hear that you had a great stay. With a spirit to serve, we take great pride in not only meeting, but exceeding your expectations. Your feedback is integral to our ability to continue to improve our service. Thank you again for your time and come visit us again soon! Sincerely, Andrea Arroyo
Mehr lesen
Zurück
PREISSPANNE
203$ - 661$ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
VORMALS BEKANNT ALS
El Mangroove by Enjoy Hotels
STANDORT
Costa RicaGuanacasteGolf von PapagayoPlaya Panama
ANZAHL DER ZIMMER
85
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen
Häufig gestellte Fragen zu El Mangroove, Autograph Collection
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von El Mangroove, Autograph Collection?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Tio Leo Coffee Tour (7,3 km), Playa Hermosa (3,0 km) und Playas del coco (6,6 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet El Mangroove, Autograph Collection an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. kostenloses WLAN, Pool und Restaurant.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt El Mangroove, Autograph Collection?
Top-Ausstattungen & -Services der Zimmer sind z. B. Minibar, Klimaanlage und Flachbildfernseher.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet El Mangroove, Autograph Collection an?
Gäste können während ihres Aufenthalts Restaurant, Lounge und Poolbar genießen.
Bietet El Mangroove, Autograph Collection Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenloser Parkplatz steht den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von El Mangroove, Autograph Collection?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Toucanoos, Abbocato und Restaurante Mar Azul.
Bietet El Mangroove, Autograph Collection Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu Pool und Fitnessstudio.
Bietet El Mangroove, Autograph Collection einen Flughafenshuttle an?
Ja, El Mangroove, Autograph Collection bietet einen Flughafenshuttle für Gäste an. Wir empfehlen einen vorherigen Anruf, um die Details abzuklären.
Bietet El Mangroove, Autograph Collection Reinigungsservices an?
Ja, chemische Reinigung und Wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Bietet El Mangroove, Autograph Collection Unternehmensservices an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu Tagungsräume und Konferenzräume.