Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

Hotel Le Toiny

Preise ansehen
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise zu finden
präsentiert von PreisFinder
1 Zimmer
Ankunftsdatum Abreisedatum
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein, um fortzufahren.
Verfügbarkeit prüfen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
Management-Fotos
Hotel Le Toiny
Karte ansehen
{"widget":{"name":"ibex_photo_carousel","template":"ibex_photo_carousel__widget","dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"},"moduleList":["handlers"],"divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"}},"scriptFlags":null,"containerClass":null}
Foto hinzufügen Bewertung schreiben

38 Bewertungen von unserer TripAdvisor-Community

Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Mehr
Gefiltert nach: Deutsch
Bewertung für Hotel Le Toiny beginnen
 Klicken Sie zum Bewerten
Zürich, Schweiz
Bewertet 30. Januar 2017

Das Hotel Le Toiny liegt wunderprächtig, die Bauten sind schön und zeitgemäss, doch die "Software", also der Service hinkt hinterher. Vor einem Jahr wurde beispielsweise das eigene Strandrestaurant eröffnet, wo die Gäste mit dem Landrover über eine kleine Passstrasse direkt zum Strand runtergefahren werden. So schön die Lage ist, so mangelhaft sind Service und Qualität des Essens. Das war unser...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Kohli B!
New York City, New York
Bewertet vor einer Woche
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
Luc L, General Manager von Hotel Le Toiny, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

New York City, New York
Bewertet vor 2 Wochen
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
Luc L, General Manager von Hotel Le Toiny, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

New York City, New York
Bewertet vor 2 Wochen
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
Luc L, General Manager von Hotel Le Toiny, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Bewertet 15. März 2017 über Mobile-Apps
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
Luc L, General Manager von Hotel Le Toiny, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Ein TripAdvisor-Mitglied
Beitragender der Stufe 
18 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
8 "Hilfreich"-Wertungen
Bewertet 5. Februar 2017 über Mobile-Apps
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
Luc L, General Manager von Hotel Le Toiny, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Bewertet 3. Februar 2017
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
Luc L, General Manager von Hotel Le Toiny, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Norwood, New Jersey
Bewertet 22. Januar 2017
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Relais & Chateaux
 Problem melden
Luc L, General Manager von Hotel Le Toiny, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Bewertet 28. Dezember 2016 über Mobile-Apps
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
Luc L, General Manager von Hotel Le Toiny, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Calgary, Alberta, Canada
Bewertet 13. Juli 2016 über Mobile-Apps
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
Luc L, General Manager von Hotel Le Toiny, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

198 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (57)
Angesehen
Zimmer/Suite (8)
Angesehen
Speisesaal (15)
Angesehen
Pool-/Strandbereich (11)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (3)
Angesehen
3:12
Videos (1)
Angesehen
Andere (19)

TripAdvisor-Fotos: Professionelle Fotos – exklusiv in Auftrag gegeben von TripAdvisor

Angesehen
Alle TripAdvisor-Fotos (76)
Angesehen
Ausstattungen & Services (55)
Angesehen
Strand (7)
Angesehen
Das Hotel (14)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (65)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (62)
Angesehen
Speisesaal (2)
Angesehen
Andere (1)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Toiny.
2.6 km entfernt
Christopher St Barth
Christopher St Barth
Nr. 1 von 1 in Anse de Lorient
573 Bewertungen
4.1 km entfernt
Eden Rock - St Barths
Eden Rock - St Barths
Nr. 1 von 8 in St. Jean
553 Bewertungen
1.4 km entfernt
Le Sereno Hotel
Le Sereno Hotel
Nr. 3 von 7 in Grand Cul-de-Sac
216 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
4.4 km entfernt
Tom Beach Hotel
Tom Beach Hotel
Nr. 2 von 8 in St. Jean
342 Bewertungen
6.4 km entfernt
Hotel Taiwana
Hotel Taiwana
Nr. 2 von 4 in Anse des Flamands
119 Bewertungen
3.9 km entfernt
Hotel Le Village St Barth
Hotel Le Village St Barth
Nr. 3 von 8 in St. Jean
253 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Ausstattungen & Services

Höhepunkte
  • Pool
  • Restaurant
  • Zimmerservice
  • Bar/Lounge
  • Kostenlose Parkplätze
  • Spa
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
  • Kostenloses Frühstück
  • Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
Über das Unternehmen
  • Nichtraucherhotel
  • Rollstuhlgerecht
  • Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Unterhaltungsangebot
  • Pool
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
  • Spa
  • Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
Zimmertypen
  • Suiten
  • Nichtraucherzimmer
  • Kochnische
  • Familienzimmer
  • Barrierefreie Zimmer
In Ihrem Zimmer
  • Klimaanlage
  • Kühlschrank im Zimmer
  • Minibar
  • Mikrowelle
Internet
  • Kostenloses Internet
  • Öffentliches WLAN
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Serviceangebote
  • Zimmerservice
  • Kostenlose Parkplätze
  • Flughafentransfer
  • Geschäftszentrum mit Internetzugang
  • Wäscheservice
  • Concierge
  • Mehrsprachiges Personal
  • Shuttle-Busservice
  • Kostenloses Frühstück

Weitere Informationen über Hotel Le Toiny

Anschrift: Anse de Toiny | St Barthelemy, Toiny 97133, Saint-Barthélemy
Lage: Karibik > Saint-Barthélemy > Toiny
Preisklasse: 652 € - 1.248 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Le Toiny 5*
Anzahl der Zimmer: 14
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Travelocity, Booking.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Le Toiny daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Le Toiny St Barthelemy
Hotel Le Toiny St Barth
Le Toiny Hotel
Le Toiny St Barthélemy
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen

Fragen & Antworten

Fragen von Reisenden und Antworten von Mitarbeitern des Hotel Le Toiny sowie von anderen Reisenden
4 Fragen
Frage stellen
Fragen? Erhalten Sie Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Hotel Le Toiny.
Veröffentlichungsrichtlinien
Häufig gestellte Fragen:
  • Sind Eintrittskarten für lokale Sehenswürdigkeiten an der Rezeption erhältlich?
  • Werden für die Benutzung eines Mini-Kühlschranks Zusatzgebühren berechnet?
  • Wie lauten die täglichen Pool-Öffnungszeiten?

Erfahren Sie, welche Zimmer Reisende bevorzugen

“Zimmer sind alle topp”
k0hlib, 30. Jan 2017 | Bewertung lesen
1 von 1