Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Nutzer (189)
Zimmer und Suite (38)
Speisesaal (20)
Übersicht
  • Ausgezeichnet64 %
  • Sehr gut22 %
  • Befriedigend 6 %
  • Mangelhaft4 %
  • Ungenügend4 %
  • 28. März 2016
    “Um ganz vorne zu sein bedarf es ein wenig mehr als eine phantastische Aussicht ....!!!!”
  • 22. Okt. 2009
    “Einfach paradiesisch”
Vila Do Vai Quem Sabe - S/N - Br 363 Baia Do Sueste, Fernando de Noronha, Bundesstaat Pernambuco 53990-000 Brasilien Karte anzeigen
Name/Adresse in Ortssprache
AUSSTATTUNGEN & SERVICES
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
Inklusive Frühstück
Klimaanlage
Am Strand gelegen
Pool
Nichtraucherzimmer
4-Sterne-Unterkunft
{"scriptFlags":null,"containerAttributes":null,"containerClass":null,"widget":{"divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"},"dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"},"moduleList":["handlers"],"name":"ibex_photo_carousel","template":"ibex_photo_carousel__widget"}}
Bewertungen (300)
Bewertungen filtern
30 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
22
5
3
0
0
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheDeutsch
Weitere Sprachen
22
5
3
0
0
Das sagen Reisende:
FilternDeutsch
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 5 von 30 Bewertungen
Bewertet am 28. März 2016

Erstklassiger Service, sehr freundliche, aufmerksame Mitarbeiter - was bei 700 - 1000 Dollar / Nacht selbstverständlich sein sollte. Ebenso selbstverständlich sollte aber tadellose Sauberkeit im Zimmer sein, die Bereitschaft einen mietbuggy vorzuhalten oder zumindest zu besorgen oder Ersatz für ausgefallene Ausflüge zu organisieren. Das Restaurant...Mehr

2  Danke, Knud W!
Antwort von Marcos M, Gerente de relações com clientes im Pousada MaravilhaBeantwortet: 6. April 2016
Mit Google übersetzen

Dear Knud, Thank you so much for your evaluation. We are really glad that you enjoyed your stay. We apologize...Mehr

Bewertet am 22. Oktober 2009

Ein Bungalow mit allem Nötigen wartet auf den Gast. Die Aussicht auf die Praia Sueste ist einfach umwerfend. Die Mitarbeiter der Pousada lesen jeden Wunsch von den Lippen ab. Damit rechtfertigt sich auch der recht hohe Preis.

1  Danke, BernTraveller!
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 1. August 2018

Wir waren hier für fünf Nächte, und während wir eine schöne Zeit in Noronha hatten, waren wir nicht beeindruckt von dem Niveau der Service und Unterkunft hier. Das erste, was Sie wissen sollten, ist, dass alles auf Noronha teuer ist. Maravilha gilt als das netteste...Anwesen auf der Insel, daher berechnet es Ihnen einen exorbitant hohen Preis (ungefähr das, was ein Aman oder ein Seven Senses verlangen). Trotzdem waren wir schockiert über die Kluft zwischen dem, was sie angeklagt haben und dem, was wir bekommen haben. Wir haben so viele kleine Dinge gesehen, die sie hätten tun können, um zu zeigen, dass sie sich um ihre Gäste kümmern, was sie nicht taten. Das Positive:  - Schöne Aussicht von den Zimmern und von der Terrasse, wo sich der Pool und das Restaurant befinden  - eine wunderbare Rezeptionistin, die für eine Weile in der SF Bay Area lebte und nicht nur Englisch spricht, sondern auch mit der nicht - brasilianischen Kultur vertraut ist.  - Abendessen im Restaurant waren ziemlich gut, und ihre Tapioka (beim Frühstück) ist das beste, das wir auf unserer dreiwöchigen Reise nach Brasilien hatten.  - die meisten Mitarbeiter sind gut gemeint (wenn sie schlecht ausgebildet sind) Die Negative  - Die Zimmer sind gut positioniert mit Blick auf den Strand, aber die Einrichtung ist weit entfernt von Weltklasse-Luxus-Standard. Klimaanlage ist eine billige Einheit, die viel Lärm macht, an einigen Wänden gibt es Flecken. Es fehlen grundlegende Dinge wie eine Tasse am Waschbecken. Ich benutzte eine im Kühlschrank aufbewahrte Trinkbrille, die die Zofe jeden Tag entfernte (anstatt mein Bedürfnis zu bemerken)  - Geizig mit Handtüchern. Sie bieten nur ein Set für Ihre Zimmer, obwohl Sie einen Whirlpool außerhalb haben, für den Sie natürlich ein anderes Set brauchen würden. Als wir nach einem zusätzlichen Set fragten, brachten sie es das eine Mal mit, nahmen es am nächsten Tag weg und ersetzten es nie. (Es wurde irgendwann anstrengend, jeden Tag dasselbe zu verlangen, dass es einfacher wurde, darauf zu verzichten)  - Sie stellen eine kleine Schachtel Taschentücher für Sie in Ihrem Zimmer bereit, aber wenn Sie auslaufen und sie wieder aufgefüllt werden müssen, können sie buchstäblich nicht, wenn die Hauswirtschaft bereits verlassen hat.  - Es gibt keine Schubladen in Ihrem Zimmer, und sie bieten nur eine Handvoll Hangars, so dass Sie die ganze Zeit aus Ihrem Koffer leben müssen.  - einmal um 15 Uhr einen Abendumsatz gemacht, alle Vorhänge in unserem Zimmer geschlossen und zum Schlafengehen, wenn es noch sonnig war (weil es für sie eindeutig bequemer war).  - Wir hatten ein paar Abendessen und Mittagessen hier, die gut waren, aber die Speisekarte ist seit fünf Jahren unverändert und fühlt sich müde an. (Ein Abendessen hier unbedingt, aber es gibt andere gute Restaurants auf der Insel - Meson Anna ist eine nicht zu vermissen, obwohl sie diese Information aus irgendeinem Grund nicht freiwillig anbieten werden.)  - Whirlpool draußen war schön, aber wir hörten auf, es nach dem dritten Tag zu benutzen, nachdem wir festgestellt hatten, dass das Wasser unverändert und nicht gepflegt war (soweit wir sehen konnten, war kein Chlor drin und wir waren uns nicht sicher wie hygienisch es war) war, gegeben, wie viel schien auf der Seite auf dem Grundstück zu fallen).  - Sie verlangen alles. Die meisten Resorts an Orten, an denen das lokale Wasser ungenießbar ist, bieten zumindest Wasser kostenlos an, aber hier werden sie für jede Flasche, die Sie trinken, berechnet. Sie bieten eine Flasche in der Nacht, aber wenn Sie es nicht trinken oder beenden, geben sie Ihnen keine neuen Flaschen. Sie haben auch nur kleine Flaschen. Die Espressomaschine im Zimmer ist gegen Gebühr. Sie bieten Schirme, Strandtücher und Kühler, wenn Sie an den Strand gehen, aber wenn Sie eine Maske und Schnorchel wollen, verlangen sie doppelt so viel wie die örtlichen Mietshops.  - Wir hatten ein Zimmer ganz unten ohne andere vor uns, aber sie sind ziemlich dicht aufeinander gestapelt. Wenn Sie also kein Zimmer wie unseres haben, kann jeder viel hören. re tun. Wir konnten ein Paar sehr laut auf ihrer Terrasse hinter unserer Hütte hören.  - Spa war im Wesentlichen geschlossen. Sie boten an, jemanden von der Insel zu holen, wenn Sie eine Massage wollten, aber nicht sicher, warum irgendjemand die Resort-Preise für eine untrainierte Person bezahlen würde.  - Geschenkladen war geschlossen und die Gegend sah so aus, als ob sie für die Lagerung verwendet wurde. Sachen zu wissen:  - Wenn Sie sich fortbewegen möchten, ist eine Buggy-Miete obligatorisch, weil Taxis teuer sind (30 - 40 Reals in einer Richtung), und der Handy-Service ist spotty, so dass Sie vielleicht nicht einmal jemanden auf dem Rückweg von einem Strand anrufen können. Die Buggy-Miete beträgt etwa $ 70 pro Tag und es gibt eine gute Chance, dass es ein Schläger wird (obwohl absolut eine Lerche zu fahren)  - Sie können versuchen, Sie zu verkaufen, wenn Sie während der Regenzeit ein echtes Auto bekommen. Es ist unnötig. Der Regen ist intermittierend und nicht die zusätzlichen $ 100 + pro Tag wert.  - Bringen Sie viel Deet Stärke Insektenspray. Mein Mann wurde im wahrsten Sinne des Wortes 20mal auf jedem Bein gestochen und abends auf der Terrasse gegessen.  - nicht die Insel Tour bezahlen. Es dauert 15 Minuten, um die gesamte Insel zu erkunden, und die meisten Strände sind die besten. Es ist Geldverschwendung.  - Sie werben Tagessätze für Leute, die den Tag auf dem Grundstück verbringen und zu Mittag essen wollen, so dass es tagsüber rassig werden kann. Zu diesem Preis würde man sich zu einem exklusiven und privaten Resort berechtigt fühlen, aber sie suchen aktiv nach außen hin Gäste.  - Sprache ist eine große Herausforderung, wenn Sie kein Portugiesisch sprechen. Viele von ihnen haben ziemlich gute Akzente in Englisch und sie implizieren oft, dass sie verstehen, was Sie sagen, aber viele Fehler ergeben sich daraus. Sei sehr klar in deiner Kommunikation. Unterm Strich, nach fünf Tagen hier, konnten wir nicht anders, als ein Gefühl dafür zu bekommen, dass sie so viel wie möglich Geld verdienen wollten, die schönen Teile des Resorts waren kosmetischer Natur und die Betreuung ihrer Gäste war zweitrangig. Wir bemerkten auch, dass fast jeder Mitarbeiter, mit dem wir interagierten, fast brandneu war und Managementprobleme vorschlug. Ich würde absolut empfehlen, nach Noronha zu kommen, aber ich würde über andere Optionen nachlesen, und lesen Sie einige der 1, 2, und 3-Sterne-Bewertungen für Marvilha, bevor Sie eine Entscheidung treffen. Ich lese sie im Nachhinein und stimme den meisten zu. Es ist keine Frage, dass überall, wo Sie auf der Insel bleiben, sich teurer fühlen als das, was es wert ist, aber es ist eine Frage der Menge. Wir würden absolut gerne wieder nach Noronha kommen, aber nächstes Mal werden wir mehr Forschung betreiben. Wenn man bedenkt, dass die meisten Strände rund um die Insel leer sind und man sie fast in der Privatsphäre genießen kann, sind wir der Meinung, dass dies einer der wenigen Orte ist, wo ein Ausblick nicht unbedingt sein muss und schon gar nicht auf diesem Preisniveau. Das nächste Mal würde ich Triboju (wo wir hatten ein tolles Essen mit wirklich exzellentem Service oder Maria Bonita). Sie müssen nur die Fotos der Räume vergleichen, um zu verstehen, was ich meine.Mehr

Bewertet am 30. Juni 2018

Wenn du bis nach Fernando de Noronha reist (und das ganze Geld dafür bezahlst, da es ein sehr teurer Ort ist), dann ist es sinnvoll, irgendwo zu bleiben, das in das Paradies dieser Insel passt. Pousada Maravilha ist ein solcher Ort. Der ausgezeichnete Service begann,...sobald wir den Flughafen verlassen hatten, wo wir namentlich grüßten und zur Pousada in einem großen, bequemen Auto gefahren wurden (nicht das es wichtig ist, wie bequem das Auto ist - es ist weniger als eine Minute vom Flughafen zum Resort). Bei der Ankunft gab es mehr Grüße von der Rezeption, Management, Bar und Restaurantpersonal! Sie legen großen Wert darauf, dass sich jeder Gast wie zu Hause fühlt, bei einem Begrüßungsgetränk Champagner begleitet von einer Platte mit frischem Obst. Sobald die Begrüßung und Einführung aus dem Weg waren (was eine Weile dauerte - sie sind glücklich, zu chatten und Ihnen viele Informationen zu geben), wurden wir in unserem Bungalow (Nummer 213) gezeigt, der genau wie die Bilder online, mit eine unglaubliche Aussicht auf Ba a do Sueste. Die Bungalows haben eine gute Größe, mit einer Dusche auf der einen Seite und einer Toilette auf der anderen und einem großen zentralen Bereich mit Spüle, Kühlschrank, Fernseher, Stühlen und Bett. Das Bett ist ein Himmelbett mit Moskitonetzen und ist groß und komfortabel. Wir genossen es, die Vorhänge offen zu lassen und vom Morgenlicht geweckt zu werden - man kann die Bucht vom Bett aus sehen, was unglaublich ist. Unser Highlight des Zimmers war der tiefe Whirlpool auf der Terrasse. Das Personal benötigt ungefähr eine Stunde Zeit, um es vorzubereiten, aber es war so schön, in der Lage zu sein, von einem Tag an den Stränden zu einem warmen Whirlpool zurückzukehren. Zimmerservice ist schnell und freundlich, so dass es einfach ist, eine Flasche Wein dort zu genießen! Eine Sache, vor der man sich hüten sollte, ist die Anzahl der schwarzen Echsen, die auf der Insel beheimatet sind, die keine Angst vor Menschen haben und sehr glücklich sind, in den Raum zu rennen, wenn es nach Essen riecht! Wir frühstückten jeden Morgen auf der Terrasse am Pool. Es gibt wenig Auswahl, aber alles war gut - wir bestellten Tapioka und Omelettes, zusammen mit einem Brotkorb und Obstteller. Kaffee ist stark (wie überall in Brasilien!) Und es gibt auch eine Auswahl an Tees. Wir hatten auch die meisten unserer Abendessen im Restaurant - das Essen und der Service waren beide immer ausgezeichnet. Ich empfehle wärmstens einen Dünenbuggy für den Großteil Ihres Aufenthaltes zu mieten. . . Während die Insel klein ist, würde es noch einige Stunden dauern, bis man zu einigen der Strände laufen könnte, und einige der Spuren, die zu ihnen führen, sind sehr rau und schlammig. Außerdem machen die Dünenbuggies viel Spaß! Denken Sie daran, Bargeld mitzubringen. . . wir hatten keine und keiner der Geldautomaten auf der Insel funktionierte mit irgendwelchen unserer Karten (ich probierte mehrere, verschiedene Debit- und Kreditkarten von Visa, Mastercard und American Express ohne Glück). Leider konnten wir deshalb nichts von dem hervorragenden Personal geben, für das ich mich nur entschuldigen kann! Fernando de Noronha ist wahrlich ein Paradies, so erstaunlich wie jeder in Brasilien Ihnen sagen wird. Wenn Ihr Budget es Ihnen erlaubt, würde ich vorschlagen, das Beste aus Ihrem Besuch zu machen, indem Sie in der Pousada Maravilha übernachten. Ich würde gerne eines Tages zurückkehren.Mehr

Bewertet am 12. November 2017

Verbrachten 5 Nächte im Pousada Maravilha während unserer Flitterwochen und wir haben jede Minute genossen. Der Ort fühlt sich getrennt von der Welt, die Aussicht ist unglaublich und die Zimmer sind sehr komfortabel.  2 Haupthighlights:  - Das Essen: Wir hatten fast jede einzelne Mahlzeit im...Hotelrestaurant (und das ist eine Menge Mahlzeiten!). Das Essen ist lecker, abwechslungsreich und sehr lecker.  - Der Service / die Atmosphäre: nichts ist zu viel Mühe für das Personal, es regnete für einen ganzen Tag, als wir dort waren, es störte uns nicht einmal, wir würden nur an der Rezeption in unseren Bademänteln abhängen, plauderte mit der Personal und trinken Caipirinhas. Jeder fühlt sich wie zu Hause, das Hotel ist klein, so dass sie sich an Sie erinnern und Sie fühlen sich wirklich Teil der Familie. Einziger Wermutstropfen ist, dass man vom Hotel aus keinen direkten Zugang zum Meer hat, man muss laufen (oder einen Buggy kaufen), um zum nächsten Strand zu gelangen (den man bezahlen muss, um Zugang zu haben). Auch die Buggys waren in einem katastrophalen Zustand, es könnte sich lohnen, sie zu säubern oder neue zu kaufen. Ich würde immer noch PM 5 Sterne geben, da dies kleine Details waren. Wir hatten immer noch eine magische Zeit dort.Mehr

Mehr Bewertungen anzeigen
Nähere Informationen
Hotelklasse
Hotelausstattung
IM HOTEL VERFÜGBAR
Pool
Zimmerservice
Restaurant
Kostenlose Parkplätze
Am Strand gelegen
Bar/Lounge
Spa
Inklusive Frühstück
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Concierge
Flughafentransfer
Frühstück verfügbar
Klimaanlage
Kühlschrank im Zimmer
Mehrsprachiges Personal
Minibar
Shuttle-Busservice
Tagungsräume
Wäscheservice
Whirlpool
Awards & Anerkennungen
Zertifikat für Exzellenz
Zertifikat für Exzellenz
Zimmertypen
Suiten, Nichtraucherzimmer, Familienzimmer
Hotelklasse
Awards & Anerkennungen
Zertifikat für Exzellenz
Zertifikat für Exzellenz
Zimmertypen
Suiten, Nichtraucherzimmer, Familienzimmer
Anzahl der Zimmer
8
Preisspanne
625 $ - 1.236 $ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
auch bekannt als
Hotel Pousada Maravilha Fernando De Noronha
,
Pousada Maravilha Fernando De Noronha, Brasilien
,
Pousada Maravilha Hotel Fernando De Noronha
Standort
Brasilien > Bundesstaat Pernambuco > Fernando de Noronha
Hotelklasse
Awards & Anerkennungen
Zertifikat für Exzellenz
Zertifikat für Exzellenz
Zimmertypen
Suiten, Nichtraucherzimmer, Familienzimmer
Anzahl der Zimmer
8
Preisspanne
625 $ - 1.236 $ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
auch bekannt als
Hotel Pousada Maravilha Fernando De Noronha
,
Pousada Maravilha Fernando De Noronha, Brasilien
,
Pousada Maravilha Hotel Fernando De Noronha
Standort
Brasilien > Bundesstaat Pernambuco > Fernando de Noronha
Fotos
Nutzer (189)
Zimmer und Suite (38)
Speisesaal (20)
Pool und Strand (12)
In der Umgebung
Hotels in Ihrer NäheAlle 4 Hotels in der Umgebung anzeigen
Dolphin Hotel
462 Bewertungen
1,76 km Entfernung
Pousada Triboju
147 Bewertungen
2,82 km Entfernung
Cheiro Verde Noronha
1 Bewertung
2,65 km Entfernung
Restaurants in Ihrer NäheAlle 101 Restaurants in der Umgebung anzeigen
Maravilha
284 Bewertungen
0,01 km Entfernung
Restaurante da Pousada Maravilha
86 Bewertungen
0,01 km Entfernung
Pousada Solar dos Ventos
26 Bewertungen
0,08 km Entfernung
Mundo Verde
46 Bewertungen
0,53 km Entfernung
Sehenswürdigkeiten in Ihrer NäheAlle 76 Sehenswürdigkeiten in der Umgebung anzeigen
Baia do Sueste
3.359 Bewertungen
0,36 km Entfernung
Baia do Sueste Beach
824 Bewertungen
0,35 km Entfernung
Leao Beach
1.517 Bewertungen
0,91 km Entfernung
Enseada dos Abreus Beach
178 Bewertungen
1,42 km Entfernung
Erhalten Sie schnelle Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Pousada Maravilha.
Hinweis: Ihre Frage wird öffentlich auf der Seite "Fragen & Antworten" gepostet.
Senden
Veröffentlichungsrichtlinien
Zimmertipps
"8 Zimmer, davon 3 App. neben der Windkraftanlage - lärmempfindliche MEIDEN! 5 Bungalows im Garten mit..."
knudw2013
28. März 2016
Bewertung lesen
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können. Ihren Eintrag beanspruchen