Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Hotel Ambiente

Nutzer (3)
Zimmer und Suite (10)
Speisesaal (5)

Nähere Informationen

Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Unser 3-Sterne-Hotel mit 74 Doppelzimmern incl. 10 Apartments und einem rollstuhlgerechtem Zimmer ist mit modernem Komfort individuell eingerichtet. Neben Übernachtungen und einem reichhaltigem Frühstück vom Buffet bieten wir den Hotelgästen mit unserer Erlebnisgastronomie „Casablanca“, dem Sport- u. Freizeitcenter „Sport Factory“ (u. a. 8 Bowlingbahnen) und dem Zuckerfabrik Kinopark ein modernes und abwechslungsreiches Freizeitangebot.
Mehr lesen
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenlose Parkplätze
Bar/Lounge
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Restaurant
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Frühstück verfügbar
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Konferenzräume
Mehrsprachiges Personal
Nichtraucherhotel
Öffentliches WLAN
Rollstuhlgerecht
Sauna
Tagungsräume
Wäscheservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Barrierefreie Zimmer
Familienzimmer
Kochnische
Minibar
Nichtraucherzimmer
Raucherzimmer verfügbar
Gut zu wissen
HOTELSTIL
Safe
Idyllisch
HOTELKLASSIFIZIERUNG

Standort

Vollbild
64Einiges gut zu Fuß erreichbar
Bewertung: 64 von 100
21Restaurantsin einer Entfernung von maximal 1 km
7Sehenswürdigkeitenin einer Entfernung von maximal 1 km
16Bewertungen
41Fotos
0Fragen & Antworten
2Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 2
  • 5
  • 6
  • 1
  • 2
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Filtern
  • Deutsch
Das Hotel ist zu empfehlen. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist gut, aber nicht herausragend. Die Zimmer sind groß und Sauber. Auch das Badezimmer ist groß und sehr sauber...
Mehr lesen
Das Zimmer ist recht groß und sauber. Lobenswert die ausreichenden Steckdosen für Geschäftsreisende. Bad ist in Ordnung und sauber. Das Personal ist nett, aufs Wesentliche beschränkt. Frühstücksraum ungemütlich und klein. Das Frühstück selber nichts besonderes.
Mehr lesen
Haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt! Wenn es auch nur für ein paar Tage gewesen ist,es war super, Frühstück perfekt,Personal freundlich,alles prima sauber. Wir würden wieder in diesem Hotel nächtigen und selbstverständlich auch Frühstücken!
Mehr lesen
Waren mit Freunden für eine Nacht im Ambiente, Empfang sehr gut, die Zimmer entsprachen der Beschreibung. Das Frühstücksbüffet mag zu Beginn i.O. gewesen sein, doch schon gegen 8:30 Uhr sah es nicht mehr gut aus! Eine Servicekraft kam erst gegen Ende der Frühstückszeit 😥.
Mehr lesen
Wir waren sehr enttäuscht. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren die einzig freundlichen. Beim Frühstück sahen alle nur nach unten, ein freundliches 'Guten Morgen' bekamen wir nie zu hören. Die Toilettenbürste war uralt und super eklig. Das Reinigungspersonal hat außer dem
Mehr lesen
Antwort von Thomas G, Manager im Hotel Ambiente
Beantwortet: 20. Apr. 2017
Sehr geehrter Gast, sehr schade ist es, dass Sie diese Mängel nicht vor Ort ansprechen und nur hier im Internet preisgeben. Wir hätten gern vor Ort darauf reagiert. Leider waren wir am Wochenende mit 74 Zimmern und 130 Gästen ausgebucht und hatten zudem einen Personalausfall. Deshalb waren die Kollegen wohl sehr gestresst und kamen für Sie so rüber als würden Sie sie ignorieren. Das das Buffet ständig leer war tut uns auch sehr leid. Mein Team war bemüht alles wieder aufzufüllen, das dies etwas Zeit in Anspruch nimmt sollte verständlich sein. In allen Internetauftritten steht, dass das Frühstück in Buffetform angeboten wird. Hier ist es doch logisch, dass sich der Gast selbst bedient. Trotzdem werde ich dies Dinge mit meinem Team besprechen, damit wir in Zukunft besser aufgestellt sind. Zu den Brötchen. Diese werden jeden Morgen frisch im Ofen aufgebacken. Hier werde ich auch nochmals mit dem Team sprechen, wo hier der Fehler lag. Für den laut Ihren Aussagen pampigen Tonfall, sollte dieser den so gewesen sein, möchte ich mich entschuldigen. Zu den Zimmern. Unsere Bleibe Zimmer werden nur nach Abreise gesaugt oder nur nach sehr grober Verschmutzung vorher. Ich bitte um Entschuldigung, sollten meine Kollegen dies übersehen haben. Sollten die Zimmermädchen bei den 74 Zimmern Ihren Tisch vergessen haben abzuwischen, tut uns dies auch sehr leid. Als Toilettenpapier nutzen wir das übliche Standard Papier (3-lagig) auf den Zimmern. Dies ist das statistisch meistgekaufte Papier und wird dadurch bei uns auf den Zimmern verteilt. Sollten Sie zu der Nutzgruppe "Supersoft" (4-lagig) gehören bitten wir um Verständnis, dass unser Toilettenpapier etwas härter ist. Zum Teppich. Schade, dass ich nun nicht weiß, in welchem Zimmer Sie genächtigt haben. Ich hätte mir gern den Teppich angesehen. Wir wissen allerdings, dass in einigen Zimmern ein Teppichtausch erforderlich ist. Leider ist es im laufenden Betrieb nicht möglich alle Teppiche auf einmal zu wechseln. Jedoch geschieht dies nach Auslastung nach und nach. Hierfür bitte ich um Verständnis. Die Toilettenbürsten werden jährlich getauscht, also uralt kommt nicht in Frage. Wenn ich nun wieder wüsste, in welchem Zimmer Sie geschlafen haben, hätte ich gleich einen Tausch angeordnet, denn wir haben Bürsten auf Lager. Jedoch werde ich meinem Team nochmals darauf hinweisen, die Bürsten zu kontrollieren und gegebenenfalls zu tauschen. Trotz allem danke ich Ihnen zunächst für Ihre Kritik, denn nur so können wir auf Mängel aufmerksam werden und diese beheben. Denn leider wird man bei dieser Arbeit, die jeden Tag gleich ist sehr schnell betriebsblind. Schade ist es jedoch, dass Sie während Ihres Aufenthaltes leider nicht die Zeit fanden vor Ort an der Rezeption den Mangel anzusprechen oder zumindest beim Checkout einen Hinweis hinterlassen konnten. Hier hätten wir sicherlich noch etwas tun können. Ich würde mich allerdings freuen Sie trotz dieser Kritik in unserem Hause erneut begrüßen zu können. Damit ich Sie überzeugen kann, dass wir lernfähig sind und Sie als Gast schätzen. Hochachtungsvoll Thomas Grasshoff Hotelmanager
Mehr lesen
Zurück
Albenkategorien
Alle FotosNutzerZimmer und SuiteSpeisesaal
Vom Management bereitgestelltes FotoHotel Ambiente
Dachgeschoss/ 2. Etage
Vom Management bereitgestelltes FotoHotel Ambiente
Appartement
Vom Management bereitgestelltes FotoHotel Ambiente
Appartement
Vom Management bereitgestelltes FotoHotel Ambiente
Vom Management bereitgestelltes FotoHotel Ambiente
Comfort Class
ZurückWeiter
12
"Gegenüber im CASABLANKA kann man sehr gut essen."
"Zimmer zur Straße relativ laut. Zimmer hellhörig, daher am besten ein Zimmer am Ende des Ganges nehmen."
PREISSPANNE
69 $ - 124 $ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
hotel ambiente halberstadthalberstadt hotel ambiente
STANDORT
DeutschlandSachsen-AnhaltHalberstadt
ANZAHL DER ZIMMER
74
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können. Ihren Eintrag beanspruchen