Es ist bestimmt nicht einfach in solchen Zeiten ein Hotel zu leiten und zu führen! Es hat aber voll funktioniert,dafür sagen wir Danke. Wir hatten auch wieder unser Zimmer die Nummer 7,dass ist wie unser 2. zu Hause. Die Halbpension die wir gebucht hatten war auch voll nach unserem Geschmack! Abwechslungsreich und lecker. Wir kommen auf alle Fälle wieder natürlich hier ins "NORDKAP".
Wir waren für eine Woche in dem Hotel und mit nur wenigen Ausnahmen sehr zufrieden. Die Zimmer sind optisch in die Jahre gekommen, aber sehr geräumig und sauber. Die Betten waren super und mit unserem Balkon zur Nordseite war es auch sehr ruhig. Das Frühstücksbüffet war anfangs noch recht spärlich, wurde aber von Tag zu Tag besser. Die Saison hat ja dieses Jahr auch gerade erst angefangen. Was kein Standard ist, aber mittlerweile einer sein sollte: Kaffeespezialitäten zum Frühstück. Das möchte ich nicht extra zahlen müssen. Essen im Restaurant ist auch abends ordentlich, die Preise sind eher hoch, das gilt allerdings für die gesamte Insel. Zum Strand läuft man ein paar Schritte, das fanden wir aber nicht hinderlich.
Trotz der Corona Situation konnten wir unseren Urlaub im Hotel Nordkap antreten und waren wie das Jahr zuvor wieder sehr zufrieden. Die Hygienemassnahmen sind angemessen und gut umzusetzen, so dass wir sogar ein leckeres Frühstücksbuffett genießen konnten. Wir hatten das Apartment im Nachbarhaus mit zwei Schlafzimmern und einer Kochniesche. Es ist geräumig und mit allem was man benötigt eingerichtet. Einziger Minuspunkt ist die steile Treppe als Zugang, was natürlich mit Kind (Kinderwagen, Bollerwagen) immer eine Herausforderung ist. Der Service und die Lage vom Hotel sind einfach top und wir kommen gerne wieder.
Das etwas rustikale Hotel hat uns doch sehr großzügige Zimmer überzeugt. Die Einrichtung passt für mich, er in eine Alpenregion. Dennoch war das Zimmer sauber, großzügig, und alles genial. Im Corona Zeiten wird nur das Bad und die Handtücher auf Anfrage gewechselt. Wir sehen darin gar kein Problem. Man kann ja auch mal das Bett selber machen und das Zimmer auch im Urlaub ansehnlich verlassen!!! Wir würden auf alle Fälle wieder kommen. Das Personal ist trotz des Mehraufwands ist sehr freundlich und umsichtig. das Frühstücksbuffet haben sie mit der Idee, es verkehrt herum aufzustellen, ich sage der Servicekraft an was ich möchte und bekomme das auch und gehe da mit an den Tisch, genial und perfekt gelöst . Ich kann ja trotzdem mehrmals zum Buffet kommen. Ca. 10 Minuten zu Fuß zum Strand. Kaffee und diverse Essensmöglichkeiten in der Nähe. Auch das Hotel bietet ein leckeres Restaurant…
Die Ostsee hat auch an schmudligen Tagen etwas. Deshalb unser Entschluss von Wittenberg wo wir Urlaub machten noch paar Tage in Karlshagen dranzuhängen. Wir waren schon 2 mal Gäste im Nordkap und waren immer zufrieden. Jetzt hat das Hotel (neuer Betreiber),dass Restaurant wieder in Betrieb genommen,dass macht das Ganze einfach Rund. Danke,Service Freundlichkeit natürlich das Essen nicht zuvergessen alles Bestens! Wir kommen wieder ihre Fam. Siering
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen