wunderschönes Hotelensemble, alles sehr gepflegt (schöne Außenanlagen), feine Tischkultur im Restaurantbereich (auch zum Frühstück), wunderschöne Aussenterrasse, sehr gutes Essen, schöner Wellnessbereich (toll Rooftopool & Sauna). Am meisten haben uns aber die Mitarbeiter beeindruckt. Freundlich, herzlich, schnell (besonders der Abendservice im Restaurant). Und das trotz Corona Maskenpflicht. Man merkt wie engagiert das Hotel geführt wird. Vielen Dank an alle Mitarbeiter die uns den schönen Aufenthalt ermöglicht haben!
Sehr schönes Hotel in der architektonisch besonderen Wilhelmstraße. Suite gross und geräumig. Gut war , dass wir zum Park hin logierten. Das Halbpensionsmenu ist wirklich gut Große Weinkarte. Toll ist das Schwimmbecken auf dem Dach. Hallenbad auch gut. Das Hotel hat den Schwerpunkt auf den Gästen , die eine gediegene Atmosphäre mit guten Essen und Spa mögen. Empfehlenswert!
2. Aufenthalt im Roewers. Außenanlagen und öffentliche Bereiche wie Restaurant, Wellness , Park usw. alles total in Ordnung und super sauber und gepflegt. Service sehr aufmerksam. Frühstück mit Hygienekonzept vom Buffet lässt absolut keine Wünsche übrig. Die Lage und der Außenauftritt in der Wilhelmstraße sind wirklich einzig. Das abendliche 3 Gänge Menü in den meisten Gänge auch überzeugend. Leider hatten wir das Pech zwei mal am Abend Weißwein aus der Karte zu ordern der durch den Ausfall den Weinkühlschrankes leider warm war. Der Service-Mitarbeiter tat zwar sein bestes, kühlte die Gläser vor usw. aber das war doch schade. Am 3. Tag alles gut der Kühlschrank tat wieder seinen Dienst. Einzig mit der Einrichtung und dem Design der Zimmer werde ich nicht so richtig warm. Das und das fehlen einer Klimaanlage (ja wir hatten super Wetter) sowie für diese Hotelklasse etwas spartanischen Betten verhindern die vollen 5 Punkte. Trotzdem volle Empfehlung bei Gelegenheit gerne wieder.…
Excellent, definitive das beste Abendessen in Sellin. Wir hatten eine Schaumsuppe mit Pfifferlingen und Pasta mit Pfifferlingen und Grana Padano Schaum. Als Dessert gab es noch einen köstlichen Schoko Brownie. Top Service nette Atmosphäre. Eine super sympathische Chefin die sich noch sehr persönlich um das Wohl ihrer Gäste kümmert.
Ein wunderschön restauriertes Ensemble aus Villen in der in Sellin vorherrschenden Bäder-Architektur, verteilt in einem schönen Garten, der zum Aufenthalt einlädt. Das Haus ist sehr gepflegt und ist gediegen eingerichtet. Der SPA-Bereich ist moderner gehalten und ebenfalls sehr gepflegt. Wir hatten ein Zimmer im Haus "Sella", sehr empfehlenswert für alle, deren Aufenthalt vor allem auf SPA, Pool und Sauna abzielt, denn so sind die Wege sehr kurz. Auch dass die Balkone in den Garten zeigen ist schön. Unser Superior Doppelzimmer hatte alles an Ausstattung, was man sich wünscht, bis auf die Klimaanlage, die uns an den warmen Tagen fehlte. Eine Kaffee/Tee-Station bekamen wir auf unseren Wunsch hin praktisch sofort - auch die Reparatur der Balkontür wurde nach unserem Hinweis sofort angegangen und ausgeführt. Die Möblierung im Zimmer passt zum Hotel, ist etwas älter aber gut gepflegt, nur die Duschkabine mit einem großen Riss durch die Duschwanne sollte mal repariert werden. Der Service im Hotel war in allen Abteilungen, vor allem im SPA, sehr zuvorkommend und freundlich. Es fehlte uns nur, was in anderen Hotels dieser Klasse normal ist: Statt eines "Ich beschreibe Ihnen, wo sie parken können" eher ein "Der Wagen wird geparkt, das Gepäck bringen wir auf's Zimmer"; statt "die Tickets für das Boot nach Binz können Sie online bekommen" ein "Wir buchen Ihnen Karten" und zum Ausschecken statt eines "Holen Sie am Besten Ihr Gepäck in die Lobby und fahren Sie den Wagen vor" eher ein "wir holen Ihnen den Wagen und Ihr Gepäck" - da sehe ich einfach keine 5-Sterne-Plus. Das Restaurant bietet eine sehr gute Küche, wir hatten im Paket Halbpension und damit abends ein 3-Gang-Menü, mit dem wir sehr zufrieden waren. Das Frühstück war wegen Corona stark eingeschränkt - es gab neben Eierspeisen nach Wunsch ein kontinentales Buffet - und fließt somit nicht in die Wertung ein. Die Bar im Hotel ist sehr gemütlich, außen auf der Terrasse an der Wilhelmstraße und auch innen sitzt man so, dass man bleiben möchte. Wir hatten fast jeden Tag Termine im SPA - hier ist das Hotel ganz vorne. Das Personal war sehr kompetent und freundlich, vermittelte ein perfektes willkommens-Gefühl und auch die Räumlichkeiten im SPA sind sehr schön. Jeden Morgen nutzten wir den Pool auf dem Dach "unseres" Hauses, ein echter Wohlfühl-Bereich, dort ist auch eine Panorama-Sauna. Nach dem Fehlen des Concierge und des Wagenmeisters, sowie fehlender Hilfe beim Gepäck bekommt der Service wegen des SPA insgesamt noch volle Punktzahl.…
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen