So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.
Grand Hotel View
Vrilo 42, Postira, Insel Brac 21410 Kroatien
Vollbild
Alle Fotos anzeigen(55)55
Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.
Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigenHaben Sie dieses Hotel schon gebucht?
Durchschnittl. 278€/Nacht, 9. 8 - 10. 8
281€
pro Nacht
225€
pro Nacht
169€
pro Nacht
Sep
Okt
9. Sept.
Heute
11. Sept.
13. Sept.
15. Sept.
17. Sept.
19. Sept.
21. Sept.
23. Sept.
25. Sept.
27. Sept.
29. Sept.
1. Okt.
3. Okt.
5. Okt.
7. Okt.
9. Okt.
Diese Preise spiegeln die aktuellen Durchschnittspreise pro Nacht wider, die von unseren Partnern angegeben wurden, und beinhalten geschätzte Steuern oder Gebühren möglicherweise nicht. Der Preis auf der Bezahlseite kann abweichen.
Günstiger
Durchschnittlich
Teurer
Nähere Informationen
4,0
Nr. 2 von 3 Hotels in PostiraLage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Schlagen Sie Änderungen vor, damit wir verbessern können, was wir anzeigen.Diesen Eintrag verbessern
Gut zu wissen
HOTEL-KLASSIFIZIERUNG
Die Sterne-Klassifizierung dient als Orientierung in Bezug auf das allgemeine Niveau der Einrichtung, Ausstattungen & Services, das Reisende erwarten können. Die Bewertung dieses Unternehmens wird von Giata zur Verfügung gestellt.
HOTELSTIL
Business
Romantisch
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Pool
Bar/Lounge
Restaurant
Spa
Sonnenschirme
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Safe
Standort
Vrilo 42, Postira, Insel Brac 21410 Kroatien
Wegbeschreibung
Einiges gut zu Fuß erreichbar
Unterkünfte werden auf einer Skala von 0 bis 100 bewertet. Je höher die Punktzahl, desto einfacher finden Reisende Restaurants und Aktivitäten in Gehweite.
Bewertung: 57 von 100
57
11 Restaurants
im Umkreis von 0,5 Kilometern
30Bewertungen1Frage & Antwort3Zimmertipps
BewertungenWir überprüfen Bewertungen.
Wir überprüfen Bewertungen.
Bewertungen von Reisenden
- 15
- 7
- 3
- 3
- 2
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
Ausgewählte Filter
- Filtern
- Deutsch
Die Sauberkeit der Zimmer könnte verbessert werden. Bettlaken mit Flecken sind nicht ideal für einen erholsamen Urlaub.
Der Service könnte freundlicher sein. Es entsteht der Eindruck, dass die Gäste eher stören als willkommen sind.
Man erhält nur kleine Päckchen Instant-Kaffee. Bei einer Anfrage nach frischem Kaffee wurde mir gesagt, dass dies einen erheblichen Aufpreis kosten würde -room Service pro Person 7€ plus der Kaffe… teuer
Zusammengefasst: Wenn Sie für jeden Service extra zahlen möchten, könnte dies der richtige Ort für Sie sein.
Leider nicht empfehlenswert.
P.S.: Der Wein ist kein Wein.
Der Service könnte freundlicher sein. Es entsteht der Eindruck, dass die Gäste eher stören als willkommen sind.
Man erhält nur kleine Päckchen Instant-Kaffee. Bei einer Anfrage nach frischem Kaffee wurde mir gesagt, dass dies einen erheblichen Aufpreis kosten würde -room Service pro Person 7€ plus der Kaffe… teuer
Zusammengefasst: Wenn Sie für jeden Service extra zahlen möchten, könnte dies der richtige Ort für Sie sein.
Leider nicht empfehlenswert.
P.S.: Der Wein ist kein Wein.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juli 2024Reiseart: Reiseart: als Paar
Zimmertipp: Nicht besuchen
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
+1
Sehr schönes, modernes und architektonisch ansprechendes Hotel. Zimmer sind genial mit mehr als es braucht (u.a. Rituals-Produkte als „Grundausstattung“). Verpflegungsbuffets prinzipiell OK, Ansturm zu „Hauptzeiten“ erinnert ein wenig an Disneyland. Auswahl „muss“ taktisch erfolgen, da gewisse Speisen plötzlich „weg“ sind (v.a. Desserts). Schade, gibt es zum Frühstück kein Orangensaft, einzig ein Fanta-ähnliches Sprudelgetränk- schade, für sonst hohe Qualität des Hotels. Personal freundlich, teilweise im Restaurant etwas „unbeholfen“.
Alles in allem jedoch sehr gelungener Aufenthalt!
Alles in allem jedoch sehr gelungener Aufenthalt!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juli 2023Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Zimmertipp: Wie so oft in Kroatien müssen auch hier die Liegestühle „reserviert“ werden- sonst ab 8 Uhr keine...
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
+1
Das Hotel ist neu, gewisse Bereiche werden noch fertiggestellt oder sind erst seit wenigen Tagen im Betrieb (z. Bsp. die Bar am Strand).
Insgesamt ist das Hotel sehr modern und für mein Empfinden zu kühl eingerichtet. Etwas mehr Bepflanzung (z. Bsp. Olivenbaum-Töpfe oder andere hier heimischen Pflanzen/Blumen) würde die sehr kühle Atmosphäre auflockern.
Wir haben ein Superior Doppelzimmer zu Dritt. Das Doppelbett verfügt über ‚ausziehbare‘ seitliche Betten, was ich bis jetzt so noch nie gesehen habe, mich aber positiv überrascht hat! Tolle und clevere Umsetzung, resp. Verwandlung eines Doppelzimmers in ein Famillienzimmer!
Die Betten sind für mein Empfinden etwas zu hart. Die Kissen sind zu dick/hoch. Für mich als ‚Bauchschläferin‘ leider unbrauchbar. Leider verfügt das Hotel über keine Kissenauswahl… So ‚help yourself‘ in dieser Hinsicht.
Das Zimmer ist sonst super ausgestattet: Rituals Produkte im Badezimmer. I love it!
Was micht etwas nervt: dunkle Spiegel im ganzen Zimmer, auch Badezimmer. So kann man sich kaum schminken. Vermutlich war der Architekt ein Mann (der sich nie schminkt :-).
Das Personal an der Rececption ist soweit freundlich und hilfsbereit.
Was mir persönlich gefehlt hat: eine kleine Welcome-Erfrischung, wie auch wenigstens zwei offerierte Wasser auf dem Zimmer (es gab gar nichts). Auch habe ich (noch) keine ‚Guest Relation‘ entdeckt, an welche man sich für lokale Ausflüge etc. wenden kann.
Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und bietet für jeden etwas. Gefehlt hat mir frisch gepresster Orangensaft (nach 2 Tagen noch nicht fündig geworden). Bis jetzt habe ich nur eine Kaffeemachine entdeckt; für so viele Gäste würden sich mindestens 2 anbieten.
Das internationale Personal ist soweit nett, wenn auch teilweise jung, unerfahren und deshalb nicht immer kompetent.
Leider verfügt das Hotel über keine á la carte Restaurants am Abend (nur Buffet- Hauptrestaurant). Sehr schade…
Der Wellness-Bereich ist noch nicht sehr liebevoll eingerichtet. Es fehlt (noch) eine entspannende Atmosphäre (wie z. Bsp. Musik). Die Mitarbeiter sind aber sehr nett und freundlich.
Die Architektur des Hotels finde ich sehr gewagt. Ist aber Geschmackssache.
Das Hotel hat noch sehr viel Potenzial. Ich hoffe sehr, es spezialisiert sich auf das Wohl der Gäste und nicht nur auf die Rendite.
Insgesamt ist das Hotel sehr modern und für mein Empfinden zu kühl eingerichtet. Etwas mehr Bepflanzung (z. Bsp. Olivenbaum-Töpfe oder andere hier heimischen Pflanzen/Blumen) würde die sehr kühle Atmosphäre auflockern.
Wir haben ein Superior Doppelzimmer zu Dritt. Das Doppelbett verfügt über ‚ausziehbare‘ seitliche Betten, was ich bis jetzt so noch nie gesehen habe, mich aber positiv überrascht hat! Tolle und clevere Umsetzung, resp. Verwandlung eines Doppelzimmers in ein Famillienzimmer!
Die Betten sind für mein Empfinden etwas zu hart. Die Kissen sind zu dick/hoch. Für mich als ‚Bauchschläferin‘ leider unbrauchbar. Leider verfügt das Hotel über keine Kissenauswahl… So ‚help yourself‘ in dieser Hinsicht.
Das Zimmer ist sonst super ausgestattet: Rituals Produkte im Badezimmer. I love it!
Was micht etwas nervt: dunkle Spiegel im ganzen Zimmer, auch Badezimmer. So kann man sich kaum schminken. Vermutlich war der Architekt ein Mann (der sich nie schminkt :-).
Das Personal an der Rececption ist soweit freundlich und hilfsbereit.
Was mir persönlich gefehlt hat: eine kleine Welcome-Erfrischung, wie auch wenigstens zwei offerierte Wasser auf dem Zimmer (es gab gar nichts). Auch habe ich (noch) keine ‚Guest Relation‘ entdeckt, an welche man sich für lokale Ausflüge etc. wenden kann.
Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und bietet für jeden etwas. Gefehlt hat mir frisch gepresster Orangensaft (nach 2 Tagen noch nicht fündig geworden). Bis jetzt habe ich nur eine Kaffeemachine entdeckt; für so viele Gäste würden sich mindestens 2 anbieten.
Das internationale Personal ist soweit nett, wenn auch teilweise jung, unerfahren und deshalb nicht immer kompetent.
Leider verfügt das Hotel über keine á la carte Restaurants am Abend (nur Buffet- Hauptrestaurant). Sehr schade…
Der Wellness-Bereich ist noch nicht sehr liebevoll eingerichtet. Es fehlt (noch) eine entspannende Atmosphäre (wie z. Bsp. Musik). Die Mitarbeiter sind aber sehr nett und freundlich.
Die Architektur des Hotels finde ich sehr gewagt. Ist aber Geschmackssache.
Das Hotel hat noch sehr viel Potenzial. Ich hoffe sehr, es spezialisiert sich auf das Wohl der Gäste und nicht nur auf die Rendite.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juli 2023Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Der Standort ist einfach genial, von allen Zimmer hat man einen herrlichen Ausblick auf das Meer. Die Zimmer sind super geschmackvoll eingerichtet. Die Küche mit Buffett bietet für jeden Geschmack etwas.
Einzig beim Personal im Speisesaal hat es viel Luft nach oben. Das Personal ist sehr jung und unerfahren und wird leider auch nicht konkret auf die Bedeutung einer motivierten Gästebetreuung eingeführt.
Anstelle von Klappliegestühlen wären Liegebette idealer.
Einzig beim Personal im Speisesaal hat es viel Luft nach oben. Das Personal ist sehr jung und unerfahren und wird leider auch nicht konkret auf die Bedeutung einer motivierten Gästebetreuung eingeführt.
Anstelle von Klappliegestühlen wären Liegebette idealer.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: September 2022
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Zimmertipp: Superiorzimmer wenn möglich buchen
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Diese Bewertungen wurden maschinell aus der Originalsprache übersetzt. Möchten Sie die maschinellen Übersetzungen anzeigen?
**Gesamtwertung**: ★★☆☆
Mein kürzlicher Aufenthalt im Grand View Hotel in Postira war eine gemischte Erfahrung, mit positiven und negativen Aspekten erwähnenswert.
**Anreise und Check-In**: Unser Aufenthalt verlief leider enttäuschend. Bei der Ankunft wurden wir von einem unhöflichen Manager namens Jakob begrüßt. Ich hatte unseren Urlaub über TUI gebucht, und obwohl es keine Option gab, verbundene Zimmer über den Agenten zu reservieren, schickten sie eine E-Mail an das Hotel mit der Bitte um ein Upgrade, wenn möglich. Das Hotel reagierte jedoch nie auf die Anfrage und bei der Ankunft behaupteten sie, sie hätten die E-Mail nicht erhalten. Zu allem Übel teilte uns der Manager mit, dass kein Upgrade möglich sei, da das Hotel ausgebucht sei. Dieser Mangel an Kommunikation und Höflichkeit war frustrierend und setzte einen negativen Ton für den Start in unseren Urlaub.
**Hotel und Ausstattung**: Das Hotel selbst ist sehr schön und modern, aber mehrere Aspekte ließen zu wünschen übrig. Das Essen war einfach okay, mit sehr wenig Abwechslung — jeder Tag schien die gleichen Optionen zu bieten, die sich während unseres 10-tägigen Aufenthalts ziemlich wiederholten.
**Personal und Service**: Während die meisten Mitarbeiter warmherzig, freundlich und hilfsbereit waren, wurde das Gesamterlebnis durch die Einstellung des Managers und das Verhalten eines jungen Mädchens, das an der Bar arbeitet, beeinträchtigt. Sie war absolut schrecklich und versuchte sogar, meinem Mann ein Glas Wein in einem schmutzigen Glas zu servieren, was inakzeptabel war.
**Ausstattung**: Die Sonnenliegen am Pool waren die unbequemsten, die wir je in einem Hotel erlebt haben, was es schwierig machte, sich zu entspannen und den Poolbereich zu genießen. Darüber hinaus gab es trotz Aufenthalt für 10 Tage nur zwei Fälle von Live-Musik, so dass sich das Hotel ziemlich langweilig anfühlte mit sehr wenig Unterhaltung oder Aktivitäten für die Gäste.
**Kids Club**: Das Highlight unseres Aufenthaltes war definitiv der Kids Club. Das Personal war unglaublich — warmherzig, freundlich und gab unseren Kindern das Gefühl, willkommen und engagiert zu sein. Ihre Mühe und Hingabe waren die rettende Gnade unseres Aufenthaltes.
**Schlussfolgerung**: Während das Grand View Hotel in Postira seine positiven Eigenschaften hat, überschatteten die negativen, insbesondere der schlechte Service einiger Mitarbeiter und das Fehlen von Aktivitäten, das Erlebnis. Es ist ein anständiges Hotel, aber das Management muss ernsthaft verbessert werden, vor allem im Umgang mit Gästeanfragen und Kommunikation.
Mein kürzlicher Aufenthalt im Grand View Hotel in Postira war eine gemischte Erfahrung, mit positiven und negativen Aspekten erwähnenswert.
**Anreise und Check-In**: Unser Aufenthalt verlief leider enttäuschend. Bei der Ankunft wurden wir von einem unhöflichen Manager namens Jakob begrüßt. Ich hatte unseren Urlaub über TUI gebucht, und obwohl es keine Option gab, verbundene Zimmer über den Agenten zu reservieren, schickten sie eine E-Mail an das Hotel mit der Bitte um ein Upgrade, wenn möglich. Das Hotel reagierte jedoch nie auf die Anfrage und bei der Ankunft behaupteten sie, sie hätten die E-Mail nicht erhalten. Zu allem Übel teilte uns der Manager mit, dass kein Upgrade möglich sei, da das Hotel ausgebucht sei. Dieser Mangel an Kommunikation und Höflichkeit war frustrierend und setzte einen negativen Ton für den Start in unseren Urlaub.
**Hotel und Ausstattung**: Das Hotel selbst ist sehr schön und modern, aber mehrere Aspekte ließen zu wünschen übrig. Das Essen war einfach okay, mit sehr wenig Abwechslung — jeder Tag schien die gleichen Optionen zu bieten, die sich während unseres 10-tägigen Aufenthalts ziemlich wiederholten.
**Personal und Service**: Während die meisten Mitarbeiter warmherzig, freundlich und hilfsbereit waren, wurde das Gesamterlebnis durch die Einstellung des Managers und das Verhalten eines jungen Mädchens, das an der Bar arbeitet, beeinträchtigt. Sie war absolut schrecklich und versuchte sogar, meinem Mann ein Glas Wein in einem schmutzigen Glas zu servieren, was inakzeptabel war.
**Ausstattung**: Die Sonnenliegen am Pool waren die unbequemsten, die wir je in einem Hotel erlebt haben, was es schwierig machte, sich zu entspannen und den Poolbereich zu genießen. Darüber hinaus gab es trotz Aufenthalt für 10 Tage nur zwei Fälle von Live-Musik, so dass sich das Hotel ziemlich langweilig anfühlte mit sehr wenig Unterhaltung oder Aktivitäten für die Gäste.
**Kids Club**: Das Highlight unseres Aufenthaltes war definitiv der Kids Club. Das Personal war unglaublich — warmherzig, freundlich und gab unseren Kindern das Gefühl, willkommen und engagiert zu sein. Ihre Mühe und Hingabe waren die rettende Gnade unseres Aufenthaltes.
**Schlussfolgerung**: Während das Grand View Hotel in Postira seine positiven Eigenschaften hat, überschatteten die negativen, insbesondere der schlechte Service einiger Mitarbeiter und das Fehlen von Aktivitäten, das Erlebnis. Es ist ein anständiges Hotel, aber das Management muss ernsthaft verbessert werden, vor allem im Umgang mit Gästeanfragen und Kommunikation.
Mehr lesen
Automatisch übersetzt
Aufenthaltsdatum: August 2024Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
"Wie so oft in Kroatien müssen auch hier die Liegestühle „reserviert“ werden- sonst ab 8 Uhr keine Chance auf einen Platz… Früh essen gehen!"Gesamte Bewertung lesen
PREISSPANNE
132€ - 292€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
STANDORT
KroatienDalmatienGespanschaft Split-DalmatienInsel BracPostira
ANZAHL DER ZIMMER
230
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchenGRAND HOTEL VIEW - Bewertungen, Fotos & Preisvergleich (Postira, Kroatien - Insel Brac) - Tripadvisor
Häufig gestellte Fragen zu Grand Hotel View
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Grand Hotel View?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Museum of Brac (0,4 km), Profunda Postira Central Dalmatia Croatia Bike Tracks (0,3 km) und Macića i Vivera Postira Central Dalmatia Croatia Bike Tracks (0,3 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Grand Hotel View an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. Pool, Restaurant und Lounge.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Grand Hotel View an?
Gäste können während ihres Aufenthalts Restaurant und Lounge genießen.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Grand Hotel View?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Konoba Gustirna, Restoran BRAZZA und Pecenjarnica EMA.
Bietet Grand Hotel View Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu Pool.
Gibt es historische Stätten in der Nähe von Grand Hotel View?
Viele Reisende besuchen Museum of Brac (0,4 km) und Church of St. Peter (6,6 km).
Benötigen Sie weitere Informationen?