Advertisement
VOI Kiwengwa Resort
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.

VOI Kiwengwa Resort

Nutzer (3814)
Speisesaal (219)
Zimmer und Suite (207)

Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.

Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Haben Sie dieses Hotel schon gebucht?
Wir wüssten gerne mehr, damit wir Ihnen besser bei der Planung helfen können.

Nähere Informationen

4,0
Nr. 5 von 12 Resorts in Kiwengwa
4,3 von fünf Punkten
Lage
3,9 von fünf Punkten
Zimmer
3,8 von fünf Punkten
Preis/Leistung
4,1 von fünf Punkten
Sauberkeit
4,2 von fünf Punkten
Service
4,3 von fünf Punkten
Schlafqualität

Das VOI Kiwengwa Resort ist eine ausgezeichnete Wahl für Reisende, die Kiwengwa näher kennenlernen möchten. Es bietet ein familienfreundliches Umfeld und viele Annehmlichkeiten, die ihren Aufenthalt noch angenehmer machen werden.

Das Aw Bravo Kiwengwa Hotel ist ein familienfreundliches Resort, das Kühlschrank, Klimaanlage und Minibar in den Zimmern bietet. Dank dem Internet können Gäste während ihres Aufenthalts einfach in Kontakt bleiben.

Das VOI Kiwengwa Resort bietet einen Concierge. Darüber hinaus haben Gäste Zutritt zum Pool und zum Frühstück inklusive, sodass das Resort bei Reisenden, die Kiwengwa besuchen, besonders beliebt ist. Für Gäste, die mit dem Auto anreisen, steht ein kostenloser Parkplatz zur Verfügung

Lassen Sie sich bei einem Besuch in Kiwengwa den regionalen Hummer von Zan View Restaurant nicht entgehen.

Genießen Sie Ihren Aufenthalt in Kiwengwa!

Mehr lesen
Schlagen Sie Änderungen vor, damit wir verbessern können, was wir anzeigen.Diesen Eintrag verbessern
Ausstattungen & Services des Unternehmens
WLAN
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Pool
Bar/Lounge
Strand
Wandern
Babysitting
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Kostenpflichtiges WLAN
Fitnesskurse
Badetücher für den Pool oder Strand
Außenpool
Restaurant
Frühstück verfügbar
Frühstücksbuffet
Kinderfreundliches Buffet
Snackbar
Poolbar
Bar am Pool
Schnorcheln
Aerobic
Darts
Entertainmentpersonal
Abendunterhaltung
Tischtennis
Kinderclub
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Flughafentransfer
Bankettsaal
Spa
Gesichtsbehandlungen
Massage
Concierge
Geschenk-Shop
Moskitonetz
Geschäfte
Sonnenliegen/Strandkörbe
Sonnenschirme
Medizinische Betreuung
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Wäscheservice
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Zimmerreinigung
Eigener Balkon
Safe
Eigene Badezimmer
Minibar
Badewanne/Dusche
Haartrockner
Zimmertypen
Blick auf den Ozean
Nichtraucherzimmer
Familienzimmer
Gut zu wissen
HOTEL-KLASSIFIZIERUNG
Die Sterne-Klassifizierung dient als Orientierung in Bezug auf das allgemeine Niveau der Einrichtung, Ausstattungen & Services, das Reisende erwarten können. Die Bewertung dieses Unternehmens wird von Giata zur Verfügung gestellt.
4,0 von 5 Sternen
HOTELSTIL
Blick auf den Park
Mittelklasse
Gesprochene Sprachen
Deutsch, Englisch, Italienisch

Standort

Bravo Club Kiwengwa, Kiwengwa 4095 Tansania
Wegbeschreibung
Einiges gut zu Fuß erreichbar
Unterkünfte werden auf einer Skala von 0 bis 100 bewertet. Je höher die Punktzahl, desto einfacher finden Reisende Restaurants und Aktivitäten in Gehweite.
Bewertung: 77 von 100
77
2.110Bewertungen313Fragen & Antworten5Zimmertipps

Bewertungen
Wir überprüfen Bewertungen.
So geht Tripadvisor mit Bewertungen um
Vor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.

Bewertungen von Reisenden
  • 1.042
  • 719
  • 213
  • 68
  • 68
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Birgit M hat eine Bewertung geschrieben, Nov. 2024
Auerbach, Sachsen, Germany
3,0 von fünf Punkten
Ein Hotel welches nur für Italiener geeignet ist, sollte man unbedingt vor einer Buchung beachten. Dieses beginnt damit das italienische Gäste immer die schönsten Zimmer bekommen, und geht weiter das alle Ansagen auf italienisch erfolgen und das Personal vorwiegend italienisch spricht.
Sehr bedauerlich finde das in diesem Hotel das Seegras und der Müll nicht vom Strand entfernt wird, bei anderen Hotels in der Umgebung sehr wohl.
Getränke aus Pappbechern sind nicht wirklich lecker. Am Strand mag das Sinn machen, aber an der Bar?? Der Wein schmeckt so schon gar nicht gut, aber aus dem Becher ist er eklig.
Zimmer sind viel kleiner als angegeben, keine 40 qm maximal 25 wenn überhaupt. Das Kopfkissen ist eine Katastrophe und lässt keinen bequemen Schlaf zu.
Essen ist ok, man wird satt. Aber kulinarische Highlights sollte man nicht erwarten.
Ich empfehle statt der verwässerten Premium Cocktails im Hotel vor zur Pier zu laufen. Hier gibt es zur Happy Hour richtig gute Cocktails für 5 Dollar.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: November 2024
3,0 von fünf PunktenPreis/Leistung
3,0 von fünf PunktenZimmer
5,0 von fünf PunktenLage
4,0 von fünf PunktenSauberkeit
2,0 von fünf PunktenService
3,0 von fünf PunktenSchlafqualität
Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
eberin hat eine Bewertung geschrieben, Aug. 2024
Rom
+1
3,0 von fünf Punkten
Am Anreisetag erfuhren wir vom Hotelmanager, dass wir erst am nächsten Tag unsere Zimmer direkt am Strand beziehen können und hat uns als Entschädigung Obstteller und Wein aufs Zimmer bringen lassen. Nette Geste, aber im All inclusive Hotel kann ich mir das jederzeit kostenlos vom Buffet holen.
So war die Ankunft schon etwas getrübt.

Das Hotel wir von Italienern gefuhrt und es gibt ein italienisches Animationsteam - sehr sehr liebe Personen, jedoch habe ich auf Zanzibar nicht mit einer Animation gerechnet und wollte eigentlich die Ruhe am Strand genießen.
Stattdessen gab es den halben Tag am Strand laute Musik, sehr schade. So etwas erwarte ich in Italien aber nicht auf Zanzibar.

Das Hotel war fast nur von Italienern gebucht.
Hotelgäste mit einem orangenen Armband dürfen bei der Animation mitmachen, die mit einem schwarzen Armband eigentlich nicht.

Die Kantine war eine große Halle, laut, grelles Scheinwerferlicht, nicht gemütlich. Man isst und geht gleich wieder, weil es ungemütlich ist. Das Buffet war riesig, aber es gab fast nur unterdurchschnittliches „italienisches" Essen, welches wirklich nicht genießbar war (zerkochte Pasta, Pizza ohne Belag). Es wäre besser weniger anzubieten und dafür mehr Wert auf Geschmack zu legen. Einheimische Gerichte, die es manchmal gab, waren lecker.
Es gibt ein Restaurant am Beach, welches sich aber vom essen leider nicht von der Kantine unterschied (wir dachten, da gibt es vielleicht etwas besseres zu essen). Des Weiteren gibt es eine Pizzeria, in der man ein paar Auwahlmöglichkeiten hat, aber am Ende gibt es doch wieder das, was es auch am Buffet gibt... sehr sehr enttäuschend für ein 4* Hotel!

Alle Getränke werden außer zu den Mahlzeiten in Pappbechern serviert oder in der plastikflasche - so etwas kannte ich bisher nur von meiner Maturareise auf Summersplash, auf jeden Fall nicht 4* würdig!
Ich hab nur Wasser getrunken, weil die Säfte (orange, tropical) wirklich ungenießbar waren, das hat sehr chemisch geschmeckt!
Nur schwarzer Kaffee ist gratis. Wenn man Cappuccino etc möchte, muss man extra bezahlen - sie schmecken leider auch gar nicht (sind also das Geld echt nicht wert).
Es sind nur ausgewählte Cocktails gratis und die sind leider nicht gut...

Die Toiletten am Pool und bei der Kantine waren nicht so gepflegt, bin aufs Zimmer extra gegangen.

Es führen 48 Stufen vom Hoteleingang zum Pool und Meer, nur als Info.

Matratzen in den Betten waren teils wirklich hart. Habe noch nie auf so einer harten Matratze geschlafen und wir waren zuvor auf Safari...

In den Zimmern gibt es keinen Fernseher. Ich brauche zwar keinen, war aber etwas ungewöhnlich. Ein Fehrnseher lief in der Lobby, auf dem die Olympischen Spiele liefen.

Das Internet! Es gibt halbwegs gutes WLAN nur in der Lobby. Ansonsten (Restaurants, Zimmer, Pool und Strand) zeigt das Handy zwar WLAN an, aber es funktioniert nicht. Das hat mich sehr geärgert. Ich konnte nichtmal bei google etwas eingeben oder mir ein kurzes Video auf youtube ansehen. Das war wirklich furchtbar.
Für WLAN musste ich immer die 48 Stufen in die Lobby gehen. Sehr lästig, wenn man im Urlaub entspannen möchte.

Der Strand vom Hotel ist sauber. Die Männer, welche einem die Liegen vorbereiten sind äußerst herzlich und sehr sehr hilfsbereit.
Generell ist das gesamte Personal wirklich super freundlich!!!
Starker Unterschied zwischen Ebbe und Flut.
Viel Seegras, kein Riff vorm Hotel. Nicht zum Schnorcheln geeignet.

Auf dem Weg zum Wasser im Meer stehen phasenweise bis zu 20 junge Männer/ Verkäufer, meist als Maasai verkleidet/ echte Maasai (?) die sofort auf dich zugehen und dich immer anquatschen, obwohl du nur ins Wasser gehen magst.
Auch wenn du in der Liege entspannst und aufs Meer blickst, winken dir mehrere der Männer zu und wollen dich locken.
Das empfand ich als sehr unangenehm und dadurch ging ich nicht gerne ins Wasser. Auch das ungestörte Spazieren am Strand war dadurch schwer.
Selbst als ich den Sonnenaufgang genießen wollte, sprach mich einer an.

Positiv war:
Sauberkeit, gute Dusche, Klimaanlage, Lage zum Meer, super freundliches Personal!!!
Sehr bequeme und ausreichend Strandliegen.
Live Musik an jedem Abend an der Bar.
Man kann in der Lobby Ausflüge buchen - wir waren schnorcheln um die Insel Mnemba, das war wirklich toll!
Aus dem Hotel sind wir sonst nicht gegangen, weil es nichts gibt.

Nach unserer tollen Safari am Festland konnte ich leider den Urlaub auf Zanzibar in diesem Hotel nicht genießen. Auch meine 5 köpfige Familie nicht. Sehr schade.

Wer Entspannung sucht, sollte lieber ein anderes Hotel nehmen. 3 Sterne nur wegen der Lage, der gepflegten Anlage und des freundlichen Personals.

Würde nicht wieder kommen.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: August 2024Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von VOIhotels sede centrale, Proprietario im VOI Kiwengwa Resort
Beantwortet: 21. Aug. 2024
Dear Eberin, Thank you for taking the time to share your detailed feedback about your recent stay at VOI Kiwengwa Resort. We are genuinely sorry to hear that your experience did not meet your expectations, especially after such a wonderful safari experience on the mainland. Please allow me to address the concerns you raised: 1. Room Availability on Arrival: We apologize for the inconvenience you experienced upon arrival when your beachside room was not immediately available. While we provided a fruit platter and wine as a gesture of goodwill, we understand that this may not have fully compensated for the disruption. We appreciate your understanding and regret that your arrival was not as smooth as it should have been. 2. Animation and Noise: We recognize that the presence of an Italian animation team and the accompanying activities may not have aligned with your expectations for a peaceful beach holiday. Our intention is to offer a vibrant atmosphere for our guests, but we understand that this may not be suitable for everyone. We will take your feedback into account as we evaluate how to better balance the need for lively activities with the desire for tranquility on the beach. 3. Dining Experience: We regret that our dining options did not meet your expectations. The buffet aims to offer a variety of dishes, including Italian cuisine, but we understand that the quality and variety of food are crucial to a satisfying dining experience. Your comments about the food quality, dining ambiance, and the use of paper cups for drinks outside meal times have been noted, and we will work to improve these aspects. We are particularly concerned to hear that our beverages did not meet your standards, and we will review our offerings to ensure they are of a quality befitting a 4 All Inclusive star hotel. 4. Facilities and Amenities: We appreciate your feedback on the hardness of the mattresses and the absence of a television in the rooms. While the latter is intended to encourage relaxation away from screens, we understand that this may not suit everyone. Regarding the Wi-Fi, we understand your frustration. While our connection is one of the best available on the island, we acknowledge that it can sometimes be inconsistent due to the general infrastructure in the area. 5. Beach Experience and Local Vendors: We are pleased that you found our beach clean and our staff helpful and friendly. However, we regret that your experience was marred by the presence of local vendors. While they are an integral part of the local culture, we understand that their persistence can be overwhelming. We are continually looking for ways to manage this situation better, so our guests can enjoy a more relaxing and undisturbed beach experience. 6. General Remarks: We are glad that you appreciated the cleanliness, location, and friendliness of our staff, as well as the live music and excursions available from the lobby. However, it is disappointing to hear that despite these positive aspects, your overall stay did not live up to your expectations. We sincerely value your feedback, as it helps us to identify areas where we need to improve. We understand that our resort may not have been the right fit for the relaxing holiday you were seeking, and we regret that we were unable to provide the level of tranquility you desired. Thank you again for your feedback, and we hope that you were able to enjoy some aspects of your time in Zanzibar despite the issues you encountered. Should you ever reconsider visiting us in the future, we would welcome the opportunity to provide a better experience. Best regards
Mehr lesen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
goldi82 hat eine Bewertung geschrieben, Dez. 2023
Bad Soden-Salmünster, Deutschland
+1
3,0 von fünf Punkten
Das Hotel war nach ca. 40 Minuten vom Flughafen erreicht. Check in war problemlos und es wurde ein Begrüßungsgetränk gereicht.
Das Zimmer ist groß und sauber. Klimaanlage vorhanden. Telefon oder TV waren nicht vorhanden. Brauchte ich aber auch nicht.
Die Hotelanlage ist ganz schön angelegt und Strand sehr schön wo man auch nach links und rechts lange Spaziergänge machen kann.
Natürlich gibt's auch Händler die ihre Produkte anpreisen oder Damen die Massage anbieten. Nach eine kurzen Danke wurde ich in Frieden gelassen.
Das Meer ist sehr warm wenn du Flur wieder kommt. Der Pool ist sauber und angenehm .

Das Hotel ist fest in Italienischer Hand, was auch an unterschiedlichen Bändchen zu sehen ist.
Das spiegelt sich auch bei Buffet wieder.
Pasta, Pizza, Fisch und ab und an etwas Fleisch. Das Essen an sich war jetzt auch nicht der Brüller. Unterer Standard ohne Highlight.
Während der Mahlzeiten darf man aus Gläser trinken, ansonsten Pappbecher. Trinkflaschen werden allerdings gefüllt.
Die Kellner:innen an der Bar sind sehr freundlich.
Beim Buffet musste ich als Single (und Deutscher) bisher meine Getränke immer selbst holen und wurde nicht bedient.
Die Animation ließ mich ebenfalls links liegen, was einerseits in Ordnung ist, anderseits sollen ja alle gleich behandelt werden. Das Abendprogramm ist ok.
Fazit: Anlage top, Zimmer ok, Essen naja und Gleichbehandlung nicht gut.
Für nicht Italiener eher unpassend, muss aber jeder selbst wissen
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Dezember 2023Reiseart: Reiseart: allein
Zimmertipp: Rezessionen sind hilfreich. Muss sie auch selbst mehr lesen
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Peter R hat eine Bewertung geschrieben, Okt. 2023
3,0 von fünf Punkten
Die Anlage ist sauber und gepflegt. Für ein 4+Sterne Hotel fehlt im Zimmer ein Telefon, Fernseher. Wasserkocher haben wir erst nach mehrmaligen Bitten bekommen. WLAN Empfang im Zimmer war sehr schlecht. Am Pool fehlen die Sonnenschirme. Essen ist sehr einseitig und nicht abwechslungsreich. Das angebliche Ökokonzept ist fragwürdig. Pappbecher und Plastelöffel in einem 4+Sterne Hotel? Das Personal an der Bar war relativ unfreundlich. Man muss leider sagen, dass Preis - Leistungsverhältnis stimmt hier nicht.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Oktober 2023
1,0 von fünf PunktenPreis/Leistung
4,0 von fünf PunktenLage
2,0 von fünf PunktenService
Reiseart: Reiseart: als Paar
Zimmertipp: Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht. Ökokonzept?
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
beckermayen hat eine Bewertung geschrieben, Sept. 2023
Mayen, Deutschland
3,0 von fünf Punkten
Zimmer und Anlage sind sauber und gepflegt.
Der Strand ist lang und schön. Leider muss man zum Baden immer nervige, als Massai verkleidete Strandverkäufer passieren.
Die Auflagen und Strandtücher werden jedesmal extra aufgelegt, wofür dann ein bis 2 Scheine erwartet werden.
Pool ist sauber
Die Zimmer sind sauber und geräumig, allerdings fehlen TV und Wasserkocher. Außerdem gibt es im Zimmer keinerlei Informationen zB, zur Funktion der Klimaanlage.
Das Essen bietet zwar einige Auswahl, ist aber eintönig und kaum gewürzt.
Beim Frühstück hätte ich eine Kaffeeauswahl erwartet. Es gibt aber nur schwachen Kaffee aus einem großen Bottich
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: September 2023
2,0 von fünf PunktenPreis/Leistung
3,0 von fünf PunktenLage
3,0 von fünf PunktenService
Reiseart: Reiseart: als Paar
Zimmertipp: Instantkaffee am besten selbst mitbringen
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Claudia Z
25 Beiträge5 "Hilfreich"-Wertungen
Ciao, il wifi è compreso nelle aree comuni, ma in alcuni punti non prende bene. L'acqua è a disposizione tutti i giorni. Il vino compreso nella tariffa è il ronco (conviene prendere qualcos'altro, a pagamento, a mio avviso). A mezzogiorno nel bar/ristorante sulla spiaggia c'era buffet di pizzette, frutta e l'acqua era a disposizione. Spero di esserti stata utile!
tiptapGenova hat eine Frage gestellt, Juli 2023
Genua, Italien25 Beiträge44 "Hilfreich"-Wertungen
Ciao, posso sapere se questo hotel è lo stesso dove c'è anche il villaggio Veratur oppure è un hotel diverso? Grazie
Antwort von Fra1983
Florenz, Italien227 Beiträge96 "Hilfreich"-Wertungen
Questo è un villaggio Bravo club non ce ne sono altri
goldi82 hat einen Tipp gegeben, Dez. 2023
Bad Soden-Salmünster, Deutschland55 Beiträge22 "Hilfreich"-Wertungen
3,0 von fünf Punkten
"Rezessionen sind hilfreich. Muss sie auch selbst mehr lesen "
Gesamte Bewertung lesen
Peter R hat einen Tipp gegeben, Okt. 2023
1 Beitrag
3,0 von fünf Punkten
"Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht. Ökokonzept? "
Gesamte Bewertung lesen
beckermayen hat einen Tipp gegeben, Sept. 2023
Mayen, Deutschland19 Beiträge
3,0 von fünf Punkten
"Instantkaffee am besten selbst mitbringen "
Gesamte Bewertung lesen
Reinhard B hat einen Tipp gegeben, Sept. 2013
Gommern, Deutschland36 Beiträge31 "Hilfreich"-Wertungen
3,0 von fünf Punkten
"Post am Flughafen in Sansibar einwerfen, oder dem Reiseleiter/rin geben."
Gesamte Bewertung lesen
Peter M hat einen Tipp gegeben, Nov. 2012
Göhrendorf6 Beiträge12 "Hilfreich"-Wertungen
5,0 von fünf Punkten
"1. Geld in Deutschland tauschen. Der Wechselkurs bei unseren Reisebanken ist besser als in Sansibar. Einheimische Tansania Schillinge braucht man nicht. Es geht alles in Dollar. ( Euro ist nicht so angesagt). Möglichst viele kleine Scheine für Trinkgeld. ( Allerdings muss man mit Trinkgeld auch nicht um sich werfen. Im Hotel stand keiner mit offener Hand da. Wenn man mit einer Leistung zufrieden ist, kann man was geben z.B. Zimmermädchen 5 Dollar/Aufenthalt oder ein Dollar für Strandboys oder einem Kellner, welcher einem immer nett bedient) 2. Ausflüge : Bei der Reiseleitung unverschämt teuer !!! Hier mein Geheimtip: Geht zum Hotelstrand, dann nach rechts gleich neben das Hotel und fragt dort die vielen Boys nach " Klausi ". Dieser Einheimische kann etwas deutsch und bietet die besten Individualreisen an. Keine Angst- er fährt mit top Auto inklusive Klima und DVD Player und hat immer Handy dabei. ( sowie die anderen Sansibari auch !!) Folgende Ausflüge haben wir mit " Klausi " gemacht: Tagesausflug in den Süden der Insel: Schwimmen mit freilebenden Delphinen im offenem Meer ( mind. 90 % ige Sicherheit welche zu sehen) und Besuch eines Nationalparks mit den Roten Affen und Mangroven. Wir haben viele Delphine gesehen und waren auch mit diesen schwimmen. Die Roten Affen waren auch beeindruckend. Man kann ganz nah an diese freilebenden Tiere rangehen und mit etwas Glück auch füttern. Der Preis für diesen Ausflug ist natürlich Verhandlungssache ( wir waren zu viert und haben 30 Dollar pro Person bezahlt - nach dem Ausflug !!) Unser zweiter Tagesausflug mit "Klausi" ging in den Norden zur Bill Gates Insel. Die Insel gehört, wie der Name sagt, dem Microsoftgründer Bill Gates. Direkt auf die Insel kann man nicht, aber bei Ebbe bilden sich vor der Insel traumhafte Lagunen mit kristallklarem Wasser. Man wird mit einem Fischerboot rübergefahren und ist dann fast mutterseelenallein in einer Lagune, wo man top schnorcheln oder baden kann. Anschließend sind wir zu einer anderen Lagune gefahren, wo riesige Meeresschildkröten leben. Mit denen kann man auch schwimmen und diese lassen sich auch füttern. ( auch ca. 30 Dollar/Person). Unser dritter Ausflug ging nach Stone Town. Wir sind erst nachmittags losgefahren, um einen super Sonnenuntergang in Stone Town zu genießen. Besichtigt haben wir das Marktgeschehen der Einheimischen ( für uns Europäer sehr gewöhnungsbedürftig ), den Sklavenmarkt, den Hafen, die " Innenstadt" mit Geburtshaus von Queenlegende Freddy Mercury und den Nachtmarkt. ( ca. 20 Dollar/Person)"
Gesamte Bewertung lesen
Haben Sie noch nicht das Richtige gefunden?
In der Umgebung von Kiwengwa gibt es noch weitere verfügbare Unterkünfte.
PREISSPANNE
142€ - 239€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
aw bravo kiwengwa hotel kiwengwa, villaggio bravo zanzibar kiwengwa
STANDORT
TansaniaZansibar InselgruppeSansibarKiwengwa
ANZAHL DER ZIMMER
200
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen

VOI KIWENGWA RESORT - Bewertungen, Fotos & Preisvergleich (Sansibar) - Tripadvisor

Häufig gestellte Fragen zu VOI Kiwengwa Resort
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von VOI Kiwengwa Resort?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Kiwengwa Beach (0,09 km), Datch Excursions Zanzibar! (0,2 km) und Kiwengwa zanzibar (0,2 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet VOI Kiwengwa Resort an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. Poolbar, Pool und Restaurant.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt VOI Kiwengwa Resort?
Top-Ausstattungen und Services der Zimmer sind z. B. Minibar, Klimaanlage und Moskitonetze.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet VOI Kiwengwa Resort an?
Gäste können während ihres Aufenthalts Poolbar, Restaurant und Lounge genießen.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von VOI Kiwengwa Resort?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. La Base JungleKite, SI BurgerS und Moby Dick Restaurant & Beach Bar.
Bietet VOI Kiwengwa Resort Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu Pool, Fitnessstudio und Fitnesskurse.
Bietet VOI Kiwengwa Resort einen Flughafentransfer?
Ja, VOI Kiwengwa Resort bietet einen Flughafentransfer für Gäste an. Wir empfehlen einen vorherigen Anruf, um die Details abzuklären.
Sind im VOI Kiwengwa Resort Haustiere erlaubt?
Ja, Haustiere sind in der Regel erlaubt. Dennoch empfehlen wir einen vorherigen Anruf.
Welchen Sprachen sprechen die Mitarbeiter von VOI Kiwengwa Resort?
Die Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, z. B. englisch, deutsch und italienisch.
Gibt es historische Stätten in der Nähe von VOI Kiwengwa Resort?
Viele Reisende besuchen Datch Excursions Zanzibar! (0,2 km).
Bietet VOI Kiwengwa Resort einen schönen Ausblick?
Ja, Gäste genießen hier häufig Blick auf den Ozean.
Alle Hotels in KiwengwaHotelangebote in KiwengwaLast Minute KiwengwaHotels in der Nähe von VOI Kiwengwa Resort
AktivitätenRestaurantsFlügeFerien​wohnungenReisegeschichtenKreuzfahrtenMietwagen