Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Shangri-La's Fijian Resort And Spa

Speichern
Senden
Viti Levu 999210 Fidschi
Update zu COVID-19: Sehen Sie sich an, welche zusätzlichen Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen dieses Unternehmen getroffen hat.Mehr lesen
Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
203 $
184 $
zum Angebot
SPAREN SIE 19 $!
Kostenlose Stornierung bis zum 14.08.20
Snaptravel
eDreams
Booking.com202 $
CheapTickets184 $
Agoda.com203 $
Alle 10 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Nutzer (3678)
Pool und Strand (710)
Zimmer und Suite (584)
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Sicheres Reisen während der COVID-19-Krise
Schutzvorkehrungen während Ihres Aufenthaltes
  • Reinigung sämtlicher Bettwäsche durch Waschen bei hohen Temperaturen
  • Handdesinfektionsmittel für Gäste und Mitarbeiter verfügbar
  • Richtlinie zur Freistellung und Lohnfortzahlung für Mitarbeiter mit Symptomen
  • Regelmäßige Reinigung stark frequentierter Bereiche
  • Regelmäßiges Händewaschen für Mitarbeiter verpflichtend
  • Regelmäßige Fieberkontrolle für Mitarbeiter
Mehr lesen
Aktualisiert am 22.07.20 Die Angaben zu den Vorsichtsmaßnahmen stammen von dem Unternehmen. Tripadvisor überprüft diese Angaben nicht.
Eine Mitteilung von Shangri-La's Fijian Resort And Spa
Aktualisiert am 22.07.20 Die Angaben zu den Vorsichtsmaßnahmen stammen von dem Unternehmen. Tripadvisor überprüft diese Angaben nicht.

Nähere Informationen

Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Travellers' Choice

Wenn Sie nach einem familienfreundlichen Resort in Yanuca Island suchen, sind Sie im Shangri-La's Fijian Resort & Spa genau richtig.

Gäste können das kostenlose Internet in Anspruch nehmen. Darüber hinaus bieten die Zimmer des Fiji La Shangri einen Flachbildfernseher, einen Kühlschrank und eine Klimaanlage.

Genießen Sie während Ihres Aufenthalts einige der Annehmlichkeiten, darunter einen Concierge und einen Zimmerservice. Gäste des Shangri-la`s Fijian Hotels können gerne auch der Pool und das Frühstück inklusive vor Ort besuchen. Für Reisende mit einem Auto stehen ein kostenloser Parkplatz zur Verfügung.

Wenn Sie auf der Suche nach einem guten Fischrestaurant sind, probieren Sie doch während Ihres Aufenthalts in Beach Bar & Grill Fiji La Shangri aus.

Das Personal des Shangri-La's Fijian Resort & Spas freut sich schon auf Ihren Besuch.

Mehr lesen
Vollbild
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenlose Parkplätze
Kostenloser Internetzugang
Pool
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Kostenloses Frühstück
Strand
Vermietung von Fahrrädern
Babysitting
Parkmöglichkeiten
Öffentliches WLAN
Infinity-Pool
Pool mit Aussicht
Pool für Erwachsene
Außenpool
Umkleidekabinen für Fitness/Spa
Bar/Lounge
Café
Restaurant
Frühstück verfügbar
Frühstücksbuffet
Kostenloser Instantkaffee
Kostenloser Tee
Kostenloses Begrüßungsgetränk
Happy Hour
Kinderfreundliches Buffet
Kinderteller
Essbereich im Freien
Wein/Champagner
Bar am Pool
Fahrräder verfügbar
Bootfahren
Tauchen
Spielzimmer
Golfplatz
Wandern
Minigolf
Schnorcheln
Tennisplatz
Verleih von Wassersportgeräten
Fahrradtouren
Entertainmentpersonal
Abendunterhaltung
Angeln
Tischtennis
Brettspiele/Puzzles
Kinderspielplatz
Innenspielbereich für Kinder
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Kinderclub
Kinderbecken
Kinderspielanlagen im Freien
Hochstühle verfügbar
Kinderwagen
Flughafentransfer
Autovermietung
Taxi-Service
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Konferenzräume
Bankettsaal
Tagungsräume
Spa
Ganzkörperpackung
Paarmassage
Gesichtsbehandlungen
Fußbad
Fußmassage
Ganzkörpermassage
Handmassage
Kopfmassage
Make-up-Service
Maniküre
Massage
Außenbad
Pediküre
Gepäckaufbewahrung
Kapelle/Schrein
Concierge
Lebensmittelgeschäft
Wechselstube
Geschenk-Shop
Außenmöbel
Geschäfte
Sonnendeck
Sonnenliegen/Strandkörbe
Sonnenschirme
Geldautomat vor Ort
Regenschirm
Check-in rund um die Uhr
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Express-Check-in/-Check-out
Privater Check-in/Check-out
Chemische Reinigung
Wäscheservice
SB-Wäscherei
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Verdunkelungsvorhänge
Bademäntel
Klimaanlage
Privatstrand
Schreibtisch
Kaffee- und Teebereiter
Kabel-/Satellitenfernsehen
Bodengleiche Dusche
Zimmerreinigung
Miteinander verbundene Zimmer verfügbar
Eigener Balkon
Zimmerservice
Safe
Sitzgruppe
Sofa
Telefon
VIP-Zimmerausstattung
Kleiderschrank/Einbauschrank
Abgefülltes Trinkwasser in Flaschen
Kleiderständer
Bügeleisen
Weckdienst/Wecker
Kühlschrank
Elektrischer Wasserkocher
Flachbildfernseher
Badewanne/Dusche
Kostenlose Toilettenartikel
Haartrockner
Mehr anzeigen
Zimmertypen
Blick auf den Ozean
Nichtraucherzimmer
Suiten
Familienzimmer
Gut zu wissen
HOTELKLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Schöne Aussicht
4.278Bewertungen334Fragen & Antworten3Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 1.608
  • 1.456
  • 666
  • 314
  • 234
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Mehr
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
HotelConoisseur hat im Jan. 2017 eine Bewertung geschrieben.
Berlin, Deutschland76 Beiträge48 "Hilfreich"-Wertungen
Die Lage des Shangri La auf Fiji ist sehr abgeschieden von den größeren Städten und liegt auf einer aufgeschütteten Insel. Man braucht ca. 1h nach Nadi und 2h nach Suva. Die Insel an sich ist wunderschön angelegt mit allem was man braucht. Tennisplatz, Sportplatz, mehrere Pools, etc. Das Personal ist auch nett und freundlich jedoch nervt es nach einer Woche allmählich mit dem ständigen "Bula Bula" Geschrei zur Begrüßung. Die Zimmer sind ordentlich und geräumig (wir hatten ein Familienzimmer) und auch sauber und modern und dem tropischen Stil entsprechend gestaltet. Das Resort hat allerdings auch ein paar Nachteile: Es gibt nur einen Strand auf der Insel, an dem Schwimmen möglich ist und dieser Strand ist dann mit fast allen Gästen überfüllt. An den anderen Stränden der Insel ist Schwimmen nicht möglich, da diese Korallenstrände sind. Weiterhin sind alle Pools auch größtenteils überfüllt und macht ein bisschen Ruhe und Entspannung fast unmöglich. Die Wahl des Abendessens ist nicht besonders groß: Man hat die Wahl zwischen den 3 Hotelrestaurants, welche meist völlig überfüllt sind, dem gegenüberliegenden schlechten Gecko Restaurant und einer kurzen Taxifahrt in ein fijiarisches Restaurant im nächsten Dorf. Nur letzteres ist zu empfehlen. Bis zur nächsten Stadt Sigatoka sind auch ca. 10-15min und die Restaurantsuche dort ist auch nicht einfach. Insgesamt ist das Shangri La Fiji nicht zu empfehlen.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juli 2016
Service
Schlafqualität
Reiseart: mit Freunden
Zimmertipp: Ein Familienzimmer ist nur für Familien zu empfehlen, da alle am Kinderpool situiert sind.
Mehr Zimmertipps anzeigen
Hilfreich
Senden
Frau M hat im Apr. 2014 eine Bewertung geschrieben.
Berlin, Deutschland82 Beiträge22 "Hilfreich"-Wertungen
+1
Generell sauberes und gutes Hotel ! Nur dies ist ein reines Familien Hotel ! Im Fruehstuecksraum herrscht morgens ein Geschirr geklapper , unmoeglich ! Wer hier Urlaub machen moechte ,sollte wohl ausserhalb der Ferienzeit in Australien hier her fliegen !!! Strand leider nicht sehr schoen ( also nicht typisch Suedsse ) !!! Zimmer war gut ausgestattet und war weit weg vom Kindergarten ! Wer nach Fidschi fliegt sollte unbedingt eine vorgelaegerte Insel waehlen !
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juli 2013
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Reiseart: mit der Familie
Zimmertipp: Es gibt Bereiche wo Kinder nicht erlaubt sind ! Also vorher fragen oder darauf hinweisen das man...
Mehr Zimmertipps anzeigen
Hilfreich
Senden
Peter J hat im Mai 2013 eine Bewertung geschrieben.
Wolfsburg, Deutschland1.106 Beiträge192 "Hilfreich"-Wertungen
Das Hotel liegt auf einer Insel in einer Lagune. Es ist recht weit vom Flughafen weg. Die Anlage ist sehr schön, sauber und gepflegt. Alles ist ein bisschen langsamer aber man ist schließlich im Urlaub. Wir hatten Glück und haben statt des Zimmers eine Strandvilla bekommen. Diese war wunderschön gelegen und bestens ausgestattet. Das Frühstück ist prima, die Restaurants, Geschäfte und auch die "Disko" sind zu teuer auch wenn sich mit dem Essen Mühe gegeben wird. Wir haben dem Hotel gesagt wir möchten Fiji mit dem Hubschrauber erkunden, Paragliding machen, Tauchen und auf eine Party Insel. All das haben die im Handumdrehen realisiert. Ja, das Hotel und auch Fiji ist nicht günstig und ja die Uhren gehen hier langsamer und ja, einem wird nicht alles hinterher getragen, aber man ist auf den Fijis und die bieten so prächtige Natur, Gerüche und Eindrücke und Aussichten. Und das Hotel ist immer noch ein Shangri-La mit entsprechender Qualität.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juni 2012
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Reiseart: als Paar
Hilfreich
Senden
AnBerni hat im Dez. 2012 eine Bewertung geschrieben.
München, Deutschland325 Beiträge81 "Hilfreich"-Wertungen
Wir waren für drei Tage auf Fiji und haben das Shangri-La u.a. wg. der Lage ausgewählt. Es liegt auf einer Art Insel mit einer Lagune. Die Lagune hat einen kleinen Strandabschnitt, ist aber eine Lagune und hat eigentlich stehendes Wasser. Das hat man auch gerochen und geschmeckt. Grundsätzlich ist zu dem Hotel zu sagen, nicht buchen !!! Das Personal, bis auf den Bell-Service und dem Gold-Caddy ist eine Vollkatastrophe. Wir wollten nach Fiji weil wir uns auch das sog. "Paradis" dort vorgestellt haben. War nicht so. Das Personal ist total launisch und überhaupt nicht kunden-/serviceorientiert. Wir hatten zwei Zimmer die mit einer Verbindungstür verbunden waren und der "Houskeeping"-Service in den Zimmern war unterschiedlich. Was bei dem einen gemacht wurde, wurde bei dem anderen nicht gemacht. In der ersten Nacht sind wir um 5 Uhr morgens durch einen Feueralarm geweckt worden. Alle Hotelgäste sind auf den Flur nach draußen gelaufen und dort Stand dann ein lächelnder Mitarbeiter der uns anlächelte und sagte "false alarm". Dann hatte es noch ca. 15 Minuten gedauert, bis die Sirenen abgestellt waren. Ich hatte während dem Vorgang bei dem Service-Desk angerufen und die fragten mich ob ich in Zimmer 636 wäre - was ich verneinte - dann sagte Sie nur "OK". Vermutlich wenn ich dort gewesen wäre, hätte ich schneller rausrennen müssen. Eine Information was passiert ist, hat man uns nicht gegeben. Zum Essen, einfach - mittelmäßig und schlechter Service. Wir wollten am zweiten Abend in das "hochpreisige" Restaurant in der Anlage gehen. Es gibt dafür einen Dresscode (smartcasual und keine Sandalen sowie keine Shorts - das haben wir verstanden). Beim einchecken bekommt man eine Map mit allen Informationen, auch mit dieser. Naja, dort angekommen mussten wir feststellen, dass sich alles ändert auf Fiji. Unser 18jähriger Sohn hatte ein graues schönes T-Shirt an und wir hatten alle lange Hosen und geschlossene Schuhe an. Er musste zurück gehen, da das Shirt keinen Kragen hatte. Er also zurück ins Zimmer und wieder ins Restaurant (ca. 1 km gelaufen, da das Zimmer am anderen Ende der Anlage war, bei ca. 30 Grad). Im Restaurant waren wir dann sehr überrascht, alle anderen "Männer" hatten kurze Hosen und teilweise Sandalen an - aber ein Shirt mit Kragen. Der Kellner, der unseren Sohn nicht reingelassen hatte, hat sich dann mehrfach entschuldigt und auf die Vorgaben verwiesen. Wir fanden das wirklich eine Unverschämtheit, insbesondere da es in der normalen Beschreibung anders stand. Uns wurde gesagt, wir hätten über eine zentrale Reservierung (3 gelangweilte Frauen sitzen in einem Office und warten auf Gäste) reservieren müssen, die hätten uns dann informiert. Dazu muß man sagen, das hat nicht immer auf dieses Office und die Leute dort haben zwischen wenig bis gar keine Ahnung, davon aber eine Menge. Die Anlage war max. zu 40% ausgelastet, aber das Personal hat sich um einen Gast so gut wie gar nicht gekümmert. An einem Abend sind wir in die sog. Disko gegangen, Musik aus den 70/80er, was erstmal nicht schlecht ist. Aber während wir in Summer 7 Gäste dort saßen und was trinken wollten, hämmerten die Angestellten die Weihnachtsdekoration an die Wände. Es war denen gerade mal egal ob Gäste anwesend gewesen sind. Der eine Kollegen hatte auch den Hammer einfach mal auf unseren Tisch gelegt während er die Dekoration angebracht hat, es hat ihn gar nicht gestört dass wir da waren - darüber waren wir natürlich froh, dass es IHN nicht gestört hatte. So könnte ich nun weiter schreiben und wir waren wohlgemerkt nur 3 Tage dort. Ich hatte dann ein Gespräch mit Hr. Monks, dem Generalmanager, hätte ich mir sparen können. Der hat vor Jahren aufgegeben seine Mitarbeiter zu motiviere oder zu führen. So ist auch der ganze Laden, hier trifft der Spruch zu "der Fisch stinkt vom Kopf zuerst". Fazit, nicht buchen und nicht hingehen, ich habe das auch bei der automatischen Shangri-La-Bewertung entsprechend kommuniziert.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Dezember 2012
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Reiseart: mit der Familie
Zimmertipp: wenn überhaupt die Familienzimmer in der Nähe vom Pool.
Mehr Zimmertipps anzeigen
Hilfreich
Senden
tinabell001 hat im Feb. 2011 eine Bewertung geschrieben.
deutschland3 Beiträge4 "Hilfreich"-Wertungen
Dieses Hotel gehoert zu einer in Asien groessten Hotelketten, doch leider nicht vergleichbar mit dem hohen Standard in Asien. Die Lage ist seht nett gelegen, da keine Einheimischen direkten Zugang haben und man so nicht die ganze Zeit am Strand angesprochen wird. Bei An- und Abreise wurden wir von einem alten Bus abgholt. Obwohl wir um mind. einen Kindersitz baten. Als wir unser 1. Zimmer beziehen wollten, bekamen wir ein Kinderbett das aufgerissen und voellig verschimmelt war. Zudem funktionierte der Aufzug nicht und wir sollten im 1. Stock wohnen. Das mit Kleinkind und Kinderwagen nicht umsetzbar. Die Zimmer waren sehr schmutzig. Wir haben vorher schon oefter im Shangri-La gewohnt aber so etwas haben wir noch nicht gesehen, und sie verlangen den gleichen extra hohen Preis den sie auch in anderen Laendern nehmen. Die Pools wurden max. 1 mal die Woche gereinigt so das man permanent im Sand stand und es eine ecklige Schmutzschicht auf dem Wasser zu sehen war. Das Essen war dem Preis nicht entsprechend. Wir koennen leider nichts gutes Berichten, zumal auch die Hotelleitung nicht an Reklamationen interessiert ist und war. Unser Fazit ist, auf keinen Fall dieses Hotel besuchen.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: August 2010
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Reiseart: mit der Familie
Hilfreich
Senden
Zurück
PREISSPANNE
139$ - 293$ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
shangri la fiji, shangri-la's fijian hotelanlage, shangri-la's fijian hotel yanuca island, shangri-la`s fijian hotel yanuca island, fiji shangri la resort, shangri la fijian resort, shangri las fijian resort, shangri las fijian hotel, fiji shangri la hotel, fiji la shangri, fijian la resort shangri, fiji la resort shangri
STANDORT
FidschiViti LevuCoral CoastYanuca Island
ANZAHL DER ZIMMER
442
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen
Häufig gestellte Fragen zu Shangri-La's Fijian Resort And Spa
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Shangri-La's Fijian Resort And Spa?
Eine Sehenswürdigkeit in der Umgebung ist z. B. Sigatoka Sand Dunes National Park (6,8 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Shangri-La's Fijian Resort And Spa an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. Frühstück inklusive , Pool und Restaurant.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt Shangri-La's Fijian Resort And Spa?
Top-Ausstattungen & -Services der Zimmer sind z. B. Klimaanlage, Flachbildfernseher und Kühlschrank.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Shangri-La's Fijian Resort And Spa an?
Gäste können während ihres Aufenthalts Frühstück inklusive , Restaurant und Lounge genießen.
Bietet Shangri-La's Fijian Resort And Spa Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenloser Parkplatz steht den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Shangri-La's Fijian Resort And Spa?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Gecko's Restaurant, Tomlu's Restaurant und Beach Bar & Grill.
Bietet Shangri-La's Fijian Resort And Spa Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu Pool, Fitnessstudio und Umkleidekabinen für Fitness/Spa.
Bietet Shangri-La's Fijian Resort And Spa einen Flughafenshuttle an?
Ja, Shangri-La's Fijian Resort And Spa bietet einen Flughafenshuttle für Gäste an. Wir empfehlen einen vorherigen Anruf, um die Details abzuklären.
Bietet Shangri-La's Fijian Resort And Spa Reinigungsservices an?
Ja, chemische Reinigung und Wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Bietet Shangri-La's Fijian Resort And Spa Unternehmensservices an?
Ja, zum Angebot zählen Businesscenter, Tagungsräume und Bankettsaal.
Bietet Shangri-La's Fijian Resort And Spa einen schönen Ausblick?
Ja, Gäste genießen hier häufig Blick auf den Hafen.