Playamarina Hotel
Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.
Nähere Informationen
Reisende brauchen einen Ort, an dem sie die Beine hochlegen und Energie tanken können. Das Playamarina Spa Hotel in Isla Canela ist eine hervorragende Wahl, um sich auf Reisen zu erholen. Das ruhige Umfeld wie auch die Nähe zu hervorragenden Restaurants und Sehenswürdigkeiten machen das Playamarina Spa Hotel zu einem perfekten Ausgangspunkt, sodass Sie Isla Canela leicht von hier aus kennenlernen können.
Die Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie Klimaanlage und Minibar und Gäste können dank dem kostenpflichtigen WLAN online gehen.
Das Playamarina Hotel bietet eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, einen Zimmerservice und eine Wechselstube, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Das Hotel bietet auch einen Pool und eine Poolbar. Wenn Sie bei Ihrem Besuch des Playamarina Hotels mit dem Auto anreisen, steht ein mit gebührenpflichtigem öffentlichen Parkplatz zur Verfügung.
Bei Ihrem Aufenthalt in Isla Canela können Sie ein beliebtes asiatisches Restaurant wie z. B. Palacio Dragon ausprobieren, das einige großartige Gerichte auf der Speisekarte hat.
Während Ihres Aufenthalts sollten Sie aber auch eine Yachthafen besuchen, wie z. B. Marina Isla Canela.
Ganz egal, ob Sie geschäftlich oder privat unterwegs sind, dank Ihres Aufenthalts im Playamarina Spa Hotel werden Sie sich noch lange an Ihren Besuch in Isla Canela erinnern.
Standort
BewertungenWir überprüfen Bewertungen.So geht Tripadvisor mit Bewertungen umVor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.
- 571
- 571
- 157
- 51
- 40
- Filtern
- Deutsch
LED-TV mit ARD, ZDF, RTL und 3SAT.
3 Pools, der 4. auf Bild ist abgetrennt für Appartement-Gäste. Gutes Essen und Frühstück. 2 Mankos: Schlecht geputzt. Personal spricht ganz schlecht Englisch und kein Deutsch.
Animation nur für spanische und portugiesische Kinder. 1x pro Woche Flamenco oder LivebMusic, sonst nur Bingo oder Quiz, also Kindergeburtstag. Indoorpool leider kostenpflichtig wie der restliche Spa.
der Küche war nicht in Ordnung wir haben zwei Tage Magenschmerzen ,die Köche benutzen keine Handschuhe,Das Geschirr war unsauber und musste poliert werden,
Maria war der einzige gute Keller aber die anderen gingen vorbei und zeigen,dass sie uns nicht sehen,
Ansonsten war es sehr gut 👍
Wir kamen am 12.06.22 gegen 10 Uhr im Hotel an. Dort begrüßte uns eine blonde Rezeptionistin „Gertru“ zunächst freundlich. Nachdem Sie unseren Ausweis für den Checkin kontrollierte, fing sie plötzlich auf Englisch an :“ ich sehe Sie sind Tui Gäste, Tui bucht immer ganz grausame Zimmer für Ihre Gäste. Ihr Zimmer ist im Erdgeschoss mit Blick auf die Minigolfanlage, dort werden den ganzen Tag spanische Kinder sehr laut spielen, Sie werden in Ihrem Urlaub keine Ruhe finden. Deshalb gibt es im 3. Stock für nur 12€ mehr pro Nacht ein wunderschönes ruhiges Zimmer.“ Auf Nachfrage, ob es denn nicht in unserer Preiskategorie ein anderes Zimmer gäbe kam „nein wir sind ausgebucht, nur diese beiden Zimmer sind frei“. Wir waren total überrumpelt, auf einmal nahm Sie die Schlüsselkarten und sagte Sie zeige uns die Zimmer, dann könnten wir entscheiden. Wir wurden zunächst in Zimmer 015 geführt ,dort stand die Luft, die Klima war aus, es müffelte. Die Dame zeigte uns das Zimmer und sagte uns, dass es so stickig sei, die Klima nicht richtig ginge und das schlimmste, die Minigolfanlage wo bald viele viele spanische Kinder spielen würde. Die roten Wände würden sie jedes Mal erdrücken und sie fände das Zimmer einfach grässlich. Dann gingen wir in Zimmer 323, dort lief die Klima, die Vorhänge waren offen, es war hell, freundlich. Dort fing sie an uns die Vorzüge dieses Zimmers für nur 12 € (in einem Nebensatz fiel dann mal pro Person) aufzuzeigen von SPA Nutzung, großen Handtüchern, Instantkaffee Flatrate mit Wasserkocher, Kühlschrank am Zimmer, Eiswürfelmaschine im Gang usw und endete jeden Satz mit „It’s your choice, your vacation“ . Uns wurde klar, dass wir keine große Wahl hatten, entweder wir beziehen das muffige Zimmer im EG oder das helle Zimmer im 3. Stock. Also zahlten wir 168€ Aufpreis! Und dann fing der Spaß erst richtig an. Nachdem wir gezahlt hatten war die Begrüßung zu Ende. Sie hat uns weder über Aktivitäten im Hotel, noch über die Lage des Frühstücksraum, geschweige denn unsere Zimmerkarte mit der Kreditkarte verknüpft, ein Bändchen für den Spa-Bereich erhielten wir ebenso wenig.
Im Zimmer 323 angekommen, haben wir überall schwarze Haare und Flecken auf dem Lacken entdeckt. Als wir das bemängelten, hat die vorher so penetrante Dame die Augen verdreht. Die Haare wurden grob entfernt. Der Kühlschrank ging nicht und es bedurfte 3! Nachfragen an der Rezeption. Die Eiswürfelmaschine gab es schlichtweg nicht, dort befand sich ein Wasseranschluss und ein Loch in der Wand. Klopapier und Instantkaffee wurden vom Roomservice nur auf Nachfrage nachgefüllt. Insgesamt erschien der Eindruck, dass wir sobald wir Room 323 nannten, die Rezeption über uns „grinste“.
Von anderen Deutschen, die diese Überrumpelung beim Checkin mitbekommen haben, wurden wir am 3. Tag angesprochen, ob wir uns nicht beschweren wollen. Erst dann fiel uns auf, dass wir komplett verarscht wurden. Diese hatten nämlich (auch über TUI) ein tolles Zimmer mit Klimaanlage im 1. Stock, Handtücher und ein rotes Bändchen für den SPA Bereich! Beschwert haben wir uns vor Ort nicht, weil wir noch mehr Schikanen (kein Klopapier, dreckige Handtücher, kein Kaffee) befürchten mussten.
Übrigens sind wir eine Woche lang an der leeren Minigolfanlage vorbei zum Strand gelaufen.
Nie wieder TUI, nie wieder dieses Hotel.
Auc mit Kindern eine gute Location.
"Die Aussicht im 2.Stockwerk zur Meerseite ist großartig. Die überdachte Terrasse verhindert, dass sich die Zimmer zu sehr aufheizen."Gesamte Bewertung lesen
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen