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Lanka Princess

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Kaluwamodara, Aluthgama 12080 Sri Lanka
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  • Reinigung sämtlicher Bettwäsche durch Waschen bei hohen Temperaturen
  • Maskenpflicht für Gäste in öffentlichen Bereichen
  • Maskenpflicht für Mitarbeiter in öffentlichen Bereichen
  • Bodenmarkierungen zur Kontaktvermeidung
  • Handdesinfektionsmittel für Gäste und Mitarbeiter verfügbar
  • Regelmäßige Reinigung stark frequentierter Bereiche
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Aktualisiert am 19.06.20 Die Angaben zu den Vorsichtsmaßnahmen stammen von dem Unternehmen. Tripadvisor überprüft diese Angaben nicht.
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Nähere Informationen

Nr. 1 von 14 Hotels in Aluthgama
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Travellers' Choice

Ein schönes romantisches Hotel in Aluthgama zu finden, muss nicht schwierig sein. Willkommen im Lanka Princess, einer guten Wahl für Reisende mit Ihren Präferenzen.

Gäste können das kostenlose WLAN in Anspruch nehmen. Darüber hinaus bieten die Zimmer des Lanka Princess Hotels eine Klimaanlage, einen Kühlschrank und eine Minibar.

Genießen Sie während Ihres Aufenthalts einige der Annehmlichkeiten, darunter einen Concierge und einen Zimmerservice. Gäste des Hotel Lanka Princess können gerne auch der Pool und die Lounge vor Ort besuchen. Für Reisende mit einem Auto stehen ein kostenloser Parkplatz zur Verfügung.

Lassen Sie sich bei Ihrem Aufenthalt auf keinen Fall das Restaurant Pier 88 Nebula Restaurant entgehen, eines der Restaurants in Aluthgama mit Hummer auf der Speisekarte, das sich zudem in der Nähe des Lanka Princess Hotels befindet.

Wenn Sie etwas unternehmen möchten, empfehlen wir eine beliebte Sehenswürdigkeit in Laufweite Ihrer Unterkunft: Kande Viharaya (1, 4 km).

Im Lanka Princess genießen Sie alle Annehmlichkeiten, die Aluthgama zu bieten hat, direkt vor Ihrer Haustür.

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Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Pool
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Kostenloses Frühstück
Strand
Flughafentransfer
Spa
Concierge
WLAN
Außenpool
Bar/Lounge
Restaurant
Frühstücksbuffet
Poolbar
Bar am Pool
Chemische Reinigung
Wäscheservice
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Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Zimmerservice
Minibar
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Zimmertypen
Nichtraucherzimmer
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Gut zu wissen
HOTEL-KLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Schöne Aussicht
Reizend
185Bewertungen4Fragen & Antworten39Zimmertipps
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Joachim Linus W hat im Mai 2021 eine Bewertung geschrieben.
Frankfurt am Main, Deutschland9 Beiträge
Eine traumhafte Ayurveda Kur (Panchakarma) trotz Corona liegt hinter mit. Aktuell benötigt man zur Einreise nach Sri Lanka ein gültiges Visum und einen negativen PCR Test. Bei der Erstellung des Visums war das Hotel sehr behilflich und immer an meiner Seite. Ich hatte mich für einen Direktflug von Frankfurt nach Colombo entschieden mit Srilankan Airlines. Der Flughafentransfer wird über das Hotel sehr professionell und sicher organisiert. Die Anwendungen waren alle klasse und fanden unter höchsten Sicherheitsstandards statt. Alle Therapeuten tragen Maske und zusätzlich ein Faceshield und man hat zu keiner Zeit ein unangenehmes oder unsicheres Gefühl. Das Essen wird serviert und man stellt sich "a la carte" sein Menü zusammen. Alles sehr lecker und frisch zubereitet. Die Kur war ein Erfolg für mich und eine sehr schöne Erholung und Entspannung gerade in diesen Zeiten. Das Personal war immer ansprechbar und immer sehr hilfreich. Selbst Yoga konnte unter Beachtung der Hygieneregeln stattfinden. Volle Sterne - klare Empfehlung!
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Aufenthaltsdatum: Mai 2021
Preis-Leistungs-Verhältnis
Service
Schlafqualität
Zimmertipp: §. Stock - höchste Etage im Hotel. Superior Zimmer
Mehr Zimmertipps anzeigen
Hilfreich
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Voltaire4591 hat im März 2020 eine Bewertung geschrieben.
Wien, Österreich22 Beiträge38 "Hilfreich"-Wertungen
Ein architektonisch schön gebautes Hotel mit ausgezeichnetem ayurvedischem Essen, wunderbaren Therapeuten und einem herrlichen Garten. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich, die Zimmer schön geräumig mit Balkon oder Terasse. Wunderbar.
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Aufenthaltsdatum: März 2020Reiseart: mit der Familie
2 "Hilfreich"-Wertungen
Hilfreich
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Antwort von GeorgE1145, Verkaufsleiter im Lanka Princess
Beantwortet: 10. März 2020
Es freut uns dass Sie sich im Hotel Lanka Princess wohlgefühlt haben und ein erholsamen Urlaub mit vielen positiven Eindrücken verbracht haben. Ayubowan in Sri Lanka – Auf Wiedersehen in Sri Lanka
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Berthold Johann W hat im Feb. 2020 eine Bewertung geschrieben.
Neumarkt in der Oberpfalz, Deutschland5 Beiträge1 "Hilfreich"-Wertung
Das Lanka Princess in Aluthgama/ Sri Lanka wirbt auf der Webseite, dass man in einem der 4 Restaurants speisen könnte. Zu viert, meine Ehefrau, unsere Nachbarin,unser Tuktuk und ich wollten im Lanka Princess aufgrund der Werbung unser Abendessen einnehmen. Da wir früh dran waren, setzten wir uns in der Lobby an einen Tisch in der Nähe der Bar und wollten einen Aperol Spritz trinken, wie in der Kate aufgelistet. Der Ober sagte uns, sie hätten keinen Aperol Spritz. Es wurde uns Campari Orange angeboten. Auf die Frage , ob der Orangensaft frisch gepresst sei, wurde dies verneint. Deshalb entschlossen wir uns, eine Flasche Wein zu trinken. Wein konnte uns nicht angeboten werden, da nicht gekühlt. Plötzlich tauchten dann frische grüne Orangen auf und wir ließen uns zu einem Campari Orange überreden. Dieser wurde dann auch serviert, die Gläser waren fast halb voll mit Orangenkernen, und den Campari schmeckte man fast nicht, so dünn war das Getränk. Der ganze Besuch gipfelte darin, dass uns der Ober sagte, dass das Management dagegen ist, dass wir zum Essen bleiben. Es würden nur Hotelgäste bedient. Wir warten verärgert und haben schließlich bezahlt, unsere 4 Campari Orange stehen lassen und sind gegangen. Ein tolles Management! Hätte man uns vorher gesagt, dass wir nicht im Hotel essen dürfen, hätten wir uns die Zeit mit der mühsamen Getränkebestellung sparen können. Wir werden in diesem Ayurvedahotel auf keinen Fall eine Ayurvedakur machen, wenn man so schäbig behandelt wird.
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Aufenthaltsdatum: Januar 2020
Hilfreich
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Antwort von GeorgE1145, Verkaufsleiter im Lanka Princess
Beantwortet: 10. März 2020
Wir bedauern dass Ihr kurzer Besuch als Walk-in an unserer Bar - Sie haben nicht bei uns gewohnt - für Sie Anlass zur Beschwerde gegeben hat. Wir hatten Ihnen angeboten, aufgrund ihrer erstmaligen Mitteilung über den Vorgang per Mail am 26.02.2020, uns mit Ihnen in Verbindung zu setzen um den Vorgang mit Ihnen zu besprechen. Eine sachliche Erörterung über Ihren Kurzbesuch haben Sie bedauerlicherweise mit den Worten „Sie glauben doch nicht im Ernst, dass ich noch Interesse habe, mich mit Ihnen zu unterhalten, abgelehnt. Wir dürfen auch festhalten, dass Ihre Aussage wir würden mit vier Restaurants werben falsch ist. Wir werben mit zwei Restaurants und zwei Bars. Die Vielzahl der Gäste die unser Hotel nicht für eine Stippvisite nutzen, sondern einen dauerhaften und erholsamen Aufenthalt und professionelle Ayurveda Anwendungen bei uns genießen, wissen unseren Service und unsere Qualität zu schätzen.
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Bärbel S hat im Feb. 2020 eine Bewertung geschrieben.
2 Beiträge
Sehr gepflegte wunderbare Hotelanlage . Extrem freundliches Personal. Ayurveda Kur sehr zu empfehlen, der Aufenthalt für Mitreisende absolut genießbar. Sportler kommen im Fitnessraum mit bester Betreuung, sowie Yoga, Wassergymnastik und mehr , auf ihre Kosten. Exzellente Sportmassage durch Profi Masseur! Sehr gutes Essen ; nicht ausschließlich ayurvedisch. Optimale Beratung und Behandlung im beauty Salon. Wiederholung ist obligatorisch.
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Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Zimmer
Service
Schlafqualität
Zimmertipp: Alle Zimmer sind sehr schön. Eventuell darauf achten, dass es Zimmer mit Badewanne gibt , keine...
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Hilfreich
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Antwort von GeorgE1145, Verkaufsleiter im Lanka Princess
Beantwortet: 21. Feb. 2020
Wir bedanken uns für Ihr positives Feedback und freuen uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus rundum zufrieden waren. Das Team des Lanka Princess Ayurveda Hotels wird Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch herzlich begrüßen und gerne wieder betreuen – Ayubowan in Sri Lanka!
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nigthhawk hat im Feb. 2020 eine Bewertung geschrieben.
Zug, Schweiz20 Beiträge19 "Hilfreich"-Wertungen
+1
Ich war über Weihnachten und Neujahr 2019/2020 drei Wochen mit meiner Frau im Lanka Princess. Ich war davor schon zwei Mal dort, im 1998 gleich ein Jahr nach der Eröffnung und dann wieder 2005, ein Jahr nach dem Tsunami. Beide waren unglaublich schöne und unvergesslicher Aufenthalte gewesen. Ich habe seit da in all den Jahren insgesamt 3 Familienangehörigen und 4 Freunden das Hotel empfohlen und damit fleissig Werbung gemacht. Ein Ehepaar ist sogar mehrfach wieder gegangen und auch dieses Mal haben wir ein befreundetes Ehepaar das Hotel empfohlen und sie sind mit uns mitgekommen und haben ebenfalls drei Wochen da mit uns verbracht! Hier nun ein Update zu unseren aktuellen Erfahrungen. Erstmal sei erwähnt, dass wir den Zimmerservice, Restaurantservice und Poolservice in vollen Zügen genossen haben! Jeden Tag hat die Küche wundervolle Speisen kreiert, insbesondere im Ayurvedischen Restaurant war es ein Genuss, all die feinen Speisen zu geniessen. Das Servicepersonal hat sich ein Bein ausgerissen, um einen jeden Besuch im Restaurant zu einem Highlight zu machen! Einige Mitarbeiter des Servierpersonals sind schon seit Jahren, manche sogar seit Eröffnung in diesem Hotel tätig und es ist erstaunlich, mit welcher natürlichen und zuvorkommenden Art sie einen von Herzen gerne bedienen. Am Pool gibt es an der Bar bei einigen Entwicklungspotenzial, aber das Personal, das den Rest der Betreuung im Garten und Poolbereich wahrnimmt, ist Service pur. Auch der Zimmerservice ist exzellent gewesen! Es war eine Freude, jeden Tag von der Blumendeko auf dem Bett überrascht zu werden und on Top jeden Tag ein super sauberes Zimmer antreffen zu dürfen. Die Rezeption ist oft überfordert mit Anliegen, oder verschlampt Dinge die man kommuniziert hat. Auch ist hier die Freundlichkeit oder ein Lächeln in Grenzen. Angela ist die gute Seele, welche im ganzen Hotel alles am Laufen hält, speziell auch im Ayurveda-Bereich. Die Qualität der Mitarbeitenden im Ayurveda-Center ist sehr unterschiedlich, doch es gibt einige absolute Highlights von Masseuren, die wir kennen lernen durften und erwirken konnten, dass wir in der zweiten Kurhälfte nur noch von ihnen behandelt worden sind. Die Ärztin Dr. Ranjanie ist Klasse und sie war bei Anliegen und Fragen oft auch ohne gebuchten Termin verfügbar, fragte oft nach, wie es geht, wenn wir sie irgendwo im Hotel angetroffen hatten. Meine Frau hatte ab dem 12. Tag eine Woche Fieber und Dr. Ranjanie hatte ihr richtig gut zur Seite gestanden. Dann zu guter Letzt der neue General Manager. Diesen haben wir sehr differenziert erlebt. Ja, er ist freundlich, redet mit allen Gästen und behandelt das Personal gut… aber er war selten vor Ort. Dies spürt man auch im Hotel, niemand hat so richtig die Kompetenz, Entscheidungen zu treffen. Schnell mal war die Antwort: Das muss ich den General Manager fragen. Doch der war kaum da! Und damit komme ich zum grössten Knaller, den wir erlebt haben. Wir waren 22 Tage in dem Hotel und leider funktionierte ab dem 10. Tag das W-Lan nicht mehr auf unserem Zimmer und auch nicht im Gartenbereich. Ich habe am 12. Tag zum ersten Mal diesen mühsamen Umstand an der Rezeption angemahnt, danach noch weitere drei Male an Folgetagen. Beim vierten Mal dann halt in einer etwas eindeutigeren Art, worauf dann der IT-Verantwortliche sowohl auf unser Zimmer als auch in andere Zimmer auf unserer Seite des Hotels kam und feststellte, dass das W-Lan auch auf seinem Handy nicht funktionierte. Es würde behoben werden war seine Antwort, doch weitere Tage sind ins Land gegangen und es gab keine Veränderung. Als ich bei der Schlussrechnung dann bemerkte, dass man für unser Zimmerupgrade (wonach ich notabene beim Check-in gefragt hatte als Dankeschön für die viele Werbung, die wir für das Hotel schon gemacht hatten!) 6 Euro pro Tag verrechnen wollte, fragte ich nach, was man sich denn einfallen lassen würde wegen dem W-Lan, das während zwei Wochen auf unserem Zimmer nicht funktionierte, denn ich hatte dann mittlerweile für je 80 Euro für mich und meine Frau bei unserem Handyprovider ein Daten-Roaming-Paket gekauft, da man sonst für jede Mitteilung oder WhatsApp Call in die Lobby hätte gehen müssen, was für meine kranke Frau gar nicht möglich gewesen war. Die Entscheidung, die mir der Hotel Manager über seinen Cashier mitteilen liess, war eine Reduktion für das fehlende WiFi von insgesamt sage und schreibe 10 Euro auf eine Gesamtrechnung von 9.000 Euro! Ich meine nicht 10 Euro pro Tag, sondern total für unseren gesamten Aufenthalt! Ich dachte ich höre nicht richtig! Aber es beschreibt, wie wenig Herr Knoerl von Kundenbindung, geschweige denn Service versteht. Es sei noch angemerkt, dass wir den gleiche GM auch wegen den harten Matratzen baten, uns doch bitte eine weichere Matratze zu organisieren, oder eine Auflage auf dem Bett. Er sagte uns, dass wäre kein Problem, es gäbe auf jeden Fall weiche Matratzen und sogar Auflagen, über die man ein breites Spannbettbezug ziehen könne. Das Zimmerpersonal schüttelte nur den Kopf! Erstens gäbe es keine breiten Spannbettbezüge und wo weiche Matratzen wären, wüssten sie nicht! Sie hätten kein Lager und müssten alle freien Zimmer absuchen und schauen, ob sie was finden könnten. Es wurden zwei Matratzen gefunden, doch die waren noch härter als die, welche mit «medium hard» angeschrieben waren. Wir bekamen dann Schaumstoffauflagen von den Gartenliegen! Foto ist beigefügt, ein absolutes Unding. Dieser Manager scheint Smalltalk zu beherrschen, aber sein Hotel und was dort los ist, scheint er nicht zu wissen, und mit berechtigten Reklamationen umzugehen kann er schon gar nicht! Jeder Leser kann sich denken, was die Entscheidung für den nächsten geplanten Aufenthalt im Dezember 2020 sein wird. Eine Freundin von uns, die nun im Februar buchen wollte, haben wir das Ganze erzählt und sie wird ihren Urlaub woanders buchen. So funktioniert das Herr Knoerl mit dem Referenzmarketing. Übrigens hat uns auch ein anderes Ehepaar, welches bereits über 10 mal im Lanka Princess war, sich ungefragt bei uns heftigst über Sie beschwert und die werden nicht wiederkommen! Wir Gäste reden miteinander Herr Knoerl! Teilweise will man sich wieder treffen und verabreden, wir tauschten unsere Koordinaten mit einigen aus. Mal schauen, wer so alles nicht mehr kommen wird. Auf die Frage an Herrn Knoerl, warum denn das Hotel so wenig ausgelastet sei, war seine Antwort die Anschläge Anfang des Jahres 2019 und die aktuelle Lage in der Welt. Doch Herr Knoerl, es gibt andere Hotels in Sri Lanka, die waren um einiges höher ausgelastet und der Rückflug war bis auf den letzten Platz ausgebucht! Denken Sie einfach mal nach, ob es vielleicht eher daran liegen könnte, dass Sie etwas ändern müssten? Wenn wir von Ihnen in oben geschilderter Angelegenheit nichts mehr hören und Sie gegen Ende 2020 im Lanka Princess noch immer das Sagen haben sollten, werden wir eine Alternative suchen und die könnte schon in der Nähe bald eröffnet sein. Das Bentota Beach wird wohl noch im Januar 2020 eröffnet und das sieht vielversprechend aus! Zu schade, dass es nicht möglich war, Ihnen dieses Feedback bei Abreise persönlich zu überbringen.
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Aufenthaltsdatum: Januar 2020
Lage
Service
Schlafqualität
Zimmertipp: Man sollte die höheren Zimmerkategorien Superior oder Superior Plus nehmen.
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3 "Hilfreich"-Wertungen
Hilfreich
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Antwort von GeorgE1145, Verkaufsleiter im Lanka Princess
Beantwortet: 14. Apr. 2020
Wir sind stets bemüht unserern Gästen qualitativ hochwertige Leistungen anzubieten, was uns in Ihrem Fall offensichtlich nicht gelungen ist, was wir sehr bedauern.
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123456
PREISSPANNE
175$ - 283$ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
lanka princess hotel, lanka princess aluthgama, hotel lanka princess aluthgama, lanka princess hotel aluthgama
STANDORT
Sri LankaWestern ProvinceAluthgama
ANZAHL DER ZIMMER
110
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Häufig gestellte Fragen zu Lanka Princess
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Lanka Princess?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Beruwala Beach (1,1 km), DARA gems and jewellery (0,3 km) und Moragalla Beach (1,0 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Lanka Princess an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. Poolbar, kostenloses WLAN und Frühstück inklusive .
Über welche Ausstattungen & Services verfügt Lanka Princess?
Top-Ausstattungen & -Services der Zimmer sind z. B. Minibar, Klimaanlage und Flachbildfernseher.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Lanka Princess an?
Gäste können während ihres Aufenthalts Poolbar, Frühstück inklusive und Restaurant genießen.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Lanka Princess?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Sunflower Restaurant, FRESH Seafood Restaurant Moragalla und Singharaja Bakery & Restaurant.
Bietet Lanka Princess Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu Pool und Fitnessstudio.
Bietet Lanka Princess einen Flughafenshuttle an?
Ja, Lanka Princess bietet einen Flughafenshuttle für Gäste an. Wir empfehlen einen vorherigen Anruf, um die Details abzuklären.
Bietet Lanka Princess Reinigungsservices an?
Ja, chemische Reinigung und Wäscheservice werden den Gästen angeboten.