Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

The Grand Islander by Hilton Grand Vacations

Speichern
Senden
2023 Kalia Rd, Honolulu, Oahu, HI 96815-1917
Update zu COVID-19: Sehen Sie sich an, welche zusätzlichen Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen dieses Unternehmen getroffen hat.Mehr lesen
7 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Hotel-DirektbuchungsangebotPauschalangebot
Booking.com
539 $
View deal
Kostenlose Stornierung bis zum 05.11.21
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
FindHotel
507 $
View deal
Hurb
579 $
444 $
View deal
SPAREN SIE 135 $!
Kostenlose Stornierung bis zum 04.11.21
Hilton.com490 $
Hotels.com484 $
Lol.travel579 $
Alle 18 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Nutzer (643)
Zimmer und Suite (425)
Videos (1)
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Sicheres Reisen während der COVID-19-Krise
Besuchen Sie unsere Infoseite zur Initiative "Sicher Reisen" und erfahren Sie, wie Sie mit unserer Hilfe informiertere Reiseentscheidungen während der COVID-19-Pandemie treffen können.
Schutzvorkehrungen während Ihres Aufenthaltes
  • Reinigung sämtlicher Bettwäsche durch Waschen bei hohen Temperaturen
  • Maskenpflicht für Gäste in öffentlichen Bereichen
  • Maskenpflicht für Mitarbeiter in öffentlichen Bereichen
  • Bodenmarkierungen zur Kontaktvermeidung
  • Handdesinfektionsmittel für Gäste und Mitarbeiter verfügbar
  • Richtlinie zur Freistellung und Lohnfortzahlung für Mitarbeiter mit Symptomen
Mehr lesen
Aktualisiert am 31.07.20 Die Angaben zu den Vorsichtsmaßnahmen stammen von dem Unternehmen. Tripadvisor überprüft diese Angaben nicht.
Eine Mitteilung von The Grand Islander by Hilton Grand Vacations
Aktualisiert am 31.07.20 Die Angaben zu den Vorsichtsmaßnahmen stammen von dem Unternehmen. Tripadvisor überprüft diese Angaben nicht.

Nähere Informationen

Nr. 31 von 92 Hotels in Honolulu
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Travellers' Choice

Suchen Sie nach einer Unterkunft in Honolulu? Dann sind Sie im The Grand Islander by Hilton Grand Vacations genau richtig, ein familienfreundliches Hotel, das Ihnen Honolulu zu Füßen legen wird.

Gäste können das kostenlose WLAN in Anspruch nehmen. Darüber hinaus bieten die Zimmer des The Grand Islander by Hilton Grand Vacations einen Flachbildfernseher, eine Klimaanlage und eine Kochnische.

Genießen Sie während Ihres Aufenthalts einige der Annehmlichkeiten, darunter einen Zimmerservice und einen Concierge. Gäste des The Grand Islander by Hilton Grand Vacations können gerne auch der Pool und die Lounge vor Ort besuchen. Für Reisende mit einem Auto stehen eine Parkmöglichkeit zur Verfügung.

Dank der Nähe zu beliebten Sehenswürdigkeiten wie Waikiki Beach Walk (0, 7 km) und Statue of Duke Kahanamoku (0, 8 km) können Gäste des The Grand Islander by Hilton Grand Vacations die bekanntesten Sehenswürdigkeiten von Honolulu leicht erreichen.

Möchten Sie bei Ihrem Besuch in Honolulu vielleicht Garnelen probieren? Dann warten in der Nähe Restaurants wie Duke's Waikiki, The Cheesecake Factory oder House Without a Key auf Sie.

Und das Beste ist, dass das The Grand Islander by Hilton Grand Vacations der ideale Ausgangspunkt für den Besuch einiger der besten Sehenswürdigkeiten in Honolulu ist, darunter beliebte historische Stätten wie: Pearl Harbor, USS Arizona Memorial/World War II Valor in the Pacific National Monument und Iolani Palace.

Genießen Sie Ihren Aufenthalt im The Grand Islander by Hilton Grand Vacations und lernen Sie gleichzeitig Honolulu von seiner besten Seite kennen.

Mehr lesen
Vollbild
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Parkservice
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Pool
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Bar/Lounge
Strand
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Kinderclub
Internet
Whirlpool
Badetücher für den Pool oder Strand
Außenpool
Restaurant
Autovermietung
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Tagungsräume
Spa
Gepäckaufbewahrung
Concierge
Lebensmittelgeschäft
Wechselstube
Chemische Reinigung
Wäscheservice
SB-Wäscherei
Waschmaschine
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Eigener Balkon
Zimmerservice
Safe
Kochnische
Spülmaschine
Mikrowelle
Flachbildfernseher
Kühlschrank
Mehr anzeigen
Zimmertypen
Blick auf den Ozean
Nichtraucherzimmer
Suiten
Familienzimmer
Gut zu wissen
HOTEL-KLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Blick auf den Ozean
Bergblick
Hotel-Links
Aktionsangebot:Pauschalangebot
818Bewertungen127Fragen & Antworten1Zimmertipp
Bewertungen von Reisenden
  • 438
  • 229
  • 71
  • 44
  • 36
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Mehr
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Andreas hat im März 2017 eine Bewertung geschrieben.
Berchtesgaden, Deutschland202 Beiträge104 "Hilfreich"-Wertungen
Wir haben gleich am Eröffnungstag eingecheckt, beim checkin hat es gedauert, weil das System noch nicht richtig am laufen war. Ich hatte eine 2 Bedroom Suite mit 1 King und 2 Queen size Betten vorab anfragt und bestätigt bekommen. Im Zimmer angekommen hatten wir eine Suite mit 1 King und 1 Queen, also nochmal an die Rezeption, dies angemerkt und wie durch Zufall war auf der gleichen Etage ein Zimmer mit 1 King und 2 Queen verfügbar. Die Zimmer sind ein Traum, mit sehr hochwertigen Materialien und sehr guter Ausstattung. Ich bin auch der Meinung, das man durchaus vorab informiert werden könnte, wenn der Pool noch nicht eröffnet ist oder die Kosten für Parken gegenüber der Bestätigung erhöht wurden. Beim Checkout musste ich die bereits vorab bezahlte Resortgebühr reklamieren, welche nach Vorlage meiner Buchungsbestätigung (direkt über Hilton) dann storniert wurde. Was außerdem nicht akzeptabel ist, das auf meiner Kreditkarte der volle bereits vorab bezahlte Zimmerpreis nochmal in voller Höhe geblockt wurde (2500$) und bis heute (ca. 2 Wochen danach) noch immer nicht freigegeben wurde.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: März 2017
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zimmer
Service
Reiseart: mit der Familie
Zimmertipp: obere Stockwerke mit Meerblick
Mehr Zimmertipps anzeigen
Hilfreich
Senden
Antwort von hiltongrandvacations, Manager im The Grand Islander by Hilton Grand Vacations
Beantwortet: 22. März 2017
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben. Wenn Sie noch Probleme mit Ihrer Kreditkarte haben, kontaktieren Sie mich bitte unter akelemen@hgvc.com, damit ich Ihnen behilflich sein kann. Wir hoffen, dass Sie uns die Chance geben werden, es Ihnen in Zukunft zu machen. Anna Kelemen Resort Manager
Mehr lesen
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Aloha2020 hat im Okt. 2020 eine Bewertung geschrieben.
2 Beiträge4 "Hilfreich"-Wertungen
Wir waren dieses Jahr vom 29.02.2020 bis zum 07.03.2020 im Grand Islander im Hilton Village in Oahu und hatten eine tolle Zeit. Das Zimmer war sauber und wunderschön. Wir mögen die Lage des Resorts und es hat uns sehr gut gefallen, dass es alles von Restaurants über Einkaufsmöglichkeiten bis hin zur Aloha-Atmosphäre bietet. Es war sauber und das Personal war sehr freundlich. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Unsere letzte Nacht im Resort verlief jedoch sehr schief. Wir beschlossen, Balis Steakhaus zum Abendessen zu probieren, da wir dachten, es wäre ein großartiges Ende unseres Aufenthalts in Oahu. Das Abendessen war nur für uns zwei sehr teuer (nicht das Problem), aber es war schrecklich. Wir haben nur einen Teil des Abendessens gegessen, aber wir wollten nicht unhöflich sein, also haben wir dem Kellner nur gesagt, dass wir fertig sind, als er unsere Teller abräumt. Kurz nachdem ich das Restaurant verlassen hatte, wurde ich sehr krank, anstatt den Sonnenuntergang und das Feuerwerk am Strand zu genießen, und landete für den Rest des Abends im Hotelzimmer. Ich rief gleich am Morgen am Hauptschalter an, um meine Erfahrungen mit dem hoteleigenen Restaurant zu erfahren. Ich hatte gehofft, sie würden das Richtige tun und uns vielleicht einen Teil meines Abendessens zurückerstatten. Leider war das nicht ihre Politik. Ich wurde versetzt und versetzt und von Hilton darüber informiert, dass ich einen Versicherungsanspruch für den Vorfall einreichen musste. Ich fand das extrem und unnötig, kam aber ihrer Bitte nach. Nach mehreren Anrufen mit dem Hilton-Team musste ich wieder Fragen beantworten, was genau ich bei Bali gegessen und getrunken habe, wie lange ich mich nach dem Essen übergeben habe, wie oft ich mich übergeben habe, was und wo ich den ganzen Tag gegessen und getrunken habe , was und wo ich am Vortag gegessen und getrunken habe, ob ich nach dem Erbrechen noch etwas tun konnte, ob ich mein Hotelzimmer verlassen habe usw. usw. Mir wurde gesagt, Hilton würde untersuchen, wie viele andere bei Bali gegessen haben in dieser Nacht, wenn sie aßen, was wir aßen, und wenn jemand anderes krank wurde und es meldete. Ich würde mit den Ergebnissen von Hilton hören. Ungefähr einen Monat später erhielt ich einen Brief von Hilton mit der Entscheidung, dass der Vorfall abgeschlossen wurde, da sie keine ausreichenden Beweise für ein Fehlverhalten fanden. Es wurde wie ein Autounfall behandelt. Die Art und Weise, wie sie mit dieser kleinen Beschwerde umgingen, hat mich völlig gegen meinen gesamten Aufenthalt gewendet. Obwohl ich das Resort geliebt habe, werde ich nie zurückkehren. Etwas so Kleines wurde zu einem viel größeren Problem als nötig. Eine einfache teilweise Rückerstattung von dem, was ich gegessen habe, wäre fair und akzeptabel gewesen. Stattdessen musste ich mehrere Gespräche führen, einen Versicherungsanspruch bei Hilton einreichen und mich wie ein Lügner fühlen. Wenn sie so mit etwas so Einfachem umgehen, kann ich mir nicht vorstellen, wie Hilton mit einem größeren Problem umgehen würde. Eine Verletzung oder schlimmer. Wir sind häufige Besucher von Hawaii. Mehr als 6 Mal pro Jahr. Ich würde davon ausgehen, dass alle Hilton die gleichen Richtlinien haben, sodass ich nie wieder in einem Hilton übernachten werde!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: März 2020
Preis-Leistungs-Verhältnis
Service
Schlafqualität
Google
2 "Hilfreich"-Wertungen
Hilfreich
Senden
theoraclesboy hat im Juli 2020 eine Bewertung geschrieben.
Fort William, Vereinigtes Königreich472 Beiträge212 "Hilfreich"-Wertungen
Nachdem wir zuvor im Hilton Hawaiian Village übernachtet hatten, entschieden wir uns bei dieser Gelegenheit für den Grand Islander, der sich an derselben Stelle befindet. Es ist sehr exklusiv und Teil der Hilton Time-Aktie. Wir hatten eine fantastische Suite für eine vierköpfige Familie, die alles hatte, was man sich nur wünschen konnte, einschließlich Waschmaschine und Wäschetrockner, voll ausgestattete Küche usw. Makelloses Hotel mit hervorragendem Management und Personal. Fantastischer Urlaub, mach weiter so.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: August 2019Reiseart: mit der Familie
Google
2 "Hilfreich"-Wertungen
Hilfreich
Senden
Pioneer27856614737 hat im März 2020 eine Bewertung geschrieben.
Norman, Oklahoma2 Beiträge1 "Hilfreich"-Wertung
Ich bin Mitglied im Hilton Grand Vacation Club und dies war mein zweiter Aufenthalt im Grand Islander und mein vierter Aufenthalt im Hilton Hawaiian Village Resort. Ich würde niemals irgendwo anders in Honolulu übernachten wollen und ich empfehle sie sehr!
Mehr lesen
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Grand Vacations
Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Google
1 "Hilfreich"-Wertung
Hilfreich
Senden
jenholm hat im März 2020 eine Bewertung geschrieben.
Phoenix, Arizona4 Beiträge11 "Hilfreich"-Wertungen
Uns wurde dieser Urlaub als Einführungspaket angeboten und es wurde eine Katastrophe. Das Resort erpresste zusätzliche 2000 Dollar von uns, als wir ankamen. Das Wi-Fi war schrecklich. Das Zimmer war schön, die Geräte waren leicht unter Strom und erwärmten sich nur langsam. Das Zimmer war schön.
Mehr lesen
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Grand Vacations
Aufenthaltsdatum: März 2020
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Google
4 "Hilfreich"-Wertungen
Hilfreich
Senden
Zurück
PREISSPANNE
516$ - 926$ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
STANDORT
USAHawaiiOahuHonoluluWaikiki
ANZAHL DER ZIMMER
418
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen
Häufig gestellte Fragen zu The Grand Islander by Hilton Grand Vacations
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von The Grand Islander by Hilton Grand Vacations?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Honolulu Cookie Company (0,1 km), Friday Night Fireworks at Hilton Hawaiian Village Waikiki Beach Resort (0,3 km) und Hale Koa Luau (0,3 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet The Grand Islander by Hilton Grand Vacations an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. kostenloses WLAN, Pool und Restaurant.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt The Grand Islander by Hilton Grand Vacations?
Top-Ausstattungen & -Services der Zimmer sind z. B. Kochnische, Klimaanlage und Flachbildfernseher.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet The Grand Islander by Hilton Grand Vacations an?
Gäste können während ihres Aufenthalts Restaurant und Lounge genießen.
Bietet The Grand Islander by Hilton Grand Vacations Parkmöglichkeiten an?
Ja, Parkhaus und Parkservice stehen den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von The Grand Islander by Hilton Grand Vacations?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Hiking Hawaii Cafe, Tropical Tribe und Lappert's Ice Cream.
Bietet The Grand Islander by Hilton Grand Vacations Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu Pool und Fitnessstudio.
Bietet The Grand Islander by Hilton Grand Vacations Reinigungsservices an?
Ja, chemische Reinigung und Wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Bietet The Grand Islander by Hilton Grand Vacations Unternehmensservices an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu Businesscenter und Tagungsräume.
Gibt es historische Stätten in der Nähe von The Grand Islander by Hilton Grand Vacations?
Viele Reisende besuchen Iolani Palace (3,5 km), Shangri La (5,1 km) und Queen Emma Summer Palace (5,8 km).
Bietet The Grand Islander by Hilton Grand Vacations einen schönen Ausblick?
Ja, Gäste genießen hier häufig Blick auf den Ozean.