Das Waikiki Beachcomber by Outrigger ist eine ausgezeichnete Wahl für Reisende, die Honolulu näher kennenlernen möchten. Es bietet ein familienfreundliches Umfeld und viele Annehmlichkeiten, die ihren Aufenthalt noch angenehmer machen werden.
Genießen Sie angenehme Zimmer mit Flachbildfernseher, Klimaanlage und Kühlschrank und bleiben Sie über Internet in Kontakt mit dem kostenlosen WLAN des Hotels.
Das Hotel bietet eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, einen Concierge und eine Gepäckaufbewahrung. Darüber hinaus bietet das Holiday Inn Waikiki Beachcomber Hotel einen Pool und Frühstück, sodass sich Gäste von ihrem hektischen Tag erholen können. Für Gäste, die mit dem Auto anreisen, steht eine Parkmöglichkeit zur Verfügung.
Dank der nahe gelegenen Sehenswürdigkeiten wie Statue of Duke Kahanamoku (0, 1 km) und Waikiki Beach Walk (0, 3 km) ist das Waikiki Beachcomber by Outrigger ein hervorragender Ausgangspunkt für alle Reisenden, die Honolulu besuchen möchten.
Besuchen Sie gerne Sushi-Restaurants? Dann ist das Waikiki Beachcomber by Outrigger mit nahe gelegenen Restaurants wie Roy's Waikiki Beach, Benihana und Nobu Honolulu die richtige Unterkunft für Sie.
In der Gegend können Sie viel unternehmen. So warten beispielsweise beliebte Parks auf Sie, darunter: Magic Island, Tantalus Lookout Puu Ualakaa State Park und Ala Moana Beach Park.
Genießen Sie Ihren Aufenthalt in Honolulu!
Für einen Zwischenaufenthalt wollten wir ein Hotel direkt in Waikiki und haben dieses Mal das Outrigger Beachcomber Hotel ausgewählt. Die Lage ist perfekt, man ist direkt mittendrin in Waikiki. Die Zimmer sind vor kurzer Zeit komplett renoviert worden und sind zweckmäßig ausgestattet. Wir hatten ein Zimmer mit Oceanview gebucht, das bedeutet, dass sich das Zimmer in einer höheren Etage befindet. Die Zimmer haben einen kleinen Balkon mit 2 Sitzmöglichkeiten. Wir schlafen auf den Hawaii-Inseln gerne mit ausgeschalteter Klimaanlage und mit geöffneter Balkontür. Hier in Waikiki muss man sich allerdings erst an die Geräuschkulisse, aus Verkehr und Kühlgeräten gewöhnen, es ist laut. Neben dem hohen Übernachtungspreis sind zusätzlich 30 $ Resort Fee und fürs Valet Parking 40 $ fällig.…
Schöne Zimmer,tolles Badezimmer mit wunderbarer Dusche.Leider ist es sehr hellhörig.Der einzige richtige Minuspunkt ist die Fahrstuhlanlge 4 Fahrstühle trozdem lange Wartezeiten Schlangen vor den Fahrstühlen Das ganze Hotel wurde renoviert,die Fahrstühle hat man vergessen.
Unser Urlaub 2019 begann nach dem langen Flug über San Francisco in HAWAII. Das Hotel WAIKIKI BEACH COMBER war neu renoviert worden und fanden dort erst einen angezeichneten Service. Danach hatten wir ein sehr schönes Zimmer ganz ober mit OCEAN VIEW. Alles war ausgezeichnet vom Design eingerichtet und sehr großzügig gestaltet. Dieses Hotel ist sehr sehr zu empfehlen. Wir kommen wieder. Vom Hotel aus ist alles fußläufig ob Supermarkt, Restaurants, natürlich der tolle Strand oder auch die Busse, wo man die ganze Insel besuchen kann.
Wir sind in den letzten 35 Jahren nach Hawaii gereist, sowohl als Paar als auch als Familie. Wir haben in dieser Zeit ausschließlich in Auslegerhotels übernachtet und unseren Aufenthalt sehr genossen. Im Januar haben wir für September mehrere Zimmer gebucht, um unsere Kinder und Enkelkinder nach Hawaii zu bringen. Da wir im Beachcomber übernachtet haben, war es unsere erste Wahl, dorthin zurückzukehren, da es ein schönes Hotel ist, das bequem zu allem ist. Leider hat covid eingegriffen und wir können aus diesem Grund nicht nach Hawaii reisen. Gemäß unserer Buchung haben wir innerhalb des vereinbarten Zeitrahmens zum Preis von 1 Nacht pro Zimmer storniert. Nachdem uns mitgeteilt wurde, dass es wiederholt zurückerstattet wird, haben wir nichts erhalten. Nach einigen Monaten ist dies gelinde gesagt mühsam geworden, da wir das Geld brauchen, um während der Sperrung zu überleben. Warum ist es so schwierig, eine Rückerstattung Ihres eigenen Geldes zu erhalten, der Sie zuvor zugestimmt haben? Jeder, der bei Ihnen bucht, ist gut beraten, kein Geld im Voraus zu zahlen, da Sie eindeutig unehrlich sind und sich nicht an Ihre eigenen Bedingungen halten, neue Eigentümer, neue Regeln, denke ich.…
Wir haben uns an den Concierge gewandt, um Hilfe zu bekommen, um einige Ausflüge und Ausflugsziele zu finden. Wir hatten nicht nachgelesen, was wir tun wollten. Wir hörten ihr zu und wählten einige Ausflüge. Die beiden anderen Entscheidungen waren großartig, aber als wir uns beschwerten, würde sie nichts dagegen tun Wir haben versucht, sie dazu zu bringen, uns eine Rückerstattung zu gewähren, und sie hatte uns auch falsch über die Kosten der Limousine informiert, die besagten, dass dies Teil des Geschäfts war. Es war nicht wie Broucher. Wir stellten fest, dass sie uns falsche Informationen bezüglich des E-Mail-Adressaten des betroffenen Unternehmens gegeben hatte. . Wir konnten unser Komplanit also nicht weiter verfolgen
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen