Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

The Royal Hawaiian, a Luxury Collection Resort, Waikiki

Besuchen Sie die Hotel-Website.
Nutzer (3542)
Zimmer und Suite (923)
Video
Zertifikat für Exzellenz

Nähere Informationen

Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zertifikat für Exzellenz
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Zimmerservice
Restaurant
Pool
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Bar/Lounge
Spa
Kostenloses Internet
Außenpool
Bankettsaal
Chemische Reinigung
Concierge
Flughafentransfer
Frühstück verfügbar
Konferenzräume
Kostenpflichtiges Internet
Kostenpflichtiges WLAN
Mehrsprachiges Personal
Nichtraucherhotel
Rollstuhlgerecht
Tagungsräume
Wäscheservice
Whirlpool
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Barrierefreie Zimmer
Klimaanlage
Kühlschrank im Zimmer
Nichtraucherzimmer
Suiten
Gut zu wissen
HOTELSTIL
Historisches Hotel
Klassisch
HOTELKLASSIFIZIERUNG
Hotel-Links
Besuchen Sie die Hotel-Website.
Aktionsangebot:Für mehr Details bitte hier klicken
Hotelangebote
4.375Bewertungen
4.292Fotos
103Fragen & Antworten
8Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 2.494
  • 1.022
  • 471
  • 216
  • 172
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Weitere Sprachen
  • Filtern
  • Deutsch
Niemals wieder. Absolute Abzocke. Für den Parkplatz werden 40 USD pro Tag fällig für die Liege am Strand ebenfalls 40 USD pro Tag und dann nochmals eine Service Gebühr von 38 USD pro Tag. Das Hotel ist alt, die Zummer klein und dunkel, das Bad winzig. Ist das Geld absolut nicht
Mehr lesen
Antwort von MarriottWaikiki2, Guest Experience Team im The Royal Hawaiian, a Luxury Collection Resort, Waikiki
Beantwortet: vor 2 Wochen
Aloha Carsten S, Thank you for sharing your experience with us at The Royal Hawaiian, a Luxury Collection Resort. We are disappointed to hear that your recent stay with us was not memorable, and that our services did not meet your expectations. Your comments are very important to us, and will be sure it is shared with our team in order to make improvements. We thank you again for your thoughtful feedback. Mahalo, Ayaka H. The Royal Hawaiian, Guest Experience Team
Mehr lesen
+7
Ich war über 30 Stunden unterwegs um den Traum von The Royal Hawaiian Luxury Collection Hotel zu erleben. Von diesem Traum ist ein einziges Desaster übrig geblieben, es macht mich unendlich traurig und sprachlos wie man ein Hotel derart lieblos führen kann. Wir waren im Tower
Mehr lesen
Antwort von MarriottWaikiki2, Guest Experience Team im The Royal Hawaiian, a Luxury Collection Resort, Waikiki
Beantwortet: 3. Jan. 2019
Aloha olga002, Thank you for sharing your experience with us at The Royal Hawaiian, a Luxury Collection Resort. Upon reviewing your comments, we truly regret to hear that your stay with us was less than memorable due to a number of issues and inconsistencies at our property. We understand the time and effort that it takes to travel to Hawaii, and wish there was more that we were able to do to turn your stay around. We take comments from guests like yourself very seriously, and will be sure the areas that you mentioned, including the cleaning and furnishing inconsistencies in Room 7004, are looked into accordingly. We thank you for your thoughtful feedback, and hope to have the opportunity to welcome you back in the future. Mahalo, Ayaka H. The Royal Hawaiian, Guest Experience Team
Mehr lesen
Ein wunderschönes Hotel. Verbindung von klassischem Hotelstyle mit der Moderne. Top Service. Man wird hervorragend betreut und das Haus lässt keine Wünsche offen. Auch die Restaurants und die verschiedenen Beranstaltungen sind einen Besuch wert.
Mehr lesen
Antwort von StarwoodWaikiki2, Guest Experience Team im The Royal Hawaiian, a Luxury Collection Resort, Waikiki
Beantwortet: 11. Juni 2018
Aloha Thomas S, Thank you for sharing your experience with us at The Royal Hawaiian, a Luxury Collection Resort. We are thrilled to hear that you had a wonderful time at our property, and found the service to be great. We look forward to having the opportunity to welcome you back again. Mahalo, Ayaka H. The Royal Hawaiian, Guest Experience Team
Mehr lesen
Ein schönes Hotel in top Lage, leider wird einem der Urlaub durch mangelnden Service verdorben. Wir hatten eine Suite in welcher wir immer wieder Müll der Vorgänger gefunden haben - Medikamente, Kassenbons, usw- und das an 3 Tagen in folge. Soviel zum Housekeeping. Der Beach
Mehr lesen
Antwort von StarwoodWaikiki2, Guest Experience Team im The Royal Hawaiian, a Luxury Collection Resort, Waikiki
Beantwortet: 25. Apr. 2018
Aloha Ulrich79, Thank you for taking the time to provide us with your valuable feedback in regards to your recent stay with us here at the Royal Hawaiian, a Luxury Collection Hotel. I am pleased to hear that you found the location of the hotel to be great, however we are disappointed to learn that you had some issues with out customer service, the overall cleanliness in the suite that you were staying, along with a number of other problems during your stay with us. We take comments like yours very seriously, and will be sure your feedback is shared with our team in order to make improvements. Should we have the honor to serve you as our guest in the future, we hope that you will have a much more positive stay with us. Again, we truly apologize that you had a disappointing stay with us. Thank you, Ayaka H. The Royal Hawaiian Guest Experience Team
Mehr lesen
Der rosarote Palast direkt am Strand lohnt einen Aufenthalt. Näher am Strand geht nicht mehr. Dafür ist der Aussenbereich mit Pool, Bar und Restaurant dann eher eng. Unser Premier Ocean Room im Mailani Tower war geräumig, die Aussicht längs des ganzen Waikiki Beachs fantastisch.
Mehr lesen
Zurück
Albenkategorien
Alle FotosNutzerZimmer und SuitePool und StrandSpeisesaalFamilien- und KinderbereicheBusinessbereich und Veranstaltungsräume
バスローブと部屋の一部
Vom Management bereitgestelltes FotoThe Royal Hawaiian, a Luxury Collection Resort, Waikiki
Suite
Vom Management bereitgestelltes FotoThe Royal Hawaiian, a Luxury Collection Resort, Waikiki
Suite
Vom Management bereitgestelltes FotoThe Royal Hawaiian, a Luxury Collection Resort, Waikiki
Suite
Vom Management bereitgestelltes FotoThe Royal Hawaiian, a Luxury Collection Resort, Waikiki
Suite
ZurückWeiter
123456185
Does this resort offer a breakfast buffet?
Yes, $42 per person and not terribly impressive as far as food choices or quality.
0 Stimmen
Alle Antworten anzeigen
We are currently at the TRH, we've stayed here on many occasions. The hotel is being maintained and cleaned in an entirely satisfactorily manner. In the past I have found the check in staff lacked a strong service attitude, but at the moment the desk service is outstanding. While the restaurant is serving only breakfast and bar services are limited, it is far less crowded. I'm finding this stay just as relaxing as previous ones. We suggest there is no reason to avoid staying here.
3 Stimmen
Alle Antworten anzeigen
The Hotel was not run down or substandard. They just didn't have their act together in reservations. As mentioned to another reader previously, the Hotel was not on strike when I was there. I'm not sure I would stay there if they are still out on strike and service is not up to par. Good luck!
1 Stimme
Alle Antworten anzeigen
ZurückWeiter
12345621
"Premium Zimmer im Mailani Tower buchen lohnt sich. Super Aussicht, Balkon, geräumig."
"Unbedingt alter Flügel!"
"Blick zum Strand, nicht im Mailani-Tower"
"Unbedingt Meerblick buchen - Waikiki Beach ist es wert"
"Towerzimmer Ocean View"
ZurückWeiter
12
PREISSPANNE
339 $ - 742 $ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
the royal hawaiian hotelthe royal hawaiian, a luxury collection hotel honoluluroyal hawaiian hotelthe royal hawaiian, a luxury collection hotelanlagethe royal hawaiian, a luxury collection hotel honoluluroyal hawaiian honolulu
STANDORT
USAHawaiiOahuHonolulu
ANZAHL DER ZIMMER
528
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können. Ihren Eintrag beanspruchen