Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

DoubleTree by Hilton Murfreesboro

Preise ansehen
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise zu finden
präsentiert von PreisFinder
1 Zimmer
Ankunftsdatum Abreisedatum
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein, um fortzufahren.
Verfügbarkeit prüfen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Anbieterfotos
DoubleTree by Hilton Murfreesboro
Karte ansehen
{"widget":{"name":"ibex_photo_carousel","template":"ibex_photo_carousel__widget","dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"},"js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"},"divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","moduleList":["handlers"]},"scriptFlags":null,"containerClass":null}
Foto hinzufügen Bewertung schreiben

844 Bewertungen von unserer TripAdvisor-Community

Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Mehr
Es gibt aktuelle Bewertungen für DoubleTree by Hilton Murfreesboro
Aktuellste Bewertungen anzeigen
Gefiltert nach: Deutsch
Indianapolis, Indiana
Bewertet 19. Oktober 2015
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
SandyMurfreesboro, General Manager von DoubleTree by Hilton Murfreesboro, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Arizona
Bewertet 18. Oktober 2015
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit DoubleTree by Hilton
 Problem melden
SandyMurfreesboro, General Manager von DoubleTree by Hilton Murfreesboro, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Murfreesboro, United States
Bewertet 16. Oktober 2015
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit DoubleTree by Hilton
 Problem melden
SandyMurfreesboro, General Manager von DoubleTree by Hilton Murfreesboro, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Memphis, United States
Bewertet 14. Oktober 2015
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit DoubleTree by Hilton
 Problem melden
SandyMurfreesboro, General Manager von DoubleTree by Hilton Murfreesboro, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Memphis, Tennessee
Bewertet 14. Oktober 2015
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit DoubleTree by Hilton
 Problem melden
SandyMurfreesboro, General Manager von DoubleTree by Hilton Murfreesboro, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Knoxville, United States
Bewertet 12. Oktober 2015
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit DoubleTree by Hilton
 Problem melden
SandyMurfreesboro, General Manager von DoubleTree by Hilton Murfreesboro, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Rocklin, Kalifornien
Bewertet 9. Oktober 2015
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
SandyMurfreesboro, General Manager von DoubleTree by Hilton Murfreesboro, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Bewertet 8. Oktober 2015
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
SandyMurfreesboro, General Manager von DoubleTree by Hilton Murfreesboro, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Memphis, Tennessee
Bewertet 7. Oktober 2015
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
SandyMurfreesboro, General Manager von DoubleTree by Hilton Murfreesboro, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Germantown, United States
Bewertet 6. Oktober 2015
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit DoubleTree by Hilton
 Problem melden
SandyMurfreesboro, General Manager von DoubleTree by Hilton Murfreesboro, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

111 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (60)
Angesehen
Zimmer/Suite (18)
Angesehen
Bad (8)
Angesehen
Zimmeraussicht (2)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (1)
Angesehen
Businessbereich/Veranstaltungsräume (1)
Angesehen
Andere (30)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (51)
Angesehen
Zimmer/Suite (10)
Angesehen
Businessbereich/Veranstaltungsräume (11)
Angesehen
Speisesaal (5)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (5)
Angesehen
Zimmeraussicht (1)
Angesehen
Bad (2)
Angesehen
Pool-/Strandbereich (5)
Angesehen
Andere (12)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Murfreesboro angesehen:
0.9 km entfernt
Hampton Inn & Suites Murfreesboro
2.8 km entfernt
Embassy Suites by Hilton Nashville SE - Murfreesboro
0.7 km entfernt
Comfort Suites Murfreesboro
Comfort Suites Murfreesboro
Nr. 12 von 36 in Murfreesboro
204 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.6 km entfernt
Holiday Inn Express Murfreesboro Central
3.0 km entfernt
Hilton Garden Inn Murfreesboro
Hilton Garden Inn Murfreesboro
Nr. 2 von 36 in Murfreesboro
372 Bewertungen
0.6 km entfernt
Sleep Inn Murfreesboro
Sleep Inn Murfreesboro
Nr. 8 von 36 in Murfreesboro
180 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

In der Nähe von DoubleTree by Hilton Murfreesboro

Ausstattungen & Services

Höhepunkte
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
  • Pool
  • Kostenlose Parkplätze
  • Restaurant
  • Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
  • Zimmerservice
  • Bar/Lounge
Über das Unternehmen
  • Rollstuhlgerecht
  • Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Unterhaltungsangebot
  • Pool
  • Restaurant
  • Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
  • Bar/Lounge
Zimmertypen
  • Suiten
  • Kochnische
  • Nichtraucherzimmer
Internet
  • Kostenloses Internet
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Serviceangebote
  • Kostenlose Parkplätze
  • Geschäftszentrum mit Internetzugang
  • Zimmerservice
  • Tagungsräume
  • Bankettsaal
  • Konferenzräume
  • Shuttle-Busservice
  • Chemische Reinigung
  • Wäscheservice
  • Concierge
  • Mehrsprachiges Personal

Weitere Informationen über DoubleTree by Hilton Murfreesboro

Anschrift: 1850 Old Fort Pkwy, Murfreesboro, TN 37129-3363
Lage: USA > Tennessee > Murfreesboro
Preisklasse: 100 € - 187 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — DoubleTree by Hilton Murfreesboro 3.5*
Anzahl der Zimmer: 168
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Orbitz, Travelocity und Hilton Hotels Direct als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DoubleTree by Hilton Murfreesboro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Doubletree Murfreesboro Hotel Murfreesboro
Hotelstil:
Nr. 4 der Businesshotels in Murfreesboro
Nr. 5 der Romantikhotels in Murfreesboro
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen

Fragen & Antworten

Fragen von Reisenden und Antworten von Mitarbeitern des DoubleTree by Hilton Murfreesboro sowie von anderen Reisenden
6 Fragen
Frage stellen
Fragen? Erhalten Sie Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des DoubleTree by Hilton Murfreesboro.
Veröffentlichungsrichtlinien
Häufig gestellte Fragen:
  • Sind Eintrittskarten für lokale Sehenswürdigkeiten an der Rezeption erhältlich?
  • Werden für die Benutzung eines Mini-Kühlschranks Zusatzgebühren berechnet?
  • Wie lauten die täglichen Pool-Öffnungszeiten?