Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Hilton Garden Inn Providence

Besuchen Sie die Hotel-Website.
Nutzer (89)
Zimmer und Suite (30)
Speisesaal (7)
Nähere Informationen
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenlose Parkplätze
Restaurant
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Zimmerservice
Bar/Lounge
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Chemische Reinigung
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Konferenzräume
Mehrsprachiges Personal
Nichtraucherhotel
Öffentliches WLAN
Rollstuhlgerecht
SB-Wäscherei
Shuttle-Busservice
Tagungsräume
Wäscheservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Kühlschrank im Zimmer
Mikrowelle
Nichtraucherzimmer
Gut zu wissen
HOTELSTIL
Blick auf den Hafen
Schöne Aussicht
HOTELKLASSIFIZIERUNG
Hotel-Links
Besuchen Sie die Hotel-Website.
Hotelangebote
Standort
Vollbild
73Einiges gut zu Fuß erreichbar
Bewertung: 73 von 100
28Restaurantsin einer Entfernung von maximal 0,5 km
5Sehenswürdigkeitenin einer Entfernung von maximal 0,5 km
Bewertungen und mehr
395Bewertungen
132Fotos
1Fragen und Antworten
0Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 162
  • 115
  • 47
  • 42
  • 30
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Weitere Sprachen
  • Filtern
  • Deutsch
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Der Hafen von dieses Hotel hat eine tolle Aussicht auf das Seakonk River, Indien Point Park und den inneren Hafen. Es ist sehr praktisch zum Ich - 95 und ich - 295 Schnellstraßen. Rhode Island School of Design und Brown University befinden sich ganz in der Nähe.
Mehr lesen
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Garden Inn
Ich war sehr zufrieden mit meiner Erfahrung im Providence Hilton Garden Inn. Die Bar ist besonders schön mit eine ordentliche Auswahl an Bier und Spirituosen; ein helles, Bereich Design und eine große Wand öffnete zu einem Balkon mit Blick auf den Hafen. Die Zimmer waren sehr
Mehr lesen
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Garden Inn
Antwort von Kathy S, General Manager im Hilton Garden Inn Providence
Beantwortet: 7. Aug. 2017
Dear mikehA4750FU Thank you for the 5 star review! I'm delighted to hear that you enjoyed our comfortable beds and our bar area. We think it is a fabulous space too! We appreciate your recommendation and hope to welcome you back soon! Kathy Schnell General Manager
Mehr lesen
Das Zimmer hatte nur einen allgemeinen Gefühl, verschmutzt oder eine Party. Diese war nicht das, was ich erwarte von einem Hilton Hotel. Das Bett war sehr unbequem. Die Kaffeemaschine hatte nur koffeinfreien pods. Das Ottoman in unserem Zimmer war Früher wurden. Die Dusche hatte
Mehr lesen
Antwort von Kathy S, General Manager im Hilton Garden Inn Providence
Beantwortet: 7. Aug. 2017
Dear Melanie G Thank you for taking the time to share your experience about your recent stay at our hotel. We sincerely appreciate your feedback and we are very sorry that did not enjoy your accommodations! Your comments will be shared with our executive team and will help us as we continually work to improve our guest experience. Kathy Schnell General Manager
Mehr lesen
Das Personal ist professionell und zuvorkommend und die Anlage ist sehr sauber. Wie auch immer, die Badezimmertür ist eine Schiebetür, die Decken entweder der Schrank oder das Badezimmer, und es gibt kein Schloss als im Bad ist in Anspruch nehmen. Hier muss Abhilfe geschaffen
Mehr lesen
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Garden Inn
Das Zimmer war schmutzig vom Fernseher und Internet arbeiten und es dauerte über 20 Minuten, bis man in Kontakt mit der Rezeption. Der Fußboden war so dreckig, dass wenn ich betrat die Dusche black Rückstand lief auf dem Meeresboden meine Füße.
Mehr lesen
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Garden Inn
Antwort von Kathy S, General Manager im Hilton Garden Inn Providence
Beantwortet: 27. Juli 2017
Dear chuxx Thank you for taking time to let us know your disappointment with your recent stay at the Hilton Garden Inn Providence. I was distressed to learn of your unhappiness with the hotel. Please accept my sincere apologies! I take all of our reviews and guest concerns seriously and understand why you would leave with a negative impression of our guest service. I would be glad to talk with you if you would like to reach me at the hotel so I can, perhaps, further remedy your unpleasant stay. Sincerely, Kathy Schnell GM
Mehr lesen
Zurück
Albenkategorien
Alle FotosNutzerZimmer und SuiteSpeisesaalBusinessbereich und Veranstaltungsräume
Vom Management bereitgestelltes Foto ()Hilton Garden Inn Providence
Guest room
Vom Management bereitgestelltes Foto ()Hilton Garden Inn Providence
Guest room
Vom Management bereitgestelltes Foto ()Hilton Garden Inn Providence
Guest room
Vom Management bereitgestelltes Foto ()Hilton Garden Inn Providence
Guest room
Vom Management bereitgestelltes Foto ()Hilton Garden Inn Providence
Guest room
ZurückWeiter
123456
does the shuttle bus go to the airport?
Their shuttle does not go to the airport. It only goes about 3 miles. The airport is over 10 miles. The hotel recommends Lyft, Uber or a cab if you do not rent a car.
1 Stimme
ZurückWeiter
11
PREISSPANNE
134 $ - 274 $ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
hotel wyndham garden providencewyndham garden providence hotel providenceradisson providenceprovidence radisson
VORMALS BEKANNT ALS
Wyndham Garden Providence
STANDORT
USARhode IslandProvidenceFox Point
ANZAHL DER ZIMMER
137
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können. Ihren Eintrag beanspruchen