Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

Porto Pacuiba Hotel

Travellers Choice Gewinner
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise zu finden
präsentiert von PreisFinder
1 Zimmer
Ankunftsdatum Abreisedatum
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein, um fortzufahren.
Verfügbarkeit prüfen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Anbieterfotos
Porto Pacuiba Hotel
Karte ansehen
{"widget":{"name":"ibex_photo_carousel","template":"ibex_photo_carousel__widget","dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"},"divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","moduleList":["handlers"],"js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"}},"scriptFlags":null,"containerClass":null}
Foto hinzufügen Bewertung schreiben

810 Bewertungen von unserer TripAdvisor-Community

Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Mehr
Gefiltert nach: Deutsch
Bewertung für Porto Pacuiba Hotel beginnen
 Klicken Sie zum Bewerten
Süßen, Deutschland
Bewertet 28. April 2016 über Mobile-Apps

Traumhaftes Resort im Norden Ihla Bela. Sehr schönes, offen gestaltetes, naturbelassenes Resort das in die bestehende , hügelige Felsenlandschaft integriert wurde. Tolle Zimmer in speziellem, leicht von einer Dschungellodge inspirierten Design. Die Anlage ist offen gestaltet mit vielen Bäumen und Palmen. Laubengänge führen in die einzelnen Zimmer/Appartments. Ausstattung der Anlage: - offenes, sehr gutes Restaurant mit für Europäer sehr angenehmen...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Markus K!
WernerBenz, Proprietário von Porto Pacuiba Hotel, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geeherter Herr Markus, Vielen Dank für die schöne Worte. Mit freundlichen Grüssen Werner Hefler Benz Porto Pacuíba Hotel

Berlin, Deutschland
Bewertet 11. September 2015

Für brasilianische Verhältnisse ein sehr schönes, kleines Hotel - vielleicht sogar das Schönste auf der Insel!? Einrichtung, Sauberkeit und Frühstück war top, Alle vom Service waren jederzeit ansprechbar, auch wenn die Verständigung in Englisch manchmal ein wenig schwierig war. Sehr schönes Ambiente durch den etwas außergewöhnlichen Baustil der Anlage. Die Darstellung der Anlage im Internet, insbesondere der Zimmer ist vielleicht...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Matthias B!
WernerBenz, Proprietário von Porto Pacuiba Hotel, hat diese Bewertung kommentiert

Lieben, Vielen Dank für die Bewertung auf der Tripadvisor. Wir freuen uns, zu wissen, Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hatten. Alle Angestellten danken für Ihre Worte und Freundlichkeit. Mit freundlichen Grüßen aus Ilhabela, Werner Hefler Benz Porto Pacuíba Hotel

Zürich
Bewertet 24. November 2013

Die Hotelqualität in Brasilien ist nicht mit der in Europa zu vergleichen. Das Porto Pacuiba aber überzeugt. Zuallererst ist die aussergewöhnliche Hilfsbereitschaft und Serviceorientierung des ganzen Teams zu erwähnen. Die Reception erfüllte uns jeden Wunsch - sei es von Lunchpaketen für frühmorgens oder die Organisation von Wanderungen. Die Anlage ist bestens gepflegt und liegt sehr schön gleich gegenüber eines kleinen,...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, steffswiss!
WernerBenz, Proprietário von Porto Pacuiba Hotel, hat diese Bewertung kommentiert

Hallo, Entschuldigung für mein Deutsch. MeineFamilie ist aus Deutschland, aber kann ich nicht so gut Deutsch sprechen und schreiben. Vielen Dank für Ihre Infornationen. Sie sind sehr wichtig für uns. Ich freue mich, dass das Hotel Ihnen gefällt. Mit freundlichen Grüssen Werner Hefler Benz Porto Pacuíba Hotel

Lübeck, Deutschland
Bewertet 1. Juni 2009

Insgesamt enttäuschend - die Internetpräsenz des Hotels schafft es, sehr hohe Erwartungen zu wecken, insbesondere an Atmosphäre und Service - gerade das wird hier aber arg vernachlässigt: Für alles "außer der Reihe" muss gezahlt werden, sei es die Tasse Kaffee am Nachmittag, Internet etc. Keine nette Leckerei oder ein Blümchen zur Begrüßung auf dem Zimmer, es wurde immer gerade soviel...

 Problem melden
Hilfreich?
1Danke, Svenja!
Management Antwort:

Sehr geeherte Frau Sonja, Danke für Ihren Kommentar. Er ist uns sehr wichtig. Seit dieser Kommentar können wir verbessern unser Produkt jeden Tag. Bitte beachten Sie, dass wir große Verbesserungen im Jahr 2011, das Hotel war alles umgebaut und verfügt nun über neue Einrichtungen, 3 Pools, einer davon mit mehr als 200m ² ganzjährig beheizt, weitläufige Gärten und ein neues...

Coppell, Texas, United States
Bewertet 1. Januar 2017 über Mobile-Apps
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
WernerBenz, Proprietário von Porto Pacuiba Hotel, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

São Paulo, SP
Bewertet 26. Dezember 2016
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
WernerBenz, Proprietário von Porto Pacuiba Hotel, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

São Paulo, SP
Bewertet 8. Dezember 2016
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
WernerBenz, Proprietário von Porto Pacuiba Hotel, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

São Paulo, SP
Bewertet 1. November 2016
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
WernerBenz, Proprietário von Porto Pacuiba Hotel, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

London, United Kingdom
Bewertet 31. August 2016
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
WernerBenz, Proprietário von Porto Pacuiba Hotel, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Bewertet 29. August 2016
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
WernerBenz, Proprietário von Porto Pacuiba Hotel, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

667 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (627)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (129)
Angesehen
Pool-/Strandbereich (86)
Angesehen
Zimmeraussicht (27)
Angesehen
Speisesaal (35)
Angesehen
Zimmer/Suite (29)
Angesehen
Familien-/Kinderbereich (5)
Angesehen
Bad (9)
Angesehen
Andere (307)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (40)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (7)
Angesehen
Zimmeraussicht (2)
Angesehen
Pool-/Strandbereich (4)
Angesehen
Zimmer/Suite (1)
Angesehen
Familien-/Kinderbereich (1)
Angesehen
Businessbereich/Veranstaltungsräume (1)
Angesehen
Bad (2)
Angesehen
Speisesaal (7)
Angesehen
Andere (15)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Ilhabela angesehen:
8.6 km entfernt
Barra do Piuva Porto Hotel
Barra do Piuva Porto Hotel
Nr. 3 von 23 in Ilhabela
559 Bewertungen
14.5 km entfernt
DPNY Beach Hotel & Spa
DPNY Beach Hotel & Spa
Nr. 2 von 23 in Ilhabela
2.393 Bewertungen
2.0 km entfernt
Real Villa Bella Hotel
Real Villa Bella Hotel
Nr. 4 von 23 in Ilhabela
234 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
11.1 km entfernt
Hotel Praia do Portinho
Hotel Praia do Portinho
Nr. 6 von 23 in Ilhabela
301 Bewertungen
3.0 km entfernt
Itapemar Hotel
Itapemar Hotel
Nr. 7 von 23 in Ilhabela
293 Bewertungen
11.9 km entfernt
Ilhasol Hotel Pousada
Ilhasol Hotel Pousada
Nr. 16 von 23 in Ilhabela
100 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Ausstattungen & Services

Höhepunkte
  • Pool
  • Kostenlose Parkplätze
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Über das Unternehmen
  • Rollstuhlgerecht
Unterhaltungsangebot
  • Pool
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
  • Whirlpool
Zimmertypen
  • Suiten
  • Nichtraucherzimmer
  • Familienzimmer
  • Barrierefreie Zimmer
In Ihrem Zimmer
  • Klimaanlage
  • Kühlschrank im Zimmer
  • Minibar
Internet
  • Kostenloses Internet
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
  • Öffentliches WLAN
Serviceangebote
  • Kostenlose Parkplätze
  • Wäscheservice
  • Concierge
  • Mehrsprachiges Personal

Weitere Informationen über Porto Pacuiba Hotel

Anschrift: Av. Leonardo Reale, 2392 | Praia do Viana, Ilhabela, Bundesstaat Sao Paulo 11630-000, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Sao Paulo > Ilhabela
Preisklasse: 167 € - 300 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Anzahl der Zimmer: 28
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Porto Pacuiba Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Porto Pacuiba Hotel Ilhabela, Brasilien
Hotelstil:
Nr. 2 der Familienhotels in Ilhabela
Nr. 3 der Romantikhotels in Ilhabela
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen

Fragen & Antworten

Fragen von Reisenden und Antworten von Mitarbeitern des Porto Pacuiba Hotel sowie von anderen Reisenden
27 Fragen
Frage stellen
Fragen? Erhalten Sie Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Porto Pacuiba Hotel.
Veröffentlichungsrichtlinien
Häufig gestellte Fragen:
  • Sind Eintrittskarten für lokale Sehenswürdigkeiten an der Rezeption erhältlich?
  • Werden für die Benutzung eines Mini-Kühlschranks Zusatzgebühren berechnet?
  • Wie lauten die täglichen Pool-Öffnungszeiten?

Erfahren Sie, welche Zimmer Reisende bevorzugen

“Es gibt einige wenige Zimmer mit Meerblick. Sind etwas teurer aber es lohnt sich.”
 von fünf Punkten 364matthiasb, 11. Sep 2015 | Bewertung lesen
1 von 1