Fairmont Kea Lani, Maui
Nähere Informationen
Ein schönes luxuriöses Hotel in Wailea zu finden, muss nicht schwierig sein. Willkommen im Fairmont Kea Lani, Maui, einer guten Wahl für Reisende mit Ihren Präferenzen.
Für alle Reisenden, die sich die Sehenswürdigkeit Keawala'i Congregational Church (2, 8 km) bei ihrem Besuch in Wailea nicht entgehen lassen möchten, ist das Fairmont Kea Lani der ideale Ausgangspunkt.
Als zweites Zuhause bietet das Hotel ein Flachbildfernseher, eine Klimaanlage und ein Kühlschrank und dank dem kostenlosen Internet können Gäste einfach online gehen.
Gäste können während ihres Aufenthalts im Fairmont Kea Lani Maui Hotel den Concierge und den Zimmerservice in Anspruch nehmen. Darüber hinaus bietet das Kea Lani einen Pool und Frühstück, damit ihr Besuch in Wailea besonders angenehm wird. Als zusätzlicher Komfort steht den Gästen eine Parkmöglichkeit zur Verfügung.
Lassen Sie sich bei einem Besuch in Wailea die regionale Fish & Chips in Restaurants wie Monkeypod Kitchen, Mulligans on the Blue oder Longhi's Wailea nicht entgehen.
Das Fairmont Kea Lani, Maui freut sich darauf, Sie bei Ihrem Besuch in Wailea begrüßen zu dürfen.
Standort
BewertungenWir überprüfen Bewertungen.So geht Tripadvisor mit Bewertungen umVor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.
- 4.537
- 1.054
- 372
- 175
- 92
- Filtern
- Deutsch



Das Hotel ist schön, aber hat uns bei weitem nicht überzeugt.
(-) Fangen wir beim Check-in an. Das Personal an der Rezeption - während des gesamten Aufenthaltes - war unfreundlich und hochnäsig.
Ich übermittelte schon Wochen vor unserer Anreise die Information, dass es sich um unseren 15ten Jahrestag handelt, und auch beim Check-in erneut wies ich darauf hin. Es wurden keinerlei Annehmlichkeiten hierzu angeboten. Das bin ich, insbesondere von Hotels in den USA, anders gewohnt.
(-) Besonders hervorzuheben ist, dass das Buffetfrühstück 39USD pro Person pro Tag kostet. Ich fragte beim Check-in nach Einschluss von Frühstück, aber das wurde abgewinkt, und wir sollten doch einfach hingehen. An unserem Hochzeitstag morgens taten wir das auch. Das kleine Restaurant fasst nicht viele Leute, so dass wir doch tatsächlich 20 Minuten an der Treppe warten mussten. Dann zu einem Tisch gebracht, gibt es Kaffee (typisch amerikanisch den Filterkaffee) - Cappuccino und Co kostet nochmal Aufpreis. Nunja, das Buffetfrühstück ist ein absoluter Witz. Es ist klein, wenig Auswahl und war total verdreckt. Essen lag überall, nur nicht da wo es hätte angerichtet sein sollen, und uns ist dort der Appetit absolut vergangen. Von dem Frühstück kann ich nur abraten.
(-) Angeblich sollte es einen Coffeeshop im Hotel geben, der zu unserer Zeit allerdings geschlossen hatte. und keiner konnte uns mitteilen, wann er denn endlich öffnet.
(-) Ich bat um ein ruhiges Zimmer - entfernt von Aufzügen, und Eismaschinen. Es wurde beim Check-in bestätigt, und dennoch fanden wir unser Zimmer am Ende des ersten Flures - der dann übrigens von Teppich zu Fliesenboden überging - der neben Aufzug und Eismaschine lag. Es war mal wieder absolut unverständlich für uns. Glücklicherweise hörten wir letzteres nicht, allerdings jeden der durch den Flur lief, Koffer, die über den Fliesenboden gezogen worden, genauso wie schreiende Kinder - und hiervon gab es ebenfalls zu Hauf.
(+) Beim Concierge-service wurde dann glücklicherweise wieder mehr Wert auf Hotelgäste und Zufriedenheit gelegt, und ich buchte zu unserem Jahrestag dort eine kleine Überraschung aufs Zimmer und ein Abendessen im KO Hotelrestaurant, da wir an dem Tag nicht weit raus wollten.
(-) Das Abendessen im KO kann ich nicht empfehlen. Es war in Ordnung, aber nun wirklich nichts besonderes. Und trotz mehrfach betont zu haben, dass es sich um unseren Hochzeitstag handelt, hatten wir keinerlei Deko am Tisch.
(+) Das Zimmer war groß, das Bett bequem, gut verdunkelnde Vorhänge, USB-Stecker vorhanden, und der Balkon war über einem ruhigen Bereich, so dass man nachts die Balkontüre offen lassen konnte.
(-) ansonsten hat uns nicht überzeugt, dass die benutzten Tassen und Gläser immer nur ausgeschwenkt aber nicht gereinigt wurden, denn auch mit offensichtlichem Lippenstift wurde das Glas einfach wieder hingestellt. Generell mangelte es an Sauberkeit, wenn man nicht nur oberflächlich drauf schaute. Gewisse -am Meer normale- Verschmutzungen, aber auch offensichtliche, wurden gekonnt übersehen. Und nicht zu vergessen war der eines Fairmonts unwürdige Mini-Reisefön im Bad....
(+) es gab auf ein paar Fluren Self-laundry Möglichkeiten mit Waschmaschine und Trockner. Dies war allerdings tagsüber fast immer von den Hausmüttern belegt, die anscheinend den ganzen Kleiderschrank von ihren Familien hier waschen mussten, und schon mit Wäschekörben durch die Flure rannten. Wir hatten nur einmal sehr spät abends Glück, dass die Maschinen frei waren.
(+/-) der Strand war wirklich schön, aber das Personal dort genervt und unfreundlich. Die Massen machen hier wohl vielen zu schaffen. Es war auch für uns nervig, dass wir uns nicht einfach hinlegen konnten, wo wir wollten, sondern erst nach Angabe der Zimmernummer für uns Schirm und Liegen bereit gestellt werden mussten. Dennoch beobachteten wir viele Hotelfremde Leute, die sich schnell auf Liegen legten, wenn Hotelgäste gingen. Wozu dann das ganze? Mal abgesehen von der Resortfee hierfür... Das Strandpersonal ist zudem ständig mit dem Buggy unterwegs um Liegen auf- und abzuräumen, sowie Handtücher einzusammeln. Der Abgasgestand und der Lärm sind unangenehm wenn man in Ruhe am Strand dösen möchte.
(-) Beim Pool hatten wir kein Glück. Es gab einen witzlosen Adults-only Bereich, der aber direkt neben dem normalen Poolbereich und dermaßen laut war, dass man sich dort nicht aufhalten wollte.
(+) Die Lage vom Hotel ist sehr gut, mit anderen zahlreichen Hotels am südlichen Ende der Westküste gelegen. Dadurch allerdings auch immer einiges an Strecke zu fahren, wenn man in den Norden und vor allem in den Osten wollte, da die Straße einige Zeit nach dem Hotel endet, und wir so stets erst gen Norden fahren musste, um die Insel im Südosten zu erkunden.
(+) Parken ist in der Fee enthalten, was sehr zu begrüßen ist, da die Amis hier normalerweise gerne extra zulangen.
Es muss einem bewusst sein, dass dieses Hotel eher ein Bunker ist, sehr viele Leute und vor allem auch Kinder begrüßt, und die Restaurant bzw. Poolkapazitäten nicht für diese Massen ausgelegt sind. Großteil der Gäste sind natürlich Amis und Familien. Uns hat das Hotel nicht überzeugt, und wir würden nicht wiederkommen.
Die Villen am Strand hatten hierfür eine ausreichende Größe. Allerdings könnten diese modernisiert werden.
Die Hotelanlage ist gepflegt. Es gibt mehrere Pools (u.a. Kids Pool, adults only) Der Service am Pool ist super. Am Strand ist man leider sehr desinteressiert. Liegen durften wir uns selber holen. Dies entspricht nicht dem gewohnten Standard der Fairmont Hotels.
Die Speisen im Kö Restaurant waren sehr gut. Der Besuch in Nick‘s Fishmarket hat uns leider enttäuscht. Das Essen war in Soße ertränkt. Das kleine Café bietet eine Auswahl an Snacks, Sandwich, Pizza, Eis, etc. Für die Qualität der Speisen stimmt das Preisleistungsverhältnis nicht.
Es ist ein nettes Hotel. Allerdings kein Luxushotel.
Letzen Endes verschwanden noch ein Paar Schuhe bei der Abreise. Der Verbleib ist bis heute nicht geklärt und schien auf niemanden zu interessieren.
Es war schlicht traumhaft in diesem Hotel und ein wunderbarer Start in unsere Flitterwochen.
Die Atmosphäre würden wir als eher ruhig und gediegen beschreiben, sehr angenehm.
Die Gartenanlage ist wunderschön, perfekt gepflegt. Der Strand ist etwas klein, aber nicht überfüllt. Da wir tagsüber unterwegs waren und erst am Nachmittag an den Strand gingen, für uns absolut ausreichend.
Das Frühstücksbuffet war richtig toll. Leider stören die Vögel schon ein wenig, das Hotel versucht aber viel, um hier Abhilfe zu schaffen. Das Problem haben wir letztlich in allen Hotels auf Hawaii mit offenen Restaurant-Räumen erlebt.
Positiv ist das kostenfreie (Selbst-)Parken zu erwähnen. In der Regel werden hier nochmal erhebliche Gebühren verlangt. Parkplätze waren ausreichend vorhanden.
Service und Freundlichkeit der Mitarbeiter haben ebenfalls überzeugt.
"auf jeden Fall Zimmer mit Aussicht auf den Garten, Pool und das Meer auswählen."Gesamte Bewertung lesen
"Unbedingt Meerblick buchen"Gesamte Bewertung lesen
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen