Fairmont Kea Lani, Maui
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.

Fairmont Kea Lani, Maui

Was ist Travellers' Choice?
Tripadvisor verleiht Unterkünften, Attraktionen und Restaurants, die regelmäßig tolle Reisebewertungen erhalten und zu den Top 10 % der Unternehmen auf Tripadvisor zählen, einen Travellers' Choice Award.

Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.

Haben Sie dieses Hotel schon gebucht?
Wir wüssten gerne mehr, damit wir Ihnen besser bei der Planung helfen können.
Durchschnittl. 1.570€/Nacht, 263 - 273
1.624€
pro Nacht
1.407€
pro Nacht
1.189€
pro Nacht

Mär

Apr

26. März
Heute

28. März

30. März

1. Apr.

3. Apr.

5. Apr.

7. Apr.

9. Apr.

11. Apr.

13. Apr.

15. Apr.

17. Apr.

19. Apr.

21. Apr.

23. Apr.

25. Apr.
Diese Preise spiegeln die aktuellen Durchschnittspreise pro Nacht wider, die von unseren Partnern angegeben wurden, und beinhalten geschätzte Steuern oder Gebühren möglicherweise nicht. Der Preis auf der Bezahlseite kann abweichen.
Günstiger
Durchschnittlich
Teurer

Nähere Informationen

Nr. 4 von 10 Hotels in Wailea
4,8 von fünf Punkten
Lage
4,6 von fünf Punkten
Zimmer
4,1 von fünf Punkten
Preis/Leistung
4,7 von fünf Punkten
Sauberkeit
4,6 von fünf Punkten
Service
4,7 von fünf Punkten
Schlafqualität
Tripadvisor verleiht Unterkünften, Attraktionen und Restaurants, die regelmäßig tolle Reisebewertungen erhalten und zu den Top 10 % der Unternehmen auf Tripadvisor zählen, einen Travellers' Choice Award.

Ein schönes luxuriöses Hotel in Wailea zu finden, muss nicht schwierig sein. Willkommen im Fairmont Kea Lani, Maui, einer guten Wahl für Reisende mit Ihren Präferenzen.

Für alle Reisenden, die sich die Sehenswürdigkeit Keawala'i Congregational Church (2, 8 km) bei ihrem Besuch in Wailea nicht entgehen lassen möchten, ist das Fairmont Kea Lani der ideale Ausgangspunkt.

Als zweites Zuhause bietet das Hotel ein Flachbildfernseher, eine Klimaanlage und ein Kühlschrank und dank dem kostenlosen Internet können Gäste einfach online gehen.

Gäste können während ihres Aufenthalts im Fairmont Kea Lani Maui Hotel den Concierge und den Zimmerservice in Anspruch nehmen. Darüber hinaus bietet das Kea Lani einen Pool und Frühstück, damit ihr Besuch in Wailea besonders angenehm wird. Als zusätzlicher Komfort steht den Gästen eine Parkmöglichkeit zur Verfügung.

Lassen Sie sich bei einem Besuch in Wailea die regionale Fish & Chips in Restaurants wie Monkeypod Kitchen, Mulligans on the Blue oder Longhi's Wailea nicht entgehen.

Das Fairmont Kea Lani, Maui freut sich darauf, Sie bei Ihrem Besuch in Wailea begrüßen zu dürfen.

Mehr lesen
Schlagen Sie Änderungen vor, damit wir verbessern können, was wir anzeigen.Diesen Eintrag verbessern
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Parkservice
Kostenloser Internetzugang
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Pool
Bar/Lounge
Strand
Fahrräder verfügbar
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
WLAN
Kostenpflichtiges WLAN
Yoga-Kurse
Umkleidekabinen für Fitness/Spa
Fitnesskurse
Personal Trainer
Whirlpool
Badetücher für den Pool oder Strand
Wasserspielzeug
Pool mit Aussicht
Pool für Erwachsene
Außenpool
Beheizter Pool
Privatpool
Tauchbecken
Pool mit seichtem Rand
Café
Restaurant
Frühstück verfügbar
Frühstücksbuffet
Frühstück auf dem Zimmer
Kostenloser Instantkaffee
Kostenloser Tee
Happy Hour
Kinderfreundliches Buffet
Kinderteller
Essbereich im Freien
Menüs mit speziellen Gerichten
Poolbar
Bar am Pool
Kanufahrten
Tauchen
Schnorcheln
Verleih von Wassersportgeräten
Aerobic
Entertainmentpersonal
Abendunterhaltung
Tennisplatz extern
Wandertouren
Wasserrutsche
Kinderspielanlagen im Freien
Autovermietung
Taxi-Service
Business Center mit Internetzugang
Konferenzräume
Bankettsaal
Tagungsräume
Spa
Ganzkörperpackung
Paarmassage
Gesichtsbehandlungen
Fußmassage
Ganzkörpermassage
Handmassage
Kopfmassage
Maniküre
Massage
Nackenmassage
Pediküre
Salon
Waxing
Sicherheitsdienst rund um die Uhr
Gepäckaufbewahrung
Concierge
Lebensmittelgeschäft
Wechselstube
Geschenk-Shop
Nichtraucherhotel
Außenmöbel
Picknickbereich
Geschäfte
Sonnenliegen/Strandkörbe
Sonnenterrasse
Sonnenschirme
Geldautomat vor Ort
Portier
Verbandskasten
Regenschirm
Check-in rund um die Uhr
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Express-Check-in/-Check-out
Trockner
Chemische Reinigung
Wäscheservice
SB-Wäscherei
Schuhputzservice
Ausstattung der Zimmer
Zimmer für Allergiker
Bademäntel
Klimaanlage
Privatstrand
Kaffee- und Teebereiter
Kabel-/Satellitenfernsehen
Schlafsofa
Bodengleiche Dusche
Zusätzliches Badezimmer
Schreibtisch
Zimmerreinigung
Miteinander verbundene Zimmer verfügbar
Eigener Balkon
Zimmerservice
Safe
Sitzgruppe
Separates Wohnzimmer
Sofa
Telefon
VIP-Zimmerausstattung
Kleiderschrank/Einbauschrank
Abgefülltes Trinkwasser in Flaschen
Kleiderständer
Bügeleisen
Laptoptresor
Eigene Badezimmer
Kachel-/Marmorboden
Weckdienst/Wecker
Mikrowelle
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Video-on-Demand
Radio
iPod-Dockingstation
Badewanne/Dusche
Kostenlose Toilettenartikel
Haartrockner
Zimmertypen
Blick auf die Berge
Blick auf den Ozean
Blick auf Sehenswürdigkeit
Blick auf den Pool
Hochzeitssuite
Nichtraucherzimmer
Suiten
Familienzimmer
Gut zu wissen
HOTEL-KLASSIFIZIERUNG
Die Sterne-Klassifizierung dient als Orientierung in Bezug auf das allgemeine Niveau der Einrichtung, Ausstattungen & Services, das Reisende erwarten können. Die Bewertung dieses Unternehmens wird von Accor Hotels zur Verfügung gestellt.
5,0 von 5 Sternen
HOTELSTIL
Familie
Business
Gesprochene Sprachen
Englisch, Spanisch, Filipino, Japanisch
Hotel-Links

Standort

4100 Wailea Alanui Drive, Wailea, Maui, HI 96753-8449

Bewertungen
Wir überprüfen Bewertungen.
So geht Tripadvisor mit Bewertungen um
Vor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.

Bewertungen von Reisenden
  • 4.537
  • 1.054
  • 372
  • 175
  • 92
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Reisenfor2 hat eine Bewertung geschrieben, Juli 2019
Deutschland
+1
3,0 von fünf Punkten
Nach wochenlanger Suche und Entscheidung gegen das Andaz auf Maui, haben wir uns für eine Woche im Fairmont entschieden, hauptsächlich aufgrund früherer top Aufenthalte in der Kette in UAE und Europa. Ich muss sagen, leider.

Das Hotel ist schön, aber hat uns bei weitem nicht überzeugt.

(-) Fangen wir beim Check-in an. Das Personal an der Rezeption - während des gesamten Aufenthaltes - war unfreundlich und hochnäsig.
Ich übermittelte schon Wochen vor unserer Anreise die Information, dass es sich um unseren 15ten Jahrestag handelt, und auch beim Check-in erneut wies ich darauf hin. Es wurden keinerlei Annehmlichkeiten hierzu angeboten. Das bin ich, insbesondere von Hotels in den USA, anders gewohnt.

(-) Besonders hervorzuheben ist, dass das Buffetfrühstück 39USD pro Person pro Tag kostet. Ich fragte beim Check-in nach Einschluss von Frühstück, aber das wurde abgewinkt, und wir sollten doch einfach hingehen. An unserem Hochzeitstag morgens taten wir das auch. Das kleine Restaurant fasst nicht viele Leute, so dass wir doch tatsächlich 20 Minuten an der Treppe warten mussten. Dann zu einem Tisch gebracht, gibt es Kaffee (typisch amerikanisch den Filterkaffee) - Cappuccino und Co kostet nochmal Aufpreis. Nunja, das Buffetfrühstück ist ein absoluter Witz. Es ist klein, wenig Auswahl und war total verdreckt. Essen lag überall, nur nicht da wo es hätte angerichtet sein sollen, und uns ist dort der Appetit absolut vergangen. Von dem Frühstück kann ich nur abraten.

(-) Angeblich sollte es einen Coffeeshop im Hotel geben, der zu unserer Zeit allerdings geschlossen hatte. und keiner konnte uns mitteilen, wann er denn endlich öffnet.

(-) Ich bat um ein ruhiges Zimmer - entfernt von Aufzügen, und Eismaschinen. Es wurde beim Check-in bestätigt, und dennoch fanden wir unser Zimmer am Ende des ersten Flures - der dann übrigens von Teppich zu Fliesenboden überging - der neben Aufzug und Eismaschine lag. Es war mal wieder absolut unverständlich für uns. Glücklicherweise hörten wir letzteres nicht, allerdings jeden der durch den Flur lief, Koffer, die über den Fliesenboden gezogen worden, genauso wie schreiende Kinder - und hiervon gab es ebenfalls zu Hauf.

(+) Beim Concierge-service wurde dann glücklicherweise wieder mehr Wert auf Hotelgäste und Zufriedenheit gelegt, und ich buchte zu unserem Jahrestag dort eine kleine Überraschung aufs Zimmer und ein Abendessen im KO Hotelrestaurant, da wir an dem Tag nicht weit raus wollten.

(-) Das Abendessen im KO kann ich nicht empfehlen. Es war in Ordnung, aber nun wirklich nichts besonderes. Und trotz mehrfach betont zu haben, dass es sich um unseren Hochzeitstag handelt, hatten wir keinerlei Deko am Tisch.

(+) Das Zimmer war groß, das Bett bequem, gut verdunkelnde Vorhänge, USB-Stecker vorhanden, und der Balkon war über einem ruhigen Bereich, so dass man nachts die Balkontüre offen lassen konnte.
(-) ansonsten hat uns nicht überzeugt, dass die benutzten Tassen und Gläser immer nur ausgeschwenkt aber nicht gereinigt wurden, denn auch mit offensichtlichem Lippenstift wurde das Glas einfach wieder hingestellt. Generell mangelte es an Sauberkeit, wenn man nicht nur oberflächlich drauf schaute. Gewisse -am Meer normale- Verschmutzungen, aber auch offensichtliche, wurden gekonnt übersehen. Und nicht zu vergessen war der eines Fairmonts unwürdige Mini-Reisefön im Bad....

(+) es gab auf ein paar Fluren Self-laundry Möglichkeiten mit Waschmaschine und Trockner. Dies war allerdings tagsüber fast immer von den Hausmüttern belegt, die anscheinend den ganzen Kleiderschrank von ihren Familien hier waschen mussten, und schon mit Wäschekörben durch die Flure rannten. Wir hatten nur einmal sehr spät abends Glück, dass die Maschinen frei waren.

(+/-) der Strand war wirklich schön, aber das Personal dort genervt und unfreundlich. Die Massen machen hier wohl vielen zu schaffen. Es war auch für uns nervig, dass wir uns nicht einfach hinlegen konnten, wo wir wollten, sondern erst nach Angabe der Zimmernummer für uns Schirm und Liegen bereit gestellt werden mussten. Dennoch beobachteten wir viele Hotelfremde Leute, die sich schnell auf Liegen legten, wenn Hotelgäste gingen. Wozu dann das ganze? Mal abgesehen von der Resortfee hierfür... Das Strandpersonal ist zudem ständig mit dem Buggy unterwegs um Liegen auf- und abzuräumen, sowie Handtücher einzusammeln. Der Abgasgestand und der Lärm sind unangenehm wenn man in Ruhe am Strand dösen möchte.

(-) Beim Pool hatten wir kein Glück. Es gab einen witzlosen Adults-only Bereich, der aber direkt neben dem normalen Poolbereich und dermaßen laut war, dass man sich dort nicht aufhalten wollte.

(+) Die Lage vom Hotel ist sehr gut, mit anderen zahlreichen Hotels am südlichen Ende der Westküste gelegen. Dadurch allerdings auch immer einiges an Strecke zu fahren, wenn man in den Norden und vor allem in den Osten wollte, da die Straße einige Zeit nach dem Hotel endet, und wir so stets erst gen Norden fahren musste, um die Insel im Südosten zu erkunden.

(+) Parken ist in der Fee enthalten, was sehr zu begrüßen ist, da die Amis hier normalerweise gerne extra zulangen.

Es muss einem bewusst sein, dass dieses Hotel eher ein Bunker ist, sehr viele Leute und vor allem auch Kinder begrüßt, und die Restaurant bzw. Poolkapazitäten nicht für diese Massen ausgelegt sind. Großteil der Gäste sind natürlich Amis und Familien. Uns hat das Hotel nicht überzeugt, und wir würden nicht wiederkommen.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: November 2018
3,0 von fünf PunktenZimmer
3,0 von fünf PunktenSauberkeit
3,0 von fünf PunktenService
Reiseart: Reiseart: als Paar
Zimmertipp: Zimmer zum Meer und eher weiter weg von Haupteingang und Pool
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von FairmontKeaLaniMaui, Director of Guest Experience im Fairmont Kea Lani, Maui
Beantwortet: 30. Juli 2019
Aloha Reisenfor2 and thank you for taking the time to elaborate on your recent stay and share your valuable feedback with us. We know how precious time is and how wonderful the destination of Hawaii is also, I am sorry we did not meet your expectations. I do hope forward travel home or to another destination was safe and comfortable. If travels do bring you back to Maui, we would love to have you stay with us again in the future to restore faith in Fairmont. Warmest aloha, April Storey Director of Guest Experience
Mehr lesen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
sams1202 hat eine Bewertung geschrieben, Okt. 2018
Münster, Deutschland
5,0 von fünf Punkten
Wir waren nun zum 2. Mal hier und haben uns wieder sehr wohl gefühlt. Wir bekamen die gleiche Suite wie damals - herrlicher Blick aufs Meer. Unsere Silberhochzeit wurde nicht vergessen. Das Essen in den Restaurants wie damals - sehr lecker. Freundlicher Service überall. Uns gefällt die Lage des Fairmont - wir haben die anderen Strände gesehen und Hotelburgen.... Es ist einfach für uns der schönste Fleck auf Maui. Etwas störend empfanden wir die Incentive Veranstaltungen - haben wohl eine Woche mit gleich mehreren erwischt. Das Publikum war demgemäß etwas anders drauf (Alkoholtrinkende Erwachsene, grölend im Kinderpool - geht garnicht)Auch aufgebaute Bühne direkt vorm Restaurant in dem wir einen Tisch reserviert hatten mit lauter Musik, verscheucht doch die Gäste. Unsere Reklamation an der Rezeption wurde sehr professionell und freundlich bearbeitet - Danke! Als Entschädigung bekamen wir ein Abendessen vom Hotel. Wir verstehen ja, das Hotels auch um ihre Auslastung kämpfen müssen - nebenan im Hotel gab es ähnliche Veranstaltungen - aber dabei muss man doch aufpassen, das das Niveau nicht darunter leidet. Vor allem die Gäste, die eine Villa gebucht hatten, bekamen gleich zwei Abendveranstaltungen vor ihren Häusern. Das müsste sich ändern. Wenn ich 650 Euro für eine Nacht zahle, dann möchte ich mich nicht über grölende, betrunkene Gruppen Erwachsener im Kinderpool ärgern.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: September 2018
5,0 von fünf PunktenZimmer
5,0 von fünf PunktenLage
5,0 von fünf PunktenService
Reiseart: Reiseart: als Paar
Zimmertipp: Auf jeden Fall direkten Meerblick buchen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Privat_12345 hat eine Bewertung geschrieben, Sept. 2018
Düsseldorf, Deutschland
3,0 von fünf Punkten
Wir haben einen Familienurlaub in diesem Hotel verbracht.

Die Villen am Strand hatten hierfür eine ausreichende Größe. Allerdings könnten diese modernisiert werden.

Die Hotelanlage ist gepflegt. Es gibt mehrere Pools (u.a. Kids Pool, adults only) Der Service am Pool ist super. Am Strand ist man leider sehr desinteressiert. Liegen durften wir uns selber holen. Dies entspricht nicht dem gewohnten Standard der Fairmont Hotels.

Die Speisen im Kö Restaurant waren sehr gut. Der Besuch in Nick‘s Fishmarket hat uns leider enttäuscht. Das Essen war in Soße ertränkt. Das kleine Café bietet eine Auswahl an Snacks, Sandwich, Pizza, Eis, etc. Für die Qualität der Speisen stimmt das Preisleistungsverhältnis nicht.

Es ist ein nettes Hotel. Allerdings kein Luxushotel.

Letzen Endes verschwanden noch ein Paar Schuhe bei der Abreise. Der Verbleib ist bis heute nicht geklärt und schien auf niemanden zu interessieren.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Mai 2018Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von FairmontKeaLaniMaui, Director of Guest Experience im Fairmont Kea Lani, Maui
Beantwortet: 21. Sept. 2018
Aloha and thank you so much for your review, Privat_12345. Although it sounds like you enjoyed some areas of our resort including the villas, I’m sorry to read that the service level was inconsistent. We strive to provide the same positive experience in every area of the resort and are sorry to hear that we fell short. Please know that your experience at the beach has been passed along to the director of the department as well as to the managers at Nick’s Fishmarket. I care very much about learning more about your lost item, may I please ask you to contact me directly at april.storey@fairmont.com or at 808-875-2240. I look forward to hearing from you. Warmest aloha, April Storey
Mehr lesen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Christa313 hat eine Bewertung geschrieben, Mai 2018
Zürich, Schweiz
5,0 von fünf Punkten
Wir waren im September 2017 anlässlich unserer Flitterwochen in diesem Hotel. Wir wurden sehr freundlich begrüsst, immer sehr herzlich empfangen und nett bedient. Das Essen war super, die Cocktails an der Bar waren speziell und haben uns leider nicht geschmeckt (Geschmackssache). Die Suiten sind sehr geräumig, das Bett super bequem, das Badezimmer sauber mit herrlich duftendem Duschgel. Wir hatten am Morgen jeweils keine Probleme beim Frühstück, Platz war immer vorhanden und wir mussten nie lange warten. Und das Frühstücksbuffet hat alle unsere Wünsche erfüllt. Kann mir aber vorstellen, dass das in der Hauptsaison recht voll wird.
Es war schlicht traumhaft in diesem Hotel und ein wunderbarer Start in unsere Flitterwochen.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: September 2017
5,0 von fünf PunktenSauberkeit
5,0 von fünf PunktenService
5,0 von fünf PunktenSchlafqualität
Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von FairmontKeaLaniMaui, Director of Guest Experience im Fairmont Kea Lani, Maui
Beantwortet: 29. Mai 2018
Aloha Christa313 and thank you for sharing your amazing review of your honeymoon stay at the Fairmont Kea Lani last September! It's terrific to hear you had such an exceptional experience and found everything to be perfect in every way to create lasting memories to begin your future together. Your compliments will absolutely be shared and celebrated with the entire team. Congratulations to you both and best wishes. Warmest aloha, April Storey
Mehr lesen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
artemis71 hat eine Bewertung geschrieben, Okt. 2017
Stuttgart
5,0 von fünf Punkten
Wir waren im September für zwei Übernachtungen im Kea Lani und waren sehr zufrieden. Wir hatten die unterste Kategorie gebucht und um ruhige Zimmer gebeten. Dies wurde auch ermöglicht. Unser Zimmer ging zur Seite hinaus und wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Das Zimmer selbst war ausreichend gross, sehr gepflegt und sauber. Betten waren sehr bequem, Bad sehr groß. Lediglich die Klimaanlage fanden wir etwas laut.

Die Atmosphäre würden wir als eher ruhig und gediegen beschreiben, sehr angenehm.

Die Gartenanlage ist wunderschön, perfekt gepflegt. Der Strand ist etwas klein, aber nicht überfüllt. Da wir tagsüber unterwegs waren und erst am Nachmittag an den Strand gingen, für uns absolut ausreichend.

Das Frühstücksbuffet war richtig toll. Leider stören die Vögel schon ein wenig, das Hotel versucht aber viel, um hier Abhilfe zu schaffen. Das Problem haben wir letztlich in allen Hotels auf Hawaii mit offenen Restaurant-Räumen erlebt.

Positiv ist das kostenfreie (Selbst-)Parken zu erwähnen. In der Regel werden hier nochmal erhebliche Gebühren verlangt. Parkplätze waren ausreichend vorhanden.

Service und Freundlichkeit der Mitarbeiter haben ebenfalls überzeugt.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: September 2017Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
William H hat eine Frage gestellt, Juli 2023
Fort Wayne, Indiana
When will kids klub open
Antwort von Steven W
La Quinta, Kalifornien327 Beiträge184 "Hilfreich"-Wertungen
I don't believe they have such an entity.
Antwort von stephanie m
11 Beiträge
Yes there was but I can’t exactly remember n
Antwort von Jo & Gary
El Cajon, Kalifornien30 Beiträge5 "Hilfreich"-Wertungen
I agree with everything Betty U said in her answer. The next time we go to this island, we will choose the Four Seasons over the Fairmont. Our experience at the Fairmont was below expectations. The breakfast buffet, as was the lack of service, was overpriced for what you received. We ate dinner at the upper-level bar, and the service was slow, and not fully educated on their food and beverage choices (wine).
Antwort von Cabrandon
Newtown, Pennsylvania2 Beiträge
We had the rollaway for 5 nights and it was comfortable. My 16 yr old and 14 year old both took turns sleeping on it with no complaints!
Reisenfor2 hat einen Tipp gegeben, Juli 2019
Deutschland1.537 Beiträge198 "Hilfreich"-Wertungen
3,0 von fünf Punkten
"Zimmer zum Meer und eher weiter weg von Haupteingang und Pool"
Gesamte Bewertung lesen
sams1202 hat einen Tipp gegeben, Okt. 2018
Münster, Deutschland28 Beiträge13 "Hilfreich"-Wertungen
5,0 von fünf Punkten
"Auf jeden Fall direkten Meerblick buchen!"
Gesamte Bewertung lesen
Nicos2109 hat einen Tipp gegeben, Jan. 2017
Canach, Luxemburg139 Beiträge60 "Hilfreich"-Wertungen
4,0 von fünf Punkten
"auf jeden Fall Zimmer mit Aussicht auf den Garten, Pool und das Meer auswählen."
Gesamte Bewertung lesen
StephanHG hat einen Tipp gegeben, Sept. 2016
Bad Homburg, Deutschland68 Beiträge23 "Hilfreich"-Wertungen
4,0 von fünf Punkten
"Unbedingt Meerblick buchen"
Gesamte Bewertung lesen
sams1202 hat einen Tipp gegeben, Okt. 2015
Münster, Deutschland28 Beiträge13 "Hilfreich"-Wertungen
5,0 von fünf Punkten
"Unbedingt ein Zimmer mit Meerblick wählen"
Gesamte Bewertung lesen
Haben Sie noch nicht das Richtige gefunden?
In der Umgebung von Wailea gibt es noch weitere verfügbare Unterkünfte.
PREISSPANNE
816€ - 1.394€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
hotel fairmont kea lani maui wailea, fairmont kea lani, kea lani maui, fairmont kea lani maui hotel wailea, fairmont hotel wailea, fairmont maui, fairmont wailea, wailea fairmont, the fairmont kea lani
STANDORT
USAHawaiiMauiWailea
ANZAHL DER ZIMMER
450
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen

FAIRMONT KEA LANI, MAUI - Bewertungen, Fotos & Preisvergleich (Wailea) - Tripadvisor

Häufig gestellte Fragen zu Fairmont Kea Lani, Maui
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Fairmont Kea Lani, Maui?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. The Magical Mystery Show! (0,00 km), Wailea Beach Path (1,0 km) und Wailea Beach (0,8 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Fairmont Kea Lani, Maui an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. Poolbar, Pool und Restaurant.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt Fairmont Kea Lani, Maui?
Top-Ausstattungen und Services der Zimmer sind z. B. Klimaanlage, Flachbildfernseher und Kühlschrank.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Fairmont Kea Lani, Maui an?
Gäste können während ihres Aufenthalts Poolbar, Restaurant und Lounge genießen.
Bietet Fairmont Kea Lani, Maui Parkmöglichkeiten an?
Ja, Parkservice steht den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Fairmont Kea Lani, Maui?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Kō Restaurant, Lobby Lounge at Four Seasons Resort Maui und The Restaurant At Hotel Wailea.
Bietet Fairmont Kea Lani, Maui Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu Pool, Fitnessstudio und Fitnesskurse.
Bietet Fairmont Kea Lani, Maui Reinigungsservices an?
Ja, chemische Reinigung und Wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Bietet Fairmont Kea Lani, Maui Unternehmensservices an?
Ja, zum Angebot zählen Businesscenter, Tagungsräume und Bankettsaal.
Welchen Sprachen sprechen die Mitarbeiter von Fairmont Kea Lani, Maui?
Die Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, z. B. englisch, spanisch, japanisch und philippinisch.
Bietet Fairmont Kea Lani, Maui einen schönen Ausblick?
Ja, Gäste genießen hier häufig Blick auf den Ozean.
Alle Hotels in WaileaHotelangebote in WaileaLast Minute WaileaHotels in der Nähe von Fairmont Kea Lani, Maui
AktivitätenRestaurantsFlügeFerien​wohnungenReisegeschichtenKreuzfahrtenMietwagen