Ein schönes familienfreundliches Hotel in Avsallar zu finden, muss nicht schwierig sein. Willkommen im Aska Just In Beach, einer guten Wahl für Reisende mit Ihren Präferenzen.
Gäste können das kostenlose Internet in Anspruch nehmen. Darüber hinaus bieten die Zimmer des Aska Just In Beach Hotels einen Kühlschrank, eine Klimaanlage und eine Minibar.
Genießen Sie während Ihres Aufenthalts einige der Annehmlichkeiten, darunter einen Concierge. Gäste des Hotel Aska Just In Beach können gerne auch der Pool und die Lounge vor Ort besuchen. Für Reisende mit einem Auto stehen ein kostenloser Parkplatz zur Verfügung.
Lassen Sie sich bei einem Besuch in Avsallar nahegelegene italienischen Restaurants wie Nokta Restaurant nicht entgehen.
Das Aska Just In Beach freut sich darauf, Sie bei Ihrem Besuch in Avsallar begrüßen zu dürfen.
Gerd und Rita Jän, Mitte 70 Aus Hamburg Zwei Wochen März/April 2022. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick. Wir überblickten aus dem 3. Stock den Strand, den Pool und einen Teil des Außengeländes. Das gefiel uns sehr. Das Zimmer war in Ordnung: Safe, Wasserkocher, stets aufgefüllte Minibar und Kaffee-Tabs. Ein echtes Minus ist der TV: Schlechtes Bild und nur winzig. Das ist der Gesamtklasse des Hotels unwürdig. Im Untergeschoss waren viele Angebote einfach nicht geöffnet. Ungewohnt war die Hotelmaßnahme bei der Essensausgabe unter Coronabedingungen: Kein freier Zugang. Man zeigte mit dem Finger dem Personal seine Auswahl. Meistens ging das gut. Dennoch war oft es schwierig bzw. umständlich. Der Zimmerservice war nett und ordentlich. Allerdings hatten wir schon am Anfang und dann fortlaufend in kleinen Beträgen „geschmiert“. Das funktioniert gut. Man kann es dem Personal nicht verdenken: Die Bezahlung ist dürftig. Wir sind altersbeding keine richtigen Badegäste und meiden die Hauptsaison. Das Hotel betreibt keine aufwendigen Shows, beschäftigt jedoch ein junges, sehr engagiertes Team, welches sich tagsüber und am Abend erfolgreich um Unterhaltung der Gäste bemüht Am angenehmsten empfanden wir die Abende in der Lounge….überall gutes und neues Mobilar. In der Bar schenkten junge und fröhliche Keeper bis Mitternacht wirklich gute Drinks aus. Dafür gebe ich 5 Sterne. Wir hatten schöne Kontakte mit jüngeren und älteren Gästen und nahmen uns vor wiederzukommen. Wir trafen einige ältere Damen und Herren, die mehrfach dieses Hotel gebucht hatten und dort Langzeiturlaub verbrachten. Sie tragen andere Farbbänder am Handgelenk. Erstbesucher Blau, wiederholte Gäste Orange. Sie sollen (angeblich) gewisse Vorzüge genießen. Lassen wir uns überraschen.. Im Januar 2023 treffen wir ein und gehen für zwei Monate den Heiz- und Stromkosten aus dem Weg. Wir hoffen, dass der Hotelbetrieb ohne Masken und Angebotsabstriche abläuft. Ich schließe mich den positiven Rezensionen an und empfehle das Hotel hauptsächlich wegen der seltenen super Lage direkt am Meer mit nach deutschem Modus VIER Sternen. Dies gilt ganz klar nur den Zimmer in Block A und B, also mit Meerblick.…
Man kommt an und wird wie in eine Familie aufgenommen. Speisen und Getränke Top, Personal Top, Strand Top, usw Top. Man ist nicht nur Gast sondern Freund der Familie Aska. Wir sind seit Jahren zwei bis dreimal dort und fühlen uns immer wieder wie zu Hause. Kann man nur empfehlen. Auch über Weihnachten und Silvester ein tolles Hotel mit viel Überraschungen.
Ich war zum ersten Mal im Aska und traf auf jede Menge Stammgäste. Mein Zimmer war unter dem Dach und ich hatte einen Rundumblick auf das Meer und den kilometerlangen Strand. Herrlich! Das Zimmer wurde immer schön gereinigt, natürlich gebe ich Trinkgeld, genauso wie im Restaurant. So ein tolles Essen! Alles frisch und mit Liebe zubereitet und serviert! Die Kellner sind schnell und freundlich, das Sylvesterbuffet ein Traum! Ich habe schon für nächstes Sylvester gebucht und freue mich schon!
Das Hotel hat eine sehr schöne Lage. Zwar liegt es direkt an einer lauten Hauptstraße jedoch konnte ich nachts trotz allem mit offener Balkontür problemlos schlafen. Viele viele Stammgäste.... Leider hat man als Neugast das Gefühl,es herrscht ein zwei Klassen System. Blaue Bändchen - Erstanreise Orangenes Bändchen - Stammgast Du hast das Gefühl, dass die orangenen Bänder gewisse Vorzüge haben. Die Liegefläche am Strand welche eigentlich recht groß ist wird morgens ab 7 Uhr schon von den Stammgästen mit ihren Handtüchern reserviert und wenn man dem Strandboy am Vorabend noch ein nettes Trinkgeld zukommen lässt kannst du dich um 7 Uhr nochmal gemütlich in deinem Bett umdrehen. Gleiche gilt auch für den Restaurantbereich. Kellner super nett und freundlich sehr persönlich und hilfsbereit echt TIP TOP, leider auch hier wird das Servicepersonal beschmiert, dass sie die Tische auf dem Terrassenbereich reservieren. Nach meiner ersten Nacht wurde mein Zimmer wirklich sehr Mühevoll und aufwendig gereinigt. Ein Handtuch in Schwarnform mit Blümchen verziert man merkte, dass sehr viel Mühe dahinter streckt. Meine Kleidung ordentlich zusammengelegt. Im Bad meine Utensilien ordentlich zusammengestellt. Leider bin ich auch da nur einmal in dem Geschmack gekommen. In den darauffolgenden Tagen wurde mein Bett lieblos gemacht ( da war mein ausgeschlagenes Bett von mir selbst am Morgen gemacht mit mehr Mühe verbunden ) und der Müll wurde geleert. Ich glaube, wenn ich am Morgen mein Bett nicht ausgeschlagen hätte, wäre mir wohl auch garnicht aufgefallen, dass das housekeeping in meinem Zimmer war. Wahrscheinlich liegt es daran, dass ich nachdem ersten morgen kein Trinkgeld hinterlassen habe? Ich bin absolut nicht geizig oder zurückhaltend auf das Thema Trinkgeld bezogen, aber man kann es nicht als grundvorauslegung nehmen. Schade. Im großen und ganzen ein schönes Hotel ich überlasse es nur lieber den Stammgästen und werde meinen Urlaub demnächst in einem anderen Hotel verbringen.…
Das erste Lob geht an den Service! Immer aufmerksam und gut gelaunt. So schnell bekommt man sonst fast nirgendwo getränke👍🏽👍🏽 Das Essen ist auch IMMER lecker gewesen. Aber es gibt ja immer etwas auszusetzen. Eine Sache kann durch die Küche verbessert werden: bitte bitte bitte nicht jeden Tag soooooooo viel leckere Sachen, dass ich nicht aufhören kann zu essen😆 Wir haben direkt am ersten Tag ein komplettes Hamam-Programm gemacht, wo auch unser 3-jähriges Kind Spaß dran hatte. Die versprochene intensivere Bräune haben wir auch erhalten. Ich kann nur empfehlen, sich direkt im Hotel verwöhnen zu lassen. Absolut professionell und super entspannend!!! Auch den Hotelfriseur haben wir getestet und ich bin super zufrieden mit der Rasur inkl kleine Pyro Einlage 😉 die Gesichtsreinigung meiner Frau war leider nicht so erfolgreich. Zwei Fotografen sind gefühlt immer zur Stelle, wenn ein schönes Foto gebraucht wird. Leider scheiterte es am letzten Tag an mangelndem finanziellen entgegenkommen, dass wir ein schönes urlaubsalbum erstellen können😒 Der Strand ist schöner als in sämtlichen Katalogen. Und nun zu den Stimmungshelden des ganzen Urlaubs: dem Animationsteam!! Zunächst war es etwas verwirrend, da ungefähr jeder dritte Hotelgast ein „askamation“ -Shirt anhatte. An allen 9tagen unseres Aufenthalts haben es die Jungs geschafft sehr viele Leute aufs Beachvolleyballfeld, an die Dart Scheibe und zur Boccia-Lounge zu locken, während sich Anja mit viel Freude um die Kinder gekümmert hat. Vor allem abends war sie für die Kinder nicht weg zu denken. Jeder Sonntag ist eine Qual 😉(Animation frei) Es hat immer Spaß gemacht. Bei den nächsten größeren Umbauarbeiten wäre es schön, wenn die Zimmer mehr Steckdosen bekämen( 5für das ganze zimmer(+Bad) ist ziemlich wenig) Das WLAN sollte in der heutigen Zeit auch komplett frei zugänglich sein. Wir kommen gerne wieder, der der Service ist wirklich unschlagbar und das Team ist super!…
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen