Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

Dolmen Resort Hotel

Preise ansehen
Buchen auf TripAdvisor
Vertrauenswürdiger Partner. Wir arbeiten mit zusammen, um die Buchung für Sie so einfach wie möglich zu gestalten.
Sichere Zahlungen.
Wir verwenden branchenführende Methoden, um die Sicherheit Ihrer Informationen zu gewährleisten.
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise zu finden
präsentiert von PreisFinder
1 Zimmer
Ankunftsdatum Abreisedatum
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein, um fortzufahren.
Verfügbarkeit prüfen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Anbieterfotos
Dolmen Resort Hotel
Karte ansehen
{"widget":{"name":"ibex_photo_carousel","template":"ibex_photo_carousel__widget","dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"},"divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","moduleList":["handlers"],"js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"}},"scriptFlags":null,"containerClass":null}
Foto hinzufügen Bewertung schreiben

2.554 Bewertungen von unserer TripAdvisor-Community

Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Mehr
Gefiltert nach: Deutsch
Berlin, Deutschland
Bewertet 18. November 2016

Ich war alles in allem sehr zufrieden mit diesem Hotel. Die Mitarbeiter sind freundlich, es ist wirklich sehr sauber und es liegt, um einen Urlaub in St. Pauls zu verbringen, ausgezeichnet. Allerdings mussten wir zu Beginn des Urlaubs aktiv werden, damit wir ein schönes Zimmer bekamen. Zunächst wurden wir in das Zimmer über der Rezeption gesteckt - ohne Balkon und...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Juliane H!
Pforzheim, Deutschland
Bewertet 15. November 2016

Auch dieser Urlaub im Dolmen war einfach weider perfekt. Besonderer Dank an Frau Jutta für den Rundumservice und an Diane vom Haouskeeping für den guten Job. Das Hotel ist nun bis Februar geschlossen, da hier für € 7 Mio ein Facelifting/Umbau investiert werden

 Problem melden
Hilfreich?
3Danke, Michael-Dolmen451!
Oberentfelden, Schweiz
Bewertet 10. November 2016

Wir hatten im 4. Stock ein Zimmer mit Meerblick. Das Zimmer ist sehr geräumig und mit 2 Kingsize Betten ausgestattet die sehr weich waren, himmlisch zum schlafen. Das Badezimmer ist ausreichend groß. Der Wasserhahn ist knappe 5 Zentimeter vom Beckenrand entfernt, so dass es schwierig ist die Hände zu waschen ohne Wasser über den Rand zu spritzen. Aber das findet...

 Problem melden
Hilfreich?
1Danke, schaller270!
Bewertet 5. November 2016 über Mobile-Apps

Tolle Aussicht, schöne Empfangshalle. Leider schon etwas in die Jahre gekommen, reparaturbedürftig und unsauber. Das Essen ist einfallslos, der Gym-Raum quasi nicht zu benutzen, da die Geräte beschädigt oder mangelhaft sind. Was aber am meisten stört ist das sehr unfreundliche Personal, insbesondere an der Rezeption. Trotz toller Aussicht, keine 4 Sterne wert. Definitiv nie wieder

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Angus K!
Münchwilen
Bewertet 3. November 2016

Die Zimmer sind unhygienisch, vorallem das Badezimmer. Schimmel, Haare am Duschkopf, dreckiger Kühlschrank, dreckige Klimmaanlage. Das Personal ist mehrheitlich freundlich. Positiv ist die Poolanlage und alles ums Hotel herum. Auch die Lage ist sehr gut.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
 Problem melden
Hilfreich?
1Danke, daviddE809WN!
Horgen, Switzerland
Bewertet 29. Oktober 2016

Gut. Wir hatten im Vertrag 'Meersicht' sowie Balkon oder Terrasse. (hat extra CHF 80.-- pro Person gekostet ...) Leider kriegten wir nur Meersicht. Ohne B. oder T. Nach drei Nächten konnten wir dann in ein freies Zimmer wechseln mit Meersicht + Balkon. Offenbar haben Sie (Hotelplan) beim Hotel 'nur' Meersicht gebucht.... Bitte klären Sie dies ab. Danke. Gruss Fabian Keller,...

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
 Problem melden
Hilfreich?
2Danke, 944fabian!
Bewertet 29. Oktober 2016

Gebucht haben wir ein Zimmer mit Meerblick. Als wir eincheckten gab man uns das Zimmer 215. Tipp: Lehnen Sie Zimmer auf dem zweiten Stock sofort ab. Man sieht nur ein bisschen Meer aber viel Dach vom Restaurant, inklusive viel Lärm von einem Entlüftungsgenerator direkt daneben. Die Balkontür ist nicht abschliessbar!!!!somit könnte jeder einfach hereinspazieren!! Das Badezimmer ist in einem desolaten...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, David D!
Trier, Deutschland
Bewertet 26. Oktober 2016

Die erste Zimmerzuteilung (EG) war mangelhaft: dunkel, muffig, Käfer ...Nach Reklamation sehr freundliches und tolles Entgegenkommen und Zuteilung eines neuen Zimmers (3. Etage), modern, hell, offen! In den modern Zimmern müsste noch für eine bessere Lesebeleuchtung am Bett gesorgt werden. Die Auskünfte über Busverbindungen sind zu allgemein, teilweise auch in dem gedruckten Handzettel falsch.

 Problem melden
Hilfreich?
3Danke, architekt2016!
Graz
Bewertet 25. Oktober 2016

Mit einer Reisegruppe habe ich einigen Tage im Hotel Dolmen Resort verbracht. Im Grossen und Ganzen ein recht ordentliches Haus, aber es gilt folgendes zu beachten: Bei einigen Zimmern - sowohl Meer- als auch landseitig - gibt es eine akute Lärmbelästigung durch Aggregate, die sich unterhalb der Balkone befinden. Das macht sich auch in der Nacht sehr heftig bemerkbar. DIe...

 Problem melden
Hilfreich?
1Danke, Burgring!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
Bewertet 12. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Meine Freundin und ich waren während unseres Urlaubs in Malta im Dolmen Resort Hotel in Buggiba. Das Personal war sehr freundlich (hier möchte ich auch besonders das Zimmerpersonal loben), konnte allerdings entgegen der Angaben kein Deutsch. Die Lage ist sehr gut, mit angrenzendem Busbahnhof sowie einigen Restaurants und Geschäften in der Nähe. Das Hotel ist gut ausgestattet mit insgesamt 5...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

1.338 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (1275)
Angesehen
Pool-/Strandbereich (190)
Angesehen
Zimmer/Suite (146)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (268)
Angesehen
Zimmeraussicht (164)
Angesehen
Speisesaal (53)
Angesehen
Bad (29)
Angesehen
Businessbereich/Veranstaltungsräume (3)
Angesehen
Familien-/Kinderbereich (1)
Angesehen
4:57
Videos (1)
Angesehen
Andere (420)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (63)
Angesehen
Pool-/Strandbereich (11)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (12)
Angesehen
Businessbereich/Veranstaltungsräume (1)
Angesehen
Speisesaal (19)
Angesehen
Zimmer/Suite (8)
Angesehen
Andere (12)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von St. Paul's Bay.
0.2 km entfernt
db San Antonio Hotel + Spa
1.1 km entfernt
Salini Resort
Salini Resort
Nr. 1 von 15 in St. Paul's Bay
292 Bewertungen
1.1 km entfernt
Topaz Hotel
Topaz Hotel
Nr. 3 von 15 in St. Paul's Bay
1.366 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
7.0 km entfernt
Radisson Blu Resort & Spa, Malta Golden Sands
7.3 km entfernt
Ramla Bay Resort
Ramla Bay Resort
Nr. 4 von 12 in Mellieha
1.723 Bewertungen
0.5 km entfernt
Qawra Palace Hotel
Qawra Palace Hotel
Nr. 6 von 15 in St. Paul's Bay
2.468 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Ausstattungen & Services

Höhepunkte
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
  • Pool
  • Zimmerservice
  • Restaurant
  • Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
  • Am Strand gelegen
  • Bar/Lounge
  • Spa
Über das Unternehmen
  • Am Strand gelegen
  • Rollstuhlgerecht
Speisen & Getränke im Hotel
Batubulan Sunset Grill
Batubulan Sunset Grill
Küche: Meeresfrüchte, mediterran, europäisch
Unterhaltungsangebot
  • Tennisplatz
  • Pool
  • Restaurant
  • Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
  • Bar/Lounge
  • Spa
  • Kasino und Glücksspiel
Zimmertypen
  • Suiten
  • Familienzimmer
  • Barrierefreie Zimmer
In Ihrem Zimmer
  • Klimaanlage
  • Kühlschrank im Zimmer
Internet
  • Kostenloses Internet
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
  • Kostenpflichtiges WLAN
  • Kostenpflichtiges Internet
  • Öffentliches WLAN
Serviceangebote
  • Zimmerservice
  • Geschäftszentrum mit Internetzugang
  • Tagungsräume
  • Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
  • Flughafentransfer
  • Wäscheservice
  • Bankettsaal
  • Mehrsprachiges Personal
  • Konferenzräume
  • Babysitting
  • Chemische Reinigung
  • Concierge

Weitere Informationen über Dolmen Resort Hotel

Anschrift: Qawra Front, St. Paul's Bay, Malta SPB 2402, Malta
Lage: Malta > Malta > St. Paul's Bay
Preisklasse: 57 € - 170 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dolmen Resort Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 413
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HostelWorld, Orbitz und Travelocity als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dolmen Resort Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Dolmen Resort Malta
Hotel Dolmen Resort Malta
Dolmen Malta
Dolmen Hotel Malta
Dolmen Hotel St. Paul's Bay
New Dolmen Malta
Dolmen Hotelanlage Hotel
Dolmen Resort Hotel Malta
Dolmen Hotel St Pauls Bay
Hotelstil:
Nr. 2 der Luxushotels in St. Paul's Bay
Nr. 2 der Spa-Hotels in St. Paul's Bay
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen

Fragen & Antworten

Fragen von Reisenden und Antworten von Mitarbeitern des Dolmen Resort Hotel sowie von anderen Reisenden
168 Fragen
Frage stellen
Stuttgart, Deutschland
Stuttgart, Deutschland
vor über einem Jahr

Alle Fragen ansehen (168)

Fragen? Erhalten Sie Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Dolmen Resort Hotel.
Veröffentlichungsrichtlinien
Häufig gestellte Fragen:
  • Sind Eintrittskarten für lokale Sehenswürdigkeiten an der Rezeption erhältlich?
  • Werden für die Benutzung eines Mini-Kühlschranks Zusatzgebühren berechnet?
  • Wie lauten die täglichen Pool-Öffnungszeiten?

Erfahren Sie, welche Zimmer Reisende bevorzugen

“Immer Seeseite buchen”
 von fünf Punkten Michael-Dolmen451, 15. Nov 2016 | Bewertung lesen
“Ich kenne nur ein Zimmer mit Meerblick sehr zu empfehlen.”
  • Bei Sturm
  • Sonnenuntegang
  • 2 King sitze Betten
 von fünf Punkten schaller270, 10. Nov 2016 | Bewertung lesen
“Nur die Zimmer mit Meerblick ab dem dritten Stock sind zu empfehlen”
 von fünf Punkten , 29. Okt 2016 | Bewertung lesen
“Für bessere Lesebeleuchtung an den Betten sorgen”
 von fünf Punkten architekt2016, 26. Okt 2016 | Bewertung lesen
“Zimmer sollten entweder gleich Meerblick haben oder zumindest ab der dritten Etage aufwärts liegen.”
  • Vor meinem Balkon (1. Etage bedeutet hier Erdgeschoss) wurden wilde Katzen gefüttert.
 von fünf Punkten Wintermute666, 9. Sep 2016 | Bewertung lesen
5 von 5