Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

IH Hotels Milano St. John

Nutzer (163)
Zimmer und Suite (74)
Speisesaal (11)

Nähere Informationen

Nr. 7 von 16 Hotels in Sesto San Giovanni
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Restaurant
Bar/Lounge
Inklusive Frühstück
Zimmerservice
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Bankettsaal
Chemische Reinigung
Concierge
Frühstück verfügbar
Konferenzräume
Kostenpflichtiges WLAN
Mehrsprachiges Personal
Nichtraucherhotel
Öffentliches WLAN
Rollstuhlgerecht
Tagungsräume
Wäscheservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Minibar
Barrierefreie Zimmer
Familienzimmer
Nichtraucherzimmer
Gut zu wissen
HOTELKLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Business

Standort

Vollbild
94Sehr viel gut zu Fuß erreichbar
Bewertung: 94 von 100
68Restaurantsin einer Entfernung von maximal 0,5 km
5Sehenswürdigkeitenin einer Entfernung von maximal 0,5 km
399Bewertungen
12Fragen & Antworten
1Zimmertipp
Bewertungen von Reisenden
  • 73
  • 141
  • 123
  • 46
  • 16
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Weitere Sprachen
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Wir waren zu dritt in einem Zimmer. Obwohl zur Strasse hin gelegen war es sehr ruhig. Die Zimmereinrichtung war gut, es war sauber, das Personal am Empfang und beim Frühstück, was sehr reichhaltig und gut war, waren sehr höflich und zuvorkommend. Nur das Bad war klein, besonders die Dusche. Gewichtige Personen werden ein Problem haben. Seifen und Duschmilttel waren nicht in so kleinen Beutelchen, sondern angenehm groß.
Mehr lesen
Antwort von pietro r, Direttore im IH Hotels Milano St. John
Beantwortet: 12. Nov. 2018
Vielen Dank Dirk für Ihren Aufenthalt im IH HOTELS MILANO ST.JOHN UND für Ihr positives feedback. Piero Ribezzi-Resident Manager
Mehr lesen
Gute Lage zur Uni Bicocca, auch im Hotel alles ganz in Ordnung, freundliches und hilfsbereites Personal, lediglich die Frühstückskellner meist etwas lethargisch, scheinen für den Gastrobereich wohl nicht ganz die rechte Freude zu haben.
Mehr lesen
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com
Sauberes, bereits etwas verwohntes Hotel. Zentrumsnah gelegen, mit der S1 ist man in 10 Minuten im Zentrum von Mailand. Das Frühstück ist dürftig und wenig einladend. Die Zimmer sind sauber, aber laden nicht zum Aufenthalt ein.
Mehr lesen
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Am 8. 6. 2019 hatten wir eine sehr schreckliche und demütigende Erfahrung in Ihrem Hotel. Wir waren im Restaurant zum Frühstück um 8. 00 a. Ich aber es gab keine Teller und kein Essen, also haben wir den Kellner mittleren Alters aus der Küche angerufen. Sobald er kam, fragte er unhöflich nach unserer Zimmernummer. Er überprüfte unsere Namen von der Liste und wollte unseren Zimmerschlüssel. Dann nahm er den Zimmerschlüssel und ging in die Küche, ohne etwas zu sagen. Als er zurückkam, wollten wir den Schlüssel zurücknehmen, um ihn der Lobby zu geben. Wir bestanden darauf, den Schlüssel zurückzunehmen, aber der Kellner sagte, er habe ihn nicht genommen und sei verschwunden. Wir dachten also, er sei derjenige, der die Schlüssel für den Check-out aus dem Hotel entgegennimmt. Wir stiegen in unseren Tourbus, aber unser Reiseleiter brachte uns in die Lobby. Die Rezeptionistin teilte uns mit, wir hätten den Zimmerschlüssel nicht abgegeben und erklärten die Situation. Die Rezeptionistin rief auch den Kellner an, aber er bestritt, den Schlüssel mitgenommen zu haben. Die Empfangsdame bat uns, 80 Euro für den Verlust des Schlüssels zu geben, und es wurde uns übel, die Beamten aus der Stadt unhöflich anzurufen. Wir mussten 12 fangen. 45 Flugzeug und wir mussten uns beeilen. Also gaben wir ihm das letzte Geld in unserer Brieftasche 5 O Euro. Wir konnten uns über die Situation nicht behaupten, weil wir das Flugzeug erwischen mussten. Wir möchten, dass Sie die Überwachungskameras im Restaurant untersuchen und uns darüber informieren. Auch die Art und Weise, wie die Rezeption versucht hat, das Problem zu lösen, ist überhaupt nicht professionell. Auch die Art, wie sie uns behandelt haben, trifft auf eine so bekannte Hotelkette nicht zu. Wir haben bereits in anderen Hotels übernachtet, werden aber von nun an keine der IH-Hotelketten mehr bevorzugen und niemandem empfehlen. Um bessere Gästebeziehungen zu haben, sollten Sie mehr professionelles Personal beschäftigen.
Mehr lesen
Alles war großartig, außer das Frühstück war sehr schlecht, nur eine Art von Salamy, kein Brot nur Crasans, eine Art von Käse, aber es gab frischen Greap Saft; ) Gute Lage in der Nähe der U-Bahn auf der roten Linie, sehr nette Leute, die an der Rezeption arbeiten, sehr sauber und schöne Zimmer
Mehr lesen
Zurück
PREISSPANNE
60 $ - 151 $ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
st john hotel
STANDORT
ItalienLombardeiProvince of MilanSesto San Giovanni
ANZAHL DER ZIMMER
96
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen