Wenn Sie nach einem familienfreundlichen Hotel in Springfield suchen, sind Sie im Wingate by Wyndham Springfield genau richtig.
Dank der Nähe zur Sehenswürdigkeit Calvary Church (4, 7 km) ist das Wingate by Wyndham Springfield eine Unterkunft in guter Lage für alle Reisenden, die diese beliebte Sehenswürdigkeit in Springfield besuchen möchten.
Genießen Sie angenehme Zimmer mit Flachbildfernseher und Klimaanlage und bleiben Sie über Internet in Kontakt mit dem kostenlosen WLAN des Hotels.
Das Hotel bietet eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, eine Gepäckaufbewahrung und einen Express-Check-in/-Check-out. Darüber hinaus bietet das Hampton Inn Springfield Hotel einen Pool und Frühstück inklusive, sodass sich Gäste von ihrem hektischen Tag erholen können. Für Gäste, die mit dem Auto anreisen, steht ein kostenloser Parkplatz zur Verfügung.
Wenn Sie nach einem asiatischen Restaurant suchen, probieren Sie doch Taste of Thai Restaurant, TAI Pan oder Happy Sushi, die alle nicht weit vom Hampton Inn Springfield entfernt sind.
Wenn Sie noch etwas Zeit übrig haben, sind Gärten beliebte Ziele, die leicht zu erreichen sind, wie: Lincoln Memorial Garden und Washington Park Botanical Gardens.
Das Personal des Wingate by Wyndham Springfield freut sich schon auf Ihren Besuch.
Der Großteil des Personals war gut. Die Zimmer mittelmäßig, braucht es mangelte an Aufmerksamkeit in früheren Besitzer. Die Kanten der Zimmer und Flure saugten Bedürfnisse. Mir wurde gesagt, dass ich hätte ein Daunenkissen als ich die Reservierung bestätigt nur, weil ich mich zu zwei synthetischen Kissen mitgebracht und Feder Kissen auf dem Bett. Ich habe nur versucht das Frühstück an meinem letzten Morgen. In 6 : 20 zwei junge Männer standen reden viel Zeit zu bezahlen für ein unbequem keine Liebe zum Frühstücksraum oder Gäste. Ich fragte nach und man hatte mir gesagt, dass die Würstchen und Speck war kochen und so entschlossen wir uns später zu kommen. 7 : 15 immer noch kein Speck und keine Typen. Eine Frau saß auf einem Stuhl in der Lobby, die meinte, sie funktioniert die Küche und schoben Co - Arbeiter aus Mangel an Fleisch, Haferflocken und Waffelteig. Sie endlich an der Stuhl und kümmerte sich um das Zimmer. Da ich die Entscheidung treffen, was ich würde zum essen, einem anderen Gast, der mir half (konnte nicht das Waffeleisen) gießt Sirup auf seinem Waffle nur, weil ich ein trainierter Nail pour aus den Sirup. Ich trank Kaffee und schließlich trafen Co - Arbeiter bei 8 : 20 und es war noch keine Würstchen oder Schinkenspeck, mir wurde gesagt (kurz nach 18 : 20 ) war kochen. Nachdem wir den Fingernagel, verlor ich meinen Appetit und würden nicht gegessen haben es wenn es verfügbar war. wirklich verwöhnt, dass mein Aufenthalt. Ich hoffe, dass ich nicht wieder in das Hotel. Fragen Sie unten zu Rate Mit Frühstück, ich bin nicht die Möglichkeit bekommen, als unannehmbar unverschämt.…
Diese Anlage nur wurde ein Wyndham und es gibt eine Menge Probleme, die gelöst werden müssen. Das Personal versuchte, nett zu sein aber es gibt zu viele Probleme. Die Buchung war ein Problem, da der Computer nicht richtig funktioniert. Ich musste dreimal anrufen meine Reservierung zu gewährleisten. Die Anlage muss gründlich überholt. Die Möbel sind alt, und es ist ziemlich schäbig aus. Das Frühstück war nicht gut, und das Waffeleisen funktionierte nicht. Ich kam nach Hause mit ein paar Kleinigkeiten über meine Beine Art und dem Hintern meines Mannes. Ich weiß nicht, ob dies war von einer Spinne auf " ich gar nicht ausmalen Bettwanzen. Igitt buchen Sie nicht hier bis es ist eindeutig ein saniert werden!
Das letzte Wochenende Hotel Service vielleicht das schlimmste, das ich je erlebt habe und unsere Familie in eine lange Zeit. Unsere Zimmer Die Tatsache zusammen mit vielen anderen auf die Familien Zimmer war heiß an alle Zeit, auch nachdem sie repariert. Ist einfach total unakzeptabel für jedes Hotel und seine Bewertung. Nicht zu vergessen das ganze Hotel roch schlecht.
Das Zimmer und das Hotel war sehr sauber. Die Leute an der Rezeption waren sehr zuvorkommend und hilfsbereit, wenn man eine Frage hatte. Würde auf jeden Fall wieder dort übernachten!
Ich bin unzufrieden mit der Mangel an Interesse gezeigt zu korrigieren die falsche Kreditkarte berechnet wurde. Ich ließ mehrere Nachrichten angezeigt, und es gab keine Antwort. Ich war sehr spezifische über das, was wir wollten zu benutzen. Ich damit umgehen können die Fehler und ich weiß nicht mehr schätzen den Mangel an Antwort auf meine Sorge.
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen