Suchen Sie nach einer Unterkunft in Siegburg? Dann sind Sie im Friendly Cityhotel Oktopus genau richtig, ein familienfreundliches Hotel, das Ihnen Siegburg zu Füßen legen wird.
Darüber hinaus können die Gäste während ihres Aufenthalts im Friendly Cityhotel Oktopus den Zimmerservice, sowie kostenloses WLAN in Anspruch nehmen. Während Ihres Aufenthalts im Friendly Cityhotel Oktopus können Sie gerne den Pool und das Frühstück besuchen. Benötigen Sie einen Parkplatz? Am Friendly Cityhotel Oktopus ist ein kostenloser Parkplatz verfügbar.
Lassen Sie sich bei Ihrem Aufenthalt auf keinen Fall einige der italienischen Restaurants wie Tuscolo, Ristorante Borsalino und Remise entgehen, die sich alle in Laufweite des Friendly Cityhotel Oktopus befinden.
Und das Beste ist, dass das Friendly Cityhotel Oktopus der ideale Ausgangspunkt für den Besuch einiger der besten Sehenswürdigkeiten in Siegburg ist, die ganz in der Nähe liegen, darunter: das Abtei Benediktiner (1, 0 km) und das Rhein-Sieg-Halle (1, 2 km).
Genießen Sie Ihren Aufenthalt im Friendly Cityhotel Oktopus und lernen Sie gleichzeitig Siegburg von seiner besten Seite kennen.
Ich war letztes Wochenende das erste Mal mit meinem eigenen Event in diesem Hotel. Bereits vor 2 Jahren war ich als Teilnehmer ein paar Mal dort und war jedes Mal begeistert. Der Bankettbereich ist abgeschottet, sodass man unter sich ist. Die Technikausstattung 1A. Alles ist sauber und ordentlich und das Personal ist einfach der Hammer! Ich bin wirklich extrem viel in Hotels unterwegs und das Personal in diesem Hotel war außergewöhnlich freundlich und serviceorientiert! Besonders möchte ich die Küche betonen. Wie gesagt war ich schon in sehr (sehr) vielen Hotels und habe noch nie so gutes Essen bekommen. Besonders kann dieses Hotel wie (bis jetzt) kein anderes Hotel vegane Gerichte zaubern, die mehr als in Erinnerung bleiben! Ich werde mit meinem Event wieder dort hinkommen! Vielen Dank für diesen Support und diesen angenehmen Rahmen. Alles Liebe, Jens…
Nach einem eingangs ansprechenden ersten Eindruck mussten wir im Laufe unseres zweitägigen Aufenthaltes leider diverse Mängel feststellen. Ausstattung: Das gebuchte „Doppelbett“ entpuppte sich als zwei zusammengeschobene Einzelbetten, die ständig auseinanderdrifteten. Die beschriebene „Sitzecke“ bestand aus einem Sitzwürfel. Ein Schrank fehlte. Insgesamt wirkte das Zimmer recht pragmatisch und schlicht eingerichtet. Der Wohlfühlfaktor war gering. Sauberkeit: Im Zimmer fanden sich sowohl im Wohnraum als auch im Bad kleine Müllreste auf dem Boden, ein Haar auf dem Waschbecken, Staub auf dem Bettkopfteil. Das Frühstücksbuffet war sehr unordentlich und unattraktiv. Frischkäsegläschen und Frühstücksteller waren schmutzig oder hatten Kitschen, die Marmeladenlöffel waren klebrig, die Joghurtbar glich einem Schlachtfeld. Ein ausreichend umgesetztes Hygienekonzept zu Coronazeiten scheint nicht existent. Zum Beispiel ein Löffel zur Rührei—Entnahme für alle ist diesbezüglich sinnfrei. Service: Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Ungewöhnlich war beim Auschecken das Ausbleiben der Frage nach der Gesamtzufriedenheit. Der Chef des Hotels tauchte gegen Ende der Frühstückszeit auf und führte mit einem Angestellten ein kurzes lautstarkes Gespräch über seinen Entschluss, sich von einem Panzer überfahren lassen zu wollen. Eine sehr bizarre, verstörende und äußerst unpassende Begegnung. Unter den aufgeführten Gesichtspunkten würden wir diese Unterkunft weder nochmalig buchen noch empfehlen.…
Hatte ein schönes Zimmer gebucht für eine Nacht und wollte mit meinem Freund ebenso das Schwimmbad nutzen. Leider wurden wir nicht über Booking.com informiert ,dass man als Gast ebenso die Schwimmbadzeit reservieren muss. Es steht lediglich da,dass der Eintritt incl ist. Auf Nachfragen war nur noch 1 Person möglich . Ich bin davon ausgegangen ,dass Hotelgäste incl sind. Leider nicht. Auch auf deren Webseite ist nicht klar ersichtlich,dass man als Hotelgast extra reservieren muss. Somit haben wir storniert und das Hotel verliert eben 93€🤷🏻♀️ Schade schade,da es sonst einen guten Eindruck macht .
das personal war überfordert und dann unfreundlich; das frühstücksbuffet sah aus wie immer also wie vor corona - nir dass viele bunte schilder angebracht waren, die keiner beachtet hat: bspw dass die plätze zugewiesen werden. alle haben dieselbe gabel für wurst, käse benutzt. alle denselben löffel für marmelade. das geht deutlich besser und damit sicherer für die gäste
Für eine Geschäftsreise habe ich 2 Übernachtungen gebucht. Der Service war freundlich und schnell. Der Preis war mit 109 Euro für EZ pro NAcht mit Frühstück in Ordung und das Zimmer war genügend groß, das Badezimmer mit Dusche okay und das Frühstück ließ nichts zu wünschen übrig. Weitere Einreichtungen (Schwimmbqd) konnte ich nicht nutzen und daher klammere ich das Angebot aus meiner Bewertung aus. Parkplätze waren ausreichende vorhanden, WiFi war von guter Qualität und einfach anzumelden. Safe im Zimmer, aber keine Möglichkeit für Kaffee- oder Teezubereitung.
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen