Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Speichern
Senden
Am Sonnenbühl 70, 88709 Hagnau, Baden-Württemberg Deutschland
E-Mail an das Hotel
Expedia.com
Booking.com
Hotels.com
Orbitz.com
Travelocity
Agoda.com
Alle 10 Angebote anzeigen
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Nutzer (74)
Speisesaal (10)
Videos (2)
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.

Nähere Informationen

Nr. 3 von 10 Hotels in Hagnau
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Öko-Spitzenreiter Platin-Status

Hotel Burgunderhof ist eine ausgezeichnete Wahl für alle Reisenden, die Hagnau näher kennenlernen möchten. Es bietet ein luxuriöses Umfeld und viele Annehmlichkeiten, die ihren Aufenthalt noch angenehmer machen werden.

Zimmer im Hagnau Bewertung bieten Kühlschrank und Gäste können mit dem kostenlosen WLAN in Kontakt bleiben.

Während Ihres Aufenthalts im Hotel Burgunderhof können Sie gerne den Pool und das Frühstück inklusive besuchen. Benötigen Sie einen Parkplatz? Am Burgunderhof Hagnau ist ein kostenloser Parkplatz verfügbar.

Reisende auf der Suche nach Steakhouse-Restaurants können sich auf Restaurant See Gourmet freuen.

In der Gegend können Sie viel unternehmen. So warten beispielsweise beliebte Parks auf Sie, darunter: Uferpark.

Genießen Sie Ihren Aufenthalt in Hagnau!

Mehr lesen
Schlagen Sie Änderungen vor, damit wir verbessern können, was wir anzeigen.Diesen Eintrag verbessern
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenlose Parkplätze
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Pool
Kostenloses Frühstück
Außenbad
Nur für Erwachsene
Nichtraucherhotel
Express-Check-in/-Check-out
Parken an der Straße
WLAN
Pool mit Aussicht
Außenpool
Außenmöbel
Sonnenterrasse
Regenschirm
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Zimmerreinigung
Safe
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Haartrockner
Zimmertypen
Blick auf die Berge
Blick auf den Ozean
Blick auf die Stadt
Blick auf den Pool
Nichtraucherzimmer
Gut zu wissen
HOTELSTIL
Blick auf den See
Gesprochene Sprachen
Englisch
114Bewertungen0Fragen & Antworten13Zimmertipps

Bewertungen
Wir prüfen Bewertungen.
So geht Tripadvisor mit Bewertungen um
Vor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien

Bewertungen von Reisenden
  • 89
  • 8
  • 6
  • 4
  • 7
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Mehr
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Ulrich N hat im Okt. 2021 eine Bewertung geschrieben.
1 Beitrag
Wer im Burgunderhof Hagnau eincheckt, sollte zuvor die Philosophie des Hauses verstanden haben. Die lautet in etwa: Exklusivität zeigt sich zuallererst im Preis! Man könnte auch sagen, mehr Schein als Sein. Stutzig sollte man vor allem werden, wenn bereits bei der telefonischen Buchung mehr als zwei Monate vor Anreise der Komplettpreis fällig wird - wohlgemerkt ohne Stornomöglichkeit! Das ist branchenunüblich, und wir müssen uns selbst in diesem Punkt Blauäugigkeit vorwerfen. Sei's drum, hier haben wir Lehrgeld bezahlt. Was man für's Geld geboten bekommt, kann man schließlich erst bei Anreise feststellen. Als uns unser Zimmer gezeigt wurde, glaubten wir zunächst an ein Mißverständnis. Für deutlich mehr als 200 € pro Nacht im Doppelzimmer erwartete uns absoluter Durchschnitt. Ja, wir seien entsprechend der gebuchten Kategorie untergebracht, wurde uns gesagt. Zusatzleistungen? Fehlanzeige! Einzig der Außenpool und die hübsch gestaltete Gartenanlage samt Blick zum Bodensee dürfen als Besonderheit gelten. Das Frühstück, zwar ansprechend dekoriert und per Etagere freundlich am Platz serviert, bot wenig Abwechslung. Ein Büffet existierte mit Verweis auf Corona nicht. Aus dem gleichen Grund blieb die Sauna (ein Holzhäuschen im Außenbereich) geschlossen. Überhaupt hatten wir den Eindruck, der Burgunderhof habe schon bessere Zeiten erlebt. Bisweilen wirkte das ganze Anwesen wie ausgestorben, während andere Unterkünfte im Ort ausgebucht waren. In dieser Preiskategorie darf man einfach mehr Leistung erwarten. Eine einschlägige Frühstückspension hätte sicher Ähnliches geboten. Letztlich ist es kurzsichtig, Wertigkeit zu vermitteln, die der Gast dann nicht vorfindet. Übrigens, wer auf gute Mobilfunkverbindungen wert legt, ist besten bedient, denn auf dem Dach eines der Gebäude ist ein veritabler Umsetzer installiert.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: September 2021
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hilfreich
Senden
Antwort von Burgunderhof Hagnau, Geschäftsführer im Hotel Burgunderhof
Beantwortet: 1. Juni 2022
Sehr geehrter Herr Ulrich Naake, Ihre Bewertung überrascht mich tatsächlich sehr. Wir haben sie mit einer Sonderregelung als Gäste bei uns aufgenommen , weil sie nicht bereit waren sich impfen zu lassen und der Querdenkerszene angehören wie wir im Nachhinein vor Ort erfahren mussten. Sie erzählten uns, sie seine Medizinsektor tätig (Physiotherapeut!?), und haben auch bei anderen Gästen ihre kruden Theorien verbreitet. Leider haben sie uns vor Ort keinerlei Anhaltspunkte gegeben, dass sie sich unwohl fühlen oder etwas zu bemängeln hatten. Ganz im Gegenteil, sie haben viel unserer Zeit in Anspruch genommen um uns ihre Theorien und Denkweisen näher zu bringen. Wir sind wirklich sehr tolerant und heißen jeglicher Art von Gäste bei uns im Burgunderhof willkommen. Wir sind bemüht den Gästen wirklich alle Wünsche von den Augen abzulesen aber leider können wir noch nicht hellsehen. Wenn mir ein Gast bestätigt er sei voll auf zufrieden, erwarte ich ehrlich gesagt nicht so eine Bewertung! Sie haben recht, aufgrund von Corona hatten wir einige Einschränkungen. Diese sind nun aber alle aufgehoben - aber auf diesem Themengebiet sind sie eigentlich noch viel besser informiert als ich! Sehr schade, dass wir so viel Zeit auf sie verwendet haben und sie uns im Nachhinein so schlecht bewerten obwohl sie voll des Lobes bei uns vor Ort waren Allerdings freuen wir uns sehr, dass sie die hübsch gestaltete Gartenanlage und Blick auf den Bodensee als Besonderheit erwähnt haben! Übrigens hätte ich ihn ja bei Buchung höherwertige und größere Kategorien angeboten, aber sie verwiesen auf das kleinste Zimmer mit den Worten, wir brauchen es ja doch nur zum schlafen! In diesem Falle hoffe ich wirklich sie nicht mehr bei uns begrüßen zu dürfen und verbleibe Mit freundlichen Grüßen Julica Renn
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
hekabe2000 hat im Juli 2021 eine Bewertung geschrieben.
München, Deutschland79 Beiträge101 "Hilfreich"-Wertungen
Favorit des Hotels
"Es ist doch schön, in einem Hotel zu sein, wo man weiß, dass der Wein nie ausgeht, gell?", sagte der Besitzer zum Abschied. ;-) Und das ist nicht der einzige Grund, warum frau sich hier so wohlfühlt: der Service ist wirklich toll, die Gäste werden umsorgt, es wird sich gekümmert und alle sind immer freundlich und gut gelaunt. In Zeiten von zig (zT widersprüchlichen) Corona-Bestimmungen dennoch ein so schönes Hotel-Erlebnis hinzubekommen, ist sicher nicht einfach und auch dafür allen noch einmal herzlichen Dank! Wie schon öfter in den Bewertungen erwähnt, ist das Frühstück richtig toll und reichlich! Frisch zubereitet, bio und mit Liebe gekocht - das schmeckt frau. Der Garten lädt zum Ruhen und Entspannen ein, der Pool ist völlig ausreichend, um ein paar Bahnen zu ziehen und überhaupt ist die Aussicht von dort oben, ja, wir sind in den Weinbergen über Hagnau! - an jedem Ort des Hotels ein Traum! Empfehlungen für Restaurants und Ausflugsziele in der Umgebung gibt es frei Haus - und wer abends noch Lust auf ein Glas Winzerwein (aus dem eigenen Weinkeller!!!) hat, kann im schön gestalteten Innenhof sitzen. Wir kommen definitiv wieder!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juli 2021
Lage
Sauberkeit
Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hilfreich
Senden
Peter Schirmbeck hat im Sept. 2021 eine Bewertung geschrieben.
Regensburg, Deutschland1 Beitrag
Normal interssieren mich solche Bewertungen nicht. Wenn ich jedoch die letzten Einträge lese, kann ich mich nur sehr wundern. Ich denke ich war im falschen Film, weil wir das absolute Gegenteil erleben durften. Wir durften 4 wunderschöne Tage dort verbringen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Atmosphäre war sehr freundlich. Der Service beim Frühstück auch genial. Alle Wünsche wurden erfüllt. Unter Corona-Bedingungen absolut top und absolut gut, dass es kein Buffet gibt. Preis ist nicht ohne, aber das weiß ich bei der Buchung. Nachher darüber zu lästern muss andere Gründe haben.... - Es war einfach schön dort.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: September 2021
Zimmer
Sauberkeit
Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hilfreich
Senden
Antwort von Burgunderhof Hagnau, Geschäftsführer im Hotel Burgunderhof
Beantwortet: 1. Juni 2022
Lieber Gast, Wir freuen uns wirklich riesig über ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass sie beschreiben, wie wunderschön ihre vier Urlaubstage waren und dass sie sich wohl gefühlt haben. Auch sind wir sehr stolz über Ihre warmen Worte zur Atmosphäre und dem Frühstück. Es ist schön zu lesen dass alle ihre Wünsche erfüllt wurden und wir würden uns selbstverständlich riesig freuen Sie bald wieder als Gäste bei uns begrüßen zu dürfen! Mit ♥-lichen Grüßen Julica Renn
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
handelshamster hat im Aug. 2021 eine Bewertung geschrieben.
München, Deutschland2 Beiträge
Ich habe lange überlegt, ob ich eine Bewertung abgeben soll. Nachdem Kritik auch konstruktiv wirken kann, möchte ich meine Eindrücke hier wiedergeben. Die ruhige Lage inmitten der Weinberge ist gigantisch. Die Aussicht auf den Bodensee wunderschön. Der Garten wurde mit viel Liebe angelegt.. Das Hotel wirkt insgesamt sehr gepflegt. Hervorheben möchte ich noch die ausgesprochen freundliche, zuvorkommende Art der beiden Praktiken. Nun zu den negativen Aspekten: in der Bestätigungsmail unserer Buchung wurde uns ein Frühstücksbuffet angekündigt. Dieses Buffet entpuppte sich leider als nicht vorhanden. Am Vortag mussten wir uns immer zwischen drei Frühstücken, serviert auf einer kleinen Etagere, entscheiden zwischen dem süßen Frühstück (1 Stück abgepackte Butter, 1 Mini-Honig, 2 abgepackte Mini-Marmeladen, 1 Mini-Nutella, 1 kleines Joghurt, 1 Croissant, 2 Mal verschiedene Beeren), dem Protein-Frühstück (Bircher-Müsli, Beeren, Mini-Joghurt, Müsli-Riegel, Ingwer-Shot) oder einem gemischten Frühstück (Käse, Fisch, Wurst). Dazu gab es noch einen Brotkorb. Natürlich wird man davon satt. Aber ein Buffet ist das nun wirklich nicht. Darüber könnte ich noch hinwegsehen, wenn ich jedoch mehrmals ungerechtfertigt blöd angesprochen werde, dann frage ich mich schon, ob Preis - Leistung gerechtfertigt sind. Wegen Corona wird Frühstück in Schichten eingenommen. Wir hatten die Schicht zwischen 8-9 Uhr gewählt. Als wir um 8.35 Uhr erschienen, wurden wir wie kleine Kinder gescholten, wo wir denn blieben? Ein anderes Mal (wir hatten uns korrekt am Vortag eingetragen) wurde uns mitgeteilt, dass wir in der Frühschicht nichts zu suchen hätten. Dies stellte sich als Irrtum auf Seiten des Hotels raus. Auch als ich eine Frage hatte und deshalb VOR der Küche wartete, wurde ich äußerst unfreundlich angeherrscht, dass ich dort nichts zu suchen hätte. Wir haben nur fünf Tage dort Urlaub gemacht und an drei von diesen fünf Tagen wurden wir unwirsch angesprochen. Wir sind normalerweise sehr genügsame, unauffällige und dankbare Gäste, aber leider muss ich hier sagen: es reut mich ums Geld. Das war unser erster richtiger Urlaub dieses Jahr und leider bleibt dieser bittere Beigeschmack als Erinnerung bei uns hängen.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: August 2021Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hilfreich
Senden
Antwort von Julica Renn, Inhaber im Hotel Burgunderhof
Beantwortet: 31. Aug. 2021
Achtung: bei Y8964PYevar EvaR und handelshamster sind zwei Bewertungen zu einer Buchung! So lange kann also nicht überlegt worden sein zu bewerten ;-) Liebe Eva, Vielen Dank für Ihre vielen positiven Punkte, sowie die wenigen Kritikpunkte. Wie Sie sicherlich wissen, haben wir derzeit in der Hotellerie starke Beschränkungen, auch was die Ausstattung der Zimmer betrifft. Auch haben wir uns beispielsweise gegen Dinge wie Tischdecken beim Frühstück etc. entschieden um uns konsequent an die sehr starken hygienischen Vorgaben zu halten und die Verbreitung von COVID-19 von unserer Seite aus auf das minimalste zu beschränken. Was wir auch nicht verstehen ist, dass sie mehrere Abend im mit Herrn Renn verbracht haben, und auch sehr glücklich über diese Stunden waren. Dort haben sie ausschließlich lobende Worte gefunden und auch als sie das Gespräch mit dem Chef verlangten und sich unseren Angestellten nicht anvertrauen wollten wegen ihrem kleinen Anliegen, baten wir Ihnen ein offenes Ohr, weswegen wir ihre Kritik nun nicht ganz verstehen können. Der Chef, Herr Renn, kam persönlich auf ihr Zimmer und nahm Ihre Rückmeldung sehr gerne entgegen, worauf sie uns auch bestätigt hatten, dass alles mehr als wunderbar sei… Leider wissen wir in diesem Fall wirklich nicht, was wir noch mehr für sie hätten tun können. Schade, wir hatten das Gefühl uns vollumfänglich um sie gekümmert zu haben, aber Sie wollten wohl die Aufmerksamkeit aller Familienmitglieder haben. Es tut uns leid, dass dies nicht erfolgt ist, dies ist aber auch nicht leistbar für uns. Vielleicht wäre hier auch ein Cluburlaub mit Animation empfehlenswert. Schön auch, dass Sie gleich für andere Gäste mitbewerten. Wir konnten das kleine Missgeschick allerdings in diesem Fall persönlich mit der netten Dame klären, die zu Ihrer Information so happy war, dass Sie gleich wieder gebucht hat :-) Auch etwas irritierend für uns ist, dass ihr Mann mehrere Male zur Hotelleitung kam und seine Zufriedenheit ausdrückte - hier besteht wohl intern eine gewisse Diskrepanz? Die zwei benannten Kellner, sind Studenten in der Ausbildung zum Hotelfachmann, welche sich auch nach Herzen bemüht haben. Die Regularien sind tatsächlich alle auch auf unsere COVID-19 Beschränkungen zurückzuführen und wir bitten auch hier um allerhöchstens Verständnis dafür, dass wir versuchen unsere Tätigkeit als Gastgeber und unsere Verantwortung gegenüber den Gästen zu vereinen, was nicht immer leicht ist. Wir können und wollen hier aber auch in Zukunft keine Kompromisse machen. Wir sind mehr als dankbar wieder vermieten zu können und erhoffen hier auch das Verständnis aller Gäste. Wir empfinden es als Privileg wieder Vermieten und Verreisen zu dürfen - schade dass mache Gäste das immernoch nicht erkennen. Wir freuen uns riesig, über Ihre mehr als lobenden Worte zur Lage, dem wunderbaren Garten, den ansprechend eingerichteten Zimmern sowie zu unserem stilvollen Interieur. Das was ein Hotel ja eigentlich auch ausmacht. Mit freundlichen Grüßen Julica Renn
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Eva R hat im Aug. 2021 eine Bewertung geschrieben.
München, Deutschland1 Beitrag1 "Hilfreich"-Wertung
Ich teile vollkommen die schlechte Bewertung von heike1m vom 16.08.21. Ich weiß nicht, wie es zu den zufriedenen Bewertungen kommen kann. Die "ehrwürdige Winzerfamilie" war zu uns in keiner Weise sehr freundlich oder gar herzlich. Alles in allem viel Desinteresse, niemand hat uns gefragt, ob wir zufrieden sind. Große Diskrepanz zwischen Anspruch und Wirklichkeit. Es fehlt auch am nötigen Maß an Professionalität. Die Herrschaften sind mit allem sehr schnell überfordert. Der Zimmerservice kann schon mal vergessen werden, der Handwerker bohrt um 8 Uhr vor unserer Zimmertür, das Internet geht nur sporadisch usw. Fazit: Den Inhabern geht es ganz einfach zu gut, die brauchen sich um den Gast nicht mehr zu kümmern (sollten sie das je getan haben). Auf Beschwerden oder Bitten wird überhaupt nicht reagiert, höchstens mit beleidigt sein. Respektlos und armselig.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: August 2021
Zimmer
Sauberkeit
Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
1 "Hilfreich"-Wertung
Hilfreich
Senden
Antwort von Julica Renn, Inhaber im Hotel Burgunderhof
Beantwortet: 31. Aug. 2021
Achtung: bei Y8964PYevar EvaR und handelshamster sind zwei Bewertungen zu einer Buchung! So lange kann also nicht überlegt worden sein zu bewerten ;-) Liebe Eva, Vielen Dank für Ihre vielen positiven Punkte, sowie die wenigen Kritikpunkte. Wie Sie sicherlich wissen, haben wir derzeit in der Hotellerie starke Beschränkungen, auch was die Ausstattung der Zimmer betrifft. Auch haben wir uns beispielsweise gegen Dinge wie Tischdecken beim Frühstück etc. entschieden um uns konsequent an die sehr starken hygienischen Vorgaben zu halten und die Verbreitung von COVID-19 von unserer Seite aus auf das minimalste zu beschränken. Was wir auch nicht verstehen ist, dass sie mehrere Abend im mit Herrn Renn verbracht haben, und auch sehr glücklich über diese Stunden waren. Dort haben sie ausschließlich lobende Worte gefunden und auch als sie das Gespräch mit dem Chef verlangten und sich unseren Angestellten nicht anvertrauen wollten wegen ihrem kleinen Anliegen, baten wir Ihnen ein offenes Ohr, weswegen wir ihre Kritik nun nicht ganz verstehen können. Der Chef, Herr Renn, kam persönlich auf ihr Zimmer und nahm Ihre Rückmeldung sehr gerne entgegen, worauf sie uns auch bestätigt hatten, dass alles mehr als wunderbar sei… Leider wissen wir in diesem Fall wirklich nicht, was wir noch mehr für sie hätten tun können. Schade, wir hatten das Gefühl uns vollumfänglich um sie gekümmert zu haben, aber Sie wollten wohl die Aufmerksamkeit aller Familienmitglieder haben. Es tut uns leid, dass dies nicht erfolgt ist, dies ist aber auch nicht leistbar für uns. Vielleicht wäre hier auch ein Cluburlaub mit Animation empfehlenswert. Schön auch, dass Sie gleich für andere Gäste mitbewerten. Wir konnten das kleine Missgeschick allerdings in diesem Fall persönlich mit der netten Dame klären, die zu Ihrer Information so happy war, dass Sie gleich wieder gebucht hat :-) Auch etwas irritierend für uns ist, dass ihr Mann mehrere Male zur Hotelleitung kam und seine Zufriedenheit ausdrückte - hier besteht wohl intern eine gewisse Diskrepanz? Die zwei benannten Kellner, sind Studenten in der Ausbildung zum Hotelfachmann, welche sich auch nach Herzen bemüht haben. Die Regularien sind tatsächlich alle auch auf unsere COVID-19 Beschränkungen zurückzuführen und wir bitten auch hier um allerhöchstens Verständnis dafür, dass wir versuchen unsere Tätigkeit als Gastgeber und unsere Verantwortung gegenüber den Gästen zu vereinen, was nicht immer leicht ist. Wir können und wollen hier aber auch in Zukunft keine Kompromisse machen. Wir sind mehr als dankbar wieder vermieten zu können und erhoffen hier auch das Verständnis aller Gäste. Wir empfinden es als Privileg wieder Vermieten und Verreisen zu dürfen - schade dass mache Gäste das immernoch nicht erkennen. Wir freuen uns riesig, über Ihre mehr als lobenden Worte zur Lage, dem wunderbaren Garten, den ansprechend eingerichteten Zimmern sowie zu unserem stilvollen Interieur. Das was ein Hotel ja eigentlich auch ausmacht. Mit freundlichen Grüßen Julica Renn
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Zurück
123456
PREISSPANNE
249$ - 390$ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
hotel burgunderhof hagnau, burgunderhof hagnau bodensee, hagnau bewertungen
STANDORT
DeutschlandBaden-WürttembergHagnau
ANZAHL DER ZIMMER
6
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen

HOTEL BURGUNDERHOF: Bewertungen, Fotos & Preisvergleich (Hagnau) - Tripadvisor

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Burgunderhof
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Hotel Burgunderhof?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Uferpark (0,7 km), Kriegsgräber- und Gedenkstätte Lerchenberg (0,8 km) und Kirche St. Johann Baptist (0,6 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Hotel Burgunderhof an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. kostenloses WLAN, Frühstück inklusive und Pool.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt Hotel Burgunderhof?
Top-Ausstattungen und Services der Zimmer sind z. B. Flachbildfernseher, Kühlschrank und Zimmer mit Bergblick.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Hotel Burgunderhof an?
Gäste können während ihres Aufenthalts Frühstück inklusive genießen.
Bietet Hotel Burgunderhof Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenloser Parkplatz und Parken an der Straße stehen den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Hotel Burgunderhof?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Rebstöckle, Restaurant Zur Winzerstube und Zum Fässle.
Bietet Hotel Burgunderhof Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu Pool.
Liegt Hotel Burgunderhof in der Nähe des Stadtzentrums?
Ja, die Entfernung beträgt 0,6 km vom Stadtzentrum von Hagnau.
Gibt es historische Stätten in der Nähe von Hotel Burgunderhof?
Viele Reisende besuchen Untertorturm (6,8 km) und Historischer Bahnhof Markdorf (6,4 km).
Bietet Hotel Burgunderhof einen schönen Ausblick?
Ja, Gäste genießen hier häufig Blick auf die Stadt.