Hotel Korkyra
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.

Hotel Korkyra

swimming pool
Nutzer (171)
Adria/Standard room
Zimmer und Suite (116)
Lobby Bar at the Hotel Korkyra
Speisesaal (54)

Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.

140€
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.

Nähere Informationen

4,0
Nr. 1 von 6 Hotels in Vela Luka
4,2 von fünf Punkten
Lage
4,4 von fünf Punkten
Sauberkeit
4,1 von fünf Punkten
Service
3,8 von fünf Punkten
Preis-Leistungs-Verhältnis

Suchen Sie nach einer Unterkunft in Vela Luka? Dann sind Sie im Hotel Korkyra genau richtig, ein Hotel, das Ihnen Vela Luka zu Füßen legen wird.

Die Zimmer bieten Flachbildfernseher, Klimaanlage und Minibar und dank dem kostenlosen Internet des Hotel Korkyra ist es einfach, online zu gehen.

Darüber hinaus haben Gäste während ihres Aufenthalts Zutritt zum Pool und zum Frühstück inklusive.

Vela Luka hat viele mediterrane Restaurants zu bieten. Probieren Sie bei Ihrem Aufenthalt beliebte Restaurants wie Konoba Bata, Konoba Lucica und Pizzeria Alfa, die fantastische Gerichte zu bieten haben.

Besuchen Sie während Ihres Aufenthalts die beliebte Sehenswürdigkeit das Vela Spila (1, 0 km) in Laufweite des Hotels.

Genießen Sie Ihren Aufenthalt im Hotel Korkyra und lernen Sie gleichzeitig Vela Luka von seiner besten Seite kennen.

Mehr lesen
Schlagen Sie Änderungen vor, damit wir verbessern können, was wir anzeigen.Diesen Eintrag verbessern
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Parkmöglichkeiten
Kostenloser Internetzugang
Pool
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Kostenloses Frühstück
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Flughafentransfer
WLAN
Außenpool
Bar/Lounge
Restaurant
Frühstück verfügbar
Frühstücksbuffet
Bankettsaal
Tagungsräume
Spa
Nichtraucherhotel
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Wäscheservice
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Eigener Balkon
Minibar
Flachbildfernseher
Zimmertypen
Nichtraucherzimmer
Suiten
Raucherzimmer verfügbar
Gut zu wissen
HOTEL-KLASSIFIZIERUNG
Die Sterne-Klassifizierung dient als Orientierung in Bezug auf das allgemeine Niveau der Einrichtung, Ausstattungen & Services, das Reisende erwarten können. Die Bewertung dieses Unternehmens wird von Giata zur Verfügung gestellt.
4,0 von 5 Sternen
HOTELSTIL
Mittelklasse
Modern
Gesprochene Sprachen
Englisch, Kroatisch

Standort

Obala 3 21, Vela Luka, Korcula Island 20270 Kroatien
316Bewertungen12Fragen & Antworten2Zimmertipps

Bewertungen
Wir prüfen Bewertungen.
So geht Tripadvisor mit Bewertungen um
Vor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien

Bewertungen von Reisenden
  • 111
  • 111
  • 49
  • 24
  • 21
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
gabyknapp hat im Sept. 2023 eine Bewertung geschrieben.
Vomp, Österreich15 Beiträge1 "Hilfreich"-Wertung
5,0 von fünf Punkten
Wir waren vom ersten Augenblick an begeistert. Der Empfang war so freundlich und hilfsbereit, obwohl wir viel zu früh angekommen waren. Man ermöglichte uns das Abstellen unseres Autos. Nach dem Check in bekamen wir die Karten für die Zimmer. Auch hier waren wir von der Ausstattung und der Lage mehr als begeistert.
Das Personal ist einfach nur herzlich, höflich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche unerfüllt......alles zusammengefasst können wir nur sagen...wir kommen wieder. Vielen Dank Gabriela und Martin Knapp, Sven Borchardt und unserer Seniorhund Skippy
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: September 2023
5,0 von fünf PunktenPreis-Leistungs-Verhältnis
5,0 von fünf PunktenLage
5,0 von fünf PunktenService
Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hr_u_Fr_Reiselustig hat im Aug. 2022 eine Bewertung geschrieben.
München, Deutschland1.646 Beiträge512 "Hilfreich"-Wertungen
1,0 von fünf Punkten
Hotelbewertung:

Wir sind absolute Fans der Insel Korcula mit ihren schönen Buchten. Es gibt auf der ganzen Insel jedoch nur schlechte Hotels. Das Korkyra ist von den schlechten Hotels auf der Insel wohl noch mit das Beste, was nichts bedeutet, da es leider immer noch nichts taugt.

Aus Mangel an Alternativen haben wir erneut 5 Tage dort verbracht. Über einen eigenen Strand verfügt das Hotel nicht, es gibt nur den öffentlichen auf der anderen Seite der Bucht. Für den Transfer gibt es an der Rezeption täglich kostenlose Gutscheine.

Vor dem Hotel gibt es eine Be-/Entladezone wo man das Auto auch stehenlassen kann, während man die Koffer aufs Zimmer bringt.
Der Check-In war sehr freundlich. Wir wurden darauf aufmerksam gemacht, dass der hoteleigene Parkplatz neuerdings 50,- Kuna (ca. 6,50€) pro Tag kostet (2020/21 kostenlos). Wenn man auf der hoteleigenen Homepage bucht, sollte man ein Zimmerupgrade erhalten - dieses haben wir selbst auf Nachfrage nicht bekommen . Auch auf den inbegriffenen „Welcome Drink“ mussten wir die Rezeption erst aufmerksam machen. Dieser kann aber nur ganz wo anders eingenommen werden, zur Auswahl steht dabei fast garnichts - Wasser, Saft, 0,1 Hauswein Plörre.

Wir hatten Doppelzimmer, sehr klein, alt und abgenutzt - vor allem das Bett. Es war sauber, Ablagemöglichkeiten für die Koffer gibt es keine, die Klimaanlage funktioniert einwandfrei. Das Bett ist eine Katastrophe, furchtbar ungemütlich und wir haben die Nächte auch nur kaum geschlafen. Das Bad ist verglast ins Zimmer integriert, damit dieses größer aussieht. Dies hat zur Folge, dass man Nachts nicht aufs Klo gehen kann ohne den Partner zu wecken - oder im Dunkeln halt. Dazu sind alle Armaturen verrostet. Der Safe ist sehr sehr alt, mini klein und ganz unten am Boden im engen Zimmer neben dem Nachtkästchen.

Das Housekeeping begrenzt sich auf Bett machen und Müll leeren, das war alles. Die benutzten Handtücher werden mitgenommen, aber keine Frischen hingelegt. Darum mussten wir uns täglich selber kümmern. Shampoo war im ganzen Hotel offensichtlich tagelang aus, da es auch nicht aufgefüllt wurde.

Das Frühstück könnte mit 9 verschiedenen „a la carte“ Speisen sehr positiv sein, wenn man denn bedient werden würde. Es kommt täglich vor, dass 15-30 Minuten lang keine Servicekraft die Terrasse betritt. Ausrede: Das mini kleine Buffet musste aufgefüllt werden, von vier Leuten!!! Gläser für Säfte fehlen immer. Der Kaffee ist eine Katastrophe und egal was man nimmt, es kommt immer das gleiche raus - wir haben alle durchprobiert.
Die Kaffeemaschine für auch um 10:20 ausgeschalten, obwohl das Frühstück bis 10:30 geöffnet ist. Wenn man fragt, ob man endlich bestellt könnte sind die Kellner/-innen angepisst. Es gibt pampige Antworten, das die Hälfte der a la carte Speisen kalt u tot am Buffet selbst geholt werden können. Wir saßen mal zu viert am Tisch und unsere Freunde wurden mürrisch gefragt, ob diese auch essen wollen - ne sind nur Deko.

Ein Abendessen haben wir nicht mit dazu gebucht und sind abwechselnd zu den vielen tollen Restaurants in der Umgebung gegangen. Von Freunden haben wir erfahren, das weiterhin vorgekocht und aufgewärmt wird. Frühstücksbuffet auf zum Abendessen.

Das große Manko ist weiterhin das Servicepersonal. Dieses ist weder groß qualifiziert , motiviert, interessiert, noch erfahren. Wenn die Tische abgeräumt werden sollten, damit neue Gäste sich hinsetzen können nimmt das Personal Bestellungen am Nebentisch auf und geht mit leeren Händen zurück. Wenn der neue Gast bedient werden sollte, wird das Buffet aufgefüllt. Das unwichtigste und einfachste zuerst.

Es gibt nur einen Lift, aber man muss selten lange auf diesen warten.

Da das Hotel über keinen eigenen Strand verfügt werden in der Früh liegen am Mini kleinen Kinder Pool besetzt. Dieser wird den Bildern nicht gerecht.

Der Fernseher ist in Miniaturgröße und hat nur gelegentlich Empfang.

Fazit: Kein Ort wo man nachts schlafen, geschweige sich wohlfühlen kann. Andere Gäste haben das Hotel vorzeitig verlassen. Wir kommen final und ultimativ nie wieder.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: August 2022Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Hotel Korkyra, Guest Services / Front Office im Hotel Korkyra
Beantwortet: 31. Aug. 2022
Hello, We are really sorry that you were not satisfied with your stay in our hotel. We are sorry that you did not like our rooms, but besides the standard double rooms we also have larger, family rooms and apartments, but the price is higher. The comfort of the bed is completely individual, while some guests do not like our beds, some guests are very satisfied. If you had any problems (lack of towels, shampoo or anything else), you should have contacted the reception, our staff would solve everything, as soon as possible. We have a list of welcome drinks in our hotel bar, so your statement that we only offer water, juice and wine is incorrect. Also, we are sorry that you were not satisfied with the service and that you got such an impression about our staff, who certainly try to make our guests satisfied. We are sorry that you are not one of our satisfied guests. As for the room, every year during the winter months we renovate our hotel one step at the time. This winter we are certainly expecting a major renovation of the room, in order to offer our guests the best. We hope that someday you will have the opportunity to come to our hotel again and make sure that we care about our guests and that we do everything to ensure that our guests leave our hotel satisfied.
Mehr lesen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Luka P hat im Sept. 2021 eine Bewertung geschrieben.
2 Beiträge
5,0 von fünf Punkten
Unsere Familie hat hier eine Woche verbracht. Dieser Ort ist ideal für Menschen, die Ruhe und Naturverbundenheit suchen. (Das Hotel liegt in einem kleinen Fischerdorf.) Das ganze Hotel war sehr sauber, das Personal war außergewöhnlich. Frühstück und Abendessen waren reichhaltig.
Sehr zu empfehlen.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: September 2021Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hr_u_Fr_Reiselustig hat im Sept. 2021 eine Bewertung geschrieben.
München, Deutschland1.646 Beiträge512 "Hilfreich"-Wertungen
1,0 von fünf Punkten
Wir waren hier 2017 schon ein Mal und es war damals schon unterirdisch. Jetzt wollten wir dem ganzen hauptsächlich aus Mangel an Alternativen im Ort Vela Luka eine zweite Chance geben. Gefühlt war es leider noch schlechter als bei unserem ersten Aufenthalt.

Das Personal im ganzen ist ungebildet, desinteressiert, lustlos und nicht über die hoteleigenen Leistungen informiert.

Der Check-In unterkühlt, gelangweilt, am Handy tippend, keine Informationen zu irgendetwas - man stört. Die Nachfrage nach einem kostenpflichtigen Zimmerupgrade konnte nicht beantwortet werden, da müssten wir am nächsten Tag fragen. Am nächsten Tag gabs auf die selbe Frage dann aber auch die gleiche Antwort.
Der nächste Witz der Welcome Drink, dieser beinhaltet so ziemlich gar nichts - keine Cocktails, keine Longdrinks, keine Weinschorle, ein Glas Hauswein am Ende - Wasser hätte extra gekostet. Natürlich wird einem auch nicht gesagt, dass dieser Welcome Drink nach zwei Tagen verfällt.

Die Zimmer sind Bunker, das Bad verrostet, die Seife mit Wasser gestreckt, keine Hygieneartikel. Das Bett durchgelegen, eine stahlharte geschäumte Gefängnispritsche in dem man von der Hüfte aufwärts bergab liegt. Das Housekeeping begrenzt sich auf 2 Minuten Bett zusammenwerfen. Der Überwürf lag alle Tage auf dem Boden, erstmalig "aufgeräumt" wurde auch erst am dritten Tag unserer Anwesenheit.

Das aller schlimmste von allem und überall wo wir jemals waren - das Essen. Wir finden eigentlich keine Worte. Personal im Überfluss aber die stehen nur rum. Die Basis jeder Suppe war Rinderkraftbrühe und völlig übersalzen, dass gleiche gabs als Soße zu sämtlichen Gerichten. Das Risotto war nicht gar, dafür Fisch und Fleisch totgebraten. Nach zwei Abenden sind wir dann nur noch ausserhalb des Hotels essen gegangen.
Die Frühstücksauswahl ist lächerlich, Abends und Morgens gleich, wird evtl gar nicht abgeräumt. Der Kaffee ist Plörre und grenzt an eine Lebensmittelvergiftung. Das Personal passt bestens, man bestellt ein Omelette mit Käse, erhält aber eins mit Schinken. Man bestellt keine Crepes aber erhält welche, welch Lebensmittelverschwendung.

Über einen eigenen Strand verfügt das Hotel ja nicht. Ein ewiger Miesepeter fährt einen auf die andere Seite der Bucht, Voucher hierfür müssen täglich an der Rezeption geholt werden.

Es gäbe noch mehr zu berichten, aber wir belassen es jetzt mal dabei.
Es liegt uns nichts daran unnötig schlecht zu bewerten, aber hier bettelt man darum.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: September 2021Reiseart: Reiseart: als Paar
Zimmertipp: Privatunterkunft
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Caarina_93 hat im Juli 2018 eine Bewertung geschrieben.
Passau, Deutschland22 Beiträge9 "Hilfreich"-Wertungen
4,0 von fünf Punkten
Wir waren 3 Nächte im Hotel Korkyra und hatten mit Halbpension gebucht. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren immer freundlich und waren bei Fragen immer super hilfsbereit. Das Hotel is sehr modern und die Zimmer haben ein sehr tolles Design - hat uns super gut gefallen. Das Frühstück fanden wir auch sehr gut, es gab ausreichend Auswahl: verschiedene Brötchen, Marmelade, Wurst, Käse, viel Obst, Joghurt, Müsli...also wirklich alles, was das Herz begehrt.

Nun kommen wir jedoch zum Schwachpunkt: das Abendessen. Die Vorspeise vom Buffet war jeden Tag die gleiche, hier gab es keinerlei Variation, was wir sehr schade und nicht angemessen für ein 4-Sterne-Hotel fanden. Die Suppe, der Hauptgang (man kann zwischen drei Optionen wählen) und das Dessert werden direkt am Tisch serviert. Uns hat das Essen jeden Tag geschmeckt, doch auch hier finden wir wäre noch Luft nach oben. Ein weiterer Punkt, der mich gestört hat, war, dass manche Bedienungen so gut wie kein Englisch konnten und wir uns nur sehr schwer und mit Händen und Füßen verständigen konnten. Hier erwarte ich von einem 4-Sterne-Hotel definitiv was anderes. Man muss jedoch auch sagen, dass manche sehr gut Englisch konnten und ein Herr sogar ein bisschen Deutsch - man sollte also nicht alle über einen Kamm scheren.

Fazit: würde man das Abendessen optimieren, wäre das Hotel nahezu perfekt. Alternativ würden wir empfehlen einfach nur mit Frühstück zu buchen.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juli 2018Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von DavidSurjan, Front Office Manager im Hotel Korkyra
Beantwortet: 5. Aug. 2018
Dear guest, We are most pleased that almost everything was up to your standards, the hotel made efforts to improve our breakfast offer as much as possible and is a pleasure seeing we were successful. Regarding the dinner we are sorry to hear it was disappointing to you. Even though the number of appetizer is finite it most definitely was not the same every night. Hearing that you encountered English speaking barriers with our restaurant staff is absolutely shocking to us, excellence in English speaking skills is absolutely neccesary for the position in question and we are confident it was only a misunderstanding aldo we do apologise for any inconveniences you may encountered. We enjoyed having you here and hope for your return.
Mehr lesen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
bertty88 hat im 16. Mai eine Frage gestellt.
Chicago, Illinois12 Beiträge5 "Hilfreich"-Wertungen
Coming in July. What are chances I will find parking some what close to hotel?
Antwort von Hotel Korkyra
Vela Luka, Kroatien
something around 15 euros
ManFromLondon186338 hat im Jan. 2019 eine Frage gestellt.
London, Vereinigtes Königreich298 Beiträge155 "Hilfreich"-Wertungen
Is the hotel restaurant good and a nice place to have dinner or do we need to eat somewhere else in town?
Antwort von Ivana S
Vela Luka, Kroatien1 Beitrag
Hotel Korkyra is definitely a great option for dinner and was newly renovated for the season 2022. Another great option is the new Luky Restaurant located in Marina Korkyra serving Breakfast, Lunch, and dinner.
Antwort von Korkyra
1 Beitrag
Dear, We are sorry for not replying sooner. We will be happy to help you. Transfer is possible, we will contact agency for your transfer and price. We will contact you as soon as possible. For any futher informations please contact us on our e-mail. Kind regards
flutelove hat im März 2018 eine Frage gestellt.
Palawan, Philippinen6 Beiträge3 "Hilfreich"-Wertungen
I want to know if we can get the payable pick up service from DBV airport to this hotel at 20:00 we have 12 people.
Antwort von Korkyra
1 Beitrag
Hello! Yes, we can help you organise transfer from DBV airport to our hotel. We only need information on your booking (reservation no. and check in date) and flight details (no. of flight and time of arrival to DBV airport). For any additional information, feel free to contact us.
Hr_u_Fr_Reiselustig hat im Sept. 2021 einen Tipp verfasst.
München, Deutschland1.646 Beiträge512 "Hilfreich"-Wertungen
1,0 von fünf Punkten
"Privatunterkunft"
Gesamte Bewertung lesen
Danie V hat im Jan. 2018 einen Tipp verfasst.
Zagreb, Kroatien28 Beiträge6 "Hilfreich"-Wertungen
5,0 von fünf Punkten
"Zimmer auf den oberen Etagen zur Poolseite sind ruhiger. Bei der Buchung anfragen."
Gesamte Bewertung lesen
Haben Sie noch nicht das Richtige gefunden?
In der Umgebung von Vela Luka gibt es noch weitere verfügbare Unterkünfte.
PREISSPANNE
126€ - 168€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
hotel korkyra vela luka
STANDORT
KroatienDalmatienDubrovnik-Neretva CountyKorcula IslandVela Luka
ANZAHL DER ZIMMER
58
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen

HOTEL KORKYRA ab 140€ (1̶8̶3̶€̶): Bewertungen, Fotos & Preisvergleich - Vela Luka, Korcula Island, Kroatien - Tripadvisor

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Korkyra
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Hotel Korkyra?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Jerolim (0,4 km), Mario's Wines & Spirits (0,2 km) und Vela Luka Marina (0,5 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Hotel Korkyra an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. Frühstück inklusive , Pool und Restaurant.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt Hotel Korkyra?
Top-Ausstattungen und Services der Zimmer sind z. B. Minibar, Klimaanlage und Flachbildfernseher.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Hotel Korkyra an?
Gäste können während ihres Aufenthalts Frühstück inklusive , Restaurant und Lounge genießen.
Bietet Hotel Korkyra Parkmöglichkeiten an?
Ja, Parkmöglichkeit steht den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Hotel Korkyra?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Konoba Bata, Restaurant Dalmacija und DoBar Wine And Dine.
Bietet Hotel Korkyra Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu Pool und Fitnessstudio.
Bietet Hotel Korkyra einen Flughafentransfer?
Ja, Hotel Korkyra bietet einen Flughafentransfer für Gäste an. Wir empfehlen einen vorherigen Anruf, um die Details abzuklären.
Sind im Hotel Korkyra Haustiere erlaubt?
Ja, Haustiere sind in der Regel erlaubt. Dennoch empfehlen wir einen vorherigen Anruf.
Bietet Hotel Korkyra Unternehmensservices an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu Tagungsräume und Bankettsaal.
Welchen Sprachen sprechen die Mitarbeiter von Hotel Korkyra?
Die Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, z. B. englisch, deutsch, italienisch und kroatisch.
AktivitätenRestaurantsFlügeFerien​wohnungenReisegeschichtenKreuzfahrtenMietwagen