Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

smartline Bluesun Neptun

Preise ansehen
Nr. 3 von 9 Hotels in Tucepi
Zertifikat für Exzellenz
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise zu finden
präsentiert von PreisFinder
1 Zimmer
Ankunftsdatum Abreisedatum
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein, um fortzufahren.
Verfügbarkeit prüfen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Anbieterfotos
smartline Bluesun Neptun
Karte ansehen
{"scriptFlags":null,"containerClass":null,"widget":{"name":"ibex_photo_carousel","divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","moduleList":["handlers"],"js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"},"template":"ibex_photo_carousel__widget","dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"}}}
Foto hinzufügen Bewertung schreiben

253 Bewertungen von unserer TripAdvisor-Community

Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Mehr
Es gibt aktuelle Bewertungen für smartline Bluesun Neptun
Aktuellste Bewertungen anzeigen
Gefiltert nach: Deutsch
Bewertet 21. August 2016 über Mobile-Apps
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
krvaricp, Manager von smartline Bluesun Neptun, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Stoke-on-Trent, Vereinigtes Königreich
Bewertet 11. August 2016
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
krvaricp, Manager von smartline Bluesun Neptun, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Oslo
Bewertet 10. August 2016
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
krvaricp, Manager von smartline Bluesun Neptun, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Bewertet 31. Juli 2016 über Mobile-Apps
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
krvaricp, Manager von smartline Bluesun Neptun, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Yorkshire
Bewertet 19. Juli 2016
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
krvaricp, Manager von smartline Bluesun Neptun, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Brno, Tschechien
Bewertet 24. Juni 2016
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
krvaricp, Manager von smartline Bluesun Neptun, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Luton, Vereinigtes Königreich
Bewertet 10. Juni 2016 über Mobile-Apps
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
krvaricp, Manager von smartline Bluesun Neptun, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Greater London, Vereinigtes Königreich
Bewertet 4. Juni 2016
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
krvaricp, Manager von smartline Bluesun Neptun, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Bewertet 29. Mai 2016 über Mobile-Apps
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
krvaricp, Manager von smartline Bluesun Neptun, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Windsor, Vereinigtes Königreich
Bewertet 18. Mai 2016
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
krvaricp, Manager von smartline Bluesun Neptun, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

230 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (188)
Angesehen
Zimmeraussicht (16)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (36)
Angesehen
Zimmer/Suite (21)
Angesehen
Pool-/Strandbereich (39)
Angesehen
Speisesaal (7)
Angesehen
Bad (5)
Angesehen
Andere (64)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (42)
Angesehen
Pool-/Strandbereich (5)
Angesehen
Zimmer/Suite (19)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (10)
Angesehen
Zimmeraussicht (2)
Angesehen
Speisesaal (2)
Angesehen
Andere (4)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tucepi.
0.6 km entfernt
Bluesun Hotel Alga
Bluesun Hotel Alga
Nr. 4 von 9 in Tucepi
278 Bewertungen
0.6 km entfernt
Bluesun Resort Afrodita
Bluesun Resort Afrodita
Nr. 5 von 9 in Tucepi
165 Bewertungen
0.1 km entfernt
Aparthotel Tamaris
Aparthotel Tamaris
Nr. 2 von 9 in Tucepi
136 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
2.1 km entfernt
Villa Andrea
Villa Andrea
Nr. 1 von 9 in Tucepi
163 Bewertungen
4.7 km entfernt
Medora Auri Family Beach Resort
13.3 km entfernt
SENTIDO Bluesun Berulia
SENTIDO Bluesun Berulia
Nr. 3 von 10 in Brela
188 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

In der Nähe von smartline Bluesun Neptun

Ausstattungen & Services

Höhepunkte
  • Pool
  • Restaurant
  • Am Strand gelegen
  • Kostenlose Parkplätze
  • Bar/Lounge
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
  • Kostenloses Frühstück
  • Zimmerservice
  • Spa
  • Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
Über das Unternehmen
  • Am Strand gelegen
Unterhaltungsangebot
  • Pool
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
  • Spa
  • Tennisplatz
  • Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
Zimmertypen
  • Nichtraucherzimmer
  • Suiten
  • Kochnische
  • Familienzimmer
In Ihrem Zimmer
  • Klimaanlage
Internet
  • Kostenloses Internet
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Serviceangebote
  • Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
  • Kostenlose Parkplätze
  • Flughafentransfer
  • Kostenloses Frühstück
  • Wäscheservice
  • Shuttle-Busservice
  • Zimmerservice
  • Geschäftszentrum mit Internetzugang

Weitere Informationen über smartline Bluesun Neptun

Anschrift: Slatina 4, Tucepi 21325, Kroatien (ehemals Bluesun Hotel Neptun)
Lage: Kroatien > Dalmatien > Gespanschaft Split-Dalmatien > Tucepi
Preisklasse: 99 € - 265 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — smartline Bluesun Neptun 3*
Anzahl der Zimmer: 254
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei smartline Bluesun Neptun daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Neptun Tucepi
Hotel Neptun Kroatien
Bluesun Neptun Tucepi
Hotel Bluesun Neptun Tucepi
Blue Sun Hotel Neptun
Bluesun Hotel Tucepi
Hotelstil:
Nr. 3 der Strandhotels in Tucepi
Nr. 5 der Romantikhotels in Tucepi
Nr. 5 der Familienhotels in Tucepi
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen

Fragen & Antworten

Fragen von Reisenden und Antworten von Mitarbeitern des smartline Bluesun Neptun sowie von anderen Reisenden
26 Fragen
Frage stellen
Fragen? Erhalten Sie Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des smartline Bluesun Neptun.
Veröffentlichungsrichtlinien
Häufig gestellte Fragen:
  • Sind Eintrittskarten für lokale Sehenswürdigkeiten an der Rezeption erhältlich?
  • Werden für die Benutzung eines Mini-Kühlschranks Zusatzgebühren berechnet?
  • Wie lauten die täglichen Pool-Öffnungszeiten?

Erfahren Sie, welche Zimmer Reisende bevorzugen

“Kein Aufzug in den Nebengebäuden !”
 von fünf Punkten dieterrecht, 4. Dez 2016 | Bewertung lesen
“Wir würden wieder das Nebengebäude nehmen, weil es nicht so riesig ist, allerdings hat man da keinen Einfluß”
 von fünf Punkten zuhausehier, 12. Okt 2016 | Bewertung lesen
“Die Zimmer in den Nebenhäusern sind ruhig und von der Ausstattung für Familien oder kleine Gruppen super geeignet.”
 von fünf Punkten FreundeFamilie, 4. Okt 2016 | Bewertung lesen
“Wer es ein kleines bisschen ruhiger mag, sollte lieber ins Nebengebäude gehen.”
 von fünf Punkten InesundMicha, 17. Sep 2016 | Bewertung lesen
“Die Familienzimmer befinden sich nicht im Haupthaus, sondern im Nebenhaus.”
 von fünf Punkten 817sabrinar, 13. Sep 2016 | Bewertung lesen
5 von 5