Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

smartline Bluesun Neptun

Speichern
Nutzer (264)
Zimmer und Suite (69)
Pool und Strand (55)
Übersicht
  • Ausgezeichnet36 %
  • Sehr gut46 %
  • Befriedigend 12 %
  • Mangelhaft4 %
  • Ungenügend2 %
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
Inklusive Frühstück
Klimaanlage
Am Strand gelegen
Pool
Nichtraucherzimmer
3-Sterne-Hotel
Alle Hotelinformationen
{"containerClass":null,"containerAttributes":null,"widget":{"name":"ibex_photo_carousel","template":"ibex_photo_carousel__widget","moduleList":["handlers"],"divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"},"dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"}},"scriptFlags":null}
Bewertungen (325)
Bewertungen filtern
114 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
45
43
15
7
4
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheDeutsch
Weitere Sprachen
45
43
15
7
4
Das sagen Reisende:
FilternDeutsch
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 5 von 114 Bewertungen
Bewertet 4. Oktober 2017

Wir waren in diesem Jahr zum zweiten Mal hier und es war wieder sehr schön. Saubere Zimmer, toller Service, leckeres Essen und tolle Umgebung : hier passt einfach alles ! Wir werden mit Sicherheit noch einmal wieder kommen.

Danke, InesundMicha!
Antwort von KresoCo, Manager im smartline Bluesun NeptunBeantwortet: 9. Oktober 2017

Liebe Ines, lieber Micha, Vielen lieben Dank für euer Feedback. Danke für die tolle Bewertung. Wir freuen uns dann auf ein drittes Wiedersehen. :) Mit freundlichen Grüßen, Stefano Vranješ, Unterkunftsleiter

Bewertet 2. Juli 2017

Unser Zimmer lag im Nebengebäude "LEVANTINKA" direkt hinter dem Hauptgebäude. Es hatte eine riesige Palme vor dem Balkon und dennoch seitlichen Meer und Bergblick. Die Ausstattung war modern und wirkte frisch renoviert. Ebenfalls war reichlich Stauraum vorhanden. Das Bad mit Waschbecken, Dusche und Toilette war...Mehr

Danke, Casus B!
Antwort von KresoCo, Manager im smartline Bluesun NeptunBeantwortet: 16. August 2017

Lieber Casus B, Danke für die Komplimente und ihre Vorschläge. Wir überlegen uns definitiv das Angebot im Restaurant mit typischen kroatischen Gerichten zu erweitern. Es gibt bereits mehrere kroatische Rezepte im Angebot und vielleicht sollten wir auch bessere Plakate haben, damit es auch unsere Gäste...Mehr

Bewertet 4. Dezember 2016

1 Woche Oktober 2016 mit massiver Baustellenlärmbelastung in unmittelbarer Nähe. Kein Reiseleiter vor Ort. Kein Ausweichs- Angebot durch Reiseveranstalter DER- Tour / ITS. Die Grossbaustelle, (Nachbarhotel) wird auch in 2017 noch bestehen. Die Speisen des Warmbüffet wurden überwiegend lauwarm bis fast erkaltet präsentiert. Mitreisende klagten...Mehr

1  Danke, dieterrecht!
Antwort von krvaricp, Manager im smartline Bluesun NeptunBeantwortet: 11. April 2017

Sehr geehrter dieterrecht, Es tut uns wirklich leid, dass der Urlaub in unserem Hotel nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Noch mehr bedauern wir es, dass es nicht in unserer Macht lag, darauf Einfluss zu nehmen, da die Arbeiten am benachbarten Hotel im Voraus bereits geplant...Mehr

Bewertet 8. November 2016 über Mobile-Apps

Wir kämmen und trotz unsere Reservierungs - Bestätigung,dass wir eine Zimmer mit 3 Betten haben und eine mit 2 bekamen wir 3 Zimmer a 2pax. Dass macht sein, dass es schön ist ,auf erste Ansicht aber wir haben 3 Kinder und jüngsten mit 8 J....Mehr

3  Danke, Peraica M!
Antwort von krvaricp, Manager im smartline Bluesun NeptunBeantwortet: 16. November 2016

Liebe Peraica M, Vielen Dank für Ihre Meinung und Rezension. Es tut uns leid, dass Ihr Urlaub in unserem All inclusive Hotel Neptun nicht ganz nach Ihren Vorstellungen verlaufen ist. Die von uns verwendeten Lebensmittel entsprechen den HACCP Qualitäts- und Hygienevorschriften, umso mehr bedauern wir,...Mehr

Bewertet 12. Oktober 2016

Wir wurden nett empfangen, das Zimmer mit Blick aufs Meer war sauber und ordentlich, im Nebengebäude. Wir hatten AI und können uns nicht beklagen, Frühstück war ausreichend und man hat immer etwas gefunden, Mittag haben wir nicht genutzt weil wir unterwegs waren. Am Abend war...Mehr

Danke, zuhausehier!
Antwort von krvaricp, Manager im smartline Bluesun NeptunBeantwortet: 14. Oktober 2016

Liebe zuhausehier, Vielen Dank, dass Sie sich entschlossen haben, Ihre Erfahrungen in unserem Hotel mit uns und dem breiteren Tripadvisor-Publikum zu teilen. Es freut uns, dass Sie mit der Nahrung und Instandhaltung der Zimmer zufrieden waren. Wir hoffen, dass Sie uns noch eine Gelegenheit geben...Mehr

Mehr Bewertungen anzeigen
Unternehmen mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis in Tucepi, Kroatien
Alle 10 Hotels in Tucepi ansehenAlle anzeigen
Beschreibung
Awards & Anerkennungen
Zertifikat für Exzellenz
Ausstattungen & Services
Erstklassige Ausstattung
Pool
Restaurant
Am Strand gelegen
Kostenlose Parkplätze
Bar/Lounge
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Inklusive Frühstück
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Hotelausstattung
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Kostenlose Parkplätze
Flughafentransfer
Inklusive Frühstück
Chemische Reinigung
Tagungsräume
Wäscheservice
Zimmerausstattung
Klimaanlage
Unterhaltung
Pool
Restaurant
Bar/Lounge
Tennisplatz
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Außenpool
Details
Preisspanne
113 $ - 501 $ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklasse
Hoteltyp
Nr. 4 der Familienhotels in Tucepi
Nr. 4 der Strandhotels in Tucepi
Nr. 5 der Romantikhotels in Tucepi
Zimmertypen
Nichtraucherzimmer, Suiten
Details
Preisspanne
113 $ - 501 $ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklasse
Hoteltyp
Nr. 4 der Familienhotels in Tucepi
Nr. 4 der Strandhotels in Tucepi
Nr. 5 der Romantikhotels in Tucepi
Zimmertypen
Nichtraucherzimmer, Suiten
Nutzer (264)
Zimmer und Suite (69)
Pool und Strand (55)
Speisesaal (14)
Fragen & Antworten
Frage stellen
DavidNadine
14. August 2017|
Antworten
Antwort von dominique l | hat dieses Unternehmen bewertet |
Bonjour,des cartes banquaires normales.
0
 Wertungen
Mit Google übersetzen
Zimmertipps
"Wer es etwas ruhiger mag, sollte ein Zimmer im Nebengebäude buchen. Im Hauptgebäude ist es durch die ..."
Bewertung lesen
"Kein Aufzug in den Nebengebäuden !"
Bewertung lesen
"Wir würden wieder das Nebengebäude nehmen, weil es nicht so riesig ist, allerdings hat man da keinen Einfluß"
Bewertung lesen
"Die Zimmer in den Nebenhäusern sind ruhig und von der Ausstattung für Familien oder kleine Gruppen super ..."
Bewertung lesen
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können. Ihren Eintrag beanspruchen