Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

smartline Bluesun Neptun

Preise ansehen
Nr. 3 von 9 Hotels in Tucepi
Zertifikat für Exzellenz
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise zu finden
präsentiert von PreisFinder
1 Zimmer
Ankunftsdatum Abreisedatum
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein, um fortzufahren.
Verfügbarkeit prüfen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Anbieterfotos
smartline Bluesun Neptun
Karte ansehen
{"widget":{"name":"ibex_photo_carousel","template":"ibex_photo_carousel__widget","dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"},"divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","moduleList":["handlers"],"js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"}},"scriptFlags":null,"containerClass":null}
Foto hinzufügen Bewertung schreiben

253 Bewertungen von unserer TripAdvisor-Community

Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Mehr
Gefiltert nach: Deutsch
Bewertung für smartline Bluesun Neptun beginnen
 Klicken Sie zum Bewerten
Abstatt, Deutschland
Bewertet 4. Dezember 2016

1 Woche Oktober 2016 mit massiver Baustellenlärmbelastung in unmittelbarer Nähe. Kein Reiseleiter vor Ort. Kein Ausweichs- Angebot durch Reiseveranstalter DER- Tour / ITS. Die Grossbaustelle, (Nachbarhotel) wird auch in 2017 noch bestehen. Die Speisen des Warmbüffet wurden überwiegend lauwarm bis fast erkaltet präsentiert. Mitreisende klagten über Magen / Darm- Verstimmung und Übelkeit. Insgesamt geschmacklich fade.

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, dieterrecht!
Bewertet 8. November 2016 über Mobile-Apps

Wir kämmen und trotz unsere Reservierungs - Bestätigung,dass wir eine Zimmer mit 3 Betten haben und eine mit 2 bekamen wir 3 Zimmer a 2pax. Dass macht sein, dass es schön ist ,auf erste Ansicht aber wir haben 3 Kinder und jüngsten mit 8 J. Können wir nicht allein lassen,daher schläfte einer von uns Eltern immer natürlich mit. Wir haben...

 Problem melden
Hilfreich?
1Danke, Peraica M!
krvaricp, Manager von smartline Bluesun Neptun, hat diese Bewertung kommentiert

Liebe Peraica M, Vielen Dank für Ihre Meinung und Rezension. Es tut uns leid, dass Ihr Urlaub in unserem All inclusive Hotel Neptun nicht ganz nach Ihren Vorstellungen verlaufen ist. Die von uns verwendeten Lebensmittel entsprechen den HACCP Qualitäts- und Hygienevorschriften, umso mehr bedauern wir, dass Sie in dem vielfältigen Menü gar nichts gefunden haben, was Ihnen gefallen würde. Trotzdem...

Brandenburg, Deutschland
Bewertet 12. Oktober 2016

Wir wurden nett empfangen, das Zimmer mit Blick aufs Meer war sauber und ordentlich, im Nebengebäude. Wir hatten AI und können uns nicht beklagen, Frühstück war ausreichend und man hat immer etwas gefunden, Mittag haben wir nicht genutzt weil wir unterwegs waren. Am Abend war wieder Büffet, es war ausreichend, wechselnde Gerichte und es wurde auch immer frisch nachgelegt. Getränke...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, zuhausehier!
krvaricp, Manager von smartline Bluesun Neptun, hat diese Bewertung kommentiert

Liebe zuhausehier, Vielen Dank, dass Sie sich entschlossen haben, Ihre Erfahrungen in unserem Hotel mit uns und dem breiteren Tripadvisor-Publikum zu teilen. Es freut uns, dass Sie mit der Nahrung und Instandhaltung der Zimmer zufrieden waren. Wir hoffen, dass Sie uns noch eine Gelegenheit geben und uns wieder einmal besuchen werden. Mit freundlichen Grüßen, Jure Juran, Unterkunftsleiterin

Havelberg, Deutschland
Bewertet 4. Oktober 2016

Wir haben Ende September im Hotel Neptun einen sehr erholsamen und schönen Urlaub verlebt. Wir waren in einem Nebengebäude des Hotes untergebtacht. Die Zimmer sind modern und geräumig. Die Sauberkeit im gesamten Hotelbereich ist sehr gut. Essen und Getränke waren super. In der ganzen Woche wurden wir von jedem Mitarbeiter des Hotels immer freundlich und zuvorkommend behandelt. Ein Haus, in...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, FreundeFamilie!
krvaricp, Manager von smartline Bluesun Neptun, hat diese Bewertung kommentiert

Lieber FreundeFamilie, Es freut uns wirklich sehr, dass Sie sich entschlossen haben, Ihre positiven Erlebnisse im Urlaub mit uns und dem breiten Tripadvisor-Publikum zu teilen. Vielen Dank für die schönen Worte, die Sie unserem Personal, auf welches wir sehr stolz sind, gerichtet haben, und für die höchste Bewertung, die Sie uns verliehen haben. Es freut uns auch sehr, dass Sie...

Ahrensfelde, Deutschland
Bewertet 30. September 2016

Wir waren im Enkelurlaub und haben dieses Hotel im Internet gebucht, da auf den Fotos eine Wasserrutsche zu sehen war, die es dann aber vor Ort schon seit Jahren nicht mehr gab. Tja-Pech gehabt, nun mussten wir für unseren 8-jährigen Enkel leider kostenpflichtige Amüsements besuchen. Das Hotel selbst war gut, das Personal freundlich, die Zimmer sauber, aber etwas klein und...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Katrin N!
krvaricp, Manager von smartline Bluesun Neptun, hat diese Bewertung kommentiert

Liebe Katrin N, Danke für die veröffentlichte Rezension. Ein Wasserturm wurde nämlich vor einigen Jahren geplant, aus Sicherheitsgründen konnte dieser nicht realisiert werden. Wir haben unsere Partner ersucht, diese Fotos von ihren Webseiten zu entfernen. Leider haben einige von ihnen das immer noch nicht getan, sodass es zu einem Missverständnis gekommen ist. Danke für die Komplimente, die an unser Personal...

Bewertet 26. September 2016

super schönes Hotel haben uns wohl gefühlt, essen war immer lecker, personal freundlich, Sauberkeit top , für inklusiv auch top , und die Landschaft ist gigantisch sehr zu empfehlen ,,man kann wunderbar sehr weit am am Meer entlang laufen ,

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Simone S!
krvaricp, Manager von smartline Bluesun Neptun, hat diese Bewertung kommentiert

Liebe Simone S, wir bedanken uns für Ihr Feedback. Wir schätzen es, dass Sie Ihre Urlaubserfahrung mit uns und der restlichen Tripadvisor Gemeinschaft geteilt haben. Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen und das positive Feedback. Es freut uns, dass Sie einen guten Eindruck vom Hotel und seinem Personal bekommen haben und wir hoffen, Sie besuchen uns wieder.Wir hoffen, dass Sie...

Berlin, Deutschland
Bewertet 24. September 2016 über Mobile-Apps

Im September 2016 waren wir für 3 Nächte zu Gast im 3-Sterne Hotel Neptun, da die Bewertungen bei Booking und Tripadvisor sehr gut waren, die Preise allerdings mit 230€/ Nacht im DZ all inkl. relativ hoch! Um es kurz zu machen: für Familien mit Kindern geht das Hotel GAR NICHT! Winzige Zimmer, das Bad mit seinen rosa Fliesen hat 70er...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Karsten F!
krvaricp, Manager von smartline Bluesun Neptun, hat diese Bewertung kommentiert

Liebe Karsten F, Vielen Dank für Ihre Meinung und Rezension. Es tut uns leid, dass Ihr Urlaub in unserem All inclusive Hotel Neptun nicht ganz nach Ihren Vorstellungen verlaufen ist. Die von uns verwendeten Lebensmittel entsprechen den HACCP Qualitäts- und Hygienevorschriften, umso mehr bedauern wir, dass Sie in dem vielfältigen Menü gar nichts gefunden haben, was Ihnen gefallen würde. Wir...

Roßlau, Sachsen-Anhalt, Germany
Bewertet 19. September 2016

Es waren wirklich sehr schöne 14 Tage in diesem Hotel. Wir wohnten in einem Nebengebäude, an deren Innenausstattung sich manch andere höherklassig eingestufte Häuser ein Beispiel nehmen könnten. Die Möbel waren wirklich auf dem modernsten Stand. Alle Zugänge vom Haupthaus zu den Nebebengebäuden waren überdacht. Es gab auch im Poolbereich genügend Liegen und Schirme, dass man von dort nur wenige...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, lothark2007!
krvaricp, Manager von smartline Bluesun Neptun, hat diese Bewertung kommentiert

Lieber lothark2007, wir bedanken uns für die hohen Bewertungen und Komplimente sowie für das erwiesene Vertrauen. Es bereitet uns eine Freude, dass Sie einen so schönen Urlaub im neu renovierten Hotel Neptun verbracht haben und wir hoffen, Sie besuchen uns wieder. Ihr Zimmer wartet auf Sie. Herzliche Grüße aus Tučepi, Jure Juran, Unterkunftsleiter

Schönebeck, Deutschland
Bewertet 17. September 2016

Wir haben hier einen wunderschönen Urlaub verlebt. Wir waren im August für 10 Tage hier und waren im Nebengebäude untergebracht, was von uns auch so gewünscht war. Die Zimmer sind renoviert und sehr schön eingerichtet, hatte auch eine Klimaanlage die man bei Bedarf auch abstellen kann. Es wurde täglich sauber gemacht, Handtücher gewechselt (was eigentlich nicht nötig ist) und alle...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, InesundMicha!
krvaricp, Manager von smartline Bluesun Neptun, hat diese Bewertung kommentiert

Liebe InesundMicha, es freut uns sehr, dass Sie den Urlaub in unserem renovierten Blueson Hotel Neptun, im wunderschönen Ort Tučepi, genießen konnten. Vielen Dank für Ihre Komplimente und nützliche Kommentare, wir hoffen, dass Sie uns Ihr Vertrauen auch nächstes Jahr schenken werden. Ihr Zimmer in Tučepi wartet auf Sie. Mit freundlichen Grüßen, Jure Juran, Unterkunftsleiter

Bewertet 13. September 2016

Wir reisten als drei Freundinnen in das Hotel und können durchweg nur positives sagen! Bei der Ankunft erhielten wir zunächst ein ZImmer mit Doppelbett und Schlafsofa. Das Schlafsofa war nicht das bequemste, so dass wir an der Rezeption nachfragten, ob wir in ein Zimmer mit drei Betten umbuchen können. Am nächsten Morgen kam bereits der Anruf, dass ein kostenfreies (!)...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Sabrina R!
krvaricp, Manager von smartline Bluesun Neptun, hat diese Bewertung kommentiert

Liebe Sabrina R, Vielen Dank für Ihre Rezension und Komplimente. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie die Zeit in der vielleicht schönsten Region der kroatischen Küste, in unserem Hotel Neptun, in unmittelbarer Nähe des Strandes, der zu Recht als kroatische Copacabana bezeichnet wird, genießen konnten. Wir hoffen, Sie erneut im wunderschönen Tučepi begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Jure...

230 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (188)
Angesehen
Zimmeraussicht (16)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (36)
Angesehen
Zimmer/Suite (21)
Angesehen
Pool-/Strandbereich (39)
Angesehen
Speisesaal (7)
Angesehen
Bad (5)
Angesehen
Andere (64)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (42)
Angesehen
Pool-/Strandbereich (5)
Angesehen
Zimmer/Suite (19)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (10)
Angesehen
Zimmeraussicht (2)
Angesehen
Speisesaal (2)
Angesehen
Andere (4)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tucepi.
0.6 km entfernt
Bluesun Hotel Alga
Bluesun Hotel Alga
Nr. 4 von 9 in Tucepi
278 Bewertungen
0.6 km entfernt
Bluesun Resort Afrodita
Bluesun Resort Afrodita
Nr. 5 von 9 in Tucepi
165 Bewertungen
2.1 km entfernt
Villa Andrea
Villa Andrea
Nr. 1 von 9 in Tucepi
163 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.1 km entfernt
Aparthotel Tamaris
Aparthotel Tamaris
Nr. 2 von 9 in Tucepi
136 Bewertungen
4.7 km entfernt
Medora Auri Family Beach Resort
13.3 km entfernt
SENTIDO Bluesun Berulia
SENTIDO Bluesun Berulia
Nr. 3 von 10 in Brela
188 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

In der Nähe von smartline Bluesun Neptun

Ausstattungen & Services

Höhepunkte
  • Pool
  • Restaurant
  • Am Strand gelegen
  • Kostenlose Parkplätze
  • Bar/Lounge
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
  • Kostenloses Frühstück
  • Zimmerservice
  • Spa
  • Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
Über das Unternehmen
  • Am Strand gelegen
Unterhaltungsangebot
  • Pool
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
  • Spa
  • Tennisplatz
  • Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
Zimmertypen
  • Nichtraucherzimmer
  • Suiten
  • Kochnische
  • Familienzimmer
In Ihrem Zimmer
  • Klimaanlage
Internet
  • Kostenloses Internet
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Serviceangebote
  • Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
  • Kostenlose Parkplätze
  • Flughafentransfer
  • Kostenloses Frühstück
  • Wäscheservice
  • Shuttle-Busservice
  • Zimmerservice
  • Geschäftszentrum mit Internetzugang

Weitere Informationen über smartline Bluesun Neptun

Anschrift: Slatina 4, Tucepi 21325, Kroatien (ehemals Bluesun Hotel Neptun)
Lage: Kroatien > Dalmatien > Gespanschaft Split-Dalmatien > Tucepi
Preisklasse: 99 € - 259 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — smartline Bluesun Neptun 3*
Anzahl der Zimmer: 254
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei smartline Bluesun Neptun daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Neptun Tucepi
Hotel Neptun Kroatien
Bluesun Neptun Tucepi
Hotel Bluesun Neptun Tucepi
Blue Sun Hotel Neptun
Bluesun Hotel Tucepi
Hotelstil:
Nr. 3 der Strandhotels in Tucepi
Nr. 5 der Romantikhotels in Tucepi
Nr. 5 der Familienhotels in Tucepi
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen

Fragen & Antworten

Fragen von Reisenden und Antworten von Mitarbeitern des smartline Bluesun Neptun sowie von anderen Reisenden
26 Fragen
Frage stellen
Fragen? Erhalten Sie Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des smartline Bluesun Neptun.
Veröffentlichungsrichtlinien
Häufig gestellte Fragen:
  • Sind Eintrittskarten für lokale Sehenswürdigkeiten an der Rezeption erhältlich?
  • Werden für die Benutzung eines Mini-Kühlschranks Zusatzgebühren berechnet?
  • Wie lauten die täglichen Pool-Öffnungszeiten?

Erfahren Sie, welche Zimmer Reisende bevorzugen

“Kein Aufzug in den Nebengebäuden !”
 von fünf Punkten dieterrecht, 4. Dez 2016 | Bewertung lesen
“Wir würden wieder das Nebengebäude nehmen, weil es nicht so riesig ist, allerdings hat man da keinen Einfluß”
 von fünf Punkten zuhausehier, 12. Okt 2016 | Bewertung lesen
“Die Zimmer in den Nebenhäusern sind ruhig und von der Ausstattung für Familien oder kleine Gruppen super geeignet.”
 von fünf Punkten FreundeFamilie, 4. Okt 2016 | Bewertung lesen
“Wer es ein kleines bisschen ruhiger mag, sollte lieber ins Nebengebäude gehen.”
 von fünf Punkten InesundMicha, 17. Sep 2016 | Bewertung lesen
“Die Familienzimmer befinden sich nicht im Haupthaus, sondern im Nebenhaus.”
 von fünf Punkten 817sabrinar, 13. Sep 2016 | Bewertung lesen
5 von 5