Bluesun Hotel Jadran
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.

Bluesun Hotel Jadran

Nutzer (643)
View from sea view room in the evening light where often sunsets can be witnessed.
Zimmer und Suite (115)
Speisesaal (70)
Was ist Travellers' Choice?
Tripadvisor verleiht Unterkünften, Attraktionen und Restaurants, die regelmäßig tolle Reisebewertungen erhalten und zu den Top 10 % der Unternehmen auf Tripadvisor zählen, einen Travellers' Choice Award.

Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.

Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Haben Sie dieses Hotel schon gebucht?
Durchschnittl. 102€/Nacht, 1310 - 1410
129€
pro Nacht
65€
pro Nacht
0€
pro Nacht

Okt

Nov

13. Okt.
Heute

15. Okt.

17. Okt.

19. Okt.

21. Okt.

23. Okt.

25. Okt.

27. Okt.

29. Okt.

31. Okt.

2. Nov.

4. Nov.

6. Nov.

8. Nov.

10. Nov.

12. Nov.
Diese Preise spiegeln die aktuellen Durchschnittspreise pro Nacht wider, die von unseren Partnern angegeben wurden, und beinhalten geschätzte Steuern oder Gebühren möglicherweise nicht. Der Preis auf der Bezahlseite kann abweichen.
Günstiger
Durchschnittlich
Teurer

Nähere Informationen

4,5
Nr. 3 von 11 Hotels in Tucepi
4,8 von fünf Punkten
Lage
4,8 von fünf Punkten
Sauberkeit
4,7 von fünf Punkten
Service
4,3 von fünf Punkten
Preis-Leistungs-Verhältnis
Tripadvisor verleiht Unterkünften, Attraktionen und Restaurants, die regelmäßig tolle Reisebewertungen erhalten und zu den Top 10 % der Unternehmen auf Tripadvisor zählen, einen Travellers' Choice Award.

Willkommen im TUI BLUE Jadran! Das Hotel ist Ihre zweite Heimat in Tucepi und bietet viele Annehmlichkeiten, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.

Gäste können das kostenlose WLAN in Anspruch nehmen. Darüber hinaus bieten die Zimmer des TUI BLUE Jadran eine Klimaanlage und eine Minibar.

Genießen Sie während Ihres Aufenthalts einige der Annehmlichkeiten, darunter einen Zimmerservice und einen Concierge. Gäste des TUI BLUE Jadran können gerne auch der Pool und das Frühstück inklusive vor Ort besuchen. Für Reisende mit einem Auto stehen ein kostenloser Parkplatz zur Verfügung.

Reisende auf der Suche nach einer Garnelen können sich auf Bokun Pizzeria Snack freuen. Andernfalls könnten Sie auch ein Fischrestaurant ausprobieren, z. B. Konoba Ranc, Konoba Postup oder Restoran Gusari.

Bei Ihrem Aufenthalt im TUI BLUE Jadran genießen Sie alle Annehmlichkeiten, die Tucepi zu bieten hat, in unmittelbarer Nähe.

Mehr lesen
Schlagen Sie Änderungen vor, damit wir verbessern können, was wir anzeigen.Diesen Eintrag verbessern
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Ladestation für elektrische Autos
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Pool
Kostenloses Frühstück
Strand
Vermietung von Fahrrädern
Hochstühle verfügbar
Kostenpflichtiger öffentlicher Parkplatz vor Ort
Parkmöglichkeiten
WLAN
Yoga-Kurse
Umkleidekabinen für Fitness/Spa
Sauna
Pool mit Aussicht
Außenpool
Bar/Lounge
Restaurant
Frühstück verfügbar
Frühstücksbuffet
Aerobic
Abendunterhaltung
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Flughafentransfer
Autovermietung
Tagungsräume
Spa
Paarmassage
Gesichtsbehandlungen
Fußbad
Fußmassage
Ganzkörpermassage
Maniküre
Massage
Nackenmassage
Pediküre
Salon
Gepäckaufbewahrung
Concierge
Außenmöbel
Sonnendeck
Sonnenliegen/Strandkörbe
Sonnenschirme
Geldautomat vor Ort
Regenschirm
Check-in rund um die Uhr
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Bügelservice
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Eigener Balkon
Zimmerservice
Safe
Minibar
Flachbildfernseher
Zimmertypen
Blick auf den Ozean
Nichtraucherzimmer
Suiten
Gut zu wissen
HOTEL-KLASSIFIZIERUNG
Die Sterne-Klassifizierung dient als Orientierung in Bezug auf das allgemeine Niveau der Einrichtung, Ausstattungen & Services, das Reisende erwarten können. Die Bewertung dieses Unternehmens wird von Giata zur Verfügung gestellt.
5,0 von 5 Sternen
HOTELSTIL
Modern
Blick auf den Ozean
Gesprochene Sprachen
Deutsch, Englisch, Kroatisch

Standort

Slatina ul. 1, Tucepi 21325 Kroatien
Wegbeschreibung
Einiges gut zu Fuß erreichbar
Unterkünfte werden auf einer Skala von 0 bis 100 bewertet. Je höher die Punktzahl, desto einfacher finden Reisende Restaurants und Aktivitäten in Gehweite.
Bewertung: 51 von 100
51
Bol Airport
Mostar Airport
1 Sehenswürdigkeit
im Umkreis von 1 Kilometer
366Bewertungen81Fragen & Antworten11Zimmertipps

Bewertungen
Wir überprüfen Bewertungen.
So geht Tripadvisor mit Bewertungen um
Vor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.

Bewertungen von Reisenden
  • 277
  • 56
  • 22
  • 5
  • 6
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Olgan hat im Juli 2024 eine Bewertung geschrieben.
2,0 von fünf Punkten
Wir waren bereits dreimal in diesem Hotel, als es noch unter der Leitung von TUI Blue stand. Trotz der Größe der Kette genossen wir stets die familiäre Atmosphäre und die herausragenden Mitarbeiter. Leider hat sich das Hotel nach der Übernahme durch Bluesun Hotels deutlich negativ verändert.

Als wir im März erfuhren, dass eine neue Hotelkette übernommen hatte, riefen wir sofort an und baten um ein Angebot. Bisher hatten wir immer eine Suite mit Swim-up gebucht, aber da unseren Kindern das kalte Wasser dort nicht gefiel, entschieden wir uns diesmal für eine Suite mit Meerblick. Bei der Ankunft erlebten wir jedoch den ersten Dämpfer: Eine Suite ja, aber mit Blick auf den Parkplatz. Wir wandten uns sofort an die Rezeption, da wir von TUI Blue gewohnt waren, schnell Hilfe zu bekommen. Diesmal war das nicht der Fall. Die Buchungszentrale von Bluesun ist zentralisiert und momentan war niemand verfügbar. Wir mussten das Zimmer nehmen.

Nach etwa einer Stunde Diskussion und der Erklärung, dass der Fehler nicht bei uns lag, bekamen wir schließlich das gewünschte Zimmer, allerdings gegen Aufpreis. Da wir endlich Urlaub machen wollten, stimmten wir zu, uns wurde jedoch versprochen, eine Lösung zu finden. Leider wurde nichts unternommen, und beim Checkout wurden nur Ausreden gesucht. Sehr enttäuschend von Bluesun.

Das Hotel selbst ist immer noch top, aber das liegt nur daran, dass alles von TUI übernommen wurde. Sogar alle Drucksachen tragen noch das TUI-Logo. Das hinterlässt beim Kunden den Eindruck, dass es hier nur darum geht, schnell Geld zu verdienen. Bluesun scheint keine Ahnung von der Führung eines 5-Sterne-Hotels zu haben. Wir werden nicht mehr kommen, es sei denn, TUI übernimmt wieder. Bluesun führt dieses wunderschöne Hotel mit den großartigen TUI-Mitarbeitern in ein 2-3 Sterne Hotel. Ich empfehle eine Buchung in einem TUI 5-Sterne-Hotel in der Nähe von Makarska. Es ist offensichtlich, dass Bluesun nicht in der Lage ist, ein 5-Sterne-Hotel angemessen zu führen und es ihnen nicht einmal wert ist, die TUI-Logos zu entfernen.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juni 2024
1,0 von fünf PunktenPreis-Leistungs-Verhältnis
3,0 von fünf PunktenZimmer
4,0 von fünf PunktenLage
3,0 von fünf PunktenSauberkeit
1,0 von fünf PunktenService
2,0 von fünf PunktenSchlafqualität
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Marko Visković, Owner im Bluesun Hotel Jadran
Beantwortet: 12. Juli 2024
Hallo Olgan1988, es tut uns wirklich leid, dass Sie mit Ihrem diesjährigen Aufenthalt nicht zufrieden waren. Jede Veränderung bringt mit sich neue Herausforderungen und unser Team bemüht sich, damit unsere Gäste je weniger desto möglich davon abbekommen. Leider kam es in Ihren Fall zu diesen bedauerlichen Kommunikationsfehler bei der Buchung, weswegen Ihr ganzes Urlaubserlebnis kompromittiert wurde. Wie Sie selber geschrieben haben, ist das Hotel immer noch „Top“ und Bluesun wollte nicht die guten Sachen, die TUI hinter sich gelassen hatte, einfach löschen, sondern diese noch behalten und von denen zu lernen. Wir entschuldigen uns hiermit bei Ihnen, dass wir es nicht geschafft haben, die Situation auf eine befriedigende Weise zu klären, aber würden Sie auch hierbei einladen, uns noch eine Gelegenheit zu geben. Wir sind uns sicher, dass wir Ihnen ein besseres Urlaubserlebnis geben werden, als das, dass Sie in diesem Jahr gehabt haben. Beste Grüße, Marko Visković Leiter der Concierge Abteilung
Mehr lesen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Daniel S hat im Juni 2024 eine Bewertung geschrieben.
Maur, Schweiz
3,0 von fünf Punkten
Das Hotel hat eine wunderschöne Lage, schöne Zimmer mit tollem Meerblick. Das wars dann auch.
Service, Freundlichkeit, Professionalität und Preis/Leistung sind knapp 3* würdig.
Die Liegestühle am Strand sind nicht mehr kostenlos. Es stehen 10€ pro Liege und Tag an. Ziemlich frech bei einem 2 wöchigen Urlaub. Der Parkplatz nochmals 8€ extra pro Tag. Die Duschen und Toiletten am Strand sind geschlossen. Die Liegen am Pool haben ihre besten Tage hinter sich. Die Matratzen sind schmuddelig, Geschirr bleibt stehen, und das Personal ist weder geschult, eher unfreundlich und wenig gästeorientiert, inklusive dem Concierge mit seinen unfreundlich formulierten eMails.
Für uns nach den tollen Erfahrungen der letzten Jahre eine Enttäuschung mit dem Besitzerwechsel und nicht mehr auf unserer künftigen Urlaubsliste.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juni 2024Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Marko Visković, Owner im Bluesun Hotel Jadran
Beantwortet: 27. Juni 2024
Hallo Daniel, zu sehen, dass Sie die Lage unseres Hotels und Ihr Zimmer mit Meerblick genossen haben, hat uns erfreut. Da Sie diese Bewertung am Anfang Ihres Aufenthaltes geschrieben haben, hoffen wir, dass Sie zumindest eine etwas bessere Erfahrung gehabt hatten, als die, die hier beschrieben wurde. Wir finden es gut, dass Sie für andere Leser geschrieben haben, dass man die Liegen am öffentlichen Strand neben unserem Haus ab jetzt bezahlen muss, aber wir möchten hervorheben, dass die Liegen nicht zum Hotel gehören und dass sich die Preise während der Saison wahrscheinlich ändern werden. Ich möchte mich hierbei bei Ihnen noch einmal entschuldigen, es war, wie ich Ihnen vor Ort gesagt habe, nicht meine Absicht auf irgendwelche Art oder Weise unfreundlich zu sein. Wir werden intern Ihre worte noch Besprechen und hoffen, dass Sie uns eines Tages wieder besuchen werden, um unseren Vorschritt zu bezeugen. Wir sind uns sicher, dass Sie wieder eine schöne Zeit bei uns verbringen werden. Beste Grüße, Marko Visković Leiter der Concierge Abteilung
Mehr lesen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Fitnessfood hat im Mai 2024 eine Bewertung geschrieben.
Ulm, Deutschland
+1
3,0 von fünf Punkten
Wir hatten über „Holidaycheck.de“ gebucht, aber diese Buchung fand sich nicht im Hotel wieder.
Weil das Hotel im letzten Jahr verkauf wurde, und jetzt unter anderem Namen (früher TUI-BlueSun Jadran“, jetzt nur BlueSun Jadran) läuft, lief die Buchung schief. (Was nicht das Einzige ist, was wir noch erleben mussten!) Dieser Verkauf degradierte das Hotel zu einem 3*** Hotel, was Service, Freundlichkeit und Qualität angeht. (frühere Bewertungen 5,8! Auf Grund dessen wir dieses Hotel gebucht hatten.) Die freundlichen Dame und Herren von der Rezeption regelten das innerhalb einer Stunde, und wir bekamen sogar ein Upgrade auf ein Zimmer mit Balkon und Meerblick. (Dafür nochmals DANKE) Das Zimmer war recht groß, umso unverständlicher, dass das Bad und die Toilette so klein ausfiel! Das Bad hatte nur einen Vorhang, und keine Tür! Die Ausstattung ist sehr gut (Safe, Kühlschrank, Wasserkocher, Schreibtisch, große Schränke mit viel Stauraum und Ablagefächer. Das Hotel ist von Innen und Außen schön und vorallem von Innen schön designt. Parken kostet 8€/Tag, wenn man denn einen Parkplatz ergattern konnte. Wenn nicht, dann stand man 200 m entfernt auf dem Dreckplatz. Trotzdem 8€/Tag) Der Service und die Freundlichkeit ließ sehr zu Wünschen übrig, wenn man den doch recht hohen Preis beachtet. Wir sind der Meinung, dass das Zimmer nicht täglich gereinigt werden muss, und gaben in der Rezeption Bescheid, dass nur aller 2-3 Tage gereinigt werden brauch. Und nun könnte man ja denken, dass dann wenigstens richtig geputzt wird! Aber Fehlanzeige. Es wurden nur die Betten aufgeschüttelt und die Handtücher gewechselt! Das Selbe, 3 Tage später! Erst 2 Tage vor Abreise ließ sich die Dame hinreißen, und saugte auch mal durch. Mehr aber auch nicht! Der Spiegel war immer noch voller Spritzer. Das Angebot an Salat, Wurst, Käse, Obst und Desserts beim Frühstück, wie beim Abendbrot ist sehr gut. Was man von den Speisen „aus der Küche“ überhaupt nicht behaupten kann!! Kein Stil, keine Qualität. Großküche zur Massenabfertigung. Und wiederum stellt sich die Frage, 5 Sterne? Wenn bedenkt, dass man für ein Glas Wein zum Essen 7,20€ bis 9,50€ bezahlt, passt das Essen schon gleich gar nicht mehr dazu. Das Servicepersonal ist hoffnungslos überfordert. Es wird nicht neu eingedeckt, nicht oder recht spät abgeräumt. Man sitzt schon beim Hautgang, dann bequemt sich mal Eine/r, und fragt ob man etwas trinken will. Weder beim Frühstück, noch von dem Reinigungspersonal, noch beim Abendbrot hört man ein Dobro Jutro, Dobar Dan, Dovidenja, Hvala oder Molim! Wie von dem Personal an der Rezeption zu erfahren war, liegt dieser Qualitätsverlust am Verkauf des Hauses. Bei Dem das gute Personal gegen billiges ausgetauscht wurde. Einfach nur schade!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: April 2024
2,0 von fünf PunktenPreis-Leistungs-Verhältnis
4,0 von fünf PunktenZimmer
4,0 von fünf PunktenLage
3,0 von fünf PunktenSauberkeit
2,0 von fünf PunktenService
4,0 von fünf PunktenSchlafqualität
Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Marko Visković, Owner im Bluesun Hotel Jadran
Beantwortet: 10. Mai 2024
Hallo Fitnesfood, Als Erstes wollen wir sagen, dass uns erfreut hatte zu sehen, dass Sie mit der Freundlichkeit und Leistung unseres Rezeptionspersonals, dem kostenlosen Zimmerupgrade, der guten Ausstattung und Größe Ihres Zimmers, dem Aussehen des Hotels von innen und außen, dem Salat, Wurst, Käse, Obst und Dessertangebot im Restaurant zufrieden waren. Ihre konstruktive Kritikpunkte wissen wir auch zu schätzen, denn diese werden uns helfen, unser Angebot zu verbessern. Wir werden uns bemühen, damit unsere Gäste diesen Übergang je weniger desto möglich bemerken und Ihre Worte werden uns helfen, Richtlinien für die auf uns zukommende Zeit vorzubereiten. Bezüglich der Situation mit den Toiletten im Zimmer – Bluesun hotel Jadran ist ein Designer-Hôtel, und die Vorhänge, die Sie erwähnt haben, wurden mit Absicht gewählt, damit das Zimmer ein bisschen Theatraler wirkt, aber wir verstehen, dass dies nicht nach Ihrem Geschmack ist. Obwohl nicht alle Parkplätze in der unmittelbaren Nähe des Hotels sich befinden, sind alle versichert und unsere Kollegen bieten Abhilfe mit den Koffern u. Ä. egal wo der Vagen steht. Wir werden mit den Leitern des Restaurants und der Putzkraft sprechen, über Ihre Kommentare bezüglich Sauberkeit, Qualität des Essens, Weinpreisen und insbesondere der Freundlichkeit des Service-Personals sprechen, um eventuelles Verbesserungspotenzial auch hier zu finden. Wir hoffen, dass Sie noch einmal unser Hotel besuchen werden, um unseren Vorschritt zu bezeugen. Mit freundlichen Grüßen, Marko Visković, Leiter der Concierge-Abteilung
Mehr lesen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Simon hat im Sept. 2023 eine Bewertung geschrieben.
Berlin, Deutschland
+1
5,0 von fünf Punkten
Das TUI Blue Jadran zeichnet sich durch seine traumhafte Lage aus. Durch die unmittelbare Nähe zum Strand und die Bauweise hat man immer einen wunderschönen Blick auf das Meer, besonders von der oberen Poolterrasse und vom Außenbereich des Restaurants sowie von den Zimmern mit Meerblick. Wir hatten beim Check In ein Upgrade für eine Swim Up Junior Suite (Zimmer 006) bekommen, mit der wir sehr zufrieden waren. Das Zimmer bietet ebenfalls von den beiden privaten Liegen aus einen Traumblick auf die Adria und verfügt auch ansonsten über alle Annehmlichkeiten, u.a. eine moderne Soundanlage mit Bluetooth Funktion, 2 TV Geräte, hohe bodentiefe Fenster, Zugang zum großen privaten Pool.

Die Innneneinrichtung des Hotels ist modern gestaltet, mit viel Liebe zu Details, wie Bilder mit kroatischen Landschaften, frische Blumen, sehr komfortable Terrassenmöbel, Day Beds am Strand.

Das Personal besonders an der Rezeption und im Spa Bereich sowie beim Room Service ist unglaublich freundlich und sehr bemüht, dem Gast einen schönen Aufenthalt zu bereiten. Etwas enttäuscht waren wir von den Sport Guides. Da fehlte uns der Elan bei den Aktivitäten und hier haben wir in anderen TUI Blue Hotels schon mehr Begeisterung erleben dürfen. Teilweise wurde auch eine auf 1 h angesetzte Yogastunde überraschend auf 30 Minuten verkürzt.

Ein absoluter Pluspunkt des Hotels ist auch der wunderschöne öffentliche Kiesstrand, die vielen Wassersportaktivitäten und die fußläufige Nähe zur schönen Strandpromenade von Tucepi mit vielen Bars und Bistros. Den Strand teilt man sich mit den locals, was uns gut gefallen hat, denn das zeichnet aus unserer Sicht einen respektvollen Tourismus aus.

Das Essensangebot beim Frühstück und Abendessen ist überschaubar, aber es gibt immer frisch gegrillten Fisch und Fleisch, auch landestypische Speisen und morgens frische Backwaren und sehr leckeres Brot. Wenn wir dem Hotel etwas empfehlen dürfen, dann sollte aus unsere Sicht etwas mehr Rücksicht auf die Gäste genommen werden, die erst später zum Abendessen gehen. Wir genießen immer den Sonnenuntergang und waren dann in der Regel erst ab 20.15 Uhr im Restaurant. Leider mussten wir an mehreren Abenden feststellen, dass es ab 20.30 Uhr teilweise nicht mehr das volle Speisenangebot, besonders beim Dessert, gibt. Punkt 21 Uhr, wenn die Essenszeit endet, beginnt dann auch das Aufräumen. Das haben wir in anderen Hotels auch der TUI Blue Marke schon entspannter erleben dürfen.

Insgesamt ist das Hotel aber eine absolute Wohlfühloase, an einer wunderschönen Bucht, mit zauberhaften Sonnenuntergängen und wunderschöner Natur. Wir werden es gerne wiederbuchen und können es ohne Einschränkungen empfehlen.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: September 2023Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Marko Visković, Marketing im Bluesun Hotel Jadran
Beantwortet: 9. Sept. 2023
Hi Simontrost, unser ganzes Team möchte sich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um so einen schönen Text über Ihren Aufenthalt zu schreiben. Vielen Dank auch für Ihre wunderbare Worte bezüglich der Lage des Hotels, Ihrer gut ausgestatteten Swim-Up-Suite mit traumhaftem Blick, der Inneneinrichtung des Hotels, den guten Wassersportaktivitäten in der Nähe, den guten Essensangebot und insbesondere der Leistung unseres Rezeptions-, BLUE Spa und Room Services. Ihre Kritikpunkte bezüglich des Elans beim BLUEf!t Team und der Rücksicht im Hauptrestaurant unter die Lupe nehmen, um zu sehen, was wir machen könnten, um Ihren nächsten Aufenthalt besser zu machen. Beste Grüße, Marko Visković, BLUE Guide Manager
Mehr lesen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Karl-Heinz hat im Juli 2023 eine Bewertung geschrieben.
Haan, Deutschland
3,0 von fünf Punkten
Zuerst das Positive: Hotel ist schön, wir hatten eine Junior Suite Seaside mit 2 Balkonen, sehr schön und eine wunderbare Aussicht. Die Balkone lagen zur Meerseite und nachmittags immer voll in der Sonne, bei 35 Grad oft unerträglich (Sonnenschirme wären hilfreich). Frühstück und Abendessen waren gut.
Leider stand in der Hotelbeschreibung im Internet nichts davon, dass der Pool auf Etage 0 und der Strand nur über Treppen, 36 bis zum unteren Pool und weitere 25 bis zum Strand, zu erreichen waren.
Es gab zwar einen Fußweg über der Parkplatz, aber der war sehr steil und lang.
In Beurteilungen des Hotels war immer zu lesen, der Service wäre gut. Service gab es nur in den Restaurants und beim Housekeeping, und hier war er wirklich gut.
Hier unser Eindruck vom sonstigen Service:
Ankunft am Hotel vor einer Schranke, wir mussten unsere Koffer zum Hotel hoch und ins Hotel schieben.
Vielleicht ein Begrüssungsgetränk – nein
Kofferservice : Fehlanzeige, als wir endlich unsere Zimmer hatten, kamen die Koffer auch nicht freiwillig, wir mussten nachfragen.
Vielleicht eine Flasche Wasser für die Nacht auf dem Zimmer – nein, 2 kleine Flaschen aus der Minibar je 4 Euro.
An den Pools gab es ausreichend Liegen und Sonnenschirme, Handtücher gab es gegen Handtuchkarte. Die konnten jederzeit getauscht werden. Es gab keinen Getränkeservice an Pool und Strand.
Frühstück : Kaffee nur am Automat, keine gefüllten Kannen auf den Tischen.
Leider musste man den Eindruck haben, das die Mitarbeiter im Restaurant nicht immer konzentriert waren, irgendetwas fehlte immer: Milch an der Kaffeemaschine, Butter und/oder Margarine am Aufschnitttisch, Vorlegezangen beim Obst, Zwiebeln an der Eierstation.
Fitnesssudio (Gym): manchmal keine Handtücher oder Becher.
Wir hatten uns für Thaimassage interessiert. Die Mitarbeiter waren wohl in Urlaub. Wir wurden vorgemerkt aber bis zum Ende unseres Urlaubs haben wir nichts gehört.
Abendessen: im Restaurant und auch in der Poolbar: es gab kein gezapftes Bier (nur Flaschen), aber Wein und Sekt waren gut (alles kostenpflichtig).
Nur in der Strandbar gab es gezapftes Bier, das auch noch günstig war: 0,5 L für 4,90 Euro.
Da hier Besucher Gläser mit zu Strand und Pool nahmen, sollten dafür Plastikgläser verwendet werden.
Es gibt hier an der Strandbar nur eine Damentoilette mit 2 Kabinen (für den gesamten Strand, den unteren Pool und das Strandrestaurant). Eine Herrentoilette gab es gar nicht, es durfte die Damentoilette mit benutzt werden.
Fazit: Das war nach vielen Jahren wieder mal ein Urlaub in Europa und unsere Enttäuschung war gross, denn wir hatten in einem 5 Sternehotel schon einen besseren Service erwartet, von den Preisen wollen wir gar nicht sprechen. Unsere nächsten Reisen werden wieder nach Ägypten gehen.
Als Ergänzung: wir haben noch einen Ausflug mit einem Etuc gemacht. Ziel war ein Skywalk, das ist eine Glasausichtsplattform über dem Abgrund.. Das war richtig gut und empfehlenswert
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juni 2023
3,0 von fünf PunktenPreis-Leistungs-Verhältnis
4,0 von fünf PunktenLage
3,0 von fünf PunktenService
Reiseart: Reiseart: als Paar
Zimmertipp: Zum unteren Poo nur über 36 Stufen und zu Strandnoch mal 25 Stufen oder über einen langen steilen...
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Marko Visković, Marketing im Bluesun Hotel Jadran
Beantwortet: 18. Juli 2023
Hallo Karl-Heinz, vielen Dank dafür, dass Sie hier und auf einer anderen Review-Seite schön über Ihre Erfahrung mit der E-Tuk Tuk-Tour, einigen Details in Ihrem Zimmer und unserem Frühstück und Abendessen geschrieben haben. Obwohl wir Ihre Kritikpunkte auch schätzen, müssen wir hier einige Teile ihres Textes kommentieren, um Ihnen und anderen Lesern einige Unklarheiten zu erklären. Den Strand neben unserem Hotel kann man mit Treppen, aber auch, wie sie selber hier geschrieben haben, mit einer etwas steileren Straße erreichen. User Hotel hat auch einen Pool zu den man keine Treppen überqueren muss. Wir entschuldigen uns für die fehlenden Handtüchern und Trinkbecher im Fitnessraum und für die ungewöhnliche Situation mit der Thaimassage, wir werden mit den Leitern der verantwortlichen Abteilungen sprechen, um zu sehen, was gemacht werden kann, um die Situation zu verbessern. Es tat uns auch leid zu sehen, dass Sie einen schlechten Eindruck von unserem Hotel von Anfang an hatten. Da normalerweise unsere Transferpartner die Gäste selten unten bei der Schranke freilassen, haben Sie unsere Kollegen an der Rezeption zu spät bemerkt, um mit den Koffern zu helfen. Normalerweise bieten wir immer Gepäckservce, aber eine Flasche Wasser auf dem Zimmer gibt es gewöhnlich nicht, da das Leitungswasser im Hotel trinkbar ist und dies auch eine umweltfreundlichere Option ist, als das Getränk in einem Behälter anzubieten, der nach verbrauch weggeworfen wird. Begrüßungsgetränke haben wir ab den 1. Juli wieder in unser Angebot zurückgebracht. Sie haben Recht, die Gläser von der Strandbar sollte man nicht zu den Pools bringen, dazu sollten die Plastik-Gläser von der Pool Bar verwendet werden und unsere Kollegen werden jetzt mehr aufpassen, damit dies nicht wieder passiert. Die Herrentoilette wurde seit Ihrem Besuch in Juni repariert. Wir wollen noch einmal wiederholen, dass es uns allen sehr leidtut, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel und insbesondere der Leistung unseres Personals, unzufrieden waren Ihre Worte haben wir, wie Sie sehen können, vorsichtig gelesen und beide Reviews, die Sie geschrieben haben, wurden schon intern besprochen. Um weiterhin zufriedene Gäste im Haus zu haben, werden wir dieses neue Wissen einsetzen und wir hoffen, dass Sie uns wieder besuchen werden, um unseren Fortschritt zu bezeugen. Beste Grüße, Marko Visković, BLUE Guide Manager
Mehr lesen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Antwort von _info_jadran
Tucepi, Kroatien1 "Hilfreich"-Wertung
Hi Me_Legat, actually it is not allowed to smoke on the terrace where we serve breakfast and dinner. Kind regards, Marko Visković, BLUE Guide Manager
Antwort von _info_jadran
Tucepi, Kroatien1 "Hilfreich"-Wertung
Hi tsteg87, TUI BLUE Jadran is equipped with a fitness room that has approximately 25 m². It is free to use for all of our guests that are older than 16 and it is equipped with cardio machines (fitness-bike, cross-trainer, Concept-2-Rower) strength machines, as well as smaller kettlebells (4-10 kg). Unfortunately there are no barbells. Best regards, Marko from TUI BLUE Jadran
Antwort von clipofleur
La Calamine, Belgien212 Beiträge60 "Hilfreich"-Wertungen
Hallo, wir hatten duo extra gebucht und ein Zimmer mit Balkon mit den Mauern bekommen. Ob wir das gebuchte Zimmer auch erhalten haben oder ob, sie uns einfach ein freies Zimmer gegeben haben, das ist die Frage. Die Frau an der Rezeption war was hesitant. Am besten schreiben Sie das Hotel an, sie sind ziemlich schnell zum antworten. Schönen Urlaub! Das Hotel ist schon schön, vor allem die Aussicht aufs Meer, einfach traumhaft.
Daniela K hat im Sept. 2024 eine Frage gestellt.
Gibt es einen Indoor Pool?
angela h hat im Sept. 2024 eine Frage gestellt.
13 Beiträge
Hi, is ther a charge for parking?
Karl-Heinz hat im Juli 2023 einen Tipp verfasst.
Haan, Deutschland78 Beiträge27 "Hilfreich"-Wertungen
3,0 von fünf Punkten
"Zum unteren Poo nur über 36 Stufen und zu Strandnoch mal 25 Stufen oder über einen langen steilen Fußweg. Kein Aufzug"
Gesamte Bewertung lesen
Heike K hat im Juni 2023 einen Tipp verfasst.
Hannover, Deutschland72 Beiträge14 "Hilfreich"-Wertungen
4,0 von fünf Punkten
"zum Glück wenig Gäste, die schon morgens um 6:00 Uhr ihre Liege reservieren. Es sind wirklich ausreichend vorhanden."
Gesamte Bewertung lesen
Tinis_Trip_Tipps hat im Aug. 2022 einen Tipp verfasst.
Graz, Österreich28 Beiträge41 "Hilfreich"-Wertungen
5,0 von fünf Punkten
"Ein Zimmer mit Meerblick zahlt sich hier definitv aus!"
Gesamte Bewertung lesen
Klaus B hat im Aug. 2019 einen Tipp verfasst.
Jyväskylä, Finnland3 Beiträge1 "Hilfreich"-Wertung
5,0 von fünf Punkten
"Zimmer mit Balkon und Seeblick.....unbedingt...."
Gesamte Bewertung lesen
amica2017 hat im Aug. 2019 einen Tipp verfasst.
14 Beiträge1 "Hilfreich"-Wertung
5,0 von fünf Punkten
"Unbedingt Meerblick buchen. Der ist jeden Euro wert."
Gesamte Bewertung lesen
Haben Sie noch nicht das Richtige gefunden?
In der Umgebung von Tucepi gibt es noch weitere verfügbare Unterkünfte.
PREISSPANNE
102€ - 119€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
STANDORT
KroatienDalmatienGespanschaft Split-DalmatienTucepi
ANZAHL DER ZIMMER
161
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen

BLUESUN HOTEL JADRAN ab 102€ (1̶2̶0̶€̶) - Bewertungen, Fotos & Preisvergleich - Tucepi, Kroatien - Tripadvisor

Häufig gestellte Fragen zu Bluesun Hotel Jadran
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Bluesun Hotel Jadran?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Nugal Beach (1,1 km) und St. George's Church (0,1 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Bluesun Hotel Jadran an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. kostenloses WLAN, Frühstück inklusive und Pool.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt Bluesun Hotel Jadran?
Top-Ausstattungen und Services der Zimmer sind z. B. Minibar, Klimaanlage und Flachbildfernseher.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Bluesun Hotel Jadran an?
Gäste können während ihres Aufenthalts Frühstück inklusive , Restaurant und Lounge genießen.
Bietet Bluesun Hotel Jadran Parkmöglichkeiten an?
Ja, mit gebührenpflichtigem öffentlichen Parkplatz steht den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Bluesun Hotel Jadran?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Restaurant Freyja, Kaštelet Restaurant & Bar und Restoran Gusari.
Bietet Bluesun Hotel Jadran Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu Pool, Fitnessstudio und Sauna.
Bietet Bluesun Hotel Jadran einen Flughafentransfer?
Ja, Bluesun Hotel Jadran bietet einen Flughafentransfer für Gäste an. Wir empfehlen einen vorherigen Anruf, um die Details abzuklären.
Bietet Bluesun Hotel Jadran Reinigungsservices an?
Ja, chemische Reinigung und Wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Sind im Bluesun Hotel Jadran Haustiere erlaubt?
Ja, Haustiere sind in der Regel erlaubt. Dennoch empfehlen wir einen vorherigen Anruf.
Alle Hotels in TucepiHotelangebote in TucepiLast Minute TucepiHotels in der Nähe von Bluesun Hotel Jadran
AktivitätenRestaurantsFlügeFerien​wohnungenReisegeschichtenKreuzfahrtenMietwagen