Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Grand Hotel Zell am See

Nutzer (568)
360
Panoramen (21)
Zimmer und Suite (332)
Zertifikat für Exzellenz

Nähere Informationen

Nr. 13 von 44 Hotels in Zell am See
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zertifikat für Exzellenz
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Pool
Restaurant
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Zimmerservice
Bar/Lounge
Spa
Inklusive Frühstück
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Babysitting
Bankettsaal
Beheizter Swimmingpool
Chemische Reinigung
Concierge
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Innenpool
Kasino und Glücksspiel
Konferenzräume
Mehrsprachiges Personal
Nichtraucherhotel
Rollstuhlgerecht
Shuttle-Busservice
Tagungsräume
Wäscheservice
Whirlpool
Mehr anzeigen
Zimmerausstattung
Minibar
Gut zu wissen
HOTELKLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Schöne Aussicht
Historisches Hotel

Standort

Vollbild
95Sehr viel gut zu Fuß erreichbar
Bewertung: 95 von 100
38Restaurantsin einer Entfernung von maximal 0,5 km
16Sehenswürdigkeitenin einer Entfernung von maximal 0,5 km
746Bewertungen
15Fragen & Antworten
28Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 421
  • 179
  • 61
  • 44
  • 41
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Weitere Sprachen
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Ein in die Jahre gekommenes Hotel in bester Lage. Eine wundervolle Aussicht bei seitlichen Balkon mit Blick auf den See und die Berge. Am Hotel befindet sich eine Bahnstrecke, je nach Lage des Zimmers kann es schon etwas lauter werden. Wir hatten 2 Nächte zum Entspannen und für
Mehr lesen
Antwort von 5700grand, Leiter Öffentlichkeitsarbeit im Grand Hotel Zell am See
Beantwortet: 26. Nov. 2018
Sehr geehrete/r Cruiser31647368766, wir möchten Ihnen für Ihr Feedback danken. Wir freuen uns über alle Gäste die bei uns Ihren wohlverdienten Urlaub verbringen und heißen alle Gäste gleichermaßen, egal welcher Nationalität, herzlich willkommen in unserem Haus. Wir bedauern sehr, dass Ihnen die gebuchte Zimmerkategorie nicht gefallen hat. Leider können wir es rückwirkend nicht ändern aber wenn Sie uns mitgeteilt hätten (auch vor Ort) dass Ihnen die Kategorie nicht zusagt, hätten wir Ihnen bestimmt eine höhere Kategorie anbieten können. Nachdem wir durchwegs im Jahr ein internationales Puplikum bei uns begrüßen dürfen haben wir auch unser Team dementsprechend aufgestellt und bitten dafür um Verständnis. Natürlich entschuldigen wir uns dafür, dass Sie Ihren Wein nicht erhalten haben - dies sollte natürlich nicht passieren. Selbstverständlich werden bei uns im Haus alle Nationalitäten gleich bedient. Dass ein Teil des Besteckes gefehlt hat, dafür entschuldigen wir uns recht herzlich. Dass die arabischen Gäste keine Vorspeise zu sich nehmen entspricht allerdings nicht der Wahrheit. Selbstverständlich haben wir mit unserem Service-Team bereits gesprochen und bitten dafür um Entschuldigung. Außerdem freut es uns sehr, dass Ihnen unsere Menüempfehlung geschmeckt hat und dass wir Sie auch mit der Massage überzeugt haben. Gerne haben wir Ihr Feedback auch an diese 2 Abteilungen weiter geleitet. Wir wünschen Ihnen alles erdenklich Gute und senden Ihnen liebe Grüße vom gesamten GRAND HOTEL Team.
Mehr lesen
Tolles Hotel in traumhafter Lage! Einrichtung entsprechend eines Grand Hotel, sehr schön! Reservierungsvorgang (Mail+Telefon) sehr entgegenkommend und freundlich! Zufahrtsbeschilderung in Zell verbesserungswürdig! Empfang sehr nett, der Park- und Gepäckservice war erfreulich
Mehr lesen
Antwort von 5700grand, Leiter Öffentlichkeitsarbeit im Grand Hotel Zell am See
Beantwortet: 29. Okt. 2018
Sehr geehrter Herr Florian S, vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Selbstverständlich werden wir uns auch mit unserem Restaurantteam zusammen setzen und Ihr Anliegen besprechen. Wir möchten uns höflich dafür entschuldigen. Dennoch würden wir uns über einen weiteren Besuch von Ihnen sehr freuen uns senden Ihnen liebe Grüße vom gesamten GRAND HOTEL Team.
Mehr lesen
Meiner Freundin und mir hat es der wunderschöne Gastgarten direkt am See angetan. Das Wetter hat natürlich mitgespielt, wir kamen in den Genuss von PianoMusik unter freiem Himmel. Vor einigen Jahren war ich schon hier, doch der Rundgang durch das Hotel war ein Augenschmaus. Sehr
Mehr lesen
Antwort von 5700grand, Leiter Öffentlichkeitsarbeit im Grand Hotel Zell am See
Beantwortet: 4. Okt. 2018
Sehr geehrte Frau glueckskind2016, es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns begrüßen. Wir senden Ihnen liebe Grüße vom gesamten Team aus Zell am See.
Mehr lesen
Ein richtig schönes Hotel, was keine Wünsche offen lässt. Einfach nur ein Riesen Areal und so etwas von sauber, was man (leider) nur selten so sieht. Unsere Fahrt ging diesmal von Neuss an Köln, Frankfurt, Würzburg, Nürnberg bis München vorbei, wo wir in Holzkirchen die Autobahn
Mehr lesen
Antwort von 5700grand, Leiter Öffentlichkeitsarbeit im Grand Hotel Zell am See
Beantwortet: 4. Okt. 2018
Sehr geehrter Herr Glasmacher, wir bedanken uns recht herzlich für Ihre tolle Bewertung. Es war uns wieder eine Freude Sie bei uns zu haben und freuen uns schon auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns im GRAND HOTEL. Wir senden Ihnen liebe Grüße aus Zell am See vom gesamten Team :-)
Mehr lesen
Schönes Hotel mit Innenpool und Blick auf den See. Küche sehr lecker und alle Mitarbeiter sehr freundlich. Ausblick in die Berge und auf den See ist atemberaubend. Zimmer war schön und sauber. Das Personal sehr aufmerksam. Die Direktorin ist ebenfalls sehr zuvorkommend
Mehr lesen
Antwort von 5700grand, Leiter Öffentlichkeitsarbeit im Grand Hotel Zell am See
Beantwortet: 25. Sep. 2018
Sehr geehrte(r) Avensis85, wir möchten uns recht herzlich für Ihr Feedback bedanken. Es war sehr schön Sie bei uns begrüßen zu dürfen. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und senden Ihnen liebe Grüße aus Zell am See.
Mehr lesen
PREISSPANNE
303 $ - 596 $ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
grandhotel zell am seegrand hotel zell am see preisegrand zell am seegran hotel zell am seegrand zell am seegrand hotel zell am seezell am see grand
STANDORT
ÖsterreichÖsterreichische AlpenSalzburgZell am See
ANZAHL DER ZIMMER
133
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen