Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Hotel Radetzky

Speichern
Vielleicht gefällt Ihnen auch …
Alle anzeigen
Hotels in der Umgebung
Übersicht
  • Ausgezeichnet21 %
  • Sehr gut37 %
  • Befriedigend 26 %
  • Mangelhaft8 %
  • Ungenügend8 %
AUSSTATTUNGEN & SERVICES
Kostenloses WLAN
Nichtraucherzimmer
3-Sterne-Hotel
Alle Hotelinformationen
Vielleicht gefällt Ihnen auch …
Alle anzeigen
Hotels in der Umgebung
{"containerClass":null,"containerAttributes":null,"widget":{"name":"ibex_photo_carousel","template":"ibex_photo_carousel__widget","moduleList":["handlers"],"divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"},"dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"}},"scriptFlags":null}
Bewertungen (23)
Bewertungen filtern
13 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
2
4
5
2
0
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheDeutsch
Weitere Sprachen
2
4
5
2
0
Das sagen Reisende:
FilternDeutsch
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 5 von 13 Bewertungen
Bewertet 19. September 2017

Das Hotel liegt direkt im Ortszentrum, nur wenige Minuten von der Schiffstation entfernt. Direkt vorm Hotel gibt es nur sehr eingeschränkte Parkmöglichkeiten, aber man den ca 350m entfernten öffentlichen Parkplatz - mit einer Parkkarte vom Hotel - gratis nützen. Wir wurden sehr freundlich begrüßt und...Mehr

Danke, Edit F!
Bewertet 30. Mai 2017 über Mobile-Apps

Positiv ist die Lage mitten im Ortskern. Nebenan gleich ein Rrstaurant und ein Cafe, ein Friseur und ein Modegeschäft. Dieser Vorteil ist gleichzeitig auch ein Nachteil, weil gleich gegenüber auch die Kirche ist und leider liegt das Hotel auch so mitten im Ort, dass alle...Mehr

Danke, mahomi75!
Bewertet 28. November 2016

Das Hotel liegt perfekt im Ortskern von St. Gilgen. Gratisparkplatz in 3-4 Gehminuten erreichbar. Zimmer sind in Ordnung, sauber aber doch schon ein wenig in die Jahre gekommen. Frühstück hat mich an meine Jugend erinnert - kein Buffet sondern ein Teller mit vorbereiteter Wust, Käse,...Mehr

Danke, slowfox66!
Bewertet 29. Mai 2016

Die Lage mitten in St. Gilgen könnte besser nicht sein. Das heisst aber auch, dass im Zentrum kein Parkplatz verfügbar ist. Üblicherweise ist dieser 350 m entfernt. Wir hatten Glück, in der Nebensaison kann in der Kurzparkzone am nächsten Häuserblock geparkt werden. Die Situation ohne...Mehr

Danke, chp777!
Bewertet 11. Dezember 2015

Tolle Lage mitten im Ort, jedoch ist der Parkplatz ca 400 Meter weit weg. Das Zimmer ist rein - wenn auch die vielen kitschicken Schnörksel ziemlich mit Staub belegt sind. Die Betten nicht zu weich. Back 1960 - so ist die Ausstattung und Anmutung zu...Mehr

Danke, truckee0!
Mehr Bewertungen anzeigen
Meistgebuchte Unternehmen in St. Gilgen
Alle anzeigenAlle anzeigen
Nähere Informationen
Ausstattungen & Services
Erstklassige Ausstattung
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Preisspanne
126 $ - 135 $ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklasse
Zimmertypen
Nichtraucherzimmer
Anzahl der Zimmer
21
Reservierungsoptionen
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Radetzky daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Standort
Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > St. Gilgen
Fragen & Antworten
Erhalten Sie schnelle Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Hotel Radetzky.
Hinweis: Ihre Frage wird öffentlich auf der Seite "Fragen & Antworten" gepostet.
Senden
Veröffentlichungsrichtlinien
Zimmertipps
"Die Kirchenglocken nebenan hört man in 15-Minuten-Takt. Im 3. Stock gibt es Balkone."
Bewertung lesen
"Hatten 4 Zimmer gebucht (Gruppe) alle im 3 Stock ohne Lift"
Bewertung lesen
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können. Ihren Eintrag beanspruchen