Wenn Sie nach einem familienfreundlichen Hotel in New Orleans suchen, sind Sie im Crowne Plaza Hotel Astor-New Orleans genau richtig.
Das Crowne Plaza Hotel Astor-New Orleans ist eine hervorragende Unterkunft für Reisende, da sie in der Nähe vieler Sehenswürdigkeiten in New Orleans liegt, z. B. Lalaurie Mansion (1, 2 km) und Magazine Street (1, 8 km).
Zimmer im Crowne Plaza Hotel Astor-New Orleans sind mit Flachbildfernseher und Klimaanlage ausgestattet und bieten damit außergewöhnlichen Komfort. Darüber hinaus können Gäste mit dem kostenlosen WLAN online gehen.
Die rund um die Uhr besetzte Rezeption, der Zimmerservice und der Concierge sind nur einige Annehmlichkeiten, die das Hotel bietet. Durch den Pool und das Frühstück des Hotels wird Ihr Aufenthalt noch angenehmer. Wenn Sie bei Ihrem Besuch des Crowne Plaza Hotel Astor-New Orleans mit dem Auto anreisen, steht eine Parkmöglichkeit zur Verfügung. Besuchen Sie während Ihres Aufenthalts in New Orleans doch eines der beliebten Restaurants mit Jambalaya auf der Speisekarte, z. B. Court of Two Sisters, Oceana Grill und The Old Coffee Pot Restaurant, die sich alle in der Nähe des Crowne Plaza Hotel Astor-New Orleans befinden.
Wenn Sie New Orleans entdecken möchten, empfehlen wir eines der Militärmuseen, z. B. National World War II Museum, Memorial Hall Confederate Civil War Museum und The National WWII Museum.
Das Personal des Crowne Plaza Hotel Astor-New Orleans freut sich schon auf Ihren Besuch.
Zimmer dreckig. Kaugummi klebte auf dem Boden. Wurde nicht entfernt, obwohl mehrmals darum gebeten wurde. Zwei Tage kein Room Service. Musste extra angefragt werden. Duschstange war lose. Wurde erst nach mehrfacher Aufforderung repariert. Dreckige Handtücher bekommen, mehrmals! Personal sehr sehr unfreundlich. Fitnessstudio und Pool nicht nutzbar. Mehrere Etagen im Umbau. Fitnessstudio sollte in einem anderen Hotel (7 Blocks entfernt) und Pool in wieder einem anderen Hotel (3 Blocks entfernt in eine andere Richtung) genutzt werden. Vier Sterne hat dieses Hotel definitiv nicht verdient.
Ein typisches Großstadthotel ohne Charakter und ohne besonderes Flair. Zimmer sind ok aber nicht besonders groß. Die Sauberkeit geht so und das Personal ist gelinde gesagt schwer von Begriff. Geräusch empfindliche Menschen sollten das Hotel allerdings meiden, es herrscht ein hoher Geräuschpegel. Zur Sicherheit liegen Ohrstöpsel auf dem Nachttisch. Das Frühstück ist in Ordnung.
Das Hotel ist sehr zentral gelegen an der Ecke Canal/Bourbon-Street. Die wichtigsten Sehendwürdigkeiten und das Ausgangsviertel (Frenchquarter) liegen alle in bequemer Gehdistanz. Die Streecars halten gleich vor dem Hotelausgang. Neben der Lage waren die geräumigen und sauberen Zimmer. Das Bad könnte für ein 4-Stern-Hotel etwas geräumiger und besser ausgebaut sein (z.B. mehr Platz um die Badtücher aufzuhängen). Gestört haben die langen Wartezeiten beim Check-in/out (bis zu 20 Minunten) sowie beim Autoservice. Wir mussten fast 50 Minuten auf unser Auto warten. Achtung: das Parkieren kostete für eine Nacht 47 Dollar und ist nicht im Mietpreis inbegriffen. Frühstück ist ebenfalls nicht im Preis inbegriffen, ein Starbucks gibt es aber gleich gegenüber.
Das saubere und gut ausgestattete Hotel liegt direckt an der Ecke Canal-Bourbon Street. Ideal für jeden der abends das sehr bunte Treiben in der Bourbon Street und seinen Nebenstrassen erkunden will, und es nie weit zurück ins eigene Batt haben will. Nicht vergessen sollte man, dass das Parken bei Anreise mit dem Auto mit über $40,00 sehr kostspielig ist. Ich würde bei meiner nächsten Reise nach New Orleans gerne wieder dort wohnen.
Ich habe es genossen, letztes Jahr hier zu bleiben, aber dieses Jahr war nicht dasselbe. Bei der Ankunft bemerkten wir mehrere Leute, die in Liegestühlen vor dem Hotel saßen. Später wurde herausgefunden, dass es sich um Evakuierte aus dem Lake Charles handelt. In der Lobby wurde das Rote Kreuz eingerichtet, das Business Center war nicht funktionsfähig, der Concierge-Schalter war ein medizinischer Bereich für Evakuierte, und überall strömten ständig Menschen. Und nachts war so viel los, dass Sie fast nicht durch die Menge gehen wollten, um das Hotel zu betreten. Wir sprechen nicht von der normalen Touristenmenge. Es wäre schön gewesen, die aktuelle Situation im Hotel im Voraus zu kennen. Wenn ich alleine gereist wäre, hätte ich eine ernsthafte Pause gehabt. Und wir haben wegen des Unbehagens tatsächlich eine Nacht früher ausgecheckt. Das Hotel war in einem anständigen Zustand, aber der Hotelservice war immer noch im COVID-19-Status und wir hatten unser Zimmer in den 3 Nächten dort nicht gereinigt. Ich denke, das nächste Mal werden wir einen anderen Ort ausprobieren, da diese Reise einen schlechten Geschmack hinterlassen hat.…
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen