Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Premium Legian & Airy

Speichern
{"containerAttributes":null,"scriptFlags":null,"containerClass":null,"widget":{"moduleList":["handlers"],"divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"},"dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"},"name":"ibex_photo_carousel","template":"ibex_photo_carousel__widget"}}
Nähere Informationen
Hotelklasse
Hotelausstattung
IM HOTEL VERFÜGBAR
Pool
Zimmerservice
Kostenlose Parkplätze
Restaurant
Bar/Lounge
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Inklusive Frühstück
Flughafentransfer
Klimaanlage
Nichtraucherhotel
Shuttle-Busservice
Hotelklasse
Anzahl der Zimmer
27
Preisspanne
14 $ - 63 $ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
auch bekannt als
Premium Legian & Airy Bali
Standort
Indonesien > Bali > Kuta District > Legian
Bewertungen (22)
Bewertungen filtern
6 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
3
1
0
0
2
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheDeutsch
3
1
0
0
2
Das sagen Reisende:
FilternDeutsch
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 5 von 6 Bewertungen
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 14. Mai 2018 über Mobile-Apps

Dies war angeblich ein wenig luxuriös und schönes Hotel. Teuer. Das Wasser in der Dusche funktionierte nicht genug für zwei Tage und nicht eine gaben uns keine Informationen. Das Badezimmer roch nach Kacke all die Zeit. Wir hatten kein WiFi im Zimmer, obwohl es entspreche....Das Frühstück war ein Witz. Sehr laut.Mehr

Bewertet 24. November 2017 über Mobile-Apps

Sie haben 24 Zimmer, alle mit geräumigen Zimmern, wirklich geräumig, denke ich. Großes Zimmer mit großem Badezimmer und großem Kühlschrank für Hotelzimmer. Ich liebe das Zimmer sehr. Die Klimaanlage ist sehr cool. Und die Lage recht strategisch zum Strand und Legian Kuta. Eigentlich ist es...jenseits unserer Erwartungen für eine Art Budget-Hotel, sogar in 3- bis 4-Sterne-Hotels, manchmal konnten wir nicht finden, ein Zimmer wie dieses. Gastfreundschaft und Wartung sind immer noch sehr niedrigen Standard. Das Frühstück ist zu einfach mit einem einfachen Buffet. Ich werde wieder kommen und dieses Hotel empfehlen. Aber erwarten Sie nicht sehr hoch für Gastfreundschaft Dienstleistungen und Frühstücksbuffet.Mehr

Bewertet 25. September 2017 über Mobile-Apps

Sie finden einfach kein anderes Zimmer in Bali mit dem gleichen Komfort und der gleichen Sauberkeit. Hands down das beste Preis-Leistungs-Verhältnis in Bali. Ich war schon in zwanzig Jahren in so vielen Hotels in Bali und dieses ist bei weitem hervorzuheben

Bewertet 12. September 2017 über Mobile-Apps

Ich war dort mit meiner Verlobten, meine Schwester, und unsere Assistenten. zunächst hatten wir allerdings auf der Suche nach einem Hotel in alle Himmelsrichtungen Hotel, denn wir sind dann wieder über 3 Tage. Wir haben ihnen einen erwarten würde, als wir gebucht haben. Aber wenn...wir git es, WAW. . ihre Zimmer ist völlig gleich mit 5 Sterne Hotel Zimmer, sauber und perfekt. Ich bin für die nächsten 6 Tage dort. Da wir waren wirklich begeistert. werde ich sicherlich wieder hierhin kommen.Mehr

Bewertet 4. Juli 2017

Ich möchte damit beginnen, zu erwähnen, dass ich nicht beabsichtige, jemanden oder Eigentum zu verleumden, sondern nur tatsächliche Tatsachen zu liefern, die nicht von Online-Buchungsseiten oder Hotels selbst gemacht werden. Dies dient nur dazu, Mitreisenden bei der Planung ihrer Reise zu helfen. damit. . ....Ich habe ein Zimmer für eine Nacht über eine beliebte Buchungsseite bei Premium Legian gebucht. Mir wurde ein Superior Delux Zimmer mit Sitzbereich, Schließfach, Schrank, Hausschuhe im Bad usw. versprochen. Bei der Ankunft mussten wir gut 2 Stunden warten (ja, 2 Stunden von 12: 45 Uhr bis 15 Uhr), um endlich unser Zimmer zu bekommen . Sobald wir im Zimmer ankamen, wurde mir klar, dass dies nicht das war, was ich gebucht hatte. Sie hatten kein Schließfach, keinen Schrank, keinen Sitzbereich. Als ich mit der Rezeption sprach, sagten sie, alle Zimmer seien gleich. Wer ist also verantwortlich für diese Fehlinformation? Als nächstes möchte ich erwähnen, dass die Wände zwischen den Zimmern extrem dünn sind. Wir konnten die ganze Action aus dem Nebenzimmer nachts hören und dann ging der Wecker am nächsten Morgen um 6 Uhr los. Die Toilettenspülung jedesmal wenn man es benutzt etc. zuletzt spricht das Personal nicht viel Englisch. Als ich den Empfang über das Alarm-Fiasko aus dem Nebenzimmer anrief, ging meine Unterhaltung so, ich: Ma'am können Sie bitte das nächste Zimmer anrufen und sie bitten, ihren Wecker auszuschalten. Es klingelte jetzt schon eine Stunde. Empfang: Ja. Ja. Sie können bis 13 Uhr auschecken. Ich: Nein, Ma'am, darüber spreche ich nicht. Was ich sagen will ist, dass im nächsten Raum für eine Stunde ein Wecker läutet. wir können deshalb nicht schlafen. kannst du sie bitte anrufen und sie bitten, sie auszuschalten? Empfang: ohhh. . . . Sie möchten das Zimmer wechseln? An diesem Punkt gab ich auf.Mehr

Mehr Bewertungen anzeigen
Fragen & Antworten
Erhalten Sie schnelle Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Premium Legian & Airy.
Hinweis: Ihre Frage wird öffentlich auf der Seite "Fragen & Antworten" gepostet.
Senden
Veröffentlichungsrichtlinien
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können. Ihren Eintrag beanspruchen